paradox950 5 Beitrag melden Juni 23, 2012 erstellt 1. 212. 213. 04.Küssen5. Hey Leute mir ist gestern was ziemlich blödes passiert. Habe mich mit einer Frau im Club getroffen . Haben ziemlich heiß getanzt und hatten ein Heavy makeout. Dann jedoch ist sie verschwunden, sie hat mir noch ne SMS geschrieben wo ich sei jedoch hat sie mich dann quasi alleine stehen lassen. Zu allem Überfluss habe ich meine Karte für die Getränke verloren und ich weiß nichtmal sicher ob sie mir die geklaut hat.... Ich bin total verwirrt, denn eigentlich war der Abend richtig gut nur das Ende hatte ich mir anders vorgestellt :D6. Wie würdet ihr vorgehen? Konfrontieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zanches 9 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Womit willst du sie konfrontieren?? Dass sie evtl deine Karte geklaut hat?? Damit wär ich vorsichtig... Wie kommst du überhaupt zu der Annahme??Und sonst: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Juni 23, 2012 geantwortet Dass sie einfach ohne Tschüss sagen weg war, bin total verwirrt normalerweise sind Russinnen überhaupt nicht so... Wie ich zu der Annahme komme? Ist nur eine Vermutung, weil sie halt plötzlich weg war. Entweder hab ich die verloren oder sie hat die abgezogen. Werde jetzt erstmal abwarten soll die sich melden und wenn nicht nexte ich sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zanches 9 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Sie wegen so ner Kleinigkeit (das weggehen ohne sich zu verabschieden) zur Rede zu stellen halte ich für den falschen Weg. Damit killst du nur deine Attraction.Werde jetzt erstmal abwarten soll die sich melden und wenn nicht nexte ich sie hört sich schon besser an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet hat sich erledigt, hab von ihr die geilste SMS bekommen die man sich hätte vorstellen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet und die wäre? Bitte uns teilhaben lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Zitat:"Deine Lippen...Unglaublich...Deine Küsse sind der Wahnsinn...Deine Augen traumhaft...Wirklich...Mit dir zu tanzen war schön und zwischen uns kam spannung auf...Eine tolle Nacht...Es tut mir leid, dass ich einfach abgehauen bin... Mein Fahrer war müde und wollte los und bis ich ihn gefunden habe verging ne menge Zeit...Ich hoffe du bist nicht allzu böse....Würde das echt gern wiederholen.... Bist du dabei ? :)" Werte ich positiv oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Aeh, verwirrt mich sehr diese SMS. Nach einmal Party schon ne halbe Liebeserklaerung - oder ein Text, der standardmaessig nach jedem Wochenende rausgeht? Keine Ahnung, ist auch egal. Sie schlaegt ein Treffen vor, ueber alles andere brauchst Du dir vermutlich keine Gedanken machen.Uebernimm die Fuehrung und schlepp Sie schnellstmoeglich auf ein Treffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Ok, hab ihr gesagt dass ich diese Woche Prüfungen schreibe, nächste Woche Zeit Zeit hätte.Sie flaked, mit der Begründung sie zieht um und muss renovieren. Ok, kein Ding hab ihr gesagt, dass ich dieses Jahr 2x in Urlaub fliege und wir uns danach treffen! Melde mich in 2 Wochen oder so bei ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Hast Du Deine Lippen mit LSD beschmiert, dass sie so reagiert? Top Mann!Zitat:"Deine Lippen...Unglaublich...Deine Küsse sind der Wahnsinn...Deine Augen traumhaft...Wirklich...Mit dir zu tanzen war schön und zwischen uns kam spannung auf...Eine tolle Nacht...Es tut mir leid, dass ich einfach abgehauen bin... Mein Fahrer war müde und wollte los und bis ich ihn gefunden habe verging ne menge Zeit...Ich hoffe du bist nicht allzu böse....Würde das echt gern wiederholen.... Bist du dabei ? :)" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen