Meldet sich nach 2 Monaten wieder ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte Anfang des jahres nen HB auf ner Weiterbildung kennengelernt. Haben uns super verstanden und danach über e-mail Kontankt gehalten.

Sie wohnt leider 300km entfernt. Da nen Kumpel von mir Hilfe bei seinem Umzug brauchte und sie in der Nähe wohnt, habe ich daraufhin ein Treffen mit ihr ausgemacht. Sie war total begeistert und bat mir von alleine an bei Ihr zu übernachten. Das Date lief nicht wirklich toll, da ein Bekannter von Ihr im sterben lag und sie einfach nicht gut drauf war. Hatte mehr Spaß mit ihren besten Freundinnen als mit ihr. Hatten dann ein zweites Treffen ausgemaht (sie fragte immer nach wann ich denn mal wieder in der Gegend bin), das sie aber kurzfristig absagen musste, weil ihr Bekannter an dem Abend gestorben ist.

Mit anderen Worten, das Übliche... alles toll, doch konnte beim ersten Date nicht wirklich eskalieren.

Hab daraufhin nicht mehr investiert und meine Aufmerksamkeit anderen Mädels zukommen lassen.

Jetzt kommt aber die eigentliche Frage: Sie ruft mich gestern Abend an (2 Monate später), weil eine Freundinn von Ihr ne Wohnung in meiner Stadt sucht. (Ob ich da was wüsste)

Hab das Mädel eigentlich schon längst vergessen und bin auch nicht wirklich darauf aus da nochmal zu investieren.

Da ich den Anruf aber irgendwie nicht einschätzen kann, wollte ich dennoch mal hören was man davon halten soll?

1. Als das sehen was es ist. Sie sucht halt ne Wohnung

2. Vorwand um sich nochmal zu melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als 1. Aber mehr draus machen. Beide gamen. Die HB für n Fern-FB und die, die in deine Stadt zieht einfach mal so gamen und schauen, was sich draus machen lässt. Gute Möglichkeit, dich bei der Freundin (die in deine Stadt zieht) beliebt zu machen. Selbst wenn sie nicht groß zu gamen ist/wäre, kannst sie als Pivot / DHV in Discos und auf Parties mitnehmen - mit der Begründung, dass du ihr n bischen den Einstieg erleichtern willst. Da du Leute kennst, wird dein Wert bei ihr steigen und aber auch bei anderen Frauen (in Wechselwirkung). Besser geht's kaum!! :-))

Mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin ist verheiratet und hat zwei Kinder ... Falls sie (die 300km  entfernt wohnt)von sich aus investiert kann man ja mal schauen ... aber mir gings eher um den Anruf</p>

<p>Wollte einfach mal so hören was man da so von halten kann ...</p>

bearbeitet von Individualchaotin
Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Wayne, weshalb sie dich anruft. Sehs doch einfach als das was es ist. Warum überhaupt interessiert dich das jetzt? Willst du sie ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden