Welche Ernährungsergänzung um Muskeln aufzubauen?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe fleißig trainieren 4-mal in der Woche ich wiege ca 71 Kilogramm.

ich bin ziemlich schmal und will unbedingt Muskeln aufbauen! Ich will breit werden!

Mein Kollege geht seid 4 jahren Trainieren und ist schon recht breit.

Jetzt meine Frage an euch, was nimmt man am besten um Muskeln aufzubauen und wie oft?

Ich nehme kurz von dem Training Creatin, um mehr Kraft beim Training zu haben. Und nach dem Training Premium, Pro Protein also Eiweisshake.

Reicht ein Eiwessshake nach dem Training?

Bitte um Hilfe ich habe da keine Ahnung von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall, stand in dem "Nahrungsergänzungsmittel" Teil bei "Creatin" nicht drinne, für den Anfang ist Creatin sinnlos, und ich nehme mal an, dass du gerade am Anfang stehst.

In meinen Augen braucht man gerade als Anfänger überhaupt keine Nahrungsergänzungsmittel. Ein einfacher Ganzkörperplan 3mal die Woche reicht vollkommen aus. Andernfalls kann man einen WKM-Plan machen.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein. Kommt auf deine Ziele an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchen tut man Proteinshakes eigentlich gar nicht.

Der noch Nützlichste ist der nach dem Training, hier ein Shake aus kurzkettigen Kohlenhydraten und aus Wheyprotein. Da die Nährstoffe so schneller vom Körper aufgenommen werden können, als das bei normalem Essen der Fall wäre. Der Shake bewirkt hier einen optimalen Anabolismus, mehr als es zu anderen Tageszeiten/Umständen möglich wäre.

Vor allem bringen die Shakes dir aber rein gar nichts, wenn deine restliche Ernährung und dein Training nicht stimmen.

bearbeitet von Erntez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt eines postworkout shakes empfehle ich ja eher das Postworkout Steak. Dazu Salat oder Gemüse. Und wenn du zunehmen willst mit einem großen Glas Milch runter gespült.

Man braucht keine shakes um breit zu werden Starting Strength plus kalorienüberschuss. Auch andere nicht ganz so effiziente Ganzkörperpläne wie WKM tun es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie auch sonst?!

:lol:

Mittlerweile Standard, heute sogar 1kg. Yeah buddy, light weight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CBL Carb Back Loading

Come at me 700grams of carbs. (was 1kg ungekochten Reis entspricht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja auch schon 3500kcal nackt. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Bulk poste ichs...

Wir reden ja auch nicht von einer einzigen Mahlzeit, denk ich mal.

da muss der Reiskocher ja sogar 2 x ran :D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kilo auf zwei Mahlzeiten ist ja aber keine Kunst mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kilo auf zwei Mahlzeiten ist ja aber keine Kunst mehr. ;)

inklusive genug Protein, Gemüse und Früchten, schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viel reiss?

Was haltet ihr eigentlich von Stoff Kuren 80 Prozent meiner Freunde haben das gemacht. Und seid dem hat jeder von ihnen eine GÖTTIN eine richtige GÖTTIN an ihrer seite und neben her noch 10 andere HB´s. Vorher waren die Kerle nichts und Jungfrau ich beneide sie ich will Breit werden ich will Frauen! Ist ne Kur wirklich so schlimm? Macht heutzutage jeder oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du es übertrieben. Bis hierhin haben wir es dir ja noch abgekauft. Nun bist du zu gierig geworden. Trotzdem guter Versuch. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viel reiss?

Was haltet ihr eigentlich von Stoff Kuren 80 Prozent meiner Freunde haben das gemacht. Und seid dem hat jeder von ihnen eine GÖTTIN eine richtige GÖTTIN an ihrer seite und neben her noch 10 andere HB´s. Vorher waren die Kerle nichts und Jungfrau ich beneide sie ich will Breit werden ich will Frauen! Ist ne Kur wirklich so schlimm? Macht heutzutage jeder oder?

Also tut mir leid wenn es nicht stimmt, aber

TROLL??? Wenn nicht dann:

Ich mein ein bisschen Bildung sollte ja schon sein. Stoffen ist immer gesundheitsschädlich, ohne ausreichende fachliche Aufsicht und eigenes Wissen erst recht.

Da du solche Fragen hier stellst, hast du beides nicht -> Geh ruhig stoffen, falls du in ein paar Jahren in der Kiste liegen willst.

Nebenbei: Heb die Frauen nicht auf so ein Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der kiste kommt man davon nicht so schnell. Ab und zu Eine Kur, andere machen das auch und wie Reagieren Frauen? Sie vergöttern die Männer ist ja wohl logisch, weil es gibt nichts was Männlicher ist auf dieser Erde!

Meine Freunde machen das auch ich will Sex ich habe alles andere auf dieser Erde schon ausprobiert und ich bin zu schmal so sterbe ich als Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf wartest du noch??? Auf gehts. In jeden Muskel eine Spritze pro Tag... ne, doch lieber zwei und ein paar Tabletten Testo oral hinterher. Hast ja schon alles ausprobiert, da wollen wir ja sichergehen oder? 8-)

Aber noch eine Frage an dich: Warum schreibst du nicht ein Buch, über die Relation der Sterberate und der Layrate bei Konsum anaboler Hormone und anderer pharmazeutischer Stoffe?

Du weisst doch eh alles besser, musst also hier nichts fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der kiste kommt man davon nicht so schnell. Ab und zu Eine Kur, andere machen das auch und wie Reagieren Frauen? Sie vergöttern die Männer ist ja wohl logisch, weil es gibt nichts was Männlicher ist auf dieser Erde!

Meine Freunde machen das auch ich will Sex ich habe alles andere auf dieser Erde schon ausprobiert und ich bin zu schmal so sterbe ich als Jungfrau.

auch

1 jahr lang jeden Tag 8 Liter

Milch.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden