Erntez 2 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Sehe ich auch so. Aber viele Leute, die den Unterkörper nicht trainieren und diverse Unterwäschemodels scheinbar nicht.Die Proportionen müssen einfach stimmen. Wenn du allerdings einfach einen muskulösen Oberkörper haben willst, dann bitte. Sieht man aber dann dürre Beine kombiniert mit einem muskülosen Oberkörper ist das nicht ästhetisch. Jedem das seine.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Ja, Fett kann (und soll) sogar vorrangig hoch an Trainingstagen sein.Warum?Warum sollen Kniebeugen eigentlich so wichtig sein? Mir erschließt sich nach wie vor nicht, weshalb man beugen sollte, wenn man einen schönen Oberkörper will...Weil ein toller OK auf einem mikrigen UK nicht besser aussieht, als ein mikriger OK auf einem mikrigen UK.Sagt wer?!Schaut man sich mal die Fitness-Models an und nicht die Bodybuilder, dann sieht man doch, dass der OK wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als die Beine. Generell gefallen mir dicke Beine auch nur ohne Hose. In ne guten Designer-Jeans passen sie entweder gar nicht erst rein, oder sehen nicht gut aus, weil der Schnitt nicht mehr passt.Zu sagen, dünne Beine würden jeden Körper scheiße aussehen lassen, ist in etwa so, als sage man der Gallardo sehe ohne Felgen kümmerlich aus, imho. Aber bei den Beinen gehen die Meinungen halt stark auseinander, muss man respektieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Ja, Fett kann (und soll) sogar vorrangig hoch an Trainingstagen sein.Warum?Warum sollen Kniebeugen eigentlich so wichtig sein? Mir erschließt sich nach wie vor nicht, weshalb man beugen sollte, wenn man einen schönen Oberkörper will...Weil ein toller OK auf einem mikrigen UK nicht besser aussieht, als ein mikriger OK auf einem mikrigen UK.Sagt wer?!Schaut man sich mal die Fitness-Models an und nicht die Bodybuilder, dann sieht man doch, dass der OK wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als die Beine.Generell gefallen mir dicke Beine auch nur ohne Hose. In ne guten Designer-Jeans passen sie entweder gar nicht erst rein, oder sehen nicht gut aus, weil der Schnitt nicht mehr passt.Zu sagen, dünne Beine würden jeden Körper scheiße aussehen lassen, ist in etwa so, als sage man der Gallardo sehe ohne Felgen kümmerlich aus, imho.Aber bei den Beinen gehen die Meinungen halt stark auseinander, muss man respektieren.Richtigen Schnitt kaufen, dann läufts auch mit Jeans.Dünne Beine sehen in (Bade-)Shorts richtig kacke aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josh18 2 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Ich habe einfach nicht die Genetik dazu, unheimlich dicke Beine zu bekommen unddas ist auch okay so. Kniebeugen machen mir durchaus Spaß, deshalb möchte ich siegerne in meinem TP verbauen. Mein Problem ist, dass ich, seit ich nicht mehr Fußballspiele, ziemlich dünne Waden bekommen habe. Dagegen möchte ich etwas tun.Kniebeugen trainieren aber meines Wissens nach nicht die Waden. Reicht es aus, nurWadenhebend zu machen, um mein Defizit mit den dünnen Waden zu beheben?Und ja, ein gut durchtrainierter Oberkörper mit dünnen Beinchen sieht zumindestim Schwimmbad lächerlich aus. Ich kenne genug Typen, die Kreatin etc nehmen, nesuper Brust, dicke Arme und einen guten Rücken haben und ihre Beine einfach verlässigen.Diesen Fehler will ich nicht machen. Aber klar, ein ansehnlicher Oberkörper ist mir auch wichtig.Daher benötige ich ein paar Grundübungen für Bank, LH und KH, mit denen ich ordentlich Masseaufbauen kann. Habt ihr vielleifht eine Liste parat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Meine Fresse, das wurde doch nun alles schon abgeklärt. Kaiserludi hat dir auf Seite 1 einen Liste gepostet. Lies dir das durch, damit bist du schon vier Wochen beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josh18 2 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet In den von Kaiserludi geposteten TPs braucht man aber eine Klimmzugstange.Die habe ich aber nicht und ohne Chin Ups/Pull Ups kommt zumindest mein Bizeps zu kurz.Ich brauche nur eine gute Alternative für Klimmzugübungen, dann kann ich starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Dann investierst du eben mal 6 Euro: http://www.amazon.de/s/ref=sr_st_scat_plh_16435051?rh=n%3A16435051%2Ck%3AKlimmzugstange&sort=price&keywords=Klimmzugstange&ie=UTF8&qid=1340653126&scn=16435051&h=2757991484b64cebb528c9a0f9e49d5a42b0d4f4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josh18 2 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Unsere Türen sind nur eingeschäumt, da halten die Klimmzugstangen leider nicht, sonsthätte ich mir schon längst eine geholt. Ist verdammt bitter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Was solls. Für den Rücken hast du Rudern und Deadlifts, für den Bizeps machst du eben ein paar Curls. Easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josh18 2 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet So, kleines Update. Gestern habe ich Workout A durchgezogen:2x6 Kniebeugen2x5 Kreuzheben3x6 Bankdrücken3x5 Vorgebeugtes LH-Rudern3x5 LH-BizepscurlNach dem Training war ich echt fertig. Bankdrücken und Kreuzheben gingen bis auf die letzten 1 oder 2 Wdh des letzten Satzes super, Kniebeugen ging nicht so (bin sehr tief runtergegangen), deshalb nur 2 Sätze.Beim LH-Rudern (hatte irgendwas zw. 27 und 30 kg drauf) haben meine Beine bei allen Sätzen spätestens nach 3 Wiederholungen angefangen, stark zu zittern. Ist das normal? Ich habe nur knapp ein Drittel meines Eigengewichtsgehoben.Zum Bizepscurl: War verdammt anstrengend, nach 5 Wdh war immer Schluss. Der Pump war (für eine Bizepsübung) der Hammer.Heute habe ich bis auf den äußeren Rücken und die Beine (vermutlich Lat) praktisch 0 Muskelkater. Wie sieht das bei euch aus? Ich könnte heute problemlos weitertrainieren, weiß aber nicht, ob das SInn macht.Ich plane, neue Gewichte zu bestellen - 2,5er Scheiben, habe schon 4 1,25er und kann mich dann bei jedem Workout, wenn ich alle Sätze und Wdh sauber gepackt habe, um 2,5 kg Gesamtgewicht steigern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen