Welche Ernährungsergänzung um Muskeln aufzubauen?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fast jeder 5.te trainierende hat schon mit Steroiden experimentiert.

Tod ist keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tod ist keiner.

Stimmt. Aber tot sind einige. Und andere laufen mit Herzbeschwerden zum Arzt und das bezahlt dann die Krankenkasse, wodurch alle leiden. Habe darüber in ner Sportzeitschrift neulich einen Artikel aufgeschnappt. Die Langzeitfolgen für das Herz-Kreislauf-System sind ja das verheerende an Steroiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Tod ist keiner.

Stimmt. Aber tot sind einige. Und andere laufen mit Herzbeschwerden zum Arzt und das bezahlt dann die Krankenkasse, wodurch alle leiden. Habe darüber in ner Sportzeitschrift neulich einen Artikel aufgeschnappt. Die Langzeitfolgen für das Herz-Kreislauf-System sind ja das verheerende an Steroiden.

This!

Ohne Langzeitfolgen wäre das ganze einfach wesentlich attraktiver. So aber sieht man vielleicht schneller so aus, wie man will (wenn überhaupt, Bauch á la Cutler anyone?) und lebt das ganze Leben mit dem Wissen im Hinterkopf, dass sich das irgendwann rächen wird.

Zusätzlich ist ja nicht so, dass man einfach was auf den Körper packt, was dann für immer erhalten bleibt. Nein, es ist ja eher wie bei ner Luftpumpe: die Muskeln wachsen schnell, aber nach ner Weile geht die Luft raus, wenn man nicht ständig nachpumpt.

Ich kenne unzählige bei uns im Club, die wuchsen ohne Ende und ich mich die ganze Zeit hinterfragt habe, was ich falsch mache. Natürlich nehmen sie keine Drogen, meinte sie. Am Arsch, mittlerweile sehen sie aus wie vor der Kur, sind weit hinter mir und haben teilweise die Lust am Training verloren. Toller Deal.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Schwachsinn....

Genauso wie der Satz "Geld macht auch nicht glücklich",

das erzählen die Reichen den Armen auch nur damit sie nicht versuchen reich zu werden ;-)

90% der Leute die einen guten Körper haben stoffen. KEINER hier ist tot.

Schaut euch mal an was die für Dosierungen für Olympia fahren, keiner tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du den immmer mit keiner tod?

man muss nicht tot sein um die folgen von falschem steroidkonsum spüren zu müssen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

90% der Leute die einen guten Körper haben stoffen. KEINER hier ist tot.

100% der Menschen, die einen Körper haben, sind nicht tot.

Als ob 90% stoffen würden, niemals, glaube ich einfach nicht. Woher sollen solche Zahlen kommen?! Irgendwelche unzufriedenen Menschen schauen sich gute Körper an, merken, dass sie das nicht in 3-4 Monaten erreichen und kommen zu der Schlussfolgerung, dass die anderen einfach Drogen nehmen MÜSSEN.

Außerdem ist der Tod ja der Extremfall. Meinst du Arnold & Co berichten freiwillig, was sie teilweise für Langzeitfolgen haben?

Andreas Münzer kennst du, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_M%C3%BCnzer

Man muss auch dazu sagen, dass Ronnie Coleman und Jay Cutler einfach andere Möglichkeiten haben, als der 0815 Pumper. Sie haben dauerhafte ärztliche Aufsicht, nehmen nur das beste und sauberste Zeug und auch die anderen Faktoren sind so abgestimmt, dass die Gefahr möglichst klein gehalten wird.

Aber wenn es sooooooooo ungefährlich ist, dann nimms doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Qualifikationen würden mich mal interessieren. Immer spannend zu erfahren, woher die Leute ihre Meinungen holen.

Anabole Steroide unterscheiden sich in einem Punkt nicht von allen anderen Dingen: die Dosis macht das Gift.

Die DDR-Olympioniken, die ja nun zum Teil recht offen damit umgehen, berichten ausnahmslos alle von schweren Nebenwirkungen. Sicher stirbt man nicht sofort, wie auch Alkoholismus und Rauchen niemanden auf der Stelle tot umfallen lässt.

Die Langzeitfolgen sind doch aber mittlerweile tausendfach klinisch belegt. Dafür braucht man aber eigentlich keine Studien. Sich mit exogenen Wachstumshormonen vollzupumpen hat Konsequenzen, die jede Schwesternschülerin im ersten Lehrjahr nennen kann, einfach weil es in der Medizin genügend Kausalzusammenhänge gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viel reiss?

Was haltet ihr eigentlich von Stoff Kuren 80 Prozent meiner Freunde haben das gemacht. Und seid dem hat jeder von ihnen eine GÖTTIN eine richtige GÖTTIN an ihrer seite und neben her noch 10 andere HB´s. Vorher waren die Kerle nichts und Jungfrau ich beneide sie ich will Breit werden ich will Frauen! Ist ne Kur wirklich so schlimm? Macht heutzutage jeder oder?

Ja, sind sie. Nicht, weil Stoffen an sich ein Problem ist, sondern weil du einfach keine Peilung von der Materie hast.

Die Dosierung und Überwachung von Anabolika, die richtige Einteilung und Nutzung, sind ein Fachgebiet für Spezialisten.

Für Anfänger wirkt ein ordentlicher Trainingsplan (Starting Strength) mit entsprechender Zufuhr von Kalorien 10x besser. Einfach weil du keine Foundation hast.

HIer gibts grad nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist ein Troll (Wird gecheckt.) oder du bist jemand, der keine Ahnung hat, ein Mitläufer ist und jetzt völlig hirnrissige Aktionen vorhat, von denen er soviel Ahnung hat wie Lonesome George von der Fortpflanzung.

Wenn mir hier jemand den Unterschied zwischen Testosteron, Androstendion, Androsteron,Androstendiol, Dianabol, Methandrostenolon,Fluoxymesterone und Trenbolone nennen kann, welche Dosierungen richtig sind, welche theoretischen Effekte mit welchem Steroid kommen, welche Variante besser verträglich ist und wie eine perfekte Post Cycle Therapie für den Stack aussieht und WARUM sie so aussieht, soll sich das Zeug reinjagen.

Wem die Hälfte dieser Wörter gerade wie böhmische Dörfer vorkam, dem schlage ich vor, einfach die Finger davon zu lassen.

Die DDR-Olympioniken, die ja nun zum Teil recht offen damit umgehen, berichten ausnahmslos alle von schweren Nebenwirkungen. Sicher stirbt man nicht sofort, wie auch Alkoholismus und Rauchen niemanden auf der Stelle tot umfallen lässt.

Für die, die lernen wollen, wie man es NICHT macht, sind die übrigens sau gute Beispiele. Besonders die Wahl und Dosis der Stoffe war höchst wahnsinnig in dieser Zeit. Entspricht aber ungefähr dem, was sich Otto-Normal-Pumperidiot in die Arterien jagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne genug die sich sowohl orale roids mit mieser PCT geschmissen haben, als auch Leute die spritzen und das im 1 gramm Bereich.

Wie du schon sagtest die Dosis macht das Gift.... nur gibt es Raucher die 3 Schachteln am tag rauchen und deren Lunge geht es besser als Nichtrauchern, trotzdem wird vor den Gefahren des Rauchens gewarnt...

Mir kann man mir nicht erzählen das der Steroidkonsum, (wenn man Ahnung von der Materie hat, VItamin B12, Lebertabletten was es nicht alles gibt um die Gefahren zu mindern...) bei sonst sehr gesunder Ernährung, gefährlicher ist !!! statistisch !!!

gefährlicher ist als rauchen, kiffen oder sich jedes Wochenende die Birne wegzulöten.

Gibt nicht nur die gesundheitliche Komponente die einen daran hindert zu stoffen, manche Leute stehen nicht auf "Betrug"

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagtest die Dosis macht das Gift.... nur gibt es Raucher die 3 Schachteln am tag rauchen und deren Lunge geht es besser als Nichtrauchern, trotzdem wird vor den Gefahren des Rauchens gewarnt...

Mir kann man mir nicht erzählen das der Steroidkonsum, (wenn man Ahnung von der Materie hat, VItamin B12, Lebertabletten was es nicht alles gibt um die Gefahren zu mindern...) bei sonst sehr gesunder Ernährung, gefährlicher ist !!! statistisch !!!

gefährlicher ist als rauchen, kiffen oder sich jedes Wochenende die Birne wegzulöten.

Ist ja keine entweder oder Entscheidung. Die meisten Freizeit-Stoffer machen ja einfach alles zusammen ;-)

Der Thread hat übrigens Potential. :-D Stoffen um endlich Frauen zu vögeln. Das ist so klischeehaft,dass ich mich fast dafür Schäme diesen Sport zu betreiben. :-D Viele die Stoffen ficken übrigens trotzdem nicht und noch viel mehr nehmen Schmerzmittel weil ihre Gelenke und Sehnen durch die zu schnelle Kraftsteigerung kaputt sind.

Und nach dem Zyklus braucht's dann Potenzmittel, aber da die Muskeln dann eh wieder verschwinden wird da ja eh nicht mehr gefickt.

Wie wär's mit Puff? Ist billiger und gesünder, führt aber zum gleichen gewünschten Ergebnis.

Ach und Ace, wieso sagst Du nicht einfach frei raus,dass Du stoffst oder es in naher Zukunft vorhast :-D Diese Relativierungen kommen doch immer aus derselben Ecke. Genau wie bei anderen Drogen ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoffen um endlich Frauen zu vögeln. Das ist so klischeehaft,dass ich mich fast dafür Schäme diesen Sport zu betreiben.

Solche Leute kann ich nicht zu unserem Sport zählen. Sie betreiben den Sport ja nicht um seiner selbst willen.

Und selbst wenn du sie dazu zählst, keine Sorge: Die halten ihn eh nicht lange durch, also bald wieder weg aus deinem Horizont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich war heute wieder extrem hart Pumpen... Ich Quäle mich wirklich so ist es ja nicht. Aber ich bin mit 30 noch jungfrau man sieht immer wieder, was dieses zeug ausmacht! Alle muschis gehen auseinander wenn man Breit gebaut ist, ich denke das weiss jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und Ace, wieso sagst Du nicht einfach frei raus,dass Du stoffst oder es in naher Zukunft vorhast :-D Diese Relativierungen kommen doch immer aus derselben Ecke. Genau wie bei anderen Drogen ;-)

u mad or u mirin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u mad or u mirin?

u kiddin? Do you even lift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nur das "incredible Hulk" Trainingsprogramm ;)

http://www.muscleand...le-hulk-program

Dann klappts auch mit den Muschis :D

Das Programm ist ja völlig krank. 6 Trainingstage. Alle am Limit, rofl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hulk ist ja auch ein Mutant. Der kann das ab. Geht bei dem Programm ganz offensichtlich darum, allen klar zu machen: "Du bist nicht der Hulk, also trainier auch nicht so. Das hast du jetzt davon!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hulk ist ja auch ein Mutant. Der kann das ab. Geht bei dem Programm ganz offensichtlich darum, allen klar zu machen: "Du bist nicht der Hulk, also trainier auch nicht so. Das hast du jetzt davon!" ;-)

Man muss natürlich mit Gamma-Strahlen supplementieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss natürlich mit Gamma-Strahlen supplementieren ;)

Da sind aber die Nebenwirkungen nicht zu vernachlässigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden