Gefailed!? Durch Shittest durchgefallen ... ist da noch was zu retten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht immernoch um das Mädel was ich seit 2 Jahren kenne und es will. Mein letztes Ziel war durcheskalieren...nach unserem letzten Treffen beim Billard hab viel Kino gemacht und eigentlich paar Eskalationschancen verpasst.

3 Tage nach dem Treffen hab ich sie angerufen und gefragt ob wir nicht zum Chinesen wollen. Sie meinte ja können wir machen und legten uns auf den Sonntag fest. Freitag hat sie mir jedoch abgesagt, da sie Probetag in einer Eisdiele hatte... ich hab ihr gesagt ich melde mich in paar Tagen nimm dir jedoch für die nächste Woche nicht allzuviel vor. Sie meinte ja okay..

Dann hab ich mich bei ihr gemeldet ( das war ein Montag) und ihr gesagt, dass ich vorhabe mit ihr in eine Shishabar zu gehen und dann ne DVD zu gucken... sie meinte ja das ist ganz gut aber am WE muss ich auf Klassenfahrt..

In der Woche konnte ich selber nicht und hab das Date auf nächsten Montag verschoben. Am Mittwoch hab ich sie noch mit ihren Freundinnen im Schuppen gesehen als Fussball lief und sie war hammer froh mich zu sehen und ihre Freundinnen irgendwie auch und da kamen auch Komplimente was für hübsche Augen ich habe blabla..

Auf jeden Fall kam das WE, sie war auf Klassenfahrt und ich war in der Disco feiern und habe ein Foto mit einem Mädel bei Facebook gepostet und es bekam viele Likes.

So: Am Montag, an dem Tag wo ich "Sie" treffen müsste ruft sie mich morgens erstmal an und folgendes Gespräch ergibt sich:

HB: Steht es noch mit heute essen?

Ich: Essen? Ich dachte wir gehen in eine Shishabar und dann auf DVD bei mir. Hab ich dir doch geschrieben

HB: Echt? Weiß ich gar nicht mehr. Wollen wir doch nicht essen gehen?

Ich: Ich war letztens schon beim Chinesen.. wenn du kb hast dann nicht..

HB: Doch doch aber ich hab keine Ahnung ob ich in die Bar reinkomme

Ich: Kommst schon

HB: Hm okay.. aber hol mich gleich nach der Schule ab ja? so gegen 15 vor 3 dann esse ich ganz schnell

Ich: Kannst dir Zeit nehmen ich kann auch etwas später vorbeikommen

HB: Ja okay sag einfach bescheid wenn du da bist

So da roch es für mich schon nach etwas Faulem..dann hab ich sie abgeholt und war kurz bei ihr. Das Wetter war ziemlich geil und sie meinte: Wollen wir nicht draußen was machen? Lass mal Eis essen fahren. Ich hab noch um halb 6 Fahrschule ( es war 15.30).

Ich dachte mir mit DVD wirds nix und wir sind Eis essen gefahren. Ich wusste nicht wo die eine Eisdiele ist, die sie meinte und sie hat mich hingeführt. Ihr Verhalten war etwas zickig, sie hat die ganze Zeit an meinem Auto Mp3 Player gespielt und joa meinte auf einmal ( was sie früher NIE sagte) sie habe Angst mit mir zu fahren weil ich ja so krank fahre.

Dann waren wir Eis essen und etwas spazieren: Sie hat gesungen und man merkte ihr an, dass sie kacke gelaunt ist...ich hab sie nachhaus gefahren und wegen der Sonne war es mir verdammt heiß. Sie meinte zu mir: Ja wenn du zu müde vom Autofahren bist, dann kannst mich auch hier rauslassen. Ich hab sie jedoch trotzdem bis Nachhaus gefahren.

Dann hat eine Freundin von ihr angerufen und gesagt sie komme gleich vorbei und dann gehen die zur Fahrschule. Ich hab gesagt ich kann ja auch Fahren fahre eh in die Richtung.

So wir haben 10 min im Auto auf die Freundin gewartet und sie wollte auf einmal Fotos mit mir machen und dass ich sie poste bzw ihr schicke...

Naja haben wir gemacht und dann kam die Freundin mit noch einer Freundin...

Ich hab die 3 zur Fahrschule gefahren und erstmal gefragt, ob sie Bock haben am Samstag was zu machen. Mein HB meinte: Ja wäre geil! Party bei dir blablabla und joa da dachte ich mir im nachhinein: Die Frau gibt mir Mindfucks und ich bin fast in einem Oneitis mit ihr. Und ich werde das Treffen absagen. Ich hab das Treffen jetzt für heute abgesagt und am Dienstag fliegt sie für 1 Woche nach Italien.

WIe soll es weitergehen mit ihr? Ich will sie nicht aufgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wieso gibst du die Fuehrung aus der Hand? Ok, auf das Eisessen kann man eingehen (wegen des guten Wetters eine gute Idee). Hast du das Eis gezahlt?

2. Wieso faehrst du wie ein Kranker?

3. Wieso bietest du ihr an das Taxi zu spielen?

4. Wieso beharrst du nicht auf den DVD-Abend nach der Fahrschule?

5. Und wieso postest du in etwa den gleichen Thread das zweite mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Fragen bringen echt Klarheiten ... aber DVD-Abend nach der Fahrschule klingt doch etwas aufdringlich!? Und fuers Eis hab ich nicht bezahlt. Die Frage ist wie ich weiter vorgehen.soll?!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung + Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fahren wie ein Kranker".. hatte ich auch mal sowas :D Allerdings meinte sie dann ich fahr doch nich so beschissen, wie sie dachte... Irgendwann meinte sie dann ich soll nich immer so beschleunigen..

naja, ich hab dann gesagt nur wenn sie lieb zu mir is fahr ich vorsichtiger.. hab ein Bussi bekommen und bin dann "besser" gefahren...

War keine HB die ich gegamed hab, aber hat ganz gut funktioniert ;)

Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft, aber so könnte man sowas lösen.

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Story aber keine Ahnung ob sie mir hilft :D

Auf jeden Fall geht es mir bei dem Treffen um ihr Verhalten: Total zickig und gereizt ( sowas hab ich in 2 Jahren von ihr noch nie erlebt) und joa was ich jetzt machen will und sowieso passieren wird, ist ein Freezout. In dem Falle einfach nur den Kontakt ruhen lassen. Vor allem ich hab ihr gesagt sie kann mir ja was nettes aus Italien mitbringen ;).

Was ich mir noch überlegt habe sind ihre Freundinnen....die sind auch ganz hübsch und ich glaub da könnte man ja auch was machen ;)!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nach unserem letzten Treffen beim Billard hab viel Kino gemacht und eigentlich paar Eskalationschancen verpasst....

Dann machs nächstes Mal besser! Billiard und nicht durcheskalieren?? Das ist eines der wirklich absolut besten "Sportarten" wo man Sextalk und dann durcheskalieren kann! Ja, das vermiss ich auch an deinem Report: war da Sextalk? Wenn nicht - FAIL! Besser machen!!

3 Tage nach dem Treffen hab ich sie angerufen und gefragt ob wir nicht zum Chinesen wollen.

FAIL! Du frägst sie???? *kopf-schüttel* Hast du hier nichts gelernt?! Nicht fragen - ANSAGEN! "Ich möcht dich mal wieder treffen! *pause* Ich dachte an Chinese. Ich kann aber nur am X, ggf. aber sonst noch am Y. Bisde dabei?" (letzter Satz hat auch ne versteckte Botschaft durch das "dabei". Nicht sie ist das Zentrum des Treffens, nein, dass bist du! Sie ist "nur" dabei.

Sie meinte ja können wir machen und legten uns auf den Sonntag fest. Freitag hat sie mir jedoch abgesagt, da sie Probetag in einer Eisdiele hatte... ich hab ihr gesagt ich melde mich in paar Tagen nimm dir jedoch für die nächste Woche nicht allzuviel vor. Sie meinte ja okay..

Dann hab ich mich bei ihr gemeldet ( das war ein Montag)

Gut! Du hast se gefreezed und schön warten lassen. Ich hätt jedoch bis Mi. gewartet oder sogar solange, bis sie sich von selbst meldet!

und ihr gesagt, dass ich vorhabe mit ihr in eine Shishabar zu gehen und dann ne DVD zu gucken... sie meinte ja das ist ganz gut aber am WE muss ich auf Klassenfahrt..

Sehr gut. Du machst hier ne klare Ansage. Gut so!!

In der Woche konnte ich selber nicht und hab das Date auf nächsten Montag verschoben. Am Mittwoch hab ich sie noch mit ihren Freundinnen im Schuppen gesehen als Fussball lief und sie war hammer froh mich zu sehen und ihre Freundinnen irgendwie auch und da kamen auch Komplimente was für hübsche Augen ich habe blabla..

1. was soll das mit der Freundin? Hast du dein drittes Auge auf sie geworfen??? Oder wieso nennst du sie hier?

2. Suspekt. Sehr suspekt. Also ihre Reaktion. Das ist ein ganz klarer Anzeiger für Verlegenheit oder Schuldgefühl.

--> das hättest du erkennen sollen und ausnutzen sollen bzw. mit C&F gleich darauf anspielen sollen. Sie in die klare Bring-Schuld setzten. Be in charge!

Auf jeden Fall kam das WE, sie war auf Klassenfahrt und ich war in der Disco feiern und habe ein Foto mit einem Mädel bei Facebook gepostet und es bekam viele Likes.

Sehr gut! Absolut richtig!

So: Am Montag, an dem Tag wo ich "Sie" treffen müsste ruft sie mich morgens erstmal an und folgendes Gespräch ergibt sich:

HB: Steht es noch mit heute essen?

Ich: Essen? Ich dachte wir gehen in eine Shishabar und dann auf DVD bei mir. Hab ich dir doch geschrieben

HB: Echt? Weiß ich gar nicht mehr. Wollen wir doch nicht essen gehen?

Ganz klarer Shit-test, den du aber hiernach sehr gut meisterst, wenn die Assage (in fett unten) im Sinne von, "ok, dann mach ich halt alleine was" gemeint war. Schlecht, wenn du es gemeint hast im Sinne von: "Oh! Ok! Dann machen wir halt worauf du Lust hast." Letzteres wäre DURCHGEFALLEN. Sie hatt dann den Shit-Test gewonnen. Aber selbst wenn es letzteres war, vermute ich (von ihrer Reaktion), dass sie Ersteres dachte. Dein Frame stand noch, da du das Foto mit der Anderen hochgeladen hattest und du sie übers WE (scheinbar) nicht angesimst hast. Deshalb hat sie ihren Shit-Test nicht weiter gepushed.

Ich: Ich war letztens schon beim Chinesen.. wenn du kb hast dann nicht..

HB: Doch doch aber ich hab keine Ahnung ob ich in die Bar reinkomme

Ich: Kommst schon

HB: Hm okay.. aber hol mich gleich nach der Schule ab ja? so gegen 15 vor 3 dann esse ich ganz schnell

Ich: Kannst dir Zeit nehmen ich kann auch etwas später vorbeikommen

HB: Ja okay sag einfach bescheid wenn du da bist

Mmmh, hier hättest du nettes C&F machen können anstatt so needy zu wirken. Besser wäre gewesen: "Aber nur wenn du wirklich schnell isst. Alles andere ist nicht akzeptabel *mit nem frechen grinsen das sie auch über's Telefon hört*"

Oder gleich NEIN. Und ne andere Uhrzeit vorschlagen, z.B. 16:00. Dadurch hättest du die Kontrolle übernommen, die dir als Mann und aber auch als Fahrer ganz klar eigentlich zu steht!! Again: TAKE CHARGE! (nimm das Rufer in die Hand)

So da roch es für mich schon nach etwas Faulem..

Wenn man sowas riecht, liegt man meistens richtig. Hier einfach als vorbeugende Maßnahme. TAKE CHARGE! Andere Uhrzeit und sie hat sich zu fügen. Sonst Pech für sie.... "Dann treff ich mich halt heut Abend mit meinen Kumpels." Und dann die andere HB einladen (hoff du hast NC gemacht!!). An HB: "Wird n geiler Abend. Hier ist dein Ticket: "1x Zugang Während-der-Woche-geilen-Abend-habe-Karte". Nur solange der Vorrat reicht...!" Was da drin für versteckte Schleckerlis sind, verrat ich dir nicht. Finds selber raus.

Anyways, dann Abends Foto machen mit HB und wieder hochladen. Das sollte deiner Angebetenen zu denken geben!

Und wenn das mit der Party bzw. HB nicht klappt, machst halt was mit deinen Kumpels und machst n Foto davon und stellst es hoch. Solange du zeigst, dass du Spaß hast auch ohne sie, wird es Wirkung zeigen!!

dann hab ich sie abgeholt und war kurz bei ihr. Das Wetter war ziemlich geil und sie meinte: Wollen wir nicht draußen was machen? Lass mal Eis essen fahren. Ich hab noch um halb 6 Fahrschule ( es war 15.30).

Spätestens hier hätt ich ihr die Shit-Tests ins Gesicht geworfen dass es knallt! Einfach zurück Shit-Testen. "Wir haben was ausgemacht. Du hast zugestimmt. Ich halte viel von Verlässlichkeit! Hopp oder Topp?" --> "Ok, dann viel Spaß in der Fahrschule. Ich geh dann mal mit Kumpels in der Shishabar chillen. Und wenn du dich doch noch umentscheidest, kannst du ja nachkommen...." Und gehen.

Mag n bischen Assi kommen, aber Frauen muss man manchmal erziehen! Meine (Ehe-)Frau weiß, dass wenn sie sowas bringen würde, sie n Shitstorm von mir zurück bekommen würde. Die weiß!!! das sowas nicht geht! No shit!

Ich dachte mir mit DVD wirds nix und wir sind Eis essen gefahren. Ich wusste nicht wo die eine Eisdiele ist, die sie meinte und sie hat mich hingeführt. Ihr Verhalten war etwas zickig,

Klar, du bist ja auch schwach. Das ist nicht attraktiv. Da werden Frauen zickig (vorallem auch, weil du dein Frame verloren hast - erklär ich gleich....

sie hat die ganze Zeit an meinem Auto Mp3 Player gespielt und joa meinte auf einmal ( was sie früher NIE sagte) sie habe Angst mit mir zu fahren weil ich ja so krank fahre.

Mein Gott, die shit-tested dich 1,2,3,4 mal oder mehr. Du fällst auf die meisten rein. Dein Frame ist am Arsch und sie hofft insgeheim - ja sie hofft tatsächlich!!! -, dass du doch noch deinen Mut zusammen bekommst und ihr die Stirn bietest. Aber du legst dich wieder hin und Beine in die Luft (Demutshaltung bei Hunden/Tieren). Ich hab mal sowas mit einer Ex von mit gemacht. Die hat mich schier in den Wahnsinn getrieben, wieviel die zugelassen hat (die Shit-Tests kamen von mir - ich wollte verdammt noch mal endlich n KONTRA von ihr haben - leider wurd nix draus. Ich war sowas von gefrustet! --> die Beziehung hat auch ned lang gehalten!!!

Dann waren wir Eis essen und etwas spazieren: Sie hat gesungen und man merkte ihr an, dass sie kacke gelaunt ist...ich hab sie nachhaus gefahren und wegen der Sonne war es mir verdammt heiß. Sie meinte zu mir: Ja wenn du zu müde vom Autofahren bist, dann kannst mich auch hier rauslassen. Ich hab sie jedoch trotzdem bis Nachhaus gefahren.

Oh mein Gott! Der Gentleman... - was weißt du über den Gentleman (wenn man schon needy ist) - huh?? Also, lass den Quatsch!

Dann hat eine Freundin von ihr angerufen und gesagt sie komme gleich vorbei und dann gehen die zur Fahrschule. Ich hab gesagt ich kann ja auch Fahren fahre eh in die Richtung.

Neeeedyyyy ^10!

So wir haben 10 min im Auto auf die Freundin gewartet und sie wollte auf einmal Fotos mit mir machen und dass ich sie poste bzw ihr schicke...

Naja haben wir gemacht und dann kam die Freundin mit noch einer Freundin...

Ah, interessant!! Scheinbar hat sie dich ihren Freundinnen als den super coolen Typen "verkauft". Sie hat anscheinend mit dir auf der Klassenfahrt etc. geprahlt. Vermutlich acuh, weil du schon Auto fahren darfst! Deshalb wollte sie das Foto mit dir machen...

Ich hab die 3 zur Fahrschule gefahren und erstmal gefragt, ob sie Bock haben am Samstag was zu machen. Mein HB meinte: Ja wäre geil! Party bei dir blablabla und joa da dachte ich mir im nachhinein: Die Frau gibt mir Mindfucks und ich bin fast in einem Oneitis mit ihr. Und ich werde das Treffen absagen. Ich hab das Treffen jetzt für heute abgesagt und am Dienstag fliegt sie für 1 Woche nach Italien.

Der Mindfuck ist klar wieso. Grund: Freundinnen in der Nähe. Sie will nicht dumm da stehen a la: "Oh, der geile Typ ist doch nicht so geil!" Nene, die macht nur so, weil sie sich nicht die Blöse vor ihren Freundinnen geben wollte. Mindfuck ist nur dann n mindfuck, wenn man ihn nicht durchschaut. Hiermit "durchschaut"!

Richtig. Treffe absagen und dann wie mit der Info oben, andere Frauen gamen, NC, Foto-Close und hochladen. That will "mindfuck" her quite a bit!!! *harharhar!!*

WIe soll es weitergehen mit ihr? Ich will sie nicht aufgeben...

Ööööhh, lass dir dafür mal Zeit, wenn sie in Italien ist. Geh nicht auf ihre Kontaktversuche ein, auch kein Facebook oder SMS Kontakt. Wünsch ihr Spaß und deute an, dass du den auch haben wirst. Und dann game was das Zeugs hält. NCs und Fotocloses, ggf. auch KCs und sogar FCs Scheiß egal. Du kannst davon ausgehen, dass sie dasselbe in IT machen wird!! 100%-ig!! Wenn Weiber in den Urlaub gehen, dann gibt's meist kein Halten mehr. Du wärst echt blöd (ja!!!! wirklich!!), wenn du nicht auch soviel wie möglich aus dieser Oneitis-freien Woche machen würdest!

And remember: it's a numbers game! Heißt, so mehr du weg gehst --> jeden Abend am Besten, wenn möglich private Parties - schmeiss doch auch eine! - da man auf privaten Parties am meisten "ab bekommt" (also Girls am leichtesten sind!) --> dann auch soviel Approaches machen wie du nur kannst (3-Sekunden Regel dir richtig fett einverleiben - ist absolut Grundlegend zum Erfolg [am Anfang]!! ) und aus vielen Approches machst du dann genug NCs --> KCs und ggf. FCs.

Viel Sapß und berichte!

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mir noch überlegt habe sind ihre Freundinnen....die sind auch ganz hübsch und ich glaub da könnte man ja auch was machen ;)!?

Aaah, hab ich's mir doch gedacht!! *hehe* Ja, da hast du gute Chancen!! Siehe meine erste Antwort. Deine HB hat dich bei denen schon gut "verkauft". Jetzt musst du nur dein Frame auf die Reihe bekommen und die Freundinnen daten. Ich würd ganz dreist jede, die dich interessiert, jeweils einzeln n festes Date ausmachen. Und ganz der Player, klare Ansage und dann, wenn sie sagen/fragen, dass sie aber nicht wollen, weil sie ja mit HB befreundet sind (oder sowas in die Richtung sagen) - ganz den Player raushalten und sagen "bin ich mit der verheiratet? bist du mit der verheiratet? Ich (und du) können erstmal jede und alle daten, die mir bzw. dir gefallen." Und wenn die Freundin/nen dann noch immer Bedenken äußern, dann wieder klare Ansage: "Dann hätte sie mich einfangen sollten. PP - persönliches Pech! Wer nicht will oder sich nicht entscheiden kann, hat halt manchmal Pech! --- Wie heißt es so schön: 'Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!' ". Und damit das Gespräch beenden. Dann garnicht mehr nach nem Date o.Ä. fragen. Die Freundin/nen wird bzw. werden dann von selbst auf dich zukommen. Glaubs mir!! *fg*

Und dann ab in die Disse bzw. besser noch - wie schon erwähnt - auf private Parties. Such mal im Internet nach Studenten Parties. Da geht's fett ab und du hast n super geilen Status danach, besonders wenn du n Foto mit ner heißen Studentin in FB hochladen kannst. Danach wirst du an der Schule von den Mädels gejagt werden!! Aber sowas von!

Dazu kann ich dir folgende Studenten-Parties empfehlen (Fakultäten/Institute): Sportwissenschaftler (die absolut heißesten Bräute auf dieser Erde!!!), Wirtschaftswissenschaften (70-80% Frauenquote und meistens auch ziemlich heiß), Erstsemester Party (da du da als 18 Jähriger nicht so auffallen wirst und am ehesten rein kommst), alle Lehramt-Parties (besonders von den Sprachen - da Sprachlehrer meistens Frauen sind) --> auch ggf."Sprachwissenschaften", etc. Gut ist es auch, wenn du schon den einen oder anderen Studenten kennst (Bruder, Kumpel, Kumpel-von-einem-Kumpel/-Bruder, etc.), der dich mitnimmt. Somit kommst du eher rein als ohne "Connections"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Plan ist folgender: Sie fliegt mit ihrer Freundin zu einer Freundin nach IT und in der Zeit game ich andere Mädels weiter. Ich bin gut mit paar Studenten befreundet und bin oft auf deren Partys. Wenn sie aus Italien kommt, dann wird sie sich vielleicht melden....oder auch nicht.

Das Ding ist ich weiß ja nicht ob Attraction vorhanden ist weil ich ja nie eskaliert bin bei der Frau..aber irgendwie reden ihre Freundinnen richtig gut über mich und es regt sie auch auf wenn ich mit anderen Mädels flirte oder ähnliches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ganz klar. Sie will dich. Du hast aber ihrer Meinung nach nicht genug eskaliert. Das fehlt ihr eindeutig. Also nicht nur die Eskalation als solches, nein! Viel mehr als die reine Eskalation (was manche leider immer noch nicht verstehen). Zur erfolgreichen, sexuell anturnenden Eskalation braucht es starke Führung bzw. ich würd sogar soweit gehen und sagen: es braucht männliche DOMINANZ!! Zum einen einfach als Dominanz bei der Eskalation. Dominante Bewegungen, Griffe etc. zu machen, wie z.B. an den Haaren am Hinterkopf packen und zu Küssen und dazu / oder nur ihre Arme packen und hinter ihrem Rücken festhalten (am besten einhändig - sehr dominant!!) und ihre Hüfte dabei an deine zu drücken. Mit der anderen Hand (falls nicht am Hinterkopf, hinteren Nacken, Kinn oder vorderen Hals) an der Brust oder zwischen den Beinen anzufassen. Und sanfte Momente aber zwischendurch nicht vergessen. Pus-n-Pull ---- auch mit physischem Kontakt, Kontaktstärke und Dominanz. Wie heißt es so schön: "Der richtige Mix macht es aus!" GENAU!

DOMINANZ durch Rollenspiel -->

Fast jede Frau steht auf Rollenspiele. Die meisten Frauen (alle, die ich bisher kennen gelernt habe!) stehen auch auf "Mann - der Dominaten", "Frau - die Unterwürfige" (solange es ein Rollenspiel ist - nicht zu verwechseln mit: "tatsächlich so zu denken"). Dabei ist es eine Kunst, der Frau mit C&F und KINO/Eskalation dieses Spiel "anzudrehen", die DOMINANZ zu zeigen und gleichzeitig aber Comfort zu halten, also, dass sie weiß, dass

1. das für dich nur ein Spiel ist und nicht Ernst, d.h., dass du nicht wirklich so denkst. Das natürlich nicht wort wörtlich sagen, sondern unterschwellig/subtil einfließen lassen.

2. sie sich auf dich verlassen kann, z.B. dass du nicht die Kontrolle verlieren wirst. Dazu wird sie dir immer wieder mal einen Freeze bzw. (LM)R geben, um zu sehen, dass du dich weiterhin unter Kontrolle hast --> hier ist es wichtig schnell und ohne eigenschnappt zu sein den Takt bzw. das Tempo zu wechseln. Wenn du das erfolgreich gemeistert hast und somit ihren Vertrauenstest / Comfort-Test bestanden hast, wird sie dich weiter machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt die große Erkenntnis dass sie mich will? Ich mein wie würde sie sich verhalten wenn es nicht so wäre? ich will jetzt nicht trollen aber trotzdem interessiert mich das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweisstück A:

...aber irgendwie reden ihre Freundinnen richtig gut über mich ....

Beweisstück B:

... und es regt sie auch auf wenn ich mit anderen Mädels flirte oder ähnliches ;)

Alles klar? Glasklar, oder?!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch vor 2 Monaten war mir die Frau so gut wie egal. Mein Frame war wirklich hart und ich sah sie unter mir..so hab ich mich auch verhalten und genau dort waren die Dates, wo es IOIs gab und sie wohl interessiert war..jetzt muss ich wohl mein Oneitis loswerden bevor ich an die Frau ran kann..weil jetzt wird es nur nach hinten losgehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch vor 2 Monaten war mir die Frau so gut wie egal. Mein Frame war wirklich hart und ich sah sie unter mir..so hab ich mich auch verhalten und genau dort waren die Dates, wo es IOIs gab und sie wohl interessiert war..jetzt muss ich wohl mein Oneitis loswerden bevor ich an die Frau ran kann..weil jetzt wird es nur nach hinten losgehen :(

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden