"Bist du verliebt in mich?" am ersten Abend

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier eine kleine Geschichte, gestern passiert... Mal schauen, was ihr so dazu sagt, wie es dazu kommen konnte und was hier das Richtige gewesen wäre... Danke euch!

Unbekannt (ca. 27, HB9-)

Na eigentlich müsste ich ihren Namen wissen, sie hatte mir ihn auch gesagt, von ihrer Freundin DanielaB weiß ich ja auch noch

den Namen. Das Ganze ging sehr einfach los, denn da war neben mehr ein Typ, älter als ich, nicht wirklich der Brüller, Bäuchlein,

nicht hässlich, aber nicht einer, dem man eine gute Frau an der Seite zutraut. Er war alleine und hat aber an meinem

Stammplatz an meinen Bar eine Flasche gekauft. Da er mir echt sympathisch war, hab ich mich auch gerne schnell mit ihm

befreundet. GeraldB hieß er.

Gut, dann kamen auch seine beiden Damen, mein Zielobjekt, dass ich -wohlgemerkt- davor noch nicht gesehen hatte

und ihre Freundin DanielaB, die jedoch nichts war. Weder attraktiv, noch sympathisch, noch gut drauf.

SIE jedoch, hallejulah, ein Geschoss. Lange braune haare, krass hübsches Gesicht, Body perfekt, dazu echt gut angezogen, Kleid,

sehr schöne offene High Heels. Auf Schuhe lege ich sehr viel Wert. Es gibt m.E. nichts schlimmeres wie Ballerinas o.ä. in einem

Club... Würg. Frauen, die nicht gerne High Heels tragen, sind für mich sehr unerotisch.

Sie hatte eine sehr gute und offene Ausstrahlung. Sie hat Erotik von der ersten Sekunden an repräsentiert.

Ich hab das denn schnell geklärt mit GeraldB, er hat sie als seine Freundin bezeichnet, daher war der Käse für mich erstmal

gegessen und habe ich auch gar nichts gemacht, außer mit ihm gefeiert. Ich habe nicht mal wirklich geschaut, vorgestellt

wurde sie mir auch nicht von ihm. Er wird schon wissen warum.

Eins war jedoch schnell klar: Sie hat keinen Bock auf ihn, aber auch gar keinen. So kam das zwangsläufig das Unvermeidbare,

obwohl es überraschend lange gedauert hat: Sie laberte (ich denke GeraldB war in dem Moment auch nicht da) mich an.

Ich verhielt mich sehr sehr defensiv, nett aber höflich abweisend. Genau gut dosiert nett abweisend, so dass, man hat es deutlich gemerkt,

mich das noch interessanter gemacht hatte und sie immer mehr ihre Hände an mir hatte. Zwischendrin dachte ich schon, die will

mich beim Reden festhalten. Ich habe natürlich, schon aus politischen Gründen wegen GeraldB, mich immer leicht weggedreht, sie nur nicht

angefasst. Gar nicht. Ihre Hände zwar an mir aber meine nicht an ihr.

Außer dass sie optisch sehr gut war, hat man auch ihr sexuelles Selbstbewusstsein gemerkt, das ist keine die rumzickt, wenn es

drauf ankommt und die weiß, was sie tut. Das war ein richtiges Luder.

Sie war nicht deutsch, irgendwas Bulgarisch und Spanisch, na jedenfalls konnte sie sehr gut Spanisch und wie es so ist, konnte ich

sie durch meine Spanisch Kenntnisse beeindrucken.

Der große Nachteil war, dass sie nicht alleine da war.

Zwischendrin tanzte sie mich imer mit ihrem Arsch an mich an, die Blicke wurden klarer und deutlicher. Sie

sprach mich noch ein paar Mal an, stoß immer wieder mit mir an. Ich verhielt mich weiter defensiv, außer dass sie mal auf GeraldB

ansprach und sie leugnete, dass er ihr Freund war. So einfach war das jedoch nicht, man merkte auch deutlich, dass sie ihm

in irgendeiner Art und Weise verpflichtet war.

Diese Frau wäre, ohne ihre männliche Begleitung, 100% sicher gewesen. Noch diese Nacht. Und ja, ich hätte sie auch mitgenommen,

daran bestand überhaupt kein Zweifel. Kein heterosexueller und single Mann hätte diese Frau nicht mitgenommen.

Wegen ihrem Aussehen und ihrer Art.

Jedoch war das Problem mit GeraldB, der Österreicher war, schwer aufzulösen, insbesondere weil die alle

drei nicht aus der Stadt waren!

So kam es dann leider am Ende an der Garderobe, als ich mich von ihnen verabschiedet habe zu folgender Situation:

Ich sprach Spanisch mit ihr, damit er es nicht verstand (das war schon grenzwertig an Unhöflichkeit von meiner Seite,

ich hatte das damit, dass ich gerne mal wieder Spanisch spreche, überdeckt) und ich ging das erste mal in die Offensive:

Ich also auf Spanisch: "Ich will nicht, dass du gehst!"

Sie war erstmal erstaunt und fragte mich: "Bist du in mich verliebt?"

Ich erstmal intuitiv: "Nein."

Dann enttäuschte Reaktion von ihr und ich gleich: "Ich mag dich sehr, aber natürlich bin ich nicht verliebt".

Das war wohl nicht das, was sie hören wollte.

Sie waren eh im Aufbruch, aber danach war sie nicht mehr aufzuhalten.

Wow.... Das ist für mich, bei all meiner Erfahrung eine große Überraschung. Sie fragt mich, ob ich verliebt bin und

ein logisches "Nein" war wohl das falsche....j

bearbeitet von ScaryEyes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so eine Frage würde ich Persönlich eher so antworten dass du weder JA (Wäre ja gelogen) noch nein (das will sie nicht hören) sagst. Immer schön Politisch nichts sagen ;-)

Wenn du sagst du willst nicht dass sie geht und dann auf diese Frage mit Nein antwortest war das ein klares "ich will dich nur ficken". Rate mal ob Frau das hören will, oder ob sie "wenn es passiert ist" dir die Schuld geben will? ;-)

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmunzeln und sagen, dass du ihren Sinn für Humor interessant findest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab überhaupt kein Problem damit in solcher Situation mit voller Insbrunst "na klar, und wie!" zu sagen. Sie weiss aus der Situation heraus selbst ganz genau, dass das nicht die volle Antwort sein kann, aber sie hoert es dennoch gern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab überhaupt kein Problem damit in solcher Situation mit voller Insbrunst "na klar, und wie!" zu sagen. Sie weiss aus der Situation heraus selbst ganz genau, dass das nicht die volle Antwort sein kann, aber sie hoert es dennoch gern.

Du hast Recht, das wäre das Richtige gewesen. Sie hatte es in dem Moment wirklich in Betracht gezogen, zu bleiben und damit ihren Typen komplett vor die Brust zu stoßen. Dazu brauchte sie so etwas wie Bestätigung/Sicherheit und wenn es so ein Blödsinn ist wie ein "Ja" auf diese Frage. Ich ärgere mich wirklich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie "quieres" oder "enamorarse" verwendet? (span. bitte). Macht nämlich n Unterschied...

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie "quires" oder "enamorarse" verwendet? (span. bitte). Macht nämlich n Unterschied...

Yo: "No quiero que te vayas!"

Ella: "Estás enamorado en mí?"

Yo: "No! Te quiero mucho, pero enamorado: no."

Ella se va...

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass sie etwas anderes meinte? Sprach-Problem? Manche Wörter haben mehrere Bedeutungen...

Ja klar, Riesenscheiße sowas: Beide nicht Native-Spanish, bei so einem sehr wichtigen Moment: Tödlich!

Sie wollte vielleicht nur wissen ob ich evtl. auch Interesse an "mehr" hätte. Dies hätte ich mit gutem Gewissen mit "ja" beantworten können, denn ich nehme schon lange keine Frau mehr mit nach Hause, wo das nicht so ist. Qualität > Quantität.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da wäre n frecher C&F Spruch besser gewesen. "No!" war da nicht gut. Eher: "Si! Claro!" und dann n freches Augenzwinkern und Grins! Hättest dich von dem Douchebag absetzten müssen. Ihr irgendwas sagen von wegen: "Und morgen will ich dich heiraten! Und keine Wiederrede!" *sehr frech grins* Und dann aber kurz auf Comfort gehen durch relativeren, z.b. "Neeeeee.... aber was noch nicht ist kann ja noch werden (wenn du dich auch ganz brav verhälst!" Sorry, ich kann in solchen Situationen meistens nicht ernst bleiben und muss das Mädle auf den Arm nehmen. Geht garnicht anders.

Und was das mit dem Sex angeht. Meine Erfahrung mit Spanierinnen (und Latinas) ist, dass die wesentlich lockerer drauf sind mit vögeln als Deutsche Mädels. Auch aus einer Beziehung raus. Die sehen das alles nicht so "eng". Deshalb wäre sie (für mich) Freiwild gewesen. Musst dir das merken für die Zukunft. Die erwarten das und wenn du dann abblockst, verstehen die die Welt nicht mehr!

PS/Edit:

die war bestimtm Spanierin. Wieso würde sie sonst Spanisch mit dir/ihm reden. Bulgarin hätt vermutlich eher auf Englisch gesprochen.... (meine Annahme).

@TE: wie gut war ihr Spanisch? Akzentfrei?

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da wäre n frecher C&F Spruch besser gewesen. "No!" war da nicht gut. Eher: "Si! Claro!" und dann n freches Augenzwinkern und Grins! Hättest dich von dem Douchebag absetzten müssen. Ihr irgendwas sagen von wegen: "Und morgen will ich dich heiraten! Und keine Wiederrede!" *sehr frech grins* Und dann aber kurz auf Comfort gehen durch relativeren, z.b. "Neeeeee.... aber was noch nicht ist kann ja noch werden (wenn du dich auch ganz brav verhälst!" Sorry, ich kann in solchen Situationen meistens nicht ernst bleiben und muss das Mädle auf den Arm nehmen. Geht garnicht anders.

Und was das mit dem Sex angeht. Meine Erfahrung mit Spanierinnen (und Latinas) ist, dass die wesentlich lockerer drauf sind mit vögeln als Deutsche Mädels. Auch aus einer Beziehung raus. Die sehen das alles nicht so "eng". Deshalb wäre sie (für mich) Freiwild gewesen. Musst dir das merken für die Zukunft. Die erwarten das und wenn du dann abblockst, verstehen die die Welt nicht mehr!

PS/Edit:

die war bestimtm Spanierin. Wieso würde sie sonst Spanisch mit dir/ihm reden. Bulgarin hätt vermutlich eher auf Englisch gesprochen.... (meine Annahme).

@TE: wie gut war ihr Spanisch? Akzentfrei?

Logisch, war das "No!" schlecht. Ich gebe zu, da war ich überfordert, auch total überrascht durch die Frage. Dazu der Zeitdruck, der Druck der beiden anderen, die schon lange gehen wollten.

Sie war keine Spanieren, hat nur lange da gewohnt, ihr Spanisch war gut...wie gut und akzentfrei kann ich nicht sagen. Hier muss ich sagen: Fuck Clubs und laute Musik dafür, jedoch lernt man halt da die hübschesten Mädels kennen und nicht bei den Pfadfindern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und nicht bei den Pfadfindern...

LOL!!

Ja, ich denke, dass war kein Verständnisproblem sondern ein Frame- und Werte-Problem.

1. Frame:

Du warst nicht auf eine verbale Eskalation ihrerseits eingestellt. Wenn du jetzt aber mal zurück guckst, hätte dir das eigentlich sehr klar gewesen sein sollen! Sie hat seeeehr viel Initiative gezeigt: Hände, Gespräch etc. Wenn ein Mädel so selbstsicher dich anmacht, musst du mit dem "krassesten" rechnen, z.B., dass sie mit dir vor ihrem Freund anfängt zu knutschen. Solche Frauen sind "bombastisch" - explosiv in Natur und unberechenbar wie n Löwe. Und sie scheeren sich n Scheiss, was andere denken (ausser ihrem Target - da siehts anders aus). Das macht unglaublich Spaß aber du musst auch sehr gutes Selbstwert haben und ein rock solid frame! Sonst verlierst du die schneller als was du gucken kannst.

2. Werte-Problem:

Du hattest n Problem damit, sie dem Anderen asuzuspannen. Tja, sie eben nicht. Und da bist du dann falsch gefahren. Sie hat mit ihren Initativenschon deutlich gezeigt, dass sie keinen Bock auf den Typen hat. Und wie ich schon im vorherigen Beitrag sagte, Latinas, Südländer und Osteuropäischen Mädels haben da eine wesentlich "befreiteren" Ansicht was NEXTen und Affairen angeht.

Jetzt stellt sich für dich die Frage: Change your game (and values) oder bleib bei deinen Deutschen Werten und nimm einfach an, dass du dich des öfteren in solchen Situationen verlieren wirst und nachher dich in den Arsch beissen willst....

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag, AndyR. Da sieht mal wieder, wie Philosophien auseinandergehen und 0815-Rezepte gar nichts taugen.

Siehe z.B. Kommentar von FastLane, der hier sehr anerkannt ist: "Laut lachen" und "Vogel zeigen" wäre ja noch viel schlechter als "No!" gewesen. Da hätte die mir eine gescheuert. Zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt kein Patentrezept. Für FastLanes Frame wäre es passend gewesen, für einen anderen jedoch nicht. Das ist doch die Crux hier. Der Threadposter kann die Stohaftry seinem Vater erzählen und aufgrund von anderen Vorstellungen und Erfahrungen hätte der vielleicht geantwortet : "Sohn, so habe ich deine Mutter kennengelernt und ich sagte ja...,

Und, ob man eine 'gescheuert' kriegt hängt vom Typ ab, ich persönlich habe noch nie ernsthaft eine gekriegt, wenn ich gemacht habe was ICH wollte. Und das ist ganz wichtig, was MAN will und das Kommunizieren der eigenen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Kommt immer drauf an, wie deine body language dazu gewesen wäre. Wenn du frech und cocky das rüber gebracht hättest, wäre sie vieleicht auf den Witz eingestiegen. Aber meine Erfharung mit "Mittelfinger" ist eher schlecht. Ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die, wenn sie eine ernste Frage stellt, den Mittelfinger lustig findet. Das geht einfach NICHT! Mittelfinger zeigen geht nur dann, wenn die Situation schon völlig gelöst und funny ist. Dann geht sowas. Aber nicht, wenn es ne stressige Situation ist (muss gehen...) und sie noch ne ernste Frage stellt. Und auch selbst dann, wenn sie die Frage mit nem C&F Unterton bzw. C&F-mäßig gebracht hat/hätte, wäre es nicht gut. Der Faktor Stress und Leute um einen ist da nicht förderlich!

@FastLane: zeig mal einer Frau in solch einer Situation den Vogel. Die knallt dir im schlimmsten Falle eine. Oder zumindest ist dann der Ofen aus! Wieso? Weil du sie vor "versammelter Mannschaft" komplett de-valuierst (entwertest)!! Jede Frau, die da nicht erbost reagiert, wird von den Umstehenden als schwach uetc. wahr genommen. Einzige Ausnahmen: ihr habt schon ordentlich rumgemacht, allen um euch herum ist klar, dass da ne starke sexuelle Spannung ist - dann kommt das auch gut rüber! Oder wenn man halt die Frau isoliert hat und mit ihr ordentliches C&F + sex talk schon gebracht hat. Dann geht sowas auch! Aber nicht in der von TE beschriebenen Situation!

FAZIT @ FastLane: Du bist schlecht kalibriert in dieser TE Situation. Bei dir mag sowas klappen, aber dann hast du:

1. schon ganz anderes Game bei der HB gefahren und

2. du besitzt n ganz anderes Frame als der TE.

Deine Antwort war also nicht hilfreich, da du dich nicht auf die Situation des TEs eingestellt hast oder ihm zumindest nicht gesagt hast, in welches Frame ein solches (von dir vorgeschlagenes) Verhalten passen würde. Sorry, is aber so!

PS: lachen wäre gut gewesen. C&F wäre gut gewesen. Vogel eben nicht!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine sehr ernste Situation, musste sie auch sein. Die Frau hat in Erwägung gezogen, ihre Freunde/Bekannte vor den Kopf zu stoßen und musste sich zügig entscheiden. Jeder übertrieben Reaktion wäre nur idiotische gewesen.

Auch Fastlane wäre, egal mit welchem Frame in dieser Situation komplett aufgelaufen. Ich bin eh nicht seiner (und vieler Meinungen hier), die nur drauf aus sind, "HBs von ihrem Sockel runterzuholen." Solche HBs, die meisten nur auf dem Pseudo-Arroganz Sockel stehen, will ich schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich deinen Post gelesen hab, musst ich laut lachen.

Ich lache gerade noch, wenn ich mir die Situation vorstelle.

Eine ernste Situation ist es, wenn du sie ernst machst.

Eine Frau, die ich einen Tag kenne und mir diese Frage in der Disco stellt - da kann man keine Ernsthaftigkeit erwarten.

Wenn du ernst sein willst, dann sag doch einfach "Nein, ich will dich ficken."

Das ist die Wahrheit und ernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich deinen Post gelesen hab, musst ich laut lachen.

Ich lache gerade noch, wenn ich mir die Situation vorstelle.

Eine ernste Situation ist es, wenn du sie ernst machst.

Eine Frau, die ich einen Tag kenne und mir diese Frage in der Disco stellt - da kann man keine Ernsthaftigkeit erwarten.

Schön, dass du dir anmast, ihre Ernsthaftigkeit bei ihre Frage beurteilen zu können. Du warst wohl auch dabei?!

Ich stand ihr gegenüber und sie war toternst in diesen Moment.

Wenn du ernst sein willst, dann sag doch einfach "Nein, ich will dich ficken."

Das ist die Wahrheit und ernst.

Das habe ich mit meinem "Nein" doch repräsentiert.

Es ist nicht außerdem nicht ganz die Wahrheit, denn würdest du lesen, hättest du verstanden, dass ich lange nicht mehr "nur ficke".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden