HB will anscheinend nicht telefonieren...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, nochmal kurz.

approach auf einer party und dann schneller #c.

überlegt, ob anrufen oder ansimsen. hab angesimst, hätte sie wohl mit anrufen überfordert, sie kannte ja nicht mal mehr meinen namen, so kurz war unser erste gespräch.

gut, sms-verkehr war angenehm.

so, dann hatte ich beschlossen vor 2 tagen anzurufen. rufe an (eigene nummer senden: ein) und geht net ran oder halt net gehört.

später kriege ich einen anruf auf display, es ist sie, aber das klingeln hört gleich wieder auf, also nur "anklingeln". ich rufe direkt zurück, aber sie geht nicht ran..

sms von ihr: bin auf der arbeit....

ich hatte aber das gefühl, dass sie net telen wollte.

seit dem keine sms mehr von ihr.

jetzt überlege ich morgen anzurufen, aber dann mit nummer ausstellen....vielleicht muss ich sie zu ihrem glück zwingen ;)

was denkt ihr?

Gruß

Lokolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich nur zu gut.

Und es regt mich jedes Mal aufs neue tierisch auf. Ich kann es nicht verstehen...An der Attraction liegt es nicht.

Andere Meinungen wären mal interessant, vor allem, wie man dieses Problem lösen kann!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren ist immer besser, auch wenn sie deinen Namen nicht (mehr) weiß. Dann kann sie eben rumraten. ;)

später kriege ich einen anruf auf display, es ist sie, aber das klingeln hört gleich wieder auf, also nur "anklingeln". ich rufe direkt zurück, aber sie geht nicht ran..

Auf keinen Fall zurückrufen bei soetwas - extrem needy! Entweder sie will Telefonkosten sparen, oder es ist ein Test von ihr, wie needy du bist... Das ist so ein Ködern-und-Warten-Spiel.

was denkt ihr?

Ich denke, dass dir Attraction fehlt. Klar kannst du noch einmal anrufen, aber ich würde da nicht mehr viel Energie investieren. Wenn sie nicht will, hat sie halt Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch so ein paar in letzter Zeit.

Ob es zuwenig Attraction ist, weiß ich nicht. Erfolg hatte ich danach trotzdem.

Vielleicht Bewusstsein über die eigene Schwäche, am Telefon nicht "Nein" sagen zu können?

Eventuell macht man sich auch zuviele Gedanken und sie sind einfach nicht so Handy-affin.

Ich hab dann (auf humorvolle Art) nachgefragt, wozu sie denn ein Handy hat, oder erklärt, dass ich ungern SMS schreibe. Das wurde meist respektiert.

Edit: Auf keinen Fall, inkognito anrufen! Du stehst zu dir, sowas hast du nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ja, dass wenn man überlegen muss, ob man seine Nummer unterdrückt oder nicht, schon irgendetwas im Vorfeld nicht optimal gelaufen ist.

Warum lässt man sich die Nummer einer Frau geben? Man hat sie irgendwo getroffen und im Verlauf eines Gespräches festgestellt, dass man gemeinsame Interessen oder irgend eine ähnliche Verbundenheit hat. Die Telefonnummer ist dann nur Mittel zum Zweck umd das ganze fortzuführen. Wenn sie sich nichtmal an den Namen erinnern könnte, warum sollte ich dann nach ihrer Nummer fragen? Ihr bekommt sie ja sogar relativ leicht, aber das bedeutet rein garnichts. Vielleicht fand sie euch für den Moment ganz nett oder sie war überrumpelt, aber wenn noch keine tiefere Verbundenheit (in Fachkreisen auch Rapport genannt) herrscht, fängt ihr Hirn an zu arbeiten und denkt sich Sachen wie "ach ich kenn ihn doch garnich", "was ist wenn er ein Freak ist?" und "werd ich den auch wieder los, wenn er scheiße ist?".

Also mein Tipp für die Zukunft, lasst euch eine Telefonnummer nur dann geben, wenn es auch wirklich Sinn macht, dann gibt es auch nicht solch nervige Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction war weg. Mittlerweile sollte jeder Anfänger hier wissen, dass sms kontraproduktiv sind, der Beitrag hier belegt dies eindrucksvoll. Gleich anrufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau damit "überfordert" ist. Und wenn doch, dann wird sie mit mir und dem weiteren Kennenlernen erst recht überfordert sein. Der Name ist doch völlig unwichtig! "Hallo ich bin Mr. Schwarzshirt aus dem Fun! Spreche ich mit der Magheritahalterin vom Eingang?"

Frauen zum Glück zwingen? Das klingt entweder nach Straftäter oder übelstem AFC. Zwei Anrufversuche wurden ignoriert? Freeze out!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

master und fastlane haben recht.

wobei ihr das weitere vorgehen jetzt nicht so streng sehe.

da es sowieso schon eher subotimal gelaufen ist: try&error!

wenn dir was an ihr liegt und du es ausprobieren willst, ruf sie einfach nochmal an.

oder schreib ihr ne sms, sie soll sich bei dir melden.

gib aber nichts darauf, dass aus der sache noch was wird.

für die zukunft (wie schon gesagt), am besten gleich anrufen.

und nicht in ihre hoops springen (sofort zurückrufen, wenn sie dich anklingelt und ihr das gerade passt).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur komisch, wenn ich umfragen lese, die besagen, dass frauen sich erst mal nur über sms freuen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das denn jetzt heißen? Was für ne Umfrage? Eine Umfrage unter Frauen ergibt auch, dass sie einen total netten Mann haben wollen, der ihnen Geschenke macht und blablablubb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden