Offene Beziehung - Handling

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ne offene Beziehung. Jetzt hat mir jemand erzählt, er hätte meine Freundin gesehen, wie sie mit nem anderen rumgeknutscht hat.

So weit ist das ja bei ner offenen Beziehung in Ordnung. Was mich daran stört ist folgendes:

1. Wir küssen uns nicht. Also nicht mit Zunge. Will sie aus Gründen, die ich jetzt nicht breit treten will, nicht. Aber gut, ich akzeptiere diese Macke mal. Was dann aber nicht geht ist andere zu küssen. Mich, ihren Freund, aber nicht.

2. Am Tag an dem das angeblich passiert ist sagte sie noch zu mir, sie hat momentan gar nicht das Bedürfnis was mit anderen Männern zu haben. Macht dann aber doch mit jemand anderen rum.

Wie seht ihr das? Reg ich mich da zu Unrecht auf? Sollte ich sie überhaupt darauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie mit diesem Typen viel vertrauter als mit dir, da sie ihn schon seit Jahren fickt. Keine Ahnung. Vielleicht ist an der Story auch 0 dran...

Du hast eine offene Beziehung. Sie kann es tun. Du auch. Ihr könnt auch darüber sprechen. Empfehlen würde ich es nicht, da es bei dir nicht aus Interesse an einem sexuellen Gespräch kommt sondern aus Interesse an Sicherheit (sage mir, dass das nicht stimmt und du mir einem höheren Status gibst, als jeden anderen) und Verlustängsten bzw. Groll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln einer offenen Beziehung sind klar: Sowohl du als auch deine Partnerin dürfen mit anderen Partnern schlafen.

Somit ist es in Ordnung, dass sie mit jemand anderem rummacht.

Ich wittere, dass du eifersüchtig bist. Aber dagegen kannst du nur eins machen: Sei besser als dein Mitstreiter! Dann wird sie die Finger von ihm lassen.

Darüber reden, bringt nichts. Glaub mir, lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Offene Beziehung ist nicht gleich eine Offene Beziehung.

Über was für Regeln habt Ihr euch denn Gedanken gemacht und dann für Eure offene Beziehung festgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon welle machst weil deine Freundin, mit der du übrigens in einer Offenen Beziehung bist, einen anderen Küsst, dann seh ich schwarz.

bearbeitet von Bakawa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden