Rafael 0 Beitrag melden Juni 23, 2012 erstellt Mein Alter: 20Ihr Alter: 22Anzahl der Dates: 1Also Jungs vogelwilde Story: Hab das Mädchen bei der Party zum ersten Mai kennen gelernt. Die Situation ist schon von Anfang an ziemlich verzwickt, sie kommt ursprünglich aus der gleichen Stadt wie ich macht aber jetzt ihren Betriebswirt in X, ich studiere in Y, dh es trennen uns unter der Woche schon gute 200km, am Wochenende sind wir oft beide in unserer Heimatstadt. Weil ich viel arbeite und aufgrund der größeren Distanz unter der Woche haben wir bis vor letzten Mittwoch immer nur telefoniert, ganz selten auch mal Whatsapp. Von beiden Seiten bestand aber immer schon viel Interesse. Bei mir ist es momentan so, dass ich in meiner Persöhnlichkeitsentwicklung in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht habe. Ich bin eher zum Natural geworden, wende nur ganz wenige Techniken an. Ich spreche regelmäßig viele Frauen an, habe viele Affären aber verliere dann immer die Lust. So jetzt kam es nun am Mittwoch zu unserem ersten Date ich bin zu ihr nach X gefahren und wir hatten wirklich einen super Abend. Wir waren erst essen, dann zeigte sie mir die Stadt (Viel C&f von mir, wir haben uns super verstanden, sie hatte es mir bis dahin schon sehr angetan) dann sind wir zu ihr; haben noch etwas getrunken und sind am Schluss Arm in Arm bei ihr im Garten auf der Liege. (Prinzipiell wenn ich es mit Frauen "ernster" meine lasse ich es eher langsamer angehen und eskaliere erst beim zweiten Date; beim eskalieren tu ich mir aber sehr leicht, gehört zu meinen absoluten Stärken) Wir haben viel über dies und das geredet nichts weltbewegendes, aber die Chemie stimmte schon ganz gut. Zum Schluss haben wir nochmal den heutigen Samstag als nächstes Date grob in Betracht bezogen und nur mit Küsschen links & rechts + Umarmung verabschiedet. Gestern wollte ich mich wieder bei ihr melden, hab sie zweimal angerufen - sie rief nicht zurück(!) Heute Mittag habe ich wieder versucht sie anzurufen, sie ging nich dran und weil ich schon den monster Plan für heute Abend hatte und ich das unbedingt machen wollte hab ich ihr ne SMS geschickt sie soll mich zurück rufen(wusste schon, dass sie bis spät Nachmittag viel zu tun hatte) Es kam wieder nichts von ihr. Und nun kommt das was ich ÜBERHAUPT nicht abkann, nämlich wenn sich die Frauen einfach nicht melden. Ich weiß nicht wieso aber das nervt mich einfach unendlich. Hab sie dann gegen 5 nochmal angerufen - wieder kein Rückruf. Dann hab ich ihr ne Mail geschrieben (die hätt ich wahrscheinlich nich schreiben sollen..) :"ich hätte den perfekten abend geplant- schade." Bis jetzt kam immer noch nichts zurück....Also Jungs wenn ich das jetzt selber nochmal durchlese wirkt es natürlich etwas needy, aber ich hasse es einfach dermaßen wenn sich die Frauen nicht mehr melden... Ich will noch kurz betonen, die Tatsache, dass ich hier seit über zwei Jahren nichts mehr gepostet habe und ich jedes andere Mädchen schon längst bei diesen Verhalten in den Wind geschossen hätte betont wie interessiert ich eigentlich an ihr bin...Ich persöhnlich glaube, dass meine Chancen auf weitere Treffen eeeend niedrig sind. Hab auch keinen Bock irgendeiner Frau groß hinterher zu laufen, jedoch würde ich falls noch möglich gerne um sie "kämpfen."Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!peez Rafael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rafael 0 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Ich geh jetzt feiern- schönen Abend Männer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Du magst sie sehr und findest es scheiße, dass sie sich nicht mehr meldet, also reagierst Du ein wenig verzweifelt und über-investierst. Das ist erstmal ungünstig, aber verständlich. Womöglich hast Du es zu langsam angehen lassen. Letztlich kann aber niemand wirklich sagen was in ihr vorgeht. Entweder meldet sie sich noch, denn dass Du sie sehr gern hast hat sie durch Deine Anruf- und E-Mail-Aktionen wohl mitbekomme, oder die Sache ist durch. Bleib locker und versteif Dich nicht auf sie. Bleib ergebnisoffen. Have fun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Stimme meinem Vorsprecher bei. Ich gehe auch davon aus, dass sie mehr wollte und du durch dein needy Verhalten ihre (intuitive) Nicht-Heiß-Nicht.Kalt Einschätzung, d.h. nicht AFC, aber auch nicht de richtige Player (<-- den sie wohl eher wollte) für sie bestätigt hast. Und das Küsschen-hier-Küsschen-da war fatal. KC hätte sein müssen!!Ich sehe auch nur wenige Möglichkeiten, bzw. nur zwei (parallel fahren):1. Ausharren und hoffen, dass sie sich meldet.2. sie in Konkurenz setzen --> DHVzu 2.:Ich hoffe ihr habt auf Facebook Kontakt. Fotos mit anderen Chicks reinstellen, auch wenn die nicht von gestern/heute sind (solange man auf dem Foto aussieht, als ob es aktuell geschossen worden sein könnte). Ich mag sonst Facebook zum gamen nicht - jedoch gibt es 2 Ausnahmen:A) Social Proof auf zu bauen --> DHV darstellenundB) wenn man keinen Kontakt aufbauen will (nicht needy wirken will) mal irgendwann (gaaaanz gaaanz selten zu verwenden!!) den "Like" Button bei einem passenden Eintrag/Beitrag/Post der HB zu nutzen. So kann sie den Kontakt aufbauen ohne, dass du sie angeschrieben hast. Funktioniert aber auch nur, wenn sehr sparsam und vorsichtig genutzt.Gruß und viel GlückAR Juni 23, 2012 bearbeitet von AndyRandy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Wenn eskalieren wirklich zu deinen Stärken gehört, warum dann nicht wenigstens ein KC? Das wäre minimalst erforderlich gewesen. Langsam angehen lassen = Stattdessen vier (!) Anrufe, eine SMS und eine Mail (!). Das grenzt schon an Stalking.Das alles ist monströses ultraneedy AFC-Verhalten deluxe ... für jemand dem "eskalieren leicht fällt" und bei dem es seit "zwei Jahren so gut läuft, dass er hier nichts mehr posten musste."Sicher, dass du uns nichts vormachst? Oder dir selber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Du rechtfertigst dich zu viel. Für alles was du falsch machst hast du einen Grund. Wenn man einen Fehler macht -> selbstkritisch reflektieren und beim nächsten mal besser machen, statt sich in Ausreden zu flüchten.Selbstkritik ist immer hart!Und definitiv nix mehr von dir hören lassen, außer sie macht es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 26 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du biederst dich zu sehr an, und signalisierst, dass du nichts besseres zu tun hast, als auf jedem medium nachrichten zu hinterlassen.mach doch beim date kla: also, es war ein schoener abend, ich will dich wiedersehen.die tage melde ich mich, wenn du nicht rangehst, kannst du dichmelden.wenn nicht, werde ich dir auf keinen fall hinterherlaufen.ich steh nicht auf spielchen..Mach von anfang an kla, dass so unnoetige taktiken wie double binds, koedern ind warten nichtbei. Dir ziehen, du hast besseres(und im idealfall anderehbs am start) zu tun.Haette, haette, koennte..Egal, besser freezen und such dir eine alternative.. Juni 27, 2012 bearbeitet von michelson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen