6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so wir haben uns nach 3 Jahren LTR getrennt ich 23, sie 20.

Sie will dem ganzen auf gar keinen Fall eine Chance geben, in wiefern denkt ihr labbert sie nur shit und will das ich mich anstreng und mir mühe geb? Was erreich ich wenn ich ihr morgens, Kleinigkeiten vor die Haustür stell? Geht sowas nach hinten los?

Hab hier nirgends einen guide für exback finden können. Mal abgesehen davon ob es sinnvoll ist, würde es mir momentan wahrscheinlich sehr stark helfen über den Schmerz wegzukommen.

Ich möchte mir die Chance auf eine Neues offen halten, auf was muss ich achten?

Vielen Dank!

former

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir recht. Ex-Back und Oneitis sind eher die Nischenthemen in den hinteren Spezialbereichen des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Sie will dem ganzen auf gar keinen Fall eine Chance geben, in wiefern denkt ihr labbert sie nur shit und will das ich mich anstreng und mir mühe geb? Was erreich ich wenn ich ihr morgens, Kleinigkeiten vor die Haustür stell? Geht sowas nach hinten los?

440 Beiträge und noch nichts davon gelesen, dass hinterlaufen der größte Quatsch ist? Nichts Mühe geben, wenn sie nicht mehr will, hast du das zu akzeptieren - bedränge sie und sie wird sich weiter von dir entfernen. Schließ das Thema erstmal für dich ab und fang damit an, dir ein schönes Leben zu machen.

Hab hier nirgends einen guide für exback finden können. Mal abgesehen davon ob es sinnvoll ist, würde es mir momentan wahrscheinlich sehr stark helfen über den Schmerz wegzukommen.

Das ist wohl eins der größten Themen hier und du hast nichts gefunden? Such weiter. Davon mal abgesehen, würdest du den "Schmerz" vielleicht vergessen, wenn du wieder deine alten Gewohnheiten hast, die Probleme bleiben jedoch und werden dich dann nur nen paar Monate später wieder einholen.

Also arbeite an dir selbst und kompensiere dein Leben nicht mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden