EvelKnievel 0 Beitrag melden Juni 23, 2012 erstellt Hi Ich wollte mal die Meinung der Community zu dem thema hören, auch gerne persönliche Erfahrungen und wie Ihr damit umgeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet kurz gesagt: Ja ganz sicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Ich seh's sorum: Wenn du überlastet bist (wie ich im Moment haha) war dein inner game einfach nicht stark genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Hi Ich wollte mal die Meinung der Community zu dem thema hören, auch gerne persönliche Erfahrungen und wie Ihr damit umgeht.Ich stelle fest von wo der Stress her kommt. Dann stelle ich fest was ich tun kann und will damit er verschwindet. Dann tue ich etwas dagegen.Wichtigstes dabei: Gleich festellen woran es liegt und nicht vor sich her schieben. Meistens wissen wir genau weswegen wir Stress haben, wir setzen uns nur nicht damit aus einander und wundern uns dann warum es immer schlimmer wird..Wir werden mit der Zeit sensibler was das Erkennen betrifft und aktiver was das Handeln betrifft weil wir festellen dass es ein schönes Gefühl ist wenn Stress schwindet und wir etwas dafür geleistet haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Ich stelle Stress generell in Frage.Oft wird aus der Gesellschaft heraus kommuniziert,dass "ungestresst = faul" ist.Wenn mich etwas stresst, beseitige ich es,indem ich es erledige, besser einteile oder streiche/delegiere.An den letzten zwei Tagen vor einer Klausur je 8h lernen ist natürlich stressigerals 16 Tage je 1h zu lernen.Stressfrei & entspannt seit 2011 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smileface 24 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Schlafen hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen