S.A.L.O.M.O.N. 1 Beitrag melden Juni 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Huhu :)Ich merke immer mehr an mir das ich Probleme habe mich an Sets ranzuwagen, vorallem im Streetgame, ich weiß weder wie ich es eröffnen kann, ( Im Gegensatz zum einzelnen HB der ich dann ein zielgerichtetes Kompliment machen kann) noch wie ich das Target das mich interresiert isolieren soll.Ich weiß es ist ein Punkt mit dem richten Gedanken an die Frauen ranzugehen, aber die Vorstellung ist mir etwas unangenehm mehr als eine Person auf offener Straße anzuflirten.Alternativ ist die Frage, kommt es sehr doof wenn ich wirklich nur EINE der beiden Personen anspreche?edit: Vlt sollte ich vorweg nehmen das ichs mir durchaus vorstellen kann die Frauen anzusprechen, aber einen Flirt auf offener Straße eben nicht vorstellen kann, und eben selbst WENN das klappen sollte, wie isoliere ich dann eines der Mädls? Juni 23, 2012 bearbeitet von S.A.L.O.M.O.N. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PitForce 8 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Hi,es gibt soooooo viele Threads dazu, einfach mal das Forum ein bischen durchstöbern und du wirst alle deine Fragen beantwortet bekommen (es gibt auch eine Suchfunktion).Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen