turkei game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich bin ja turkischer abstammung und das game mit turkinnen in deuschland unterscheidet sich kaum von den, wie wir es kennen. Also alles im allen kein ding.

Bloss bin ich ab heute abend einige wochen in der strandstadt izmir, an der westkueste der turkei.

Kennt sich jemand mit dem game in dieser region aus? Was sollte ich - selbst als tuerke - dort beAchten? Oder ist es schnuppe? Die paar puas die ich hier kenne lernen durfte, sind der meinung, dass sie ihr game in europa sehr verfeinert und optimiert haben und als sie wieder zuruck in der turkei waren, sie von vorne beginnen durften, weil sich alles aendert.

Laut aussagen entnehme ich, dass die frauen einem krassen sozialen druck untergesetzt sind, was in deutschland nur auf einige wenige zutrifft. Hier sind sie anscheinend nicht gewohnt, auf der strasse angesprochen zu werden ( obwohl ich das naturelle game bevorzuge und anwende ).

Gruss aus der 35 grad warmen stadt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dort Probleme haben solltest kann es damit zusammenhängen das du ein "Deutsch"Türke" bist.

Gibt viele die euch nicht mögen und grundsätzlich einen gewissen Abstand haben. Kann man durch Game aber alles relativieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm naja dachte eig das gegenteil. Man sollte doch exotischer ruber kommen.

Gerade beim abendgame im cafe bemerkt. Sie wissen nachdem man die eig herkunft preisgibt, dass man nach wenigen wochen abhaut und es nichts grosses aus der "beziehung" wird, egal wie toll man ist. So ist zumindest meine meinung.

Aber dein post kann ich genauso ubterschreiben. Ich glaube ich sage ab jetzt nicht mehr das ich ausm ausland bin, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh...

Eigentlich wärst *Du*, mit je 'nem Bein in beiden Kulturen, wohl jemand den wir gefragt hätten, was wir denn in der Türkei so beachten sollten.

Ich würde aufgrund des erwähnten sozial höheren Drucks sehr stark darauf achten Diskretion zu vermitteln und auch zu wahren.

Vielleicht hast Du einen Natrual im Bekanntenkreis oder suche doch mal ob es zum Thema Pickup auch landesregionale Foren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die turkische kultur in deutschland ist etwas anders als die in der turkei.. Hier ist der soziale druck groesser. Hier ist es noch unbekannt, dass man auf der strasse eine frau offen ansprechen kann. Gibts schon, aber selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden