LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 23, 2012 erstellt 1. 27 (habe derzeit keine eigene Bude übergangsweise)2. 223. 34. BJ/Fingern5. Habe vor 2 Wochen im Club ein Mädel kennengelernt. Lief alles sehr gut bis dato. Habe die Attraction durch Telefongame (lief jetzt nicht so pralle) und SMS/Whatsapp Game (läuft mehr als gut ^^) hoch gehalten. Bereits am zweiten Date Heavy Makeout (im Club) und im Anschluss Fingern auf der Rückbank meines Autos bis Sie gekommen ist.Gestern hatte ich das dritte treffen und es lief alles hervorragend.Ende vom Lied war erneut die Frage "wohin mit uns beiden"...es lag auf jeden Fall der Geruch eines Lays in der Luft.Zu mir mitnehmen konnte ich sie nicht (siehe Grund oben) und zu ihr ebenfalls nicht (kommt nicht aus der Gegend und wohnt bei Eltern).Also erstmal ab ins Auto (auf dem weg dahin immer mal wieder eskaliert, wie den gesamten Abend eingentlich über) und raus aus der City.Habe dann abseits geparkt und dann ging's zur Sache...Blowjob, Fingern inkl. Squirt (erstes mal erlebt ! Einfach nur abartig geil!) lecken, beissen uva.Leider kein Lay, aber ist nicht schlimm...wäre im Auto eh viel zu unbequem gewesen (wir sind beide ziemlich groß geraten).6.Wie handelt ihr in solch einer Situation und wie regelt ihr das zukünftig ?Eigene Wohnung ist klar, aber das dauert wohl noch 1-2 Monate, je nachdem wann ich eine geeignete finde.Evtl Check-In im Hotel ? Oder im freien vögeln (es war gestern um 04:00 bereits wieder am heller werden draußen!)?Nächstes Date steht bereits an und da sind ihre und meine Erwartungen ziemlich eindeutig: LAY !Bei mir geht's nur, wenn meine Eltern nicht da sind und bei ihr ebenfalls...wobei sie wenigstens nen eigenes Zimmer hätte ^^ ich penn derzeit im Wohnzimmer auf ner Luftmatratze.Für Anregungen bin ich dankbar ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet wie wäre es wen du deinen Eltern Karten für´s Kino schenkst mit sie nicht da sind (Kino nur als ein Beispiel) kannst denen ja sagen das du eine Lady kennen gelernt hast aber du nicht findest das der Zeitpunkt gekommen ist sie ihnen vorzustellenalternativ bei freunden ein größeres Auto leihen, ein Hotelzimmer mieten oder dich bei einem freund Einquartieren der natürlich "zufällig" nicht da ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Hast du einen richtig guten Bro, der dir seine Butze nicht mal einen Abend zu Verfügung stellt?Als Gegenleistung bringst du ihm ein neues Bettlaken mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Ganz klar Hotel, da kann man manchmal auch nur stundenweise einchecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Hotelzimmer bringt den FB=Frame gleich mit, hat deshalb einen gewissen Vorteil Verbinde das doch mit nem coolen Konzert in ner anderen Stadt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PitForce 8 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Man kanns auch hinter großen Gebäuden tun oder abgelegen (auf ner Decke, je nachdem wie ziemperlich man ist) z.B. im Wald, Voraussetzung ist hier natürlich schönes Wetter...Wenn du es aber gemütlich haben willst würde ich auch Hotel sagen, find ich persöhnlich allerdings ein bischen komisch, du hast damit aber bestimmt kein Problem ;)PS: wenigstens beim Squirten sind wir einer Meinung :DGreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Groß oder nicht :) - Auto geht immer - Rauf auf die Motorhaube - Tiefgaragen haben was spezielles - Achtung bei allen weiblichen Kleidungsstücken mit Nieten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet du hast damit aber bestimmt kein Problem ;)Was soll das denn bedeuten ?! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PitForce 8 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Das du in anderen Threads schon so sorglos mit ernsteren Themen umgegangen bist, dass dir ein Treffen zum Poppen im Hotel bestimmt nicht komisch vorkommt :)Wald und hinter Gebäuden in der Stadt kann ich nur empfehlen, ist auch spannender als in nem langweiligen Hotelzimmer ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen