Oneitis obwohl nix lief?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist echt totaler Quatsch auf der einen Seite und interessantes Phänomen auf der anderen ... Eine sehr gute Bekannte von mir die ich mal kennengelernt habe, fand ich eigentlich immer ganz hübsch aber mehr auch nicht.

Dann kam irgendwann (so März/ Anfang April) die Zeit wo ich mehr und mehr für sie entwickelte. Sprich ich hab mehr an sie gedacht, ich hab angefangen jeden Tag auf ihrer Pinni bei FB zu stalken oder bei Whats App wann sie das letzte mal on war ...

Das Problem ist, dass ich eigentlich nur auf ihr Aussehen stehe. Sie ist total mein Typ und ich find sie richtig hot ... ich denke an sie fast den ganzen Tag und stalk sie paar mal am Tag bei FB..

Was ist das für ein Bullshit den ich habe? Ich mein ja es gibt draußen ( gestern selber gesehen) viele die mindestens genauso geil aussehen aber meine Gedanken kreisen irgendwie bei ihr.

Vor allem solche Mindfucks wie sie wird grad von einem anderen gef**** und wenn ich mir das bildlich vorstelle dann ... :(

bearbeitet von Individualchaotin
Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was läuft bei Dir sonst so mit Frauen?

Warum sollte das kein ganz normaler Oneitis-Hirnfick sein?

Was ist die Frage an die Community oder kann der Thread direkt geschlossen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sieht es bei Frauen mäßig aus ... bzw. ich hab keine großen Alternativen. Und ich dachte Oneitis ist doch wenigstens dann da, wenn man mit der Frau schon mal was hatte. Die Frage ist ob es nicht krankhaft ist einfach mal so auf einem ein Oneitis entwickelt zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte Oneitis ist doch wenigstens dann da, wenn man mit der Frau schon mal was hatte. Die Frage ist ob es nicht krankhaft ist einfach mal so auf einem ein Oneitis entwickelt zu haben..

Falsch gedacht.

Und: Oneitis ist nie gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(likes gehen gerade nicht)

Siehe Fastlanes Beitrag.

Oneitis = ungesund, Gegenmaßnahmen stehen an vielen Stellen im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenmaßnahmen kenn ich selber aber ich will die Frau trotzdem nur jetzt ist es unmöglich da ich ihr verfallen bin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die Gegenmaßnahmen, aber willst sie anscheinend nicht anwenden. Dann kann dir hier keiner helfen!

Darf ich fragen, wie alt du bist? Denn dieses vernarrt sein, nur weil die Dame gut aussieht, ist typisch für Jüngere. Ich war früher (mit 15 Jahren oder so) auch in Frauen 'verliebt', die ich gar nicht kannte. Sowas geht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus, game andere Frauen. Mach n Bootcamp / Challenge. Dann geht es deinem Kopf nach 2-3 Tagen wieder gut. So n Scheiß, sich auf eine zu konzentrieren ist völliger Unfug. Hey, selbst ich, der glücklich verheiratet bin, game andere Frauen (bis kurz vor KC). Wieso sollten wir nicht unseren Spaß haben dürfen. Du losed grade voll ab!

Arsch hoch, raus gehen. Lair suchen. Bootcamp!

(Verdammt, wie kann man hier im Forum sein und sowas nicht kappieren und vorallem (am Schlimmsten) nicht durchführen wollen?! DEPP! *arrrggg*)

Viele Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht aussagender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 21 und ja die Frau haut mich richtig um mit ihrem Aussehen zudem kenn ich sie auch schon länger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis!

Finde deine Eier, geh raus und lern andere schöne Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 21 und ja die Frau haut mich richtig um mit ihrem Aussehen zudem kenn ich sie auch schon länger...

Aber so wird das 100% nichts. Du hast den "Niceguy" angle probiert. Funktioniert nicht. Tu, was ich (wir) dir sagen und dann wirst du in 3-4- Monaten diese Frau ohne Probleme kriegen! Aber jetzt musst du dich auf dein Verhalten, auf dein Game (inner --> outer) konzentrieren und lernen, wie man eine Frau RICHTIG für sich gewinnt.

PLUS: es kommen dabei noch zwei nette positive Nebeneffekte zu Stande nämlich:

1. dadruch, dass du sie nicht mehr kontaktierst, du nicht mehr needy wirkst und somit wieder interessanter für sie wirst

2. du durch das Gamen von anderen Frauen sogenannten "social proof" einsammel kannst (Fotos mit anderen HBs z.B. auf Facebook hochladen) --> dies wird deinen Wert massivst steigern. Eine sogenannte DHV-(Aufwärts-)Spirale.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut zu hören, dass es mit der Frau noch nix verloren ist und ich noch eine Chance habe. Klar werd ich weiterhin gamen und vielleicht ergibt sich irgendwas und mir wird diese Frau nicht mehr interessant sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 21 und ja die Frau haut mich richtig um mit ihrem Aussehen zudem kenn ich sie auch schon länger...

Vor einem Jahr war ich auch 21 und hatte meine absolute AFC-Tiefphase. Ich hatte ne Oneitis bzgl. eines HB, das ich nur vom OG kannte und noch nie(!) getroffen hatte. Da war ich richtig am Ende.

Kann dir nur auch den Tipp geben: geh raus, raus und noch mehr raus. Quatsch mit anderen Frauen, flirte mit ihnen, close sie. Und du wirst feststellen, dass keine Frau es Wert ist, zur Oneitis zu werden.

bearbeitet von Krevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenmaßnahmen kenn ich selber aber ich will die Frau trotzdem nur jetzt ist es unmöglich da ich ihr verfallen bin :(

blablablablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden