Ich sag doch nix Falsches!? Freunde und ich ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht darum ob ich jetzt spinne oder ob meine Freunde einfach die Wahrheit nicht abkönnen...noch vor 2 Jahren war ich niceguy³ und das spiegelte sich nicht nur in Sachen Frauen, sondern auch so in meinem Verhalten.

- Ich war zu sehr abhängig von meinen Freunden und war immer der Mitläufer

- Ich war einer mit der "ich mach einfach mit mir ist es egal" Einstellung

- Ich war schüchtern und eigentlich unfähig zum Streiten

- Ich konnte nur schwer nein sagen weil " die anderen könnten ja sauer sein"

- Ich hatte Angst vor Ablehung..

Naja das ist meine allgemeine Verhaltensweise gewesen. An sich ganz gut, weil mich dadurch Leute mochten. Ich war wirklich der nette Kerl. Frauen mochten mich auch. Meistens kannte ich diese Frauen als Freundinnen meiner Kumpels und sie mochten mich. Nur was das sexuelle angeht..war da etwas faul.

Ich war immer der Einzelgänger wo meine Freunde LTRs hatten und joa wie die Frauen sagten: Ich wäre voll süss etc..das ist supergeil nur Frauen hatte ich nicht. Und wenn es darum ging ob ich ein sexuelles Wesen bin kam sowas wie: Das bist ja einfach nur DU.

Naja irgendwann ging mir das alles auf den Sack und ich lernte PU kennen und fing an bisschen zu lesen. Mein Mindset hat sich nach und nach verändert vor allem erstmal was meine Freunde angeht. Ich wurde unabhängiger, frecher und schlagfertiger und war nicht mehr der nette Typ.

Meine Meinung über Frauen hab ich selber gebildet jedoch hat mir das Buch LDS dabei auch sehr gut geholfen. Nun kommen zum Problem:

Versteht mich nicht falsch ich bin nicht frauenfeindlich aber mein Frame was Frauen angeht ist folgender:

- Frauen lieben Sex und wenn sie ihn haben ( vor allem zur Singlezeit), dann ist es okay und sie ist keine Bitch oder so

- Frauen wollen unterhalten werden! Langeweile tötet jede Art von Attraction

- Frauen wollen fürsorgliche Männer auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite soll der Mann als 1. auf sich aufpassen und sein Ding durchziehen

- Frauen sind gefühlsabhängig: Heute findet sie dich geil und morgen kann es anders sein

- Schreibst du den Frauen einen hohen Wert zu, so wirst du die Frau niemals haben

Naja so ist mein Frame und ich gehe mittlerweile auch auf die Straßen sargen, mit Mädels flirten und in der Disco tanzen. Zwar mit mäßigen Erfolgen aber besser als vorher.

Nur meine Freunde haben ein Problem mit mir: Das was ich sage ist totaler Unfug...

Letztens im Club saß ein geiles Mädel mit einem Typen an der Bar..haben sich nur nett unterhalten und ein Kumpel sagte: Boah sieht die geil aus. Ich antwortete nur mit: Geh hin! Ihr ists langweilig hier ist Club und sie will tanzen und spaß haben.

Er wurde sauer auf mich und blabla...

Was ist an meinem Frame falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst richtig, was heisst falsch? Wieso hinterfragst Du nur Deinen Frame und nicht auch die Reaktion Deines Kumpels?

Es gibt die Konsequenzen Deines Handelns oder Nicht-Handelns. Wie Du diese bewertest, verändern diese nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung ist völlig richtig!

Ich sollte mir von dir eine Scheibe abschneiden!

Was deine Freunde betrifft:

Mit der zeit können sie noch schlimmer werden, vorallem weil sie dich so nicht kennen! Ihre meinung sollte dir egal sein und was sie sagen sollte dir ebenso egal sein!

Lass dich nicht fertig machen ;-)

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte dein Frame falsch sein, weil deine Freunde zu engstirnig sind? Oder zu schüchtern? Oder einfach nur schlecht drauf an dem Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur meine Freunde haben ein Problem mit mir: Das was ich sage ist totaler Unfug...

Weniger reden, mehr machen. Klingt für mich, als willst du anderen deine Glaubenssätze aufschwatzen. Warum?

Mach dein Ding, pass auf dass du es speziell mit der Alphaness im Freundeskreis nicht übertreibst/unkalibriert vorgehst und finde deinen Weg.

Bevor dein Freundeskreis deine Veränderung positiv akzeptiert, wird sehr viel Zeit vergehen. Besonders ohne nennenswerte Erfolge werden die unorthodoxen PU-Thesen bei Außenstehenden eher merkwürdig wahrgenommen.

Dein Kumpel hatte einfach AA und keiner will gern auf seine Schwächen hingewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden