2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe einmal eine allgemeine Verständnisfrage zur Needyness. Habe mich dazu bereits eingelesen, aber eine Frage bleibt mir.

Angenommen in einer LTR geht der Sex zurück, somit letztlich auch die Attraction. (Einbruch des eignen Frames etc. -> Betaisierung)

Dies kann auch mit daran liegen, dass LTR bereits genau weiß, was ich will, sobald ich sie küsse und intensiver streichel/massiere (sexuelle Needyness?).

- Sexuelle Needyness: In der Community wird immer wieder gepredigt man solle keine Sexuelle Needyness zeigen, das heisst für mich aber untätig zu sein und einen auf LJBF zu machen! Wenn ich durcheskaliere und einer Frau ans Höschen will, dann zeige ich doch automatisch Sexuelle Needyness! Es ist schwer für mich zu begrifen wie eine Eskalation ohne sexuelle Needyness überhaupt ablaufen soll.

Bildersprache zur Vereinfachung: stell Dir den dicken rotgesichtigen Versicherungsvertreter vor, der abends speicheltriefend die Stewardess an der Hotelbar ins Bett quatschen will. Mit seinen nassen Wurstfingern tatscht er ihr an den Hintern, bis sie sich wegdreht. Stell dir dagegen Brad Pitt oder mich vor, wie wir einer Frau durchs Haar streichen, die Frau dabei fest ansehen, ihrem Mund näher kommen und dann zurückziehen und sagen "Woran hast Du nur gerade gedacht!?!"

Needy kommt rüber, wer needy ist. Wer sechs Fickbeziehungen unterhält, der ist beim Kennenlernen der siebten nicht sexuell needy. Wer die noch nicht hat, der sollte zumindest mal einen abend so tun und genau so rumlaufen. Im Kopf weniger dicker Versicherungsvertreter, sondern mehr Brad Pitt sein. Es hängt alles davon ab, was in Deinem Kopf passiert. Das gleiche Anfassen eines weiblichen Arsches, kann needy sein (Versicherungsarsch) oder sinnlich-cool (Brad Pitt).

Soweit ich es verstanden habe, ist sexuelle Needyness, dass ich ihr zeige, ich sei sexuell abhängig von ihr. Wenn ich sie also küsse, langsam unter ihr Shirt greife etc., würde das schon die Needyness zeigen, weil ich im Kopf vielleicht bereits auf Sex aus bin.

Da der Sex und Attraction bergab geht, wäre es somit falsch Sex unter allen Umständen herbei zu führen. (Intensivere Küsse, Massagen etc.)

Lösungsansatz: sich Treffen, Spaß haben, aber nicht zu verführen und kein FC herbeiführen. So wie es im Beta-Blocker beschrieben ist. (Wobei dies ja mehr LJBF wäre -> vielleicht beginnt hier schon mein Denkfehler).

Wenn sie dann vielleicht noch Küsse oder Ähnliches blockt (weil sie vmtl. erahnt worauf ich hinaus will), wäre es somit der komplett falsche Weg zu verführen?

Würde somit eine sexuelle Needyness zeigen, also daher jegliche Verführung einstellen und sie auf mich zukommen lassen?

(Grundfrage für mich war: Einfach sinnlicher Verführen und Kopf dabei vom Gedanken "Sex" befreien oder komplett Verführung einstellen und somit sexuelle Unabhängigkeit zeigen und sie blocken)

Kann sein, dass ich hier grobe Denkfehler habe, deswegen die Frage.

bearbeitet von Sedna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich es verstanden habe, ist sexuelle Needyness, dass ich ihr zeige, ich sei sexuell abhängig von ihr. Wenn ich sie also küsse, langsam unter ihr Shirt greife etc., würde das schon die Needyness zeigen, weil ich im Kopf vielleicht bereits auf Sex aus bin.

Da der Sex und Attraction bergab geht, wäre es somit falsch Sex unter allen Umständen herbei zu führen. (Intensivere Küsse, Massagen etc.)

Lösungsansatz: sich Treffen, Spaß haben, aber nicht zu verführen und kein FC herbeiführen.

Wenn sie dann vielleicht noch Küsse oder Ähnliches blockt (weil sie vmtl. erahnt worauf ich hinaus will), wäre es somit der komplett falsche Weg zu verführen?

Würde somit eine sexuelle Needyness zeigen, also daher jegliche Verführung einstellen und sie auf mich zukommen lassen?

Sexuelle Needyness heißt für mich, dass ich beleidigt bin und bockig werde, wenn ich keinen Sex bekomme.

Sexuelle Eskalation ist wichtig, ohne sie gibt es keinen Sex.

Keine Frau hat etwas gegen Sex. Mit einem Mann. Der sexuell ist und kein Lappen.

Wenn du nicht unglaublich attraktiv bist (vom Verhalten her), wird sie eher nicht auf dich zukommen.

Gehst du auf sie wirklich ein oder geht es dir hauptsächlich darum, dass du befriedigt wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden