Klartext reden oder abwarten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich will maximal eine FB und bin mir aber nicht sicher, ob das bei dem HB auch so ist. Bisher kein FC nur Heavy Makeout.

Jetzt ist die Frage, ob ich beim nächsten mal gleich klartext reden soll, was ich will, oder einfach erstmal warten bis zum FC und gucken was sich ergibt bzw. bis sie es anspricht? ...und ihr dann halt erklären, dass ich mich nicht binden will usw.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Moralfrage. oder?

Davor sagen und dann entweder Bambam zu zweit oder Fapfap allein ...

Oder du machst eben erst Bambam, sagst es ihr dann und hoffst, dass sie nicht weg is ... ;)

Musst du glaube ich für dich selbst entscheiden.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach laufen, wenn sie es anspricht jedoch klarmachen, was du dir davon erwartest.

Dass das eine Moralfrage ist, würde ich nicht behaupten. Erst wie du dich verhälst, wenn klar wird. was sie will, kommst du in ein moralisches Gebiet.

Du bist zu nichts verpflichtet, es ist "nur" Sex und nichts, was du den Frauen antust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, da hast du recht. Aber sobald man weiß, dass sie eine Beziehung will ... kann man das Philosophieren anfangen ...

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für die Antworten...

nochmal konkret

Sie: Können wir das langsam angehen?

Ich: Ja, ist ok (Dumm von mir weiß ich selber....da hätte was anderes kommen müssen)

Wenn Sie das das schon langsam angehen will, dann kommt mir das irgendwie so vor, als wollte sie mehr. Weil ihr das wichtig ist oder was weiß ich...

Wisst ihr nicht was ich meine? Bild ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virez hat recht! Wenn sie nur Sex mit Beziehung will, kann sie das sagen, bzw. ist es auch in ihrer Verantwortung, ihre Wünsche klar darzustellen. Wenn sie aber zuerst n FC zulässt und dann meint "nur mit Beziehung" ist sie nicht kongurent! Also nicht dein Fehler, sondern ihrer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für die Antworten...

nochmal konkret

Sie: Können wir das langsam angehen?

Ich: Ja, ist ok (Dumm von mir weiß ich selber....da hätte was anderes kommen müssen)

Wenn Sie das das schon langsam angehen will, dann kommt mir das irgendwie so vor, als wollte sie mehr. Weil ihr das wichtig ist oder was weiß ich...

Wisst ihr nicht was ich meine? Bild ich mir das nur ein?

Hör auf dir dein Hirn kaputt zu machen, es ist egal. Genies die Zeit und lass es auf dich zukommen.

Und was "Langsam angehen" heißt, kommt auf den Kontext an. War es vor/während dem rummachen, schlecht - neue suchen.

Ansonsten kann sie das Gleiche denken wie du, dass sie kb auf ne feste Beziehung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden