Welche Ernährungsergänzung um Muskeln aufzubauen?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch noch mal etwas schreiben ich bin ja der TE.

In der heutigen Gesellschaft Erkranken immer mehr Männer an Depressionen , weil sie im normal Zustand keine Frau abkriegen und in einsamkeit zugrunde gehen.

Früher war es nicht so!! Das sagt jede Studie. Kranke Gesellschaft ist das, in der Frauen sich die Männer aus dem Katalog aussuchen können. Wenn er nicht dem edial entspricht, der nächste bitte.

Jetzt die Folgen: Die Männer kriegen Depressionen können Monate nicht arbeiten, und kriegen die Dreckigsten antidepressiva das löst Künstliche Glücksgefühle aus wie Extasy. Der Grösste dreck Kumpels von mir hatten das auch! (Ein kumpel hat sich gegen einen Baum gesetzt höchst wahrscheinlich Deswegen!)

Wisst ihr was das der Krankekasse kostet?Findet ihr diese Variante besser?

Wäre es nicht besser wenn die Ärzte gute Anakuren verschreiben als solchen dreck? Es mach einen nur Männlicher! Klar hat man Nebenwirkungen aber unsere drecks gesellschaft verlangt es die Frauen!

Ich bin auch 30 und Jungfrau und ich habe ALLES probiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
this_thread_delivers.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja nicht so der überzeugte Pick Upper, weil mir das schwarz-weiß-denken aufn Sack geht (Männer habens im Lauf der Zeit verkackt und sind verkorkst, Frauen sind super...gibt auch AFC Frauen)

Aber du solltest dir mal etwas davon zu Gemüte führen!

Du brauchst "Eier aus Stahl" (= Selbstbewusstsein + sexueller Frame)

und keine Muskeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, warum macht hier nicht einfach mal ein Mod dicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir mal auf Youtube ein Video von Maximilian P. an

Titel:

Braucht man Muskeln um Frauen klar zu machen?

;)

bearbeitet von Zelor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst doch nicht reinschauen. Solange es nicht strafrechtlich relevant wird, sehe ich keinen Grund, einen Thread dicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

@TE:

Den Fakt, dass du hier nur rumtrollst mal außen vor gelassen - geh in nen Puff!

Kosten: 50€ Eintritt + 50€ Sex + Trinkgeld - Nebenwirkungen: keine, höchstens Sucht

Bei Ana und ihren Freundinnen:

Kosten: unübersichtlich, summiert sich durch Abhängigkeit und hängt vom Stoff ab - Nebenwirkungen: muss ich hier nicht aufzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Den Fakt, dass du hier nur rumtrollst mal außen vor gelassen - geh in nen Puff!

Kosten: 50€ Eintritt + 50€ Sex + Trinkgeld - Nebenwirkungen: keine, höchstens Sucht

Bei Ana und ihren Freundinnen:

Kosten: unübersichtlich, summiert sich durch Abhängigkeit und hängt vom Stoff ab - Nebenwirkungen: muss ich hier nicht aufzählen

Möglichkeit 3:

Hol dir V.odka und seinen Freund W.hiskey mach Party, hab Spaß und werd mal selbstbewusst!

Wie sagte schon Charlie Haper auf die frage seines Bruders, wie er es mit den Frauen anstellt: "Ich trinke!"

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es nicht besser wenn die Ärzte gute Anakuren verschreiben als solchen dreck? Es mach einen nur Männlicher! Klar hat man Nebenwirkungen aber unsere drecks gesellschaft verlangt es die Frauen!

Suizidrate und Depressionen sind auf Kuren WEIT öfter vertreten als auf Antis. Dazu kommt, dass Post-Cycle Depression einer Major Depression ähnelt. Have fun.

Erst, wenn wir hier drin keinen Spass mehr haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fang an zu trainieren und hör auf Shao. Dank ihm haben wir hier alle Mukkis ;)

Und hier für dich die zwei besten Mindsets Ever:

1)

529285_370315496325331_256994340990781_1196034_448603056_n.jpg

2)"Frauen sind sexuelle Wesen, so lange sie bei mir bleiben, wollen sie, dass ich in einem zügigen Tempo zum Sex komme. Wenn sie auf eine Einladung zu einem Date mit mir erscheinen, wollen sie, dass wir an diesem Abend Sex haben. Wenn sie abblockt hat das nur den Grund, dass sie nicht als Schlampe dastehen will, zum Kuss ansetzen und zu Sex eskalieren werde ich trotzdem, weil ich ein Mann bin und sie das nur noch mehr von mir anziehen wird, auch wenn sie aus oben genanntem Grund abblockt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zelor

Du hast volkommen recht aber wo kriege ich die her? Ich Brauche Männliche Hormone.

Ich bin eine Muschi das wollen Frauen nicht!!

Ich Brauche Männliche Hormone, ich glaube manchmal verschreibt der Arzt sowas sogar.

Arbeite an Deiner Einstellung. Medikamente können da helfen. Allerdings sind Testo-Kuren für Dein Problem der falsche Weg. Wenn Du männliche Hormone brauchst (und es gibt solche), dann wird Dir der Arzt auch welche verschreiben. Das Du eine Muschi bist liegt an Deiner Einstellung, Deine Einstellung kommt aus Deiner bisherigen Erlebniswelt. Also musst Du an Dir arbeiten. Du brauchst Hormone? Milk and Squats :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, wer immer noch meint, irgendwelche „Kuren“ würden männlich machen, gebe doch bitte einfach mal bei Google Schrumpfhoden ein und gucke was als Ergänzungen vorgeschlagen werden.

Wenn Hochleistungs- oder Profisportler dopen ist das eine Sache. Da geht es um die Steigerung der natürlichen Leistungsgrenze, dazu gehört auch ein entsprechendes Training um das absolute Maximum aus dem eigenen Körper herauszuholen. Zwar nicht unbedingt schön, aber das kann ich noch nachvollziehen. Über irgendwelche Deppen, die sich Zeugs vom Schwarzmarkt reinpfeifen, weil ihnen die Disziplin für ein ordentliches Training und den entsprechenden Lebenswandel fehlt und sie einfach nur schneller aufbauen wollen, kann ich aber nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging jetzt eher um die Text-Message als um seinen Körper ;)

Und wie im " Die Bedutung des Aussehens"-Thread, wo Zyzz Körper als Bsp. genommen wird für einen Körper mit dem man alle Frauen kriegt -->

JAAA, Zyzz hatte nen geilen Körper, aber er hatte auch das Mega Mindset und Mega Frame!

Der Körper allein machts nicht.

Evtl. , wenn die Frau nen ONS will. Aber selbst da nützt dir der Körper nix, wenn du die Persönlichkeit einer Kartoffel hast! Selbst da muss du etwas game-mässig auf die Reihe kriegen! (Zumindest Eier in der Hose haben)

bearbeitet von Zelor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist schon klar, dass Zyzz sich nach allem was bekannt ist, praktisch zu Tode gestofft hat? Insofern passt sein Beispiel wirklicht wie die Faust aufs Auge zu dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist schon klar, dass Zyzz sich nach allem was bekannt ist, praktisch zu Tode gestofft hat? Insofern passt sein Beispiel wirklicht wie die Faust aufs Auge zu dem Thread.

Das meinte ich ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Liebe Zyzz. Es ist mein Vorbild!! und! ich habe eier!!ich Spreche jedes Wochenende zig Frauen an und es bringt 0!! Ich zahle teuer geld bei Sex treff seiten Die Suchen sich die Männer aus, und das sind nur Mega Trainierte!! Frauen suchen sich NUR DEN EINEN BESTEN AUS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Liebe Zyzz. Es ist mein Vorbild!! und! ich habe eier!!ich Spreche jedes Wochenende zig Frauen an und es bringt 0!! Ich zahle teuer geld bei Sex treff seiten Die Suchen sich die Männer aus, und das sind nur Mega Trainierte!! Frauen suchen sich NUR DEN EINEN BESTEN AUS!!

ja evolution undso 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zelor

Du hast volkommen recht aber wo kriege ich die her? Ich Brauche Männliche Hormone.

Ich bin eine Muschi das wollen Frauen nicht!!

Ich Brauche Männliche Hormone, ich glaube manchmal verschreibt der Arzt sowas sogar.

geh in die Wildnis und jage dein essen selbst. Wenn das nach vier Wochen nicht hilft weiß ich auch nicht weiter

und denk dran

das Wort Vegetarier ist indianischen Ursprungs und bedeutet soviel wie "schlechter Jäger"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden