10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. 0

4.Küssen

5. Hey Leute mir ist gestern was ziemlich blödes passiert. Habe mich mit einer Frau im Club getroffen . Haben ziemlich heiß getanzt und hatten ein Heavy makeout. Dann jedoch ist sie verschwunden, sie hat mir noch ne SMS geschrieben wo ich sei jedoch hat sie mich dann quasi alleine stehen lassen. Zu allem Überfluss habe ich meine Karte für die Getränke verloren und ich weiß nichtmal sicher ob sie mir die geklaut hat.... Ich bin total verwirrt, denn eigentlich war der Abend richtig gut nur das Ende hatte ich mir anders vorgestellt :D

6. Wie würdet ihr vorgehen? Konfrontieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit willst du sie konfrontieren?? Dass sie evtl deine Karte geklaut hat?? Damit wär ich vorsichtig... Wie kommst du überhaupt zu der Annahme??

Und sonst: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie einfach ohne Tschüss sagen weg war, bin total verwirrt normalerweise sind Russinnen überhaupt nicht so... Wie ich zu der Annahme komme? Ist nur eine Vermutung, weil sie halt plötzlich weg war. Entweder hab ich die verloren oder sie hat die abgezogen. Werde jetzt erstmal abwarten soll die sich melden und wenn nicht nexte ich sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wegen so ner Kleinigkeit (das weggehen ohne sich zu verabschieden) zur Rede zu stellen halte ich für den falschen Weg. Damit killst du nur deine Attraction.

Werde jetzt erstmal abwarten soll die sich melden und wenn nicht nexte ich sie
hört sich schon besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:"Deine Lippen...Unglaublich...Deine Küsse sind der Wahnsinn...Deine Augen traumhaft...Wirklich...Mit dir zu tanzen war schön und zwischen uns kam spannung auf...Eine tolle Nacht...Es tut mir leid, dass ich einfach abgehauen bin... Mein Fahrer war müde und wollte los und bis ich ihn gefunden habe verging ne menge Zeit...Ich hoffe du bist nicht allzu böse....Würde das echt gern wiederholen.... Bist du dabei ? :)"

Werte ich positiv oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aeh, verwirrt mich sehr diese SMS. Nach einmal Party schon ne halbe Liebeserklaerung - oder ein Text, der standardmaessig nach jedem Wochenende rausgeht? Keine Ahnung, ist auch egal. Sie schlaegt ein Treffen vor, ueber alles andere brauchst Du dir vermutlich keine Gedanken machen.

Uebernimm die Fuehrung und schlepp Sie schnellstmoeglich auf ein Treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab ihr gesagt dass ich diese Woche Prüfungen schreibe, nächste Woche Zeit Zeit hätte.

Sie flaked, mit der Begründung sie zieht um und muss renovieren.

Ok, kein Ding hab ihr gesagt, dass ich dieses Jahr 2x in Urlaub fliege und wir uns danach treffen!

Melde mich in 2 Wochen oder so bei ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Deine Lippen mit LSD beschmiert, dass sie so reagiert? Top Mann!

Zitat:"Deine Lippen...Unglaublich...Deine Küsse sind der Wahnsinn...Deine Augen traumhaft...Wirklich...Mit dir zu tanzen war schön und zwischen uns kam spannung auf...Eine tolle Nacht...Es tut mir leid, dass ich einfach abgehauen bin... Mein Fahrer war müde und wollte los und bis ich ihn gefunden habe verging ne menge Zeit...Ich hoffe du bist nicht allzu böse....Würde das echt gern wiederholen.... Bist du dabei ? :)"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden