Freeze Out - richtig oder falsch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dennoch ... Das ganze läuft nun 3 Wochen ( ohne, dass etwas ernsthaftes lief ).

Sie verliert das Interesse, da du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorposter hat recht + eine Frau, die 'nervös' ist, ist es deshalb, weil ihr der Mann nicht das Gefühl von Sicherheit gibt durch Führung und Dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, sie hat ein Jobangebot bekommen, will den Termin verständlicherweise wahrnehmen. Soll sie wegen Dir auf eine vermutlich nicht unerhebliche Gage verzeichten, bzw. der Agentur gegenüber - wenn sie (wegen Dir) absagt - als unzuverlässig und nicht spontan zu gelten? Zudem sie ja in der sms offenbar darauf hingewiesen hat dass ein Ersatztermin sich finden lassen wird.

Also, freu Dich doch für sie - dass sie was zu tun hat und nicht den ganzen Tag dem Kleinen nur den Brei abwischen muss.

Mach das nächste Treffen aus, lass dich von ihr auf nen Wiedergutmachungsdrink einladen und lass sie von ihrem Job erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch jetzt 3, 4 mal getroffen und wahrscheinlich noch kein einziges mal angefasst? Wie denkst du soll das weitergehen? Änder dich und sorg dafür, dass Berührungen unter Menschen zur Normalität werden. Das kannst du in Kneipen gut üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, sie hat ein Jobangebot bekommen, will den Termin verständlicherweise wahrnehmen. Soll sie wegen Dir auf eine vermutlich nicht unerhebliche Gage verzeichten, bzw. der Agentur gegenüber - wenn sie (wegen Dir) absagt - als unzuverlässig und nicht spontan zu gelten? Zudem sie ja in der sms offenbar darauf hingewiesen hat dass ein Ersatztermin sich finden lassen wird.

Also, freu Dich doch für sie - dass sie was zu tun hat und nicht den ganzen Tag dem Kleinen nur den Brei abwischen muss.

Mach das nächste Treffen aus, lass dich von ihr auf nen Wiedergutmachungsdrink einladen und lass sie von ihrem Job erzählen.

Und genau darum geht es. Ich bin NICHT sauer/beleidigt whatever und will ihr schon gar nicht eines auswischen. Ich will der Dame aber auch

nicht hinterherlaufen wie nen Dackel dem Knochen. Meiner Meinung ist sie jetzt am Zuge, oder ?

@Kostolany: Ich bin 33, für mich bedeutet "gelaufen" zusammen in die Kiste hüpfen und nicht das Küsschen auf die Wange oder eine kleine Umarmung,

denn soweit waren wir schon beim ersten sehen. Ab einem gewissen Alter verpasst man seinem Schwarm auch im Café keinen Zungenkuss mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wohl noch zu besoffen um hier irgendwas zu verstehen.

Warum machst du aus einem Zungenkusse so eine große Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden