Mit HBs unterwegs... eher positiv oder negativ

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zuerst mal kurz zu meiner situation:

Ich bin seid kurzem öfter mal mit ein paar HBs in der City unterwegs, das sind aber eher weibliche Kumpels für mich (kenn ich schon lange/haben schon viel zusammen erlebt ect.) untenstehen Mädels gennant.

Als Typ mit 4 oder 5 Mädels iwo in einer Kneipe zu sitzen, ist das schon bissl geil (man wird angeschaut, gemustert usw...geht mit gut ab). Nur bin ich mir nicht sicher wie das bei HBs ankommt, die mir gefallen. Hab bisher in dieser Kombi noch keine angequatscht.

Ein anderer Vorteil ist, Freundinnen haben Freundinnen..... aber das ist ein anderes Thema...

Wie ist eure Meinung dazu?

Als Opener kann ich das ziemlich viel anwenden, dazu die meine Mädels gut zum benutzen :good: .

Nur bin ich unsicher was die HBs von mir denken...

a) "Der Typ muss etwas haben, wenn er so viele Mädels um sich hat"

b) "Der Typ ist bestimmt schwul" oder man wird als "nice guy" abgestempelt :80:

bearbeitet von Schorsch244

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann, der sich mit vielen Frauen umgibt, steht in der Begierdehierachie von anderen Frauen ganz unten.

Ist ja auch verständlich: Er strahlt Sozialkompetenz aus, scheint begehrt zu sein, ist eine sexuelles Wesen, wenn er sie auch noch berührt und vor allem hockt er nicht zu hause rum wie ein liebe, treue Seele.

So ein Mann kann nicht attraktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, witzig ist das schon mit den Mädels, lachen viel, machen quatsch, die sind auch richtig spontan (bsp. Samstag Nacht -> Nix los in der City -> wir fahren nach Paris)

Was meinst du mit Troll-Alert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mehr als deinen eigenen Thread durchgelesen hättest aus diesem Forum, hätten sich all deine Fragen bereits mehrfach von alleine beantwortet.

Viel mehr muss man dazu glaub ich nicht noch sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden