Mit ihm zerstritten, was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mich vor 2 Monaten an meinem Geburtstag mit meiner FB (26 Jahre) zerstritten, also eigentlich ist er mehr gewesen als eine FB, es war mehr Freundschaft mit Extras, es war nichts extra bloß zum Vögeln. Das ging mehr als ein Jahr so.

Folgendes war passiert: Ich hab eine Hausparty gefeiert, ihn aber jedoch nicht eingeladen, da er NIE Lust hatte, mit mir zu feiern oder mich zu seinen Partys mitzunehmen, sprich er hat mich ebenfalls nie eingeladen. Deshalb dachte ich auch, er würde sowieso nicht kommen und warum sich also die Blöße geben zum Geburtstag ne Absage zu kassieren!?

Also stieg die Party ohne ihn und er rief mich um Mitternacht an, um zu gratulieren. Allerdings bemerkte er, dass im Hintergrund ne Party lief und er natürlich nicht eingeladen war und fragte warum er nichtmal gefragt wurde. Ich hab ihm die Gründe wie oben genannt und er meinte mein Geburtstag wäre ja was ganz anderes und wurde ziemlich sauer und der Streit ging weiter bis er dann irgendwann einfach aufgelegt hat.

Seitdem sind 1 1/2 Monate vergangen und keiner von uns hat sich gemeldet. Jetzt hab ich ihm gestern ne SMS geschrieben, dass wir uns ja leider lange nicht mehr gesprochen haben und ich mich aber freuen würde, wenn wir uns mal wieder treffen und/oder telefonieren könnten. Kam keine Antwort bis heute. War das zu plump nach so langer Zeit? Ich seh es ja ein, dass es bitter ist, nicht eingeladen zu werden aber so hat er es mit mir doch auch immer gehalten, ich hätte nie gedacht, dass ihn das auf einmal so trifft! So sauer war er noch nie, wir haben uns immer geantwortet oder zurückgerufen, egal wie es manchmal gekracht hat. Ignoriert haben wir uns noch nie.

Ich vermisse ihn einfach als Person, nicht nur als FB. Selbst wenn wir nichts sexuelles mehr miteinander haben könnten/würden, ich hätte ihn einfach gerne als normalen Kumpel zurück, da er mir in den letzten Wochen doch sehr gefehlt hat, einfach seine ganze Art. Es ist ein bisschen so, als wäre auf einmal ein guter Freund weg. Wegen sowas blödem.

Was könnte ich denn noch machen, wenn er auf meine SMS nicht reagiert? Was würdet ihr Männer gerne hören?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat aufgelegt und du hast dich per SMS (statt Anruf) gemeldet. Solche Handlungen verdienen einfach keine Reaktion. Auf beiden Seiten. Für dich gilt dasselbe, wie für alle: Such dir eine andere beste Freundin, die du als Person schätzen und vermissen kannst - und eine neue FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermisse ihn einfach als Person, nicht nur als FB. Selbst wenn wir nichts sexuelles mehr miteinander haben könnten/würden, ich hätte ihn einfach gerne als normalen Kumpel zurück, da er mir in den letzten Wochen doch sehr gefehlt hat, einfach seine ganze Art. Es ist ein bisschen so, als wäre auf einmal ein guter Freund weg. Wegen sowas blödem.

wird eher andersrum laufen...

er ist sauer weil du als gute Freundin (die er hin und wieder mal fickt) ihn nicht eingeladen hast.

Wenn Du noch was rießen willst laß das mit sms oder telephonieren sein und triff ihn persönlich.

Geh einfach mal abends mit ner Flasche Wein zu ihm. Zieh dich sexy an. Kleid mit nix drunter oder so.

Trinkt ein, zwei Gläser Wein, mach ihn so richtig scharf und fick ihn besser als jemals zuvor.

Aber mach das nur wenn Du Dir ner LTR mit ihm vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden