Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 24, 2012 erstellt (bearbeitet) Heyho, ich erstell dieses Thema mit der Hoffnung paar schöne Antworten auf mein folgendes Problem zu erhalten die mir helfen können:Also ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, sie war ziemlich anders als die meisten bisher, sie hat mich schon gleich am Anfang gleich fasziniert, und es ging schon los mit dem typischen OneItIs Problem, nach 4 - 5 Tagen was ein großer Fehler war in meinen Augen hab ich ihr gesagt das ich was etwas für sie empfinde, drauf hab ich natürlich eine negative Antwort bekommen, nichts desto trotz hielt der Kontakt bis heute noch an, zwar gab es einen kurzes FreezeOut wonach ich ihr erklärte das ich nichts mehr für sie empfinde und keine Gefühle mehr für sie hab um das ganze mal bisschen abzukühlen und normalen Kontakt zu haben, doch ich hab ziemlich viel Erfahren, unser Kontakt bestand hauptsächlich aus Telefonieren über 2h+ am Tag.Doch eines Tages, hab ich Erfahren das sie seit 7 Monaten was von einem guten Freund will, doch er ist nicht auf sie eingegangen damit sie sich keine Hoffnungen aufbaut etc. , das alles hat vor der Zeit abgespielt bevor ich sie kennen gelernt habe, Irgendwann kam unser erstes Treffen, sie hat mich gefragt ob ich Lust habe, es verlief alles ganz gut, locker und chillig.Mit der Zeit hatten wir unseren Kontakt durch so viel telefonieren so vertieft, das es schon normal war 4 Stunden zu telefonieren, am Abend, jeglichen Kontakt mit anderen Jungs hat sie sehr oft ignoriert und hat mich als Vertrauensperson gesehen, aber auch in Momenten, wo es mir schlecht ging, war sie sozusagen für mich da, obwohl sie 1000 andere Sachen zu tun hatte, hat sie sich die Zeit genommen und angerufen.Dann hat sie bei einem Gespräch mal wieder den Freund angesprochen, und mir erzählt das sie Verzweifelt ist und sonstiges, ich kann in so einem Fall ja nichts anderes machen außer ihn wegzureden, und vom Thema abzulenken, später kam unser 2tes treffen zu Stande was bisschen schief gelaufen ist, da sie dann Stress zuhause hatte und nach einer halben Stunde gehen musste, doch wir haben uns in 30 Minuten echt gut unterhalten, der Kontakt setzte sich fort, aber ich hatte schon längst aufgehört mich dauerhaft zu melden bei ihr, vor ca. 1 Monat, ab und zu mal eine Sms wie es ihr geht und das war es dann auch meistens kam etwas von ihr.An einem Abend wo ich draußen war, und ihr 4 Stunden nichts geschrieben hatte, hat sie mich gebeten das wir uns am nächsten Tag treffen, wir haben uns dann getroffen und es war echt toll, denn wir saßen im Park und zum ersten mal hatten wir so viel Körperkontakt wie noch nie, sie hat sich auf meinen Schoß gehockt, oder ich hab mal für eine Zeitlang den Arm um sie gelegt, und später hat sie ihren Kopf im Park an meine Schulter gelegt, in dem Moment dachte ich, das ich irgendwas auch wenn ich vielleicht nur ein guter Freund für sie bin, eine Art Emotionswelle zwischen mir und ihr aufgebaut hab.Der Kontakt ging dann weiter, und von Gestern auf Heute, habe wir mal wieder 5 Stunden telefoniert, und da ich sie schon mal aufgeklärt hab das sie ein OneItIs Problem hat, haben wir mal wieder über ihre ganze Denkweise gesprochen vielleicht ein Fehler oder ein großer Vorteil?, sie hat mir gesagt das sie einen Freund haben will doch sie nicht weiß ob er dann der richtige ist, und ich wusste sofort wie sie sich fühlt, sie braucht die Nähe und die Liebe von einem Jungen etc. , Unser 2tes treffen sollte eigentlich ein Abend am See sein wo wir zu Zweit etwas "rauchen".Ich hab jetzt Verlustangst, will unbedingt das das Treffen nächsten Samstag klappt, aber meine Angst zu eskalieren ist nicht mehr so groß da ich weiß das sie einen Freund will der ihr die "Nächstenliebe" gibt, doch ich weiß nicht wie ich eskalieren soll und das ganze überhaupt angehen soll, ich hab viel gelesen etc. doch hab einfach nicht die Erfahrung wie ich das am Besten angehen kann und was ist wenn sie dann doch noch was für meinen Freund empfindet, wie kann ich sie dazu bringen sich so in mich zu verknallen?, vielen Dank im Voraus, Fragen könnt ihr ruhig stellen da ich mir denken kann das für manche Leser vieles unklar ist. Juni 24, 2012 bearbeitet von Jakoslocos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kostolany 49 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet 1. Mach Absätze!2. Hör auf deine Zeit mit telefoniere zu verschwenden.3. Hör auf über Gefühle zu sprechen.4. Lass sie in Ruhe und besorg dir andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet 1. Am Ende eines Gedankens gehört ein Punkt, und nicht ein Komma. Punkte gehören nicht nur ans Ende eines Absatzes.2. Wie alt bist du, wie alt ist sie. Ich vermute ihr seid beide noch in der Schule, du nicht älter als 17?!?3. Du schreibst, du ließt viel.. Mmhhh, ich weiß ja nicht was du ließt, aber anscheinden ließt du nicht mit Reflektion. Was meine ich damit? Du ließt, ohne dass du alle paar Zeilen kurz Pause machst und überlegst, was dui.) grad gelesenen hastii.) was das bedeutetiii.) was es mit dir zu tun hat bzw. was es für dich bedeuten kanniv.) wie du das gelesene in dein Leben einbauen kannst.4. (aus 3.) Das sieht man z.B. alleine schon daran, wie du Satzzeichen (Punkt, Komma, etc.) nutzt - nämlich total falsch. Wenn man viel ließt, sollte man eigentlich auch einen guten Schreibstil entwickeln. Deiner ist aber leider ziemlich schlecht! (sorry, dass ich so hart hier bin, aber du musst echt aufwachen, sonst wirst du dein Leben echt in die Scheisse setzen und dann nicht mehr heraus kommen!!!)5. aus 3. & 4.Du reflektierst anscheinden nicht, was du leißt im Sinne von 3.iv.). Was meine ich damit. Wenn du hier schon einiges gelesen hast und ggf. auch LDS, dann sollte dir eigentlich alles schon völlig klar sein!Kurz gesagt:A) du hast OneitisB) du bist ihre beste Freundin!! und machst andauernd dort weiter, mit deinem Telefonieren etc.C) sie sieht dich total nicht als männliches Wesen --> sie setzt sich auf deinen Schoss - hier kein "Ich find dich süß oder geil" Ausdruck ihrerseits, sondern klare non-verbale (nicht ausgesprochene) Aussage, dass du für sie im wahrsten Sinne des Wortes "keinen Schwanz hast"6. Du redest von "Nächstenliebe". Du hast wirklich nicht verstanden, was Liebe zwischen Mann und Frau ist, oder? Du bist nicht 17, sondern 12! Stimmt's?!Also, les nochmals hier im Forum die Beginner-Threads und lass das Mädle mal sein. Oder stell dich einfach auf ne gute Freundschaft mit ihr ein ohne das je was laufen wird! Aber wenn du denkst, dass du Probleme haben wirst, wenn sie dir von Ihrem "Ersten Mal" mit Typ X erzählt, solltest du den Kontakt ganz und gar abbrechen. Damit meine ich, ihr sagen, dass du sie nicht nur als Kumpel sehen kannst und das du sie liebst. Und du es nicht verkraften wirst, dass sie jemand anderen lieben wird. Das ist AFC (Waschlappen) Verhalten bzw. Gerede, aber es passt zu dir und es klärt die scheiss Situation auf. Danach sagst du ihr, dass du deshalb jeglichen Kontakt mit ihr abbrechen musst, da es dich sonst nur zu fertig machen wird.Und dann löscht du ihre Nummer in deinem Handy und kündigst die Freundschaft auf Facebook und löscht ihre Emailadresse inkl. alle Email von ihr und auch alle Emails, die du ihr geschrieben hast. Sonst wirst du nicht in deinem Leben weiter kommen!!!Und wenn du das nicht machst, wird dir hier auch niemand weiterhelfen. Du musst deinen Arsch hochkriegen. Das kannst nur du!!! Nicht wir für dich!! Mach es und du wirst Hilfe bekommen. Mach es nicht und wir werden dich ignorieren (ich zumindest).Mit freundlichen aber bestimmten GrüßenAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Danke für die Antwort, sie ist 18 und ich auch, aber leider bin ich bisher noch nicht so viel eingegangen wie jetzt, deswegen hab ich ja nach hilfe gesucht, wenn das jedoch der beste Weg ist dann werde ich das machen was mir hier gesagt wird, Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Du wirst wohl bis zu eurem nächsten Treffen kein neuer Mensch werden. Für sie bist du eine Freundin. Wenn dir das zu wenig ist, steig aufs Gas - kann natürlich auch schief gehen - und weg is sie. Deine Entscheidung.Eskalation fällt immer leichter wenn weniger "auf dem Spiel steht". Dir is die Dame wichtig und du hast wenig Erfahrung - das macht dir Druck. Für die Zukunft wirst du vorbereitet sein wenn du JETZT beginnst mehr zu machen und weniger zu quatschen. Alles nur Übung.viel Spaß beim machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Du strebst gedanklich einem Moment nach, der nie kommen wird. Das ist wie wenn man auf den Horizont zu läuft, du siehst ihn zwar, aber er existiert nicht. Das ist aber IHRE Aufgabe so zu denken. Du musst was tun. Es ist dabei nicht mal so wichtig wie oder was du machst, sondern einfach DASS du was machst. Sie ist erwartungsvoll, und will wissen, was da so auf sie zukommt. Sie ist unsicher. Denk mal ganz logisch: Ein Mädchen das so unsicher ist wie sie, und dann kommt auch noch jemand wie du daher, der auch nicht weiß was er will? Betrachte das mal ganz objektiv von außen. Wie soll denn das was werden.Also -> setze deine Wünsche in die Tat um. Du musst sie doch nicht gleich hochheben und in den nächsten Busch zerren! Es darf auch zärtlich sein, oder romantisch. Es darf so sein, wie du dir das auch wünschst. Du bist zu sehr in der Gedankenwelt "was wäre wenn". Wenn ihr schon 2h telefoniert, wieso könnt ihr euch dann nicht einfach mal nicht lieber 2h treffen, und du tust was? Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder du willst das garnicht, dann such dir ne andere. Oder du willst es wirklich, dann treff dich mit ihr und machs. Und nochmal: Du brauchst keine Angst zu haben. Wovor denn? Wenn sie jetzt abblockt, sei rücksichtsvoll! Es muss oké für dich sein. Sie hat eben Angst, und wills langsam angehen. Dann musst du aber trotzdem beharrlich bleiben und nicht gleich aufgeben. Wird schon!Außerdem beherzige auch die Tipps von Andy Randy. Er meint das nicht so aggressiv, wie er schreibt. Er ist nur sauer, dass du nichts machst. Lies dir mal den Beitrag von Raiser bei Innergame durch mit: Du gestaltest deine eigene Realität. Gedanken erschaffen Realität. Und auch die anderen Sachen in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet @Pferdeflüsterser: ich bin auch in PN Kontakt mit dem TE. Er weiß, dass ich es nicht böse meine. Zur Vollständigkeit hier:------->Verschickt: Heute, 14:10 PMJa ich hab es schon gemerkt und auch realisier es langsam wie kann ich den am besten diese OneItIs loswerden? den ich glaube das ist mein größters ProblemSuchen. Lesen! Ich werd nicht nochmals das Rad neu erfinden für dich.Aber kleiner Tipp:Geh raus, game andere Frauen. Mach n Bootcamp / Challenge. Dann geht es deinem Kopf nach 1-2 Wocen wieder gut. So n Scheiß, sich auf eine zu konzentrieren ist völliger Unfug. Hey, selbst ich, der glücklich verheiratet bin, game andere Frauen (bis kurz vor KC). Wieso sollten wir nicht unseren Spaß haben dürfen.Arsch hoch, raus gehen. Lair suchen. Bootcamp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Vielen vielen Dank ich les mir grad vieles hier durch und mir wird auch immer mehr klar, die ganz großen Fehler mach ich ja schon nicht mehr, wie sie permanent zu kontaktieren oder sonstiges, wenn sie anruft oder schreibt antworte ich, ich will ja was machen, ich will mich ja am samstag mit ihr am See treffen doch ich weiß nicht wie ich sie "nötigen" kann das sie am Samstag kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Aber wenn ihr euch am See trefft, dann widme deine Aufmerksamkeit ihr, und nicht dem "Rauchen". Überhaupt: Mach deine Erfahrungen damit, hat jeder mal gemacht, aber begreife, dass es nur ein sinnloser Zeitvertreib ist, der dich im Leben überhaupt nicht weiterbringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielen vielen Dank ich les mir grad vieles hier durch und mir wird auch immer mehr klar, die ganz großen Fehler mach ich ja schon nicht mehr, wie sie permanent zu kontaktieren oder sonstiges, wenn sie anruft oder schreibt antworte ich, ich will ja was machen, ich will mich ja am samstag mit ihr am See treffen doch ich weiß nicht wie ich sie "nötigen" kann das sie am Samstag kommt.Schon besser! Dann les soviel wie du kannst hier und MACH DIR NOTIZEN! Ich hab mir immer n Block daneben gelegt und Notizen gemacht, was auf mich passt (beim Lesen von eBooks, Büchern, etc.).Und am Sa. bereitest du dich vor, indem dass du hier nochmals die Basis Threads zu Oneitis, C&F und Eskalation ließt. Nimm dir rühig 3-4 Stunden dafür am Sa. Zeit. Das wird dich pushen (dein Fram verbessern), so dass du ganz anders (positiv und stärker) ihr beim Treffen entgegen kommen wirst.Und lass das mit dem See. Entweder meldet sie sich und klopft ab, ob der Termin noch steht oder sie meldet sich nicht! Wenn sie sich nicht meldet (was ich stark bezweifle - sie hängt an dir, dass ist eindeutig!!), dann gehst du halt mit Kumpels weg. Aber glaub mir, DIE meldet sich!!!Edit: Sa.? Heute oder nächste Woche Sa.?? Juni 24, 2012 bearbeitet von AndyRandy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Oh man, ich hab schlechte Nachrichten glaube ich. Sie hat mich angerufen ich bin dran gegangen, habe mit ihr geredet und sie war eh schon zickig drauf wegen etwas, dann hab ich sie gefragt:"Bist du dir sicher das du Jungfrau bist?"Auf jeden Fall ging das Gespräch zu Ende, dann kam eine Sms:"sorry wenn ich heute so zickig bin aber heute ist nicht mein Tag".Drauf habe ich geschrieben:"Ja mach dir keinen Kopf drum jeder hat sowas mal, mach dir einen lässigen Tag, wir hören uns vielleicht am Abend" .Dann kann wieder eine Sms von ihr:" Bin auch bisschen enttäuscht das du denkst das ich dich anlüge bis jetzt habe ich dich kein einziges mal angelogen, ich war immer ehrlich zu dir. Habe auch keinen grund dazu",Drauf hab ich sofort verzweifelt reagiert :( und geschrieben:"ja denk dir nix dabei, das war nur so locker gemeint, denkst du wirklich ich vertrau dir nach all dem nicht?", draufhin wurd ich noch verzweifelnder.. was total dumm ist "Du solltest mittlerweile wissen was für ein Mensch ich bin, oder denkst du wirklich ich würde ohne jegliches Vertrauen in dir so viel besprechen was eigentlich einen gar nicht zu interessieren hat? Ich wär sowas doch nie eingangen du genau so wenig würden wir uns gegenseitig nicht trauen, ehrlich denk mal drüber nach und schlag dir den Kopf nicht kaput wegen ein paar Wörtern, hätte ich schlechte Absichten hinter der ganzen Sache würde es doch ganz anders aussehen", siehst du AndyRandy das ist mein Problem, ich verstehe mein eigenes Verhalten nichtmal, obwohl ich mir schon denken kann das es viel mit One-ItIs zu tun hat. Doch ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. auch wenn ich schon dieses Beitrag dazu gelesen habIn ROT wo ich dich mal ansatzweise korrigiert habe. Bitte lernen und nächstes Mal besser machen. Auch in PN an mich! Will mir keine Augenschmerzen holen. Nochmal so n PN und ich antworte dir nicht (dein Schreibstil zeugt von fehlendem Respekt!!)So, und jetzt zum Eigentlichen:Einfach nicht antworten. Und da dir das so schwer fällt, mach es doch einfach so:du hast erkannt, dass du alles falsch machst, also--> wirst du in zukunft ihre anschreiben erstmal hier posten mit der Bitte um Hilfe und warten, bis MINDESTENS 2 dir geantwortet haben. Erst dann antwortest du ihr mit der Besten Empfehlung, bzw. Antwortest du ihr nicht, sollte das die Empfehlung sein.Und wenn du das nicht hinbekommst? HANDY AUSSCHALTEN!!! Und nicht auf Facebook gehen. Dort ausloggen. Dann ausm Haus gehen (ohne Handy!!! JA!!) und was unternehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Nächsten Samstag, sie meinte sie meldet sich, ob es klappt oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Also. Nicht melden! Sie meldet sich schon, wenn du ihr wichtig bist. Und sonst NEXT.Aber gamen, Lair aufsuchen, etc. musst du immer noch machen. Ich will von dir bis heute Abend das Lair wissen, wo du dich nächste Woche meldest. Und keine Ausreden. Wenn du willst, dass die Dinge sich zum Guten wenden, dann tu was wir dir empfehlen. Du hast ja schon selber gemerkt, wie schwach du bist. Du brauchst "PUA-Kumpels" (deshalb Lair), die dir den Rücken stärken und dir helfen bei deinem Veränderungsprozess. Danach wird das Mädel dich auch wollen, glaub's mir!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet " Bin auch bisschen enttäuscht das du denkst das ich dich anlüge bis jetzt habe ich dich kein einziges mal angelogen, ich war immer ehrlich zu dir. Habe auch keinen grund dazu" Ist das süüüß :D Das erinnert einen an die Kindheit.So schlechte Neuigkeiten sind das jetz nicht. Da is definitiv noch alles offen. Die baut damit schon etwas Spannung auf. Wenn Frauen zickig werden, ist das meistens (sorry den Ausdruck) Unterficktheit. Aber es IS so :D Jetz musst du mitspielen, und dich einfach nicht melden. Das nennt man hier glaub ich "bestrafung" oder "attraction aufbauen". Ohne Spannung gehts halt nicht, sonst is das ganze doch langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet :D Ich hab jetzt auser was du im Zitat siehst, nix geschrieben bisher zwar paar Tipps geholt für die nächsten Kontaktaufnahmen, aber erstmal ein kleines FreezeOut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Ok, ich weiß jetzt das sie am Handy aktiv ist, dank diesem dummen Facebook, wie soll ich drauf reagieren, da sie auf meine Sms gar nicht geanwortet hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habs dir per PN schon geschrieben, aber hier nochmals, da du es scheinbar nicht hören willst:-->einfach nicht antworten. und da dir das so schwer fällt, mach es doch einfach so:du hast erkannt, dass du alles falsch machst, also--> wirst du in zukunft ihre anschreiben erstmal hier posten mit der Bitte um Hilfe und warten, bis MINDESTENS 2 dir geantwortet haben. Erst dann antwortest du ihr mit der Besten Empfehlung, bzw. Antwortest du ihr nicht, sollte das die Empfehlung sein.Und wenn du das nicht hinbekommst? HANDY AUSSCHALTEN!!! Und nicht auf Facebook gehen. Dort ausloggen. Dann ausm Haus gehen (ohne Handy!!! JA!!) und was unternehmen!Hmm ok, denkst du sie akzeptiert diese Antwort und wird sich wieder melden? sie ist halt mit einer Freundin unterwegs, ist schon logisch das sie jetzt nicht antwortet, aber ich will bei ihr jetzt nicht loslassen, weil ich noch nichts versucht habe sprich eine Eskalation gestartet habe bei ihr.FUCK! Was verstehst du nicht von: "Lass sie in RUHE!!" und "MACH dein eigenes DING!"Lass sie in Ruhe! Mach dein eigenes Ding. Vergiss sie mal. Auch wenn es schwierig ist. Mir reißt echt gleich der Geduldsfaden. Sei froh, dass du mir nicht physisch gegenüber stehst. Ich würd dich bald echt kloppen! Juni 24, 2012 bearbeitet von AndyRandy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok Ich habs geschafft bis jetzt nicht zu schreiben und werde mich jetzt schlafen legen, dennoch geht es mir verdammt Scheiße wegen diesem FreezeOut, vor allem weil ich weiß das sie einen Freund haben will und ich mir denk wenn ich jetzt einen kleinen Fehler bei ihr mache (vielleicht ist er schon gemacht) das ich es ganz abhacken kann. (aber ich weiß das ich ihr wichtig bin, sonst würde sie ich glaube nicht so ein Drama draus machen bzw. so viel Kontakt mit mir aufnehmen und sich selber sogar melden, oder es hat sie so gestört und da es schon ein "zickiger" Tag für sie war und diese Aktion von mir etwas zu "Strange" rüber gekommen ist.)Was noch ein Problem ist, viele meinen Treffen ist das beste (selbstverständlich man kann eine Art "Verhältnis" von Aktion/Reaktion wiedergeben und erkennen), die Sache ist die, sie arbeitet meistens bis 19 Uhr, am Wochenende hat sie dann wenn sie überhaupt Raus darf (da sie aus einem strengen Elternhaus kommt) sehr wenig Zeit und natürlich versuche ich wie nächsten Samstag ein schönes Treffen mit ihr zu organisieren wo ich eskalieren kann, was ihr (genau so wie mir) sicher auch gut tun wird, denn wenn sie einen Freund sucht, dann wird die Eskalation es dazu bringen das überhaupt etwas zwischen mir und ihr klappt (Meine Denkweise). Doch natürlich will sie auch am Wochenende mit ihren Freundinen was machen, deswegen müsste ich es irgendwie hinbekommen das sie so scharf auf den Samstag mit mir ist, dass sie den Freundinen absagt.Der Schlussgedanke: Es finden sehr selten Treffen statt, deswegen denke ich das sie gern am Abend mit mir telefoniert (da sie ja sonst keine andere Möglichkeit hat mich zu kontaktieren) , dabei vernachlässigt sie immerhin ihre Freundinen und sonstiges Kontakt mit anderen Menschen. Oftmals ruft sie auch in ihrer Mittagspause an und verwendet die ganze Mittagspause dafür nur mit mir zu telefonieren. Um nicht Needy zu wirken etc. , schreib ich ihr nach dem Telefonat auch nix mehr und mach das was mir gefällt. Meistens (nachdem ich mich lange nicht melde) stellt sie dann in den Smsen fragen wie "Hey was machst du gerade?" oder schreibt einfach nur Smalltalkmäßiges (was eher selten ist) hin, weil darauf meist immer ein Telefonat folgt.Sie hat mich letzten Montag immerhin gefragt ob ich sie Donnerstag (vergangen) nicht treffen will. Es hies für "eine Zigarette rauchen" aber es wurden 2 Stunden ;)Deswegen denke ich mir, soll ich mich nicht doch eher Melden (vielleicht war das zu hart für sie das ich ihr diese Frage gestellt hab und vielleicht war das ein Vertrauensbruch in ihr), versuchen ein Treffen zu machen um über das ganze zu reden und versuchen bisschen zu eskalieren, wenn das nicht klappt mit ihr das Thema kurz und knapp abzuschließen (da es am Telefon ist) und versuchen den Samstag mit ihr in Laufe zu bringen? (ps: wenn es da Tricks gibt, wie ich sie am besten locken kann immer her damit)Ich versuche die Situation so gut wie möglich zu beschreiben um dem entsprechend die nötige Hilfe zu bekommen.Bin auf eure Meinungen gespannt MFG Jakos. Juni 25, 2012 bearbeitet von Jakoslocos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Ok, ich hab das getan was ich nicht sein lassen konnte. Nachdem ich aufgestanden bin mit totalen Schuldgefühlen und einem Verzweiflungsgedächnis hab ich ihr eine Sms geschriebe "Hey XYZ würdest du mich in der Pause kurz anrufen? Wir müssen reden, danke." Nun ich weiß das sie von 13-14 Uhr Mittagspause hat (soweit ich mich erinnern kann), aber es kommt keine Reaktion. Wie weiter fortgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Beschäftige dich mit deiner Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Von mir kreigst du keine Hilfe mehr. Du machst doch eh was du willst (und dass ist absolut scheisse!). Du wirst keinen Erfolg haben und kläglich scheitern. Vieleicht traust du dich dann in 1-2 Jahren wieder hier her und hörst mal endlich zu! *ich-hab-n-richtige-wut-im-bauch!!* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Das wirds nichts. Du machst alles falsch. Deine Gedankengänge (siehe oben) sind absolut nicht zweckdienlich, viel zu rational. Verführung ist kein Kreuzworträtsel.Du schreibst, sie will einen Freund? Mag sein, aber garantiert nicht dich - nicht in diesem Zustand.Du hast mit ihr (ohne, dass jemals etwas lief) über Gefühle geredet, telefonierst regelmäßig mit ihr (wie es beste Freundinnen tuen) und überlegst, »aus heiterem Himmel« eskalieren zu wollen?Ja, mach das bitte. Wenn schon nicht wir, soll sie dich wenigstens mit ihrer Reaktion* auf den Boden der Realität holen.* »Du, hör mal: Ich finde dich echt ganz nett, aber...« Wettquote: 1,15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jakoslocos 2 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Hmm ja, vielleicht ist diese Zuneigung gegenüber ihr einfach zu viel, ich sollte wohl an meinem InnerGame arbeiten bevor ich hier wieder was schreibe, habe jetzt langsam Realisiert das es ein Freundschaftsverhältnis ist.. und da ich sozusagen "schwanzlos" gedacht habe, ist das alles im Arsch. Naja vielen Dank für eure Hilfen, ich werde mal dann in einer Woche die Lage dann schreiben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen