Online Game - Flake, was jetzt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 21

Anzahl Dates: Bisher nur Chat

Moin!

Habe vor zwei Wochen bei FB ein Mädel kennengelernt, das ich ganz interessant finde. Wir schreiben, NC und irgendwann sagte schlägt sie ein Date vor.

Ich schlage ihr gleich einen konkreten Tag mit Uhrzeit vor, sie stimmt zu.

Am Mittag des Tages, an dem das Date stattfinden sollte:

HB: Sorry, ich brauche noch etwas. Meine Eltern brauchen meine Hilfe heute. Anstregend sowas!

Ich: Hab auch noch zu tun, kein Stress.

eine Stunde vor dem Treffen:

HB: Hat sich wohl erledigt.

Hat mich extremst gernevt, weil ein Freund von mir mich spontan gefragt hat, ob ich mit ihm kiten gehen will. Hab mich dagegen entschieden, weil ich das Date so spät nicht mehr absagen wollte. Anyways, trotzdem zweitklassiges Verhalten von ihr.

Ich: Autsch, das ist aber kurzfristig. Eine Frau mit Organisationstalent, das kann ich immer gebrauchen.

HB: ?

Ich: Wäre besser gewesen, du hättest heute Mittag gleich abgesagt. Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass man lieber das macht, was Mama will (Insider)

HB: Tut mir leid. Aber du hattest doch auch zu tun oder??

Ich: :) frohes Aufräumen noch

HB: Bist Du nun böse?

Ich: Ich kenne dich nichtmal. Du wirst schon einen Grund dafür haben..

Danach kam nichts mehr von ihr, sodass ich natürlich sofort einen FO gestartet habe.

Richtige Entscheidung? Was mache ich jetzt? Abwarten oder noch irgendeinen knackigen Kommentar abgeben?

bearbeitet von InCommand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Hallo, grüß dich.

Habe vor zwei Wochen bei FB ein Mädel kennengelernt, das ich ganz interessant finde. Wir schreiben, NC und irgendwann sagte schlägt sie ein Date vor.

Ich schlage ihr gleich einen konkreten Tag mit Uhrzeit vor, sie stimmt zu.

Am Mittag des Tages, an dem das Date stattfinden sollte:

HB: Sorry, ich brauche noch etwas. Meine Eltern brauchen meine Hilfe heute. Anstregend sowas!

Ich nehme mir bei Treffen generell alternative Beschäftigungen mit, bspw. ein Buch.

Hat mich extremst gernevt, weil ein Freund von mir mich spotan gefragt hat, ob ich mit ihm kiten gehen will. Hab mich dagegen entschieden, weil ich das Date so spät nicht mehr absagen wollte.

Denk nochmal ehrlich darüber nach (für dich selbst), ob das wirklich so war.

Hättest du das anderstrum auch so gemacht? (Treffen mit Freunden ausgemacht und dann spontane Dateanfrage von heißer Frau?)

Ich: Autsch, das ist aber kurzfristig. Eine Frau mit Organisationstalent, das kann ich immer gebrauchen.

HB: ?

Ich: Wäre besser gewesen, du hättest heute Mittag gleich abgesagt. Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass man lieber das macht, was Mama will (Insider)

HB: Tut mir leid. Aber du hattest doch auch zu tun oder??

Ich: :) frohes Aufräumen noch

HB: Bist Du nun böse?

Ich: Ich kenne dich nichtmal. Du wirst schon einen Grund dafür haben..

Du bist beleidigt. Ich verstehe das, es bringt aber nichts.

Dann gleich im ersten Satz Vorwürfe machen. Mich nervt sowas.

Ich sage aus irgendeinem Grund ab und jmd. nervt dann.

Mit deinem "Hab auch noch zu tun, kein Stress." hast du es ihr leicht gemacht, die Absage für sich selbst zu rechtfertigen.

Dann als Abschluss nochmal drauf hinweisen, dass du beleidigt bist. ("wirst schon Grund dafür haben")

Klar hat sie einen Grund dafür: Sie schaut, ob du ein lässiger Typ bist und du bist beleidigt.

Danach kam nichts mehr von ihr, sodass ich natürlich sofort einen FO gestartet habe.

Richtige Entscheidung? Was mache ich jetzt? Abwarten oder noch irgendeinen knackigen Kommentar abgeben?

Für einen FO bist du nicht in der Position. Nach der Absage hattest du die Position. Nach deiner Reaktion nicht.

Du hast ihr mMn einen Grund gegeben, sich nicht mehr bei dir zu melden, weil du dich wie ne beleidigte Leberwurst verhalten hast.

Ich hab heute auch eine Absage bekommen eine Stunde vor dem Treffen, weil sie gestern zu lange weg war und sich nicht gut fühlt.

Darauf hin bin ich in den Park gegangen, habe mein Buch ausgepackt und gelesen.

Nach ~30min hab ich mich zu einer Dreiergruppe aus einem Junge und zwei Mädels gesetzt und mich mit denen unterhalten und Spaß gehabt.

Es gibt aber überhaupt keinen Grund für mich, beleidigt zu sein, wieso auch?

Ich hatte einen schönen Tag.

Will sie mich mal wieder treffen, dann überlegt sie sich etwas Schönes. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Bei sowas kannst du Ihr ruhig den Ball zuspielen. Sage ihr beim Flake, dass du die Zeit extra verplant hast für Sie und das das schlechter Stil ist. Und das Sie das mit einer guten Überlegung für ein Treffen wieder wett machen kann.

Entweder Sie ist so attracted, dass Sie das tun wird, oder du hattest eben nie genügend Attraction.

Who cares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

at Saian:

Danke für deinen ehrlichen Kommentar. Man sieht, ich habe noch zu lernen :)

Dass ich 'genervt' bin, habe ich nie geschrieben. Allerdings hast du recht: der letzte Satz war super needy.

Mal sehen, wie und ob ich da nochmal rauskomme..

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass du genervt bist. Sondern dass sie genervt ist von deiner Reaktion.

Vllt. musste sie wirklich helfen und dann schwingst du noch die Schuldkeule.

Das ist das Gegenteil eines coolen, attraktiven Kerls.

Raus kommst du, indem du andere Frauen triffst und ein schönes Leben hast.

Auf Chats verzichten und wenn überhaupt per Telefon. Qualität vor Quantität.

Was gibt es Anziehenderes (wenn Treffen nicht möglich) als gemeinsames Lachen am Telefon?

Anstatt jeden Tag 10 Nachrichten treffe ich die Leute oder rufe einmal pro Woche an und habe Spaß.

Das hat auch mir noch einen enormen Boost gebracht. Ich schreibe im Monat geschätzte 10 SMS.

SMS/Chat etc. spare ich mir für "unwichtigen" Kram.

Des Weiteren finde ich verdammt geil, eine sexy Frauenstimme zu hören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Anrufen bin ich noch zu sehr N00b ;) warum auch immer ... ich hab echt noch viele Baustellen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es 100% nachvollziehen, wie einem die Eier gehen, wenn man ein heißes Mädchen anruft.

Es ist aber einfach ein mächtiges Werkzeug. Nach 5 Sekunden höre ich das erste Lachen und nach paar Minuten verstehen wir uns und das Treffen ist klargemacht.

Des Weiteren freuen sich Menschen, wenn ich ihnen ungeteilte Zeit schenke, anstatt neben PC, TV und Essen eine SMS zu sein.

Wenn ein einzelner Schritt mir am meisten gebracht hat, dann war es der Umstieg von 100% SMS(+Whatsapp)/0% Telefon auf 99% Telefon/1% SMS.

Man kann einfach so viel mehr Emotionen über das Telefon vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ist echt ein riesiger Denkanstoß. Ich denke tatsächlich, dass es die bessere Methode ist, aber einen großen Vorteil haben die SMS: man schindet Zeit und wirkt so anders, als man eigentlich ist. Gibt es für mein Problem (Telephone-Anxiety) strukturierte Lösungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Online Games. Leute unterschätzt das nicht. Es ist viel leichter mMn. ein Mädel bei einem Treffen für sich zu begeistern als im Chat. Im Chat hast du nur das Wort und keine Stimme, keine Körpersprache und keine Möglichkeit auf Kino. Außerdem neigt man - ich spreche aus Erfahrung - im Chat schnell zu viel über sich zu schreiben und präsentiert sich wie ein offenes Buch. Wo bleibt der Reiz dich weiter kennenzulernen? Man ist schnell in der NiceGuy-Schublade, denn anschreiben tun die meisten, setze dich von der Masse ab und ruf sie an. Zum Namen und Nummer besorgen ist facebook top, aber ein richtiges Online Game ist nicht so leicht wie viele es denken - gerade als Neuling -

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Richtig. Man kann keinen Augenkontakt zu ihr herstellen, kein Kino fahren, man kann sein c&f und negs nicht mit der spielerischen Art rüberbringen etc. Beim Telefon hat man wenigstens Stimmlage, Betonung, Lachen etc. Online game mit völlig fremdem Frauen ist komplett sinnlos imho. Wenn sie dich schon kennt und weiß wie du tickst, dass du frech bist und gerne spielst :crazy: dann kannste auch mal ein bisschen texten. Aber nicht übertreiben, sonst verliert sie das Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es für mein Problem (Telephone-Anxiety) strukturierte Lösungen?

Hören abheben, Nummer wählen, warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Man kann keinen Augenkontakt zu ihr herstellen, kein Kino fahren, man kann sein c&f und negs nicht mit der spielerischen Art rüberbringen etc.

...desweiteren hat man im Chat gefühlte 500 Sekunden Zeit, sich seine Antworten zurechtzubasteln...

Dabei kommt 1.) oft genug langweilige Scheisse raus

und 2.) dafür würde man im realen Leben, in welches es irgendwann gehen soll, schon

für begriffsstutzig gehalten werden.

Gerade für Anfänger völlig ungeeignet, wird aber von vielen genutzt, weil bequem. PU light.

.Lighter...äh, leider....auch mit nahe 100% Flakerate, wie sich auch hier immer wieder zeigt.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das ist echt ein riesiger Denkanstoß. Ich denke tatsächlich, dass es die bessere Methode ist, aber einen großen Vorteil haben die SMS: man schindet Zeit und wirkt so anders, als man eigentlich ist. Gibt es für mein Problem (Telephone-Anxiety) strukturierte Lösungen?

Weshalb willst du denn anderst wirken?

Ich bin sehr direct und sexuell. Meine Flakerate per Chat lag etwa bei 99%.

Selbst bei Frauen, mit denen ich schon etwas hatte, habe ich großteils nur Absagen per Chat bekommen.

Sicherlich muss das nicht so sein und mein Chatten war wahrscheinlich miserabel, deshalb habe ich die Methode einfach geändert.

Per Telefon hat bisher ein einziges Mädchen abgesagt. (Sie war wirklich kaputt, habe ihre Stimme gehört)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden