Wie rausfinden, ob sie einen Macker hat?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB was ich schon länger kenne will ich gamen. Sie trifft sich alleine mit mir, sie war auch mal Abends mit mir in einer Bar und Disco und in auf den ganzen Partyfotos oder so seh ich sie immer mit ihren Mädels.

Auch bei Statusmeldungen bei FB steht nur dass sie am WE mit ihren Mädels was macht oder sie wollte heute auch mit mir und ihren Mädels in eine Kneipe. Bei FB steht, dass sie single ist aber sie sieht so gut aus..da kann man nicht glauben dass sie seit 1 Jahr schon single ist...

Was meint ihr? Würd ich erfahren ob sie einen Freund hat oder nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol sie mal wieder von ihrem Podest runter und game sie einfach, wenn sie einen Freund hat, dann wird sie den irgendwann schon ankündigen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Supermodels, die über ein Jahr und länger Single sind: Angstrengender Job, viel utnerwegs, kaum Zeit, wen kennen zu lernen, dazu traut sich kaum ein Mann, eine solche Frau anzusprechen, usw. Schön != vergeben!

Wenn sie schreibt, sie ist Single, dann heißt das entweder, sie ist es tatsächlich, oder aber, sie hat da zwar wen, ist aber dennoch auf der Suche nach anderweitigen sexuellen Kontakten, ONS, Affären, ne neue LTR, etc., und will potentielleInteressenten nicht dadruch abschrecken dass sie vergeben ist.

Was von beidem es nun ist, kann dir aber egal sein: Sie ist zu haben, also rede dir nicht das Gegenteil ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn wenn du sie einfach mal fragst? Mein Gott, manchmal scheiterts an grundlegenden kommunikativen Fähigkeiten... Frag sie doch einfach direkt, oder durch die Blume ala "Du bist ja jedes Wochenende mit deinen Mädels unterwegs, wird dein Freund nicht eifersüchtig?"...

Trau dich!

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn wenn du sie einfach mal fragst? Mein Gott, manchmal scheiterts an grundlegenden kommunikativen Fähigkeiten... Frag sie doch einfach direkt, oder durch die Blume ala "Du bist ja jedes Wochenende mit deinen Mädels unterwegs, wird dein Freund nicht eifersüchtig?"...

Trau dich!

Köln

Ernsthaft? Also jetzt mal ernsthaft: Ernsthaft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trau dich!

Köln

Ernsthaft? Also jetzt mal ernsthaft: Ernsthaft???

Erheblich besser. als sich solche Gedanken zu machen.

Noch besser: davon ausgehen, daß sie Single ist, bis zum Beweis des Gegenteils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@styleschool

Du hast immer (oder nur heute?) einen leicht gereizten Grundton drin. Das finde ich interessant. Samuel L. Jackson würde sagen: "Be cool, Yolanda!"

Sag mir was dich stört und ich versuche zu erklären was ich meine. In der jetzigen Form ist deine Kritik, ganz ernsthaft, einfach nichtssagend.

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@styleschool

Du hast immer (oder nur heute?) einen leicht gereizten Grundton drin. Das finde ich interessant. Samuel L. Jackson würde sagen: "Be cool, Yolanda!"

Sag mir was dich stört und ich versuche zu erklären was ich meine. In der jetzigen Form ist deine Kritik, ganz ernsthaft, einfach nichtssagend.

Beste Grüße

Köln

Muss sich wohl immer ganz zufällig zu den Inhalten anpassen ;)

Dieses "und was sagt dein Freund eigentlich dazu...." ist in meinen Augen kindisch. Ich muss mich nicht hinter "geschickten" Formulierungen als Mann verstecken. Genausowenig muss ich aber auch noch nachfragen, ob sie einen Freund hat. Wird Frau schon kommunizieren.

Was letztlich aber eher noch das Bedürfnis in mir weckt meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen ist eben dann noch so ein zusätzlicher Stuss wie

"Bei Facebook steht, dass sie Single ist. Und sie erzählt auch nie was von einem Kerl. Aber sie sieht ja voll krass hammergeil ist. Die Frau muss ja eigentlich vergeben sein." Sorry, aber was'n das für'n Mindset? Kann ich nicht ernst nehmen. Wenn ich's ernst nehmen würde, würde ich da nur LBs raushören, die einem selbst die Rechtfertigung liefern sollen, warum man nicht den nächsten bzw. ersten richtigen Schritt wagen sollte, weil da ja bestimmt n Kerl ist, der einem sonst gleich die Fresse poliert. Und so ganz davon ab können auch die heissesten Schnitten psychisch durch und absolut beziehungsunfähig sein.

Ich mein, wenn dein Traumauto in nem Autohaus zum Verkauf steht. Einzelstück. Völlig exklusiv. Aber absolut fairer Preis, den Du Dir leisten könntest: Gehst Du dann auch erst zum Verkäufer und sagst: "Tschuldigung, aber dass kann ja gar nicht sein, so ein Auto muss doch schon einen Besitzer* haben, dass kann doch nicht einfach noch zu haben sein, oder?" ?

* Hiermit ein 'Tschuldigung an die Frauenwelt, dass ich einen Frauen-Autovergleich gezogen habe und dann auch noch von "Besitzer" in diesem Kontext sprach. Aber hey. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Tschuldigung, aber dass kann ja gar nicht sein, so ein Auto muss doch schon einen Besitzer* haben, dass kann doch nicht einfach noch zu haben sein, oder?" ?

"Jawoll, ist schon verkauft." :rofl:

@OP

Sie wird dir schon sagen, wenn sie einen Freund hat. Spätestens, wenn ein 2.10m großer, ganzkörperbehaarter Bär mit seinen "Kollegen" vor deiner Tür steht, wirst du wissen wie der Hase läuft. Bis dahin, behandle sie wie jede normale Frau, denn ich wette mit dir, sie unterscheidet sich nicht von jeder normalen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sich wohl immer ganz zufällig zu den Inhalten anpassen ;)

Dieses "und was sagt dein Freund eigentlich dazu...." ist in meinen Augen kindisch. Ich muss mich nicht hinter "geschickten" Formulierungen als Mann verstecken. Genausowenig muss ich aber auch noch nachfragen, ob sie einen Freund hat. Wird Frau schon kommunizieren.

Was letztlich aber eher noch das Bedürfnis in mir weckt meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen ist eben dann noch so ein zusätzlicher Stuss wie

"Bei Facebook steht, dass sie Single ist. Und sie erzählt auch nie was von einem Kerl. Aber sie sieht ja voll krass hammergeil ist. Die Frau muss ja eigentlich vergeben sein." Sorry, aber was'n das für'n Mindset? Kann ich nicht ernst nehmen. Wenn ich's ernst nehmen würde, würde ich da nur LBs raushören, die einem selbst die Rechtfertigung liefern sollen, warum man nicht den nächsten bzw. ersten richtigen Schritt wagen sollte, weil da ja bestimmt n Kerl ist, der einem sonst gleich die Fresse poliert. Und so ganz davon ab können auch die heissesten Schnitten psychisch durch und absolut beziehungsunfähig sein.

Ich mein, wenn dein Traumauto in nem Autohaus zum Verkauf steht. Einzelstück. Völlig exklusiv. Aber absolut fairer Preis, den Du Dir leisten könntest: Gehst Du dann auch erst zum Verkäufer und sagst: "Tschuldigung, aber dass kann ja gar nicht sein, so ein Auto muss doch schon einen Besitzer* haben, dass kann doch nicht einfach noch zu haben sein, oder?" ?

Der Fragende wollte wissen wie er rausfinden kann ob sie einen Freund hat bzw. ob es es herausfinden würde. Stimme dir da voll und ganz zu, dass es mir eigentlich egal sein kann bzw. sie es schon kommunizieren wird wenn sie es als notwendig betrachtet. Auf das "So ne Geile kann ja wohl nicht Single sein..." will ich garnicht erst eingehen.

Gibt aber genug PUAs, die aus moralischen (oder sonstigen) Gründen keine vergebenen Mädels gamen wollen. Da ich den Threadersteller zu dieser Kategorie gezählt habe, gab ich ihm einen Tipp WIE er es herausfinden könnte wenn er will. Hätte er gefragt WIE er ein vergebenes Mädel rumkriegt, wäre die Antwort anders ausgefallen.

Zum Thema und zu 4eka nochmal (weil ich keine Lust habe wieder wegen OT von irgendwelchen Mods angezählt zu werden): Wenns dir egal ist ob sie vergeben ist, halt dich an Styleschool. Wenns dir nicht egal ist, dann finde es raus. Versuch aber erstmal das "so eine attraktive Frau kann garnicht Single sein..." aus dem Kopf zu kriegen, weil du sie dadurch direkt auf eine höhere Stufe als dich selbst stellst. Und dann wird garnix funktionieren, glaub mir. Oder wie Individualchaotin sagte: "Hol sie von ihrem Podest runter".

Viel Glück

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fragende wollte wissen wie er rausfinden kann ob sie einen Freund hat bzw. ob es es herausfinden würde. Stimme dir da voll und ganz zu, dass es mir eigentlich egal sein kann bzw. sie es schon kommunizieren wird wenn sie es als notwendig betrachtet. Auf das "So ne Geile kann ja wohl nicht Single sein..." will ich garnicht erst eingehen.

[...]

Gibt aber genug PUAs, die aus moralischen (oder sonstigen) Gründen keine vergebenen Mädels gamen wollen. Da ich den Threadersteller zu dieser Kategorie gezählt habe, gab ich ihm einen Tipp WIE er es herausfinden könnte wenn er will. Hätte er gefragt WIE er ein vergebenes Mädel rumkriegt, wäre die Antwort anders ausgefallen.

Und dann hat die Frau nen Freund, sagt aber "ich hab keinen", genauso wie sie bei facebook "single" stehen hat und auch weiterhin nur von ihren Freundinnen beim Weggehen redet - Und das ist's ok? Weil hat sie ja gesagt. Oder wird dann überlegt, ob sie vielleicht lügt?

Ich würde ihm bei der geschilderten Theorie deinerseits vielleicht einfach mal zu mehreren Wochen Intensiv-Stalking raten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während du dir über sowas den Kopf zerbrichst, treibt sie es mit Typen denen solche Gedankengänge am Arsch vorbeigehen! ;-)

^this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden