Bei NCs mit wenig Rapport: Wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

mir passiert es im Daygame öfters, dass ich NCs hole, aber es zuvor nur eine sehr kurze Unterhaltung mit der Frau gibt. Ich mache beispielsweise indirekt beim Einkaufen und hole mir nachher die Nummer. Das Gespräch bleibt dann aber manchmal ziemlich kurz.

Wie gehe ich hier nun am besten vor, um zu einem Date zu kommen? Ich schreibe dann öfters am gleichen Tag noch eine kurze SMS, darauf kommt auch fast immer eine Reaktion. Dann Anruf 2 Tage später, sie geht nicht ran. Wie kann ich hier am besten nachträglich noch Comfort aufbauen? Zur Zeit habe ich die Nummer von einer sehr jungen Frau, die etwas schüchtern ist und sich wohl denkt: Ich weiß nichts über ihn.... .

EIn PUA empfiehlt, wenn eine HB nicht rangeht: Alle 3 Tage jeweils ein Anruf. Habt ihr Strategien, wie man einen NC mit wenig Rapport noch "retten" kann?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen C&F einabauen und paar Gemeinsamkeiten finden.

Heute gehört ´´Simsen´´ zur modernen kommunikation ,da kann man ruhig auch paar sms schreiben bevor man ein Date ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Leben .

Wenn sie nicht ranggeht kannst du auch nicht mehr machen als bei der nächsten so eine Situation vorzubeugen.

Ich würde dir Vorschlagen bei nächsten NC weiterzugamen (wenn noch Zeit ist)

Probier dann ein Instant Date, wenn das nicht klappt(aus Zeit gründen etc.) mache indirekt ein Treffen aus.

Sag ihr an welchen Ort du gerne hingehen würdest ,frag sie was sie davon hält ,was man sonst noch so coole Sachen beim ersten Treffen machen kann.

Dann hast du auch längere Gespräche ;-)

Achja und deine Flake-rate ist geringer.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden