Kein Rückruf von HB8

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen. Ich hatte dieses Wochenende die Situation das ich mich am Freitag mit einer Lady am Telephon für ein Date am Samstag verabredet habe, allerdings werde ich sie am Nachmittag anrufen um welche Zeit, da ich noch in die Stadt fahren musste. Ich denke sie ist sehr attractet von mir, und wollte sich auch treffen, doch dann am Samstag nahm sie ihr Telephon den ganzen Tag nicht ab. Ich rief sie 2 mal an, dann habe ichs gelassen, mich mit einer anderen getroffen. Sie hat mir schon am telephon erzählt das sie ziemlich erkältet ist und noch Tee trinken muss um fit zu sein. Heute kam ein SMS von ihr: "Hey ich bin immer noch krank, heute gehts ein bisschen besser aber immer noch nicht gut. Tut mir leid das ich gestern kein Zeichen von mir gegeben habe, aber ich war der ganze Tag am schlafen." Ich bin mir nicht sicher wie ich hier am besten reagieren sollte. Hat jemand einen Tipp?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schreib erstmal gute Besserung ... ABER:

Versteh ich das richtig, dass der Tag schon fest ausgemacht war und nur die Uhrzeit noch besprochen werden sollte? Denn dann hätte ich sie nochmal darauf hingewiesen, dass sie beim nächsten mal früher Bescheid sagen soll, dass es eh nichts wird. Sowas sollte man sich nie gefallen lassen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ganz spontan ein Päckchen Tempos nehmen, einen Post-It mit Smilie =) daraufkleben und bei ihr in den Briefkasten werfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Tage warten. Dann anrufen, kurz erzählen wie toll dein Wochenende war. dann fragen ob sie auch mal Spaß am Wochenende haben will und ihr Ort und Zeit nennen wo sie dich zu treffen hat.

nix mit gute Besserung und auch nicht ansprechen das sie sie ja wenigstens rechtzeitig hätte Absagen können.

bearbeitet von DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich mit ihr schon fest für den Samstag verabredet. Sie hat dem auch zugestimmt, und gesagt das sie kann. Zudem denke ich nicht das sie den ganzen Tag geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass sie nicht so geil auf dich war, dass sie gekommen ist.

Was du denkst, ändert daran nichts.

Triff dich mit anderen Menschen und lass sie das Fehlen wieder gutmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt hat sie mir nochmals ein SMS geschrieben: "Ich weiss das du auf mich böse bist, aber was kann ich machen?! Tut mir wirklich leid". Ich könnte ihr zurückschreiben das ich nicht wütend bin und mich einfach mit jemand anderen getroffen habe. Ich es jedoch nicht mag wenn man sich nicht zurückmeldet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin einfach so schlecht im Verzeihen, wenn mein Magen knurrt. Wie wäre es, wenn du mir was kochst. Samstag, 19 Uhr, medium rare bitte. ;)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib bei meiner vorherigen Aussage.

Ich könnte ihr zurückschreiben das ich nicht wütend bin und mich einfach mit jemand anderen getroffen habe. Ich es jedoch nicht mag wenn man sich nicht zurückmeldet.

Ja könntest du, wenn du keinen Sex mit ihr haben willst.

@xxFurBxx

Ich glaub nicht das er bei ihr bereits so viel Attraction hat das sie für ihn kocht und als C&F taugt das nicht so viel.

@Tigerheart

Überleg dir mal was du willst, du willst ein Date mit ihr, alles andere ist Irrelevant. Was du zzt machst ist reden und nicht handeln. Befolge meine Anweisung ruf sie an mach schnell ein Date fürs Wochenende aus und zerfick dir nicht das Hirn. Dann beim Date baust du ordentlich Attraction auf das ihr beim bloßen Gedanken an dich das Hösschen so feucht wird das sie nie wieder ein Treffen wegen Krankheit absagt. Und bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf schreib ihr keine lahme sms auf ihre peinliche Entschuldigung, sie hat da ja nichtmal von nem neuen Date Termin gesprochen. Halte dich an meinen ersten Kommentar, lass sie noch ein bisschen Zappeln und ein wirklich schlechtes Gewissen haben wegen dem Wochenende so, dass sie förmlich um ein Date bettelt am Telefon.

Eventuell beim Date würde ich drauf zu sprechen kommen wie unzuverlässig sie ist und du nicht weißt ob du dich wieder mit ihr treffen willst, aber nicht per sms. Dafür ist nicht genug Attraction da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass sie nicht so geil auf dich war, dass sie gekommen ist.

Ist einfach falsch. Wenn ich jemanden richtig geil finde, geh ich sicher nicht erkältet zum Date.

Vielleicht hats ja auch gestimmt, dass sie geschlafen hat, kann vorkommen.

Wenns nochmal passiert kannst n Drama draus machen, aber wegen einmal?

Übertrieben.

FurB`s Antwort passt, schreib einfach nett zurück, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub nicht das er bei ihr bereits so viel Attraction hat das sie für ihn kocht und als C&F taugt das nicht so viel.

Das mit der fehlenden Attraction mag sein, da muss ich dir recht geben. Das war auch nicht als C&F gemeint, sondern als nett verpackte Forderung. Sie hat explizit nach einer für ihn akzeptablen Wiedergutmachung gefragt. Er würde mit meinen Worten ein neues Date ausmachen. Er sagt also dominant, dass es ab jetzt so läuft, oder gar nicht. Wenn er sie einfach wieder anruft und ein mögliches Treffen bespricht (schlimmstenfalls mit langem Hin und Her), hat sie keine Konsequenzen für ihr Verhalten.

Sollte sie dann auf den Vorschlag nicht eingehen, müsste er halt Freezen, womit wir wieder beim Thema Attraction wären. Da bräuchte man halt mehr Informationen. Sollte wirklich wenig Anziehung vorhanden sein, stimme ich DocSunday voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts noch ein update tigerheart was is nu passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich mit ihr getroffen, waren beide bisschen besoffen, und habe sie dann auch gelayt. In der Nacht um 4 Uhr wollte sie ihre Mutter anrufen und ihr sagen das sie einen Freund hat :) Sie schlief nackt und fühlte sich wohl denke ich. Am nächsten Tag noch bisschen in die City shoppen und etwas Essen. Das Problem ist das sie mich nie von sich aus küsst oder Zuneigung will, ausser das sie bei mir öfters mit dem Arm einhackt. Sie küsst auch nie mit Zunge :help: doch beim Sex ging sie ziemlich ab muss ich sagen.

Sie hat mir erzählt das die meisten Männer ihr nur die ganze Zeit sagen wie hübsch sie doch ist etc.. doch bei mir sei das ganz anders. Doch sie stört das ich mich auf ihre "wie gehts" SMS nicht melde, obwohl ich doch mein Handy immer dabei habe.

Wenn wir uns treffen läutet ihr Handy die ganze Zeit, und sie schreibt mit vielen Männern die auch was von ihr wollen. Sie wohnt mit einem Typen zusammen, und erzählt mir die ganze Zeit Dinge über ihn. Sie schlafe mit ihm in einem Bett hätte jedoch keinen Sex mit ihm da er sich wie eine Frau benehme, ich glaube ihr das jedoch nicht. Bei mir verhält sie sich ziemlich eifersüchtig, hatte sogar Probleme das ich Kondome mitnahm da ich damit sicher viele Ficke und immer dabei haben müsse etc...

Dann 3 Tage später haben wir uns getroffen und sie wollte mit mir in den Wald gehen. VERDAMMT habe es nicht geschafft sie dort zu Layen!! Sie sagte das sie mit mir Party machen wolle am Abend, und sich kurz nach Hause umziehen und mit Kollegen essen gehe. Sie sich dann um 10 Uhr bei mir melden, machte sie jedoch nicht, und versuchte 1 mal sie zu erreichen. Dann um 12 kam das SMS: "was machst du? wo bist du? hatte mein Handy nicht dabei". Normalerweise hätte ich auf das nicht geantwortet doch ich war total süchtig nach ihr und schrieb " bin mit ein paar Freunden in der Stadt". Dann kam von ihr "Wo denn? Kann ich vorbei kommen? Ich schlug ihr vor das sie zu einem Club kommen solle. Sie schrieb nur "Ok ich komme". Daraufhin kam garnichts mehr von ihr, und ich denke sie hat das von Anfang gewusst und zieht das so auch bei anderen Typen ab.

Habe mich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet, was mir sehr schwer fällt, denn sie ist verdammt hübsch und geil! Heute Nachmittag kommt dan wieder eine "Hallo Schatzi, wie gehts?" SMS. Bin mir nicht sicher wie und wann ich darauf Antworten soll, oder heute noch anrufen müsste?? Klar ist das ich sexueller werden muss mit ihr, damit wir uns am Wochenende für einen Lay treffen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oneitis bekämpfen, Hirnwichserei einstellen. Freezen. Warten, bis sie angekrochen kommt. Ficken. Fertig.

Was interessiert dich ihr scheiß Drama? Das HB hat einen Schaden und versucht dich mit dem Quark zu ködern, den manche PUAs ebenfalls abziehen. (Ich hab tausend Frauen, auch wenn es nur zwei oder drei sind... :good: . Ich ficke alle, auch wenn es nur bei zwei von drei klappt :clapping: , und ich investiere weniger, als du! :diablo: ) Was ich damit sagen will. Ignorier den ganzen Scheiß. Und sei nicht so verdammt needy, wenn es um den lay geht. SIe hat doch mit dir gepimpert und sendet dir massig IOIs, um dich zu halten. Also hör auf mit dem Bullshit. Ruf sie irgendwann an und sprich mit ihr so, als würdest du ihr deinen Riemen um die Ohren knallen.

Peace Out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute morgen wieder ein SMS von ihr: "Hallo ???" ich habe dann 3 Stunden später versucht sie zu erreichen, sie jedoch bis jetzt nicht gemeldet. Denkt ihr war es ein Fehler sie anzurufen??

Soll ich ihr trotzdem ein sms schreiben was ich so mache im Moment??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mmh, war das ein Fehler... Lass mal überlegen. DU hast das gemacht was ALLE FUCKING ANTWORTENDEN DIR GERATEN HABEN, NICHT ZU TUN! (Sorry for Caps.) Also, war das ein Fehler? Man, sie hat die SMS wie ein Echolot gesendet und du hast auf ihrem Radar Ping! gemacht.

Weißt du, was ein FreezeOut ist? Du lässt sie schmoren. Für eine bestimmte Zeit. Lass sie hundert SMS schreiben oder hundert Polizisten nach dir suchen, du bist verschwunden. Sie versteht die Welt nicht mehr und wenn du dann auftauchst, wird ihr Herz so hoch hüpfen, als hätte sie einen 10.000 Euro-Gutschein bei Zalando gewonnen.

Schreib ihr nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheisse das war ein Fehler, wie stehen die Chancen das ich sie wieder ficken kann? So eine geile HB sehe ich höchstens 3-4 mal im Jahr!

Sie weiss noch nicht das ich jetzt alleine wohne und sie bei mir layen könnte, das war vorher immer das Problem zwischen uns.

Ich will sie einfach noch nicht nexten, hier bin ich bereit mehr Energie zu investieren.

Was werde ich ihr sagen warum ich ihr nicht zurückgeschrieben habe auf ihre SMS und trotzdem einmal angerufen? Sie wird mich das ganz sicher fragen. Und wahrscheinlich wird sie im Moment denken: "naja egal der hat kein Interesse mehr, rufe ich halt den Fritz an".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies dir mal deinen letzten Satz durch: Bist du Hellseher? Oder bist du needy?

Wenn sie anruft, umso besser. Du könntest ihr natürlich schreiben, dass du im PickUp-Forum um Hilfe ersucht hast. Oder aber du sagst ihr, du hattest grad zuviel um die Ohren. Denk immer daran, ein Mensch gehört dir nicht. Wenn sie mit Fritz rumhuren will, dann bittesehr. Solange sie die geileren Dinge mit dir macht, muss dir das egal sein. Du hast Anzeichen von Oneitis, auch wenn du das grad zu relativieren versuchst. Sie ist eindeutig attracted und springt nicht so leicht ab, nur weil du mal einen Anruf gemacht hast und sie nicht zurückgerufen hat. Stell dir mal vor, andere Menschen haben auch ein Leben!

Wenn sie anruft: "Ich hatte andere Sachen zu tun. Aber ich wollte mit dir telefonieren und das tun wir doch jetzt. Wir könnten dies und das dann und dort machen." Nagle sie gleich fest, bevor sie irgendwie mit dem Strick-Knüpfen beginnen kann. Blockt sie, freezen. Wenn ihr das Date habt, dann werdet ihr, so wie mir scheint, sowieso Richtung Bett wandern, aber dazu musst du erstmal die Verlustangst ablegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, was ein FreezeOut ist? Du lässt sie schmoren. Für eine bestimmte Zeit. Lass sie hundert SMS schreiben oder hundert Polizisten nach dir suchen, du bist verschwunden. Sie versteht die Welt nicht mehr und wenn du dann auftauchst, wird ihr Herz so hoch hüpfen, als hätte sie einen 10.000 Euro-Gutschein bei Zalando gewonnen.

Schreib ihr nix.

Ist das bei euch so? Bei mir hätte eine HB8 nach ungefähr 2 Wochen einen anderen. Du bist nie der einzeige, der an ihr dran ist.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen wieder ein SMS von ihr: Hallo???

,,Moin!!!"

alternativ: ,,wasn los!"

,,geh mir ni aufs schwein!!"

oder

,,hm?"

Schreiben und dumm stellen. Die alte is ni dicht, lass lieber die finger davon. Oder stell das geschreibsel einfach ein. Bringt dich bei der sorte frau zuverlässig in die hölle ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Spielchen mit dir ;) Musst du rechtzeitig erkennen:

z,B spielt sie gerne "Freeze" oder "Ich mach den jetzt eifersüchtig". Darfst da nicht verlieren, so 'ne spiele nennen andere auch shittests ;)

und vorallem, mach ihr nur durch storytelling nebenbei klar, dass du begehrt bist bei anderen jungs und mädels

und dass deine Zeit rar ist, weil sie kennt die spielchen und wenn du das zu offen machst, durchschaut sie dich und da ist die attraction weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui hier is ja viel passiert,

ich fasse mal zusammen.

1. LAY (kongrats mal dazu) -> sie will mitten in der Nacht Mama sagen das sie jetzt nen Freund hat.

2. Date im Wald ohne Lay

3. sie versetzt dich Abends und ist auch sonst nicht sehr zuverlässig

du hast dich ein paar Tage nicht bei ihr gemeldet und nach 2 sms von ihr sie angerufen. Da is nix verloren, da sie nicht rangegangen ist jetzt einfach abwarten. Andre Frauen treffen, die meldet sich wieder. Sie weiß ja nicht was du sagen wolltest da sie den Anruf verpasst hat, wenn sie dir wieder ne sms schickt schreib einfach zurück ruf mich mal an.

Ach und fixier dich nicht so sehr auf sie, immerhin hat sie genug schlechte Eigenschaften: küsst scheiße, schläft mit ihrem Mitbewohner und simst unentwegt während einem Date mit dir... die Frau hat bestimmt nicht 100% deiner Aufmerksamkeit verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gestern Abend mit ihr nach Italien telephoniert, (da sie für 2 Tage dort ist) und es lief ziemlich gut. Sie meinte auch ich solle doch mit ihr nächsten Monat in ihre Heimat fliegen, ich würde bei ihr schlafen etc.. und auch mal ihre Eltern kennenlernen (finde ich bisschen krass aber naja).

Dann schlug sie vor dass wir uns morgen (also heute) treffen könnten, ich sie vom Bahnof abholen würde, etwas essen und zu mir gehen. Aber ich müsse ihr das Essen zahlen weil sie Pleite ist. Sie werde mich dann anrufen und sich melden.

Nun ratet was sie nicht getan hat....sich gemeldet. Ein ziemlich komisches Game hat sie drauf. Noch vor 1 Woche hat sie ziemlich investiert mir geschrieben, auch angerufen etc... Nun ist alles anderst geworden.

Und ich frage mich wie ich überhaupt noch zum lay bei der Dame komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Game verloren, ruf sie mal an und sag ihr was Sache ist. Das sie den scheiß lassen soll nenn ihr ein Ort und Zeit das du da sein wirst und wenn sie nicht dann braucht sie sich nicht mehr melden denn du wirst es auch nicht tuen. Alles andere wäre inkongruent und wird dir auf Dauer bei der Dame nur Kopfschmerzen bereiten. Und mach ihr klar das sie bereits 2 Strikes hat falls sie keine Ahnung von Baseball hat dann eben das sie schon 2x mal 2 Minuten hat. Und wenn sie auch keine Ahnung von Handball hat dann mach sowieso Schluss hat ja kein Wert so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden