Epic Fails oder erste Schritte?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist derzeit ein toller Moment in meinem Leben, weil ich meine Eier langsam wiederfinde. Wohne selbst in einem 5000 Seelenkaff und komme dort demzufolge nicht oft in die Verlegenheit, mit fremden Mädels zu quatschen! Doch richtig perfekt läuft diese ganze Pick Up Sache noch nicht...

Die letzten drei Tage sind wir hart an unseren begrenzten Limits gefahren und viel gemacht, aber scheinbar noch zu wenig hier gelesen. Denn KC oder FC ist noch in weiter Ferne für uns.

Was haben wir gemacht: Einkaufszentrum in unserer Kleinstadt, zwei nette Mitarbeiterinnen dort jeweils angesprochen um warm zu werden.

Dann auf in ein benachbartes Städtchen. Dort dann direkt der erste Versuch: Bitch Ein offensichtlich eingebildetes und hard-to-get Mädel mit Kopfhörern, sie konnte die Angst riechen, ist instinktiv ausgewichen: Mist.

Weitergemacht, in der Stadt abgehangen, noch voll Ansprechangst gehabt. Verschiedene Sets werfen EC her, doch genau bei diesen trauen wir uns nicht. Dann spricht mein Kumpel (=Wing?) ein nettes Mädel an, fragt ob er mit ihr einen Kaffee trinken kann, sie hat gerade keine Zeit, sie fragt ob morgen ok wäre, er geht ohne sich die Nummer zu holen.

Ok, ich bin an der Reihe, Mädchen läuft vorbei, wir laufen uns entgegen, ich drehe um und laufe neben ihr her, als würden wir uns kennen. Sie lacht und freut sich, wir betreiben kurz Smalltalk, ich sehe die Zahnspange und nexte.

Tag war rum, wir haben gewusst, dass wir nicht wirklich gerockt haben, sagen uns aber, dass kein Meister vom Himmel gefallen ist. Deshalb der nächste Tag. Wir machen uns auf, und fahren mal wieder mit dem Bus in ein "größeres" Städtchen, doch dort ist auch nicht ganz so viel los. Deshalb in eine Stadt, die ca. 40.000 Einwohner hat (Wikipedia), was bisher unsere größte Stadt war.

Stellt euch die Situation vor: Wir beide laufen durch diese Stadt, und fühlen uns unwohl, weil wir es nicht gewöhnt sind. Wir machen das beste draus und gehen zum Public Viewing. Vorher fragen wir uns zum Aufwärmen bei ein paar Mädels durch. Dann sind wir am Geld holen und fragen Mädels, die gerade auch schnell in der Pause weg sind, ob sie Plätze haben, wo sie etwas sehen können.

Ich entfernen mich von dem 2er Set, hole Geld, wir gehen zurück zum Public Viewing. Sie zeigen uns ihren vorherigen Platz, er ist voll, wir stellen uns dann irgendwo anders hin. Sie gehen auf Toilette, sie fragen uns, ob wir beide auf sie warten. Sie kommen zurück und fragen uns, ob wir nach dem Spiel noch irgendwas machen sollen.

Nach dem Spiel kippt die Stimmung aber, verschiedene männliche Freunde stellen sich in unsere Gruppe, eine der beiden sagt, dass sie einen Freund hat. Wir hauen ab :)

Weiter gehts, wir nach dem Public Viewing wollen wir noch etwas trinken, wir fragen uns durch und treffen auf ein 2er Set. Ein HB und ein UG. Sie wollen mit uns in eine Kneipe einen Kurzen trinken, wir kennen uns nicht aus und folgen. Dauer denen zu lange, es geht weiter in den Club. Wir sehen dort zwei Mädels am rumsitzen, alleine, ich gehe hin, mein Kumpel folgt mir. Wir unterhalten uns lange mit zwei Mädchen, die echt wahnsinnig hübsch waren. Nach ein paar Minuten Smalltalk kommen wir in die Comfort-Zone, wir unterhalten uns locker, lachen viel und haben Kino. (Sie zeigt mir, was sie ihre Finger verbiegen kann?)

Schlussendlich steht eine der Freundinnen auf, sie wollen tanzen. Ok, dann halt tanzen, wir gehen auf die Tanzfläche. Im Club sind mehr Frauen als Männer, wir werden ziemlich begafft, wahrscheinlich weil unser Value durch diese Bomben gestiegen ist. Doch beim Tanzen (besonders bei RNB) fühle ich mich nicht ganz so wohl... Das war wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich die Attraction nicht halten konnte.

Vor dem Club dann noch bissl Smalltalk mit verschiedenen Sets, die alle überraschend offen, nett und interessiert sind, doch der sexuelle Funke will nie so richtig überspringen.

Meine bisherigen Erfolge:

- Ich kann ohne Probleme mit sehr gut aussehenden Mädels sprechen

- Die Ansprechangst verschwindet langsam

- Mir ist es scheiß egal, was andere Menschen um mich herum denken. So gefailed habe ich noch nie an einem Stück... Liegt vielleicht auch daran, dass ich es vorher nur selten und wenn dann nur bei sicherer Beute probiert habe

Meine Zweifel/Ängste:

- Ist überhaupt Attraction vorhanden, wie kann ich sie verstärken, aufrechterhalten

- Komme ich selbstbewusst rüber?

- Sehe ich gut genug aus?

Vielleicht hat der eine oder andere ja aufmunternde Worte für mich oder ein paar Tips. Danke schonmal! :)

-

bearbeitet von Athlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp am Rande: Schlag dir das Wort "Bitch" für Frauen, die du gerne ansprechen willst, aus deinem Wortschatz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so wie Domo Genesis. Warum betrachtest du die Frau als "Bitch"?

Wenn ich die Frau mit dieser Bezeichnung schon abwerte, warum sollte ich an ihr ernsthaft interessiert sein?

Menschen sollte man respektieren, vorallem die, die man noch nicht kennt.

Auch, dass du Interresse an dem Mädchen mit der Zahnspange nur gezeigt hast, als du diese noch nicht gesehen hattest. Die bleibt auch nicht ewig. Hättest dir ja vllt. was warmhalten können. :spiteful:

Meine Zweifel/Ängste:

- Ist überhaupt Attraction vorhanden, wie kann ich sie verstärken, aufrechterhalten

- Komme ich selbstbewusst rüber?

- Sehe ich gut genug aus?

In den Situationen, in denen du dir die Frage stellst ob du gut genug aussiehst, kannst du dein Aussehen ohnehin nicht ändern. Kannst also entweder unbewusst die Unsicherheit ausstrahlen und wegen deinen Zweifeln nach Hause gehen und ins Bett kriechen,

oder

du probierst das beste aus der gegebenen Situation zu machen. Wenn du das versuchst ist es sowieso zweitrangig, wie du tatsächlich aussiehst.

Wenn du dich nämlich von deinen Ängsten behindern lässt, wirst du verlieren.

Bei positivem Denken kannst du auch verlieren, aber das ist nicht zwangsläufig der Fall, hier hast du Chance etwas zu erreichen, in dem anderen Fall nicht wirklich.

Das führt auch zu der Frage des Selbstbewusstseins.

Stell dir diese und die Frage des Aussehens gar nicht. Wenn du darüber nachdenkst, lebst du nicht im Hier und Jetzt. Du wirst nicht sehr selbstbewusst wirken können, wenn du selber in dieser Beziehung an dir zweifelst.

Sei einfach du selbst und genieße den Moment und mach dich nicht verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Unterschied zwischen Gewinnern und Verlierern ist, dass der Gewinner viel öfter verloren hat."

Für dir das immer, immer wieder vor Augen. Ich war vor der Entdeckung von PU der letzte Sozialnerd und habe mich schon like a boss gefühlt, als ich mal 30 HB's nach der Uhrzeit gefragt habe. Kleine Schritte, Bro, kleine Schritte!

Verstehe ich dass richtig, dass ihr beide Anfänger seid? Sucht euch doch ein Lair o.Ä. in der Nähe und lasst euch von einem netten PUA in den Arsch treten - diese Wirkung solltet ihr nie unterschätzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir sind Anfänger, wohnen aber im ländlichen Thüringen... Doch in ein paar Monaten bin ich glücklicherweise in Stuttgart. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn ich in einem Lair meine Fehler offengelegt bekomme :)

Es geht mir ja beim Aussehen vor allem auch darum:

Kleidung, Ausstrahlung, Coolness. Meine letzte Freundin hat MICH genommen, weil ich gut aussah. Scheinbar fehlt mir aber die Ausstrahlung oder die Selbstsicherheit, beim direkten Ansprechen sexuell zu werden. Egal ob KC oder FC, das ist für mich derzeit noch alle so weit weg. Für mich ist der erste Schritt schon einmal, rauszukommen. Ich mache schon seit gut einem Jahr Kraftsport und bewege mich viel, mein Körper ist also fit. Eine gesunde Hautfarbe habe ich auch, mit dem Rauchen habe ich jetzt seit dem Pick Up aufgehört. Immer zum Frisör, Augenbrauen zupfen lassen, rasieren, Haut pflegen, tolles Parfüm, blabla...

Das Problem ist, dass ich immer Bestätigung von außerhalb brauche, um mich wohl zu fühlen. Nur wenn mich ein Mädchen intensiv und interessiert anschaut, denke ich, dass ich gut genug bin (oder aussehe). Ich schaue sehr oft in Spiegel oder Geschäfte, um mein Aussehen zu überprüfen. Ich finde mich selber sehr ansehnlich, weiß nur nicht, ob meine Umwelt das auch so sieht.

Aber gerade diese dummen Gedanken, versauen wahrscheinlich mein Game. Ich komme aber mit diesem NLP-Kram nicht so gut klar, denn sich Dinge einreden, fällt mir sehr schwer.

Ich war vor der Entdeckung von PU der letzte Sozialnerd und habe mich schon like a boss gefühlt, als ich mal 30 HB's nach der Uhrzeit gefragt habe. Kleine Schritte, Bro, kleine Schritte!

Genauso fühle ich mich auch. Mein Kumpel fragt Frauen immer nach Sachen:

• Wo ist X?
  • Kann ich mal Feuer haben?
  • Was kann man in Y so machen?

Wobei sowas ja auch ein Fehler ist... Aber uns Sozial-Computer-Nerds wachsen wenigstens Eier. Man muss aber auch dazusagen, dass wir nicht unbedingt Kellermäuse sind und zentimeterdicke Hornbrillen tragen. Doch im Umgang mit süßen Mädchen müssen wir noch sicherer werden.

bearbeitet von Athlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden