Zwischen 2 Stülen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ware die letzte Nacht mit einem Freund und seinen zwei Freunden feiern. Es war eigentlich abgemacht, dass wir uns mit 3 Mädels treffen. Zwei davon sind Freundinnen von mir und es waren alle 3 keine Schönheiten. Die eine ist schon ein wenig durch, muss ich selbst sagen (ziemlich dominant, teilweise aufdringlich, aber will niemandem was böses). Die andere hingegen ist intelligent, korrekt und interessant. Die Dritte, welche ich nicht kannte, war die ganze Zeit still und ziemlich in sich gekehrt (ich hatte nichts mit ihr zu tun).

Als wir dann in der Schlange, vor der Disco, standen entschieden mein Freund und seine zwei Freunde einfach mal, dass wir auf die Weiber scheißen (die Mädels waren zu dem Zeitpunkt noch im Zug).

Ich fühlte mich die ganze Nacht total unwohl. Auf der einen Seite war ich mit den Typen da und auf der anderen Seite hatten mein Freund und ich mit den Mädels ausgemacht, dass wir uns da treffen. Ich habe denen gesagt, dass es mit den Mädels so ausgemacht war und ich das auch durchziehen werde. Ich würde mich dann halt mal hier und mal da aufhalten.

Einer von seinen Freunden kam mir damit an, dass hier tausend Ferraris sind und ich mit mit Polos abgebe. Darauf meinte ich, dass er doch nen paar Ferraris klar machen solle, er hat ja nicht mal einen Polo am Start (ich glaube darauf kam nichts mehr und selbst wenn hätte er mich wohl nur mit Taten beeindrucken können).

Das Ende vom Lied:

Ich bin alleine durch die Gegend geeiert, auf der Suche nach meinem Freund und den Mädels, wobei ich die meiste Zeit einfach mit Fremden gefeiert habe und auch mit einem Typen unterwegs war, der eine Schönheit nach der anderen angesprochen hat, während mein Freund mit seinen beiden Freunden wohl nur unter sich war und die Mädels fleißig angebaggert wurden (von Fremden).

Die Mädels waren angepisst und haben schon gesagt, scheiß auf die (also uns) und bei den Typen gehe ich jetzt als ein Spinner durch, der die ganze Zeit den Weibern hinterher gerannt ist.

Naja, klein fängt man an und ich hatte letzte Woche auch Spaß mit den beiden Mädels. Rein vom aussehen her, hätten die beiden Freunde schon richtig hübsche Frauen abgreifen können, da die beiden schon so viel besser als ich aussahen und dazu noch hammer gestyled waren. Aber das ist ja eigentlich auch kein Grund sich für die Mädels zu schämen, welche jetzt auch nicht megahässlich waren (so 4-6).

Würde mich mal interessieren, wie ihr gehandelt hättet. Ich stehe jetzt ja bei beiden Seiten blöd da.

Irgedwie auch eine witzige Situation.

bearbeitet von Dr. Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken darüber, was andere über dich denken.

Wenn es wirklich deine Freunde sind, dann akzeptieren sie dich so wie du bist, mit all deinen Entscheidungen.

Den drei Ollen wär ich trotzdem nicht hinterhergelaufen, sondern hätt einfach mein Spaß mit anderen gehabt.

Beispielsweise mit dem Typen, der eine Schönheit nach der anderen angesprochen hat. Gehts noch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden