7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Als Hobbypsychologe denke ich immer wieder darüber nach warum manche Männer mehr Frauen abbekommen und warum manche erfolgreicher beim Pick Up sind und in welchen Fähigkeiten sich diese unterscheiden. Da hatte eben einen Gedanken den ich so in dieser Form hier noch nicht gelesen habe und der mir sehr wichtig erscheint:

Die Fähigkeit:

Spaß daran haben ein Risiko einzugehen!

Was passiert wenn du einen Approch machst?

Du gehst das Risiko ein eine Abfuhr zu bekommen.

Einige die ich kenne und ich selber auch überwinden sich immer wieder eine Frau anzusprechen und haben auch ab und zu einen nc, aber solange wir keinen Spaß dabei haben, wird jeder Approach Überwindung bleiben und erst wenn wir Spaß dabei haben, haben wir regelmäßig Erfolge.

Was passiert wenn du eskalierst?

Du gehst das Risiko ein, dass die Frau mit der du immerhin schon länger im Set bist oder ein Date mit ihr hast dich abserviert, weil es ihr zu schnell geht o.ä.

Trotzdem hast du nur Sex mit ihr wenn du dich traust und sie dabei angrinsen kannst. Keine Frau wird mit einem Mann schlafen der ihr an den Arsch pakt und dabei ängstlich wegguckt, weil ihm das unangenehm ist!

Was passiert wenn wir uns verlieben?

Wir gehen das Risiko ein verletzt zu werden.

Usw usw usw usw

Also Leute habt Mut zu, und Spaß am Risiko!! :good:

Außerdem wird euer Selbstbewusstsein dadurch enorm zunehmen.

Mfg und gebt mir bitte Rückmeldung was ihr dazu denkt und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. 8-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut ;-)

Das spaß am Risiko wurde aber leider nicht jeden in die wiege gelegt;-)

Das bekommst du nur wenn du ein paar erfolge erzielt hast und es dir eig. egal ist ob du abserviert wirst oder net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß an der Sache zu haben, auch wenn sie schief geht, ist eine Eigenschaft die für mich einen wichtigen Teil im Fundament des PUA Charakters darstellt.

Jeder sollte so eine Einstellung anstreben, das macht alles viel einfacher.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nazzty

Ich gebe dir Teilweise recht aber:

1. Ist es meiner Meinung nach nicht genetisch bedingt, sondern eine Sache der Glaubenssätze/Erziehung/Gewohnheit.

2. Kannst du es auch erreichen indem du:

a) Jede menge spannender Sachen unternimmst, z.B. Fallschirmspringen, Ins Ausland reisen usw.

b) In eine andere Stadt fahren und ordentlich Crashen. Also mit sprüchen wie:" willst du mit mir gehen" "willst du mit mir schlafen" openen oder ein Lied singen usw.

c) Mit NLP-Techniken an deinen Glaubenssätzen arbeitest.

Und gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten die mir gerade nicht einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Als Hobbypsychologe denke ich immer wieder darüber nach warum manche Männer mehr Frauen abbekommen

Vermutlich gibt es Männer, die gern mit Frauen reden, und daneben auch Männer, die lieber nur über Frauen reden.

und warum manche erfolgreicher beim Pick Up sind

Dito.

Spaß daran haben ein Risiko einzugehen!

Was man vor allem haben muss, ist ein Drang nach sexueller Betätigung.

Was passiert wenn du eskalierst?

Spätestens dann merkt sie, dass du nur so tust, als ob du einen Drang nach sexueller Betätigung hättest, und wird somit bei der nächstbesten Gelegenheit die Flucht ergreifen.

Trotzdem hast du nur Sex mit ihr wenn du dich traust und sie dabei angrinsen kannst

Scheint etwas hinderlich zu sein, wenn man zwar denkt (bzw. von anderen Leuten eingeredet bekommt), dass man gern Sex hätte, im realen Leben dann aber feststellen muss, dass man eher nur an "Freundschaften" interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Rückmeldung pirate09.

In meinem Post ging es mir darum zu zeigen das "Spaß am Risiko" ein wichtiger Faktor ist erfolgreich zu sein.

Du erzählst mir das Bock auf Sex und Spaß mit Frauen zu Reden wichtige Faktoren sind.

Du hast Recht, aber das hat nicht direkt etwas mit meinem Post zutun. Ich versteh den Zweg deines Kommentares nicht so ganz.

Der Drang nach sexueller Bestätigung macht dich meiner Meinung nach eher Needy und nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn ist es nicht der spaß am risiko den du da beschreibst, sondern eine mischung aus selbstwert, erfahrung und alternativen.

Gruß

bearbeitet von vandamme88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden