LTR wochen vergehen ohne Sex! Will nie übernachten.

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also an sich ist sie mega selbstsicher und stellt mich als unsicher hin, was ich nicht als solches empfinde.

Drei Faustformeln für die Masse der Frauen:

- Was sie über andere/Dich sagen trifft in Wirklichkeit auf sie selbst zu.

- Egal was sie komisches sagen, ziehe das totale Gegenteil kurz in Erwägung.

- Gehe zunächst niemals davon aus, dass eine Frau in der Lage ist rational und logisch zu sprechen, besonders wenn sich der Inhalt der Aussagen auf die Zukunft, Vergangenheit oder Wert/Normentscheidungen (Entschlüsse, Versprechungen, Meinungen/Urteile usw.) bezieht.

Glaube nicht das sie da andere Kerle an der Angel hat, die sie dir vorzieht. Wirkt auf mich einfach nicht so (eher das sie in ihrem Leben, anstatt versaute Sexgedanken, bis jetzt nur Studienstoff im Gehirn hatte).

Würde auch eher Tippen, dass sie einfach in Sachen ficken und Beziehung noch nicht wirktlich erfahren ist und sich so oftmals sehr gehemmt fühlt. Das äußert sich dann in fadenscheinigen Ausreden und unsicheren, abweisenden Verhalten.

Jetzt liegt es an dir. Die Brechstange wird da nichts nützen, ala "du schläfst nicht bei mir heute, dann geh heim".

Genauso wenig wird es aber etwas nützen, eine so passive Art und Weise zu fahren, wie du bis jetzt.

Bei ihr muss einfach folgende Msg ankommen. "Ich habe in einer Beziehung gewisse Ansprüche, d. h. das es ganz normal ist, dass man regelmäßig beieinander schläft und auch fickt. Falls du Probleme mit gewissen Dingen hast, stehe dir da gerne beiseite und wir können gemeinsam daran arbeiten. Aber solche elementaren Dinge müssen sich auf Dauer einspielen, da es für mich eine Grundlage ist, für eine stabile Beziehung."

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe da mit dem (Frauen)flüsterer ;)

Führe mehr, sei du dir sicher! Vordere sie ein wenig neckisch heraus, wenn sie mal nicht zungenküssen möchte, gib ihr dann wieder ein wenig Bestätigung wie gut sie das macht/ sich das anfühlt etc.

Stelle es ruhig auch mal als unnatürlich hervor, was sie nicht tut (schlafen, zungenkuss). Mache es neckisch

Lade sie zum schlafen in deiner HORRORsweet ein (oder das Haus der Schlaflosigkeit und toten Seelen) - bewusst ürrdramatisiert.

Habe Spaß an ihrem verhalten :) sie ist ein lustiges zootier... (dieser Blickwinkel rockt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu stressig und bekloppt das Ganze. Bin zu alt für so was. 'ne Ohrfeige gab's auch schon? Denk darüber nach. Hier steht bereits auf vier Seiten, dass du mehr führen und mehr eskalieren sollst, exquisites PDM inkl.

Ich sehe es so, dass die Kleine hartes P&P mit dir betreibt, nicht mehr und nicht weniger. Bin absolut bei General Beta, Rob und Individualchaotin. Freeze out über 2-3 Wochen, andere Frauen und du siehst die ganze Sache und ihr Verhalten aus einer ganz anderen Perspektive.

Du hast keine Beziehung.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maverick

Fassen wir zusammen, lecken findet sie genial - davon wird man definitiv nicht schwanger - aber offenbar weicht sie Penetration aus. Ist doch klar, lässt sie sich öfter lecken dann hast Du doch umso berechtigter Hofnung, dass sie sich revanchiert, oder? Bei einer Frau, die das locker mag, wäre das keine Frage. Hier schon. Es gibt auch Männer, die keine Zungenküsse mögen, das kann einfach bei ihr so sein. Kannst Du nur hinnehmen, nicht jeder mag alle Spielarten.

Unterwäsche, sie mag Dich anmachen bzw. geniesst das Gefühl, dass Du auf sie stehst und nimmt auch gern alle seelischen Bindungsmerkmale in Anspruch (Geheimnis anvertrauen, sich an die Hand nehmen lassen in der Stadt, vor Freunden eine LTR präsentieren können...).

Die berühmte Ehrlichkeit, ja, ja... Frauen erzählen anderen Frauen Dinge ohne sich etwas dabei zu denken, dass Dir vermutlich dabei schlecht wird. Darum hat sie ihren Freundinnen sicher viel von dem erzählt, was Du alles getan hast und je nach Artung der Menschen um sie her, finden die ONS- Geschichten eben nicht so toll. Die wünschen sich halt einen Typ an ihrer Seite, der nicht so viel ONS hatte. Deine Sicht ist es, wir erzählen uns as Vertrautes und sind nähe beieinander. Dann suche Dir für solche Momente vielleicht ein Thema wie „das war mein Stofftier als Kind mit dem hab ich gekuschelt“. Ohne Scheiß, ist niedlich und wäre Dir vor anderen peinlich, hat aber keine bösen Nebenwirkungen. Offenbar hast Du offen erzählt und ihr kein „Geheimnisstatus“ abgerungen. Tust Du das nicht, kann es sein, das sie mit ihren Freundinnen darüber redet. Je jünger die Frau umso eher läuft das so. Ändern kannst Du das nicht, nur damit umgehen lernen.

Welche Familie hat Dich krass beschimpft als männliche Hure? Langsam zum Mitschreiben - das ist wichtig!

Ihr Geheimnis, aha. Du erzählst von ONS und sie ihr Geheimnis und es eignet sich dafür, dass Du sie verlassen könntest in ihren Augen. Also eine gefühlte Schwachstelle. Vermutlich etwas, dass sie getan oder ihr passiert ist. Gut, das ist privat. Sollte das aber einen sexuellen Zusammenhang geben, frage Dich, ob das Einfluss auf ihr derzeitiges Verhalten haben könnte... ich habe das Gefühl, es könnte da einen Zusammenhang geben.

Außerdem schmeichelt es Dir auffallend, Wissensträger zu sein. Sicher ist das ein Vertrauensbeweis, anderseits halte Dich an ihr VERHALTEN.

Derzeit besteht ein Ungleichgewicht. Dir ist die Beziehung wichtiger als ihr. Du passt Dich an, auch mit Deinen Trainingszeiten- reagierst mehr als zu agieren und ärgerst Dich, weil sie sich nicht auch anpasst. Gut wäre, wenn es da ein ausgewogeneres Verhältnis gibt. Also lass Deine Termine nicht sausen. Es läuft nicht so wie Du es willst und das ohne Erklärung mit den Übernachtungen, also halte die Füsse etwas mehr still.

Generell rate ich Dir, geniesse Dein Leben, ONS und Co. aber rede nicht darüber. Lass durchblicken, dass es einige Frauen gab aber werde nie konkret. Das kann man immer noch machen, wenn man schon lange zusammen ist und sich kennt. Wie Du siehst ist es am Anfang aber richtig kontraproduktiv. Frauen, die gereifter sind, sehen dann die Vorteile, die Dein Verhalten hatte und verurteilen Dich nicht. Wichtiger ist, dass Du immer zu dir stehen kannst, zu Dir und Deinem Tun, darauf kommt es an. Wie gsagt für Vertrautheit, wähle da ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr muss einfach folgende Msg ankommen. "Ich habe in einer Beziehung gewisse Ansprüche, d. h. das es ganz normal ist, dass man regelmäßig beieinander schläft und auch fickt. Falls du Probleme mit gewissen Dingen hast, stehe dir da gerne beiseite und wir können gemeinsam daran arbeiten. Aber solche elementaren Dinge müssen sich auf Dauer einspielen, da es für mich eine Grundlage ist, für eine stabile Beziehung."

Genau das, perfekt auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Du scheinst ein fan offener Beziehung zu sein, sobald sie mich Hand in Hand mit der neuen sieht, ist es aus oder es gibt ein riesen Drama, wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber es besteht, darüber hinaus gibt es halt noch den moralischen Aspekt.

Lähmende Angst davor. Und genau deswegen wird's auch schief laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie rief mich gerade an, wollte nur reden was ich das weekend so machte, was ich die tage mache und was sie macht und das sie soviel lernen muss und von der uni weg ist etc. Auch das sie sich mit freundinnen trifft blablub.

@carlazar: Werde versuchen mehr die führung zu übernehmen, denke auch nicht das sie andere Kerle hat. Jep, aktuell ist es für mich wie freundschaft plus bussies und händchen halten. Es ist so verdammt schwer treffen zu mir zu lenken, weil sie genau weiß das bei mir nichts geht, wenn sie vorschläge bringt sind es immer unternehmungen, ich hab den eindruck sie fragt mich nur wenn sie gerade einen Einfall hat, als würde sie sich denken "wenn wir uns sehen soll es auch einen Grund dafür geben, ala reise" ob sie es macht weil sie unsicher ist und mich nicht langweilen möchte, oder ob sie einfach keine lust hat bei sich zu landen weiß ich nicht.

Werde sie darauf ansprechen, bei nichtbesserung.

@modem: Ohrfeige war sehr leicht und mehr aus Spaß. womit wird es schief laufen? Mit der neuen studentiin? Denke würde ich sie freezen, würden wir uns weiter ausseinandeer leben.

@Keltica: Lecken findet sie genial, ja. Ob sie Penetration so schlimm findet weiß ich nicht, einmal schliefen wir miteinander, lagen wenige minuten nebeneinander und sie sagte nur "magst du nocheinmal mit mir schlafen?"

Meine familie sagte dieses "männliche hure" sie fanden es scheiße das ich so wurde, früher halt immer ein Traum gewesen, null erfolg gehabt, als sie merkten, ich bin jedes Weekend woanders und nur unter der woche zu hause fing es an.

Ich denke nicht das dieses einen Zusammenhang ergibt, sie hatte halt damals xxx,, heute sagt sie wuerde sie es niemals machen.

Ich denke, sobald ich mit anderen Frauen schlafe ist es aus, sie sagte mir schon das sowas garnicht geht.

Ich werde sie nocheinmal anrufen und fragen ob sie lust hat einfach mal so die am mittwoch zu mir zu fahren, update gibt es ganz bestimmt, die andere studentin möchte montag ein date.

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ihre männliche Freundin, die gerne leckt, dafür auf Sex verzichtet, ihr mit Massagen und geilen Unternehmungen ankommt, dafür auf Sex verzichtet, die sich sanft schlagen lässt und dafür auf Sex verzichtet, die Schiss hat mit einer geilen Studentin ein Date am Montag auszumachen und dafür weiterhin auf den Sex verzichtet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@modem: Ziemlich fies zu hören, aber ich komme mir wie ihre freundin vor, ich will ehrlich sein, ich erwähnte es nicht, weil schlechtes gewissen und ich dachte ich würde verurteilt werden. Mit dieser Studentin im club lief mehr als nur ein NC, krasses rummlecken, fummeln, anschließend NC, nur mit zu ihr ging ich nicht.

An dieser Stelle möchte ich auch ehrlich sein, es ist ziemlich komisch bei mir, bin ich im club, gehe ich zu 80% mit einer nach Hause, wenn mir an dieser Frau nicht viel leigt ist es mir scheißegal was sie von mir denkt, genauso begrabsch ich sie, genauso küsse ich sie, klingt egoistisch, aber es funktioniert, mir ist es einfach egal, bekomme ich einen Korb. Ich gehe sogar zu einen Kumpel ( sobald ich nicht alleine feiern bin, was ich zu 90% bin, weil es mir spaß macht und ich bessere Erfolge hab ) und erzähle ihm von diesen Korb, anschließend lachen wir, es ist einfach lustig, sobald ich eine fiese Antwort bekomme. Sobald ich eine Frau wirklich mag, sieht es ganz anders aus, ich bin nicht dominant, ich führe nicht, gebe zu viel nach und rücksicht. Ich werde ruhiger, ja man kann sagen ich habe eine extrem erhöhte hemmschwelle, weil ich es mir nicht verbocken möchte, was genau dazu führt.

Trzd versucht sie übernachtungen zu umgehen, will damit nur ein Beispiel nennen. Wenn sich eine Frau ausm Club drücken möchte, mache ich die unmöglichsten dinge möglich, freunde sagen schon "wie machst du das, sie sagte doch sie nimmt dich nicht mit" wie ich es mache weiß ich auch nicht, ich erzähle ihr einfach das sie mich doch nicht draußen schlafen lassen kann und das ich mich auch bei ihr benehmen kann, solange sie ihre finger von mir lässst, bei einer Frau die ich mag, besitze ich diese Schwelle, es klappt nicht. Ich will auch oft nicht den ersten Schritt machen oder iwelche Handlungen unternehmen, ich denke mir immer "vielleicht möchte sie es garnicht, wenn sie es möchte kann sie auch mal damit anfangen, ich laufe ihr doch nicht hinterher, sie kann auch den mal den ersten schritt machen, bin doch net abhängig von ihr"

So wollte mich fertig machen und schrieb meiner LTR gerade ( mache ich sonst nie )

Ich: Hey, vergaß es gerade zu erwaehnen, du mußt unbedingt scarface mit mir sehen, wann passt es dir? Dienstag? Kannst dann vorbeikommen, ich besorg den Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wollte mich fertig machen und schrieb meiner LTR gerade ( mache ich sonst nie )

Ich: Hey, vergaß es gerade zu erwaehnen, du mußt unbedingt scarface mit mir sehen, wann passt es dir? Dienstag? Kannst dann vorbeikommen, ich besorg den Film.

aussichtslos hier bei dir. sorry.

Wann hörst du endlich auf, irgendwelche Dates mit deiner nicht-existierender LTR zu organisieren und fickst endlich die Studentin?? Was muss noch passieren, damit es bei dir "klick" macht?

Sobald ich eine Frau wirklich mag, sieht es ganz anders aus, ich bin nicht dominant, ich führe nicht, gebe zu viel nach und rücksicht.

Problem erkannt. Verlustangst. Plötzlich ist da die Prinzessin am Horizont, die man nicht verlieren will. Kennt man. Ist Scheisse die Einstellung. Und genau damit verbaust du dir alles. Aus einem selbstsicheren Mann, der jedes WE eine andere aus'm Club mit nach Hause nimmt, wird ein Schosshund, der auf Sex verzichtet.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@modem: Ich fickte soviel rum, ich möchte dieses einfach zumindest aktuell nicht einfach mit iwelchen Frauen machen, warum ich es nicht mache? Mhh ich denke es ist die Mischung, auf der einen Seite mag ich meine LTR, auf der anderen seite finde ich diese Studentin einfach nur vom aussehen GEIL, ich unterhielt mich mit dieser Studentin, es ist so eine Frau die ich einmal vögeln würde und dann vergessen, sie nervte mich scho bei einem gespräch von 5 minuten.

Beitrag editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das, perfekt auf den Punkt gebracht.

Es wird immer wieder darauf hinauslaufen. Klare Ansage ist gefragt!

Dein "Ausrutscher" mit der Studentin zeigt Dir doch auch, wohin es führt. Du bist geil auf Deine Freundin und es läuft nur Kuschelkino. Regel das, wenn Du doch in mehr abgleitest, verletzt Du sie und stehst auch noch als Buhmann da. Womöglich sieht sie sich noch in allen Vorurteilen bestätigt und hat selber aber ihren Teil daran.

Wenn Du auch nur über die Studentin nachdenkst, dann mache reinen Tisch. Als "guter" Freund willst Du nicht enden, also, was hindert Dich daran sofort reinen Tisch zu machen und ihr zu sagen was für Dich Sache ist? Durch weiteres Rumdrücken und Aufschieben wird es nicht besser, Du leidest nur.

Steh für Deine Bedürfnisse ein. Die sind normal. Bleibe eben einfach nur fair.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kommst du nicht drumherum, deiner "LTR" deine Bedürfnisse und deine Linie, wie du dir eine monogame Beziehung vorstellst, klar zu komunizieren. Ohne Druck. Sei bereit, sie zu verlieren. Stell dich auf alle mögliche Ausreden, Drama und Drohung mit Beziehungsende ein. Nicht einknicken. Wenn sie nicht einlenkt, ist es eben so. Danach gehst du und fickst die Studentin. Nein, du drohst nicht deiner "LTR" damit, du machst es.

mehr habe ich nicht für dich, sorry. Ob du's durchziehst oder weiterhin die beste Freundin spielst ist deine Entscheidung.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica: Wie gesagt ich schrieb ja auch das es zum teil meine Schuld sein wird.

An dieser Stelle möchte ich auch ehrlich sein, es ist ziemlich komisch bei mir, bin ich im Club, gehe ich zu 80% mit einer nach Hause, wenn mir an dieser Frau nicht viel leigt ist es mir scheißegal was sie von mir denkt, genauso begrabsch ich sie, genauso küsse ich sie, klingt egoistisch, aber es funktioniert, mir ist es einfach egal, bekomme ich einen Korb. Ich gehe sogar zu einen Kumpel ( sobald ich nicht alleine feiern bin, was ich zu 90% bin, weil es mir spaß macht und ich bessere Erfolge hab ) und erzähle ihm von diesen Korb, anschließend lachen wir, es ist einfach lustig, sobald ich eine fiese Antwort bekomme. Sobald ich eine Frau wirklich mag, sieht es ganz anders aus, ich bin nicht dominant, ich führe nicht, gebe zu viel nach und rücksicht. Ich werde ruhiger, ja man kann sagen ich habe eine extrem erhöhte hemmschwelle, weil ich es mir nicht verbocken möchte, was genau dazu führt.

Trzd versucht sie übernachtungen zu umgehen, will damit nur ein Beispiel nennen. Wenn sich eine Frau ausm Club drücken möchte, mache ich die unmöglichsten dinge möglich, freunde sagen schon "wie machst du das, sie sagte doch sie nimmt dich nicht mit" wie ich es mache weiß ich auch nicht, ich erzähle ihr einfach das sie mich doch nicht draußen schlafen lassen kann und das ich mich auch bei ihr benehmen kann, solange sie ihre finger von mir lässst, bei einer Frau die ich mag, besitze ich diese Schwelle, es klappt nicht. Ich will auch oft nicht den ersten Schritt machen oder iwelche Handlungen unternehmen, ich denke mir immer "vielleicht möchte sie es garnicht, wenn sie es möchte kann sie auch mal damit anfangen, ich laufe ihr doch nicht hinterher, sie kann auch den mal den ersten schritt machen, bin doch net abhängig von ihr"

Ich denke insofern über diese Studentin nach, weil ich mit ihr schlafen möchte, ich würde aktuell sehr wahrscheinlich mit jeder gutaussehenden HB schlafen, klar, bekomme es ja nicht bei meiner LTR oder was es auch immer ist. Inwiefern reinen Tisch machen, von studentin erzählen oder meine Bedürfnisse schildern und erwähnen das es so auf dauer nicht laufen kann, dass ich mir den Sex sonst woanders besorgen werde?

@modem: Super idee, ich werde klar erwähnen das für mich zu einer Monogamen Beziehung sex mit meiner LTR gehört, ich es sonst nicht kann, bin absolut gespannt wie sie reagiert, werde aber noch diesen Dvd abend abwarten, ich schrieb ja auch das ich nicht alles richtig machte, siehe oben, ich werde versuchen mich beim nächsten treffen zu verhalten als währe sie ein ONS, was dominanz angeht, blockt sie werde ich sie ersteinmal fragen was der grund ist, anschließend werde ich es ihr sagen.

Ich kann mir vorstellen das sie mit solchen dingen kommt ala" für mich gehört einfach mehr dazu als nur im bet zu chillen und zu vögeln blablub" kann sie ja auch gerne machen, also dieses "mehr" machen, dieses immer reisen, kino und co, soll sie einen Kumpel anrufen, ist nicht so, als würde ich nicht bereit sein sowas zu machen, aber das gleichgewicht muß stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gehe zunächst niemals davon aus, dass eine Frau in der Lage ist rational und logisch zu sprechen, besonders wenn sich der Inhalt der Aussagen auf die Zukunft, Vergangenheit oder Wert/Normentscheidungen (Entschlüsse, Versprechungen, Meinungen/Urteile usw.) bezieht.

Toni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Ok. Du magst diese Frau. Wer um Himmels Willen verbietet dir denn, auch mal einen Schatzi, den du liebst, durchzunehmen? Was nützt dir denn nur rumkuscheln und ein bisschen leckchen hier leckchen da? Sie hat auch ihre Bedürfnisse, und die wird sie sich woanders holen, wenn sie die nicht von dir kriegt. Eine Ohrfeige ist schon ein überdeutliches Zeichen, dass sie dich will. Sie haut dich schon dafür, weil du nix machst :D

Ich glaub ich muss dich mal auf andere Gedanken bringen:

Bei mir aufm Hof ist letztens ein Hengst ausgerissen. Passiert ab und zu mal. Der is mit so einer riesen harten Latte (1m) da rumgerannt, weil er ewig nicht gefickt hat, das glaubst du nicht. Und die ganzen Stuten sind total unruhig geworden und da war ein Gewiehere, weil die auch ewig nicht gefickt haben. Eine Stute stand angebunden da, er is an ihr vorbei getrappt. In dem Moment wo er vorbeigelaufen is, is der Stute das Wasser nur so rausgespritzt. Wir konnten den Hengst rechtzeitig wieder einfangen, deswegen kams leider nicht dazu. Wenn wir nicht da gewesen wären, was meinst wie der abgegangen wäre.

Also los! Auf zum Ficken! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pferdeflüsterer: Danke für diesen gedankenansto, mein größtes problem ist hal, wie oben erwähnt, dass wenn ich eine Frau mag, kann ich nicht so dominant verführen wwie bei einem ONS, wo die Frau mir eig unwichtig ist und mir auch egal ist was sie von mir denkt, ich denke immer, wenn sie will kann sie ja auch mal den ersten schritt machen, will ja net betteln, sie bedrängen oder ihr hinterherlaufen.

Aber sie beschwerte sich mal das sie 2-3 mal das kondom öffnen mußte und es "auflegte" sie meinte " du bist der mann".

Was hat das mit der Ohrfeige zu tun? Wenn wir einen Film sehen weiß ich oft nicht wie ich es machen soll, bei einem ONS kein problem, aber bei einer solchen situation kommt eins zum anderen, ich mag sie, zudem dreht sie sich mit ihren hintern zu mir und macht den eindruck als würde sie diesen film wirklih sehen wollen.

Sie kommt dienstag vorbei, um 19 uhr, mein dad ist wieder erst um 22 uhr da, also zeit satt, werde versuchen dominanter zu sein, blockt sie oder will nicht, weiß ich nicht wie ich reagieren soll und werde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, was man hier so liest. Die Frau wird dieses "ich bringe seinen Ficker-Frame, den er sich selbst hier aufgelegt hat"-Spielchen so lange weiterspielen, bis sie davon überzeugt ist, dass Du doch keine Eier in der Hose hast und somit langweilig bist, bis sie es geschafft hat.

Sie hat's ja immerhin schon soweit geschafft, dass Du nicht mal mehr um Sex bettelst, nein, du lässt Dich sogar schon dazu herab darum zu betteln, dass sie bei Dir übernachtet.

Die Frau spielt Dancing Queen auf deinen Bedürfnissen. Und warum? Weil sie's kann. Mag sein, dass da Unsicherheit, Knirscherschiene, Unerfahrenheit, Lernstress und die böse beste Freundin, die sagt, dass Du n Weiberheld bist, bei dem man aufpassen muss, eine Rolle spielen. Ja und? Mit passendem Verhalten wäre das nicht so gelaufen. Du bist bei ihr, sie schmeisst Dich raus, fragt Dich dazu, ob's Dich stört und Du machst brav Männchen und gehst? Selbst schuld, dass das dann so läuft. Du schaust nicht mit ihr "DVD" und leckst sie anschließend so lange und so rechtzeitig abbrechend, dass sie den Höhepunkt noch nicht erreicht hat und einfach nur noch gefickt werden will bis sie seelig neben Dir einschläft? Selbst schuld.

Wenn ihr mal zusammen im Bett liegt dreht sie sich weg, weil die Verführung fehlt? Selbst Schuld.

Du hängst Dich am LTR-Status auf, nur weil sie (weiterhin) irgendwelche Pläne schmiedet? Selbst Schuld. Ihr lebt im jetzt, nicht in irgendwelchen Städtetrips der Zukunft.

Und trotzdem machst Du alles brav mit, statt sie einfach mal zu freezen? Selbst Schuld.

Das es aber so zwischen euch läuft - daran seid ihr beide Schuld. Nur Du musst Dir halt zuschreiben, dass Du es mitmachst, statt es besser zu machen.*

* Bzw. besser gemacht zu haben. Für mich wäre diese LTR so schon vorbei, einfach weil's mir zu viel Kindergarten wäre. Es gehören am Ende immer zwei dazu, die sich in der Mitte treffen müssen. PU kann halt auch nicht 1:1 in eine LTR übertragen werden, ebensowenig wie weibliches "ich mach mich rar, ich will erobert werden".

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer
Die Frau spielt Dancing Queen auf deinen Bedürfnissen.

und als Gegenreaktion zeigst du ihr deinen -- neuen Ordner mit ABBA CDs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toni?

Beachte die Einschränkung "Masse" und "Faustformel" --> primitive Kurzschlußregel auf die schnelle.

Und scheinbar gibt es ja genug "Fälle", wo alleine das schon weiterhelfen würde.

Und Toni? Übersetzt man Toni's Soziolekt in PU-deutsch und streicht die Schimpfwörter ... hat man eine Kurzversion von LdS.

Toni rafft es schon und grinst auch immer wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school: du denkst sie will testen ob ich wirklich so ein aufreißer bin? also iwann ging sie ein kumpel und ich feiern, mein kumpel war so besoffen das er einige geschichten erzaehlte wie zb eine frau nachm club direkt an der hauptstraße auf einer salzkiste fuer streugut mit mir schlafen wollte und ich es auch noch machte, er erzaehlte die ganze zeit, war zuerst geschockt, musste aber spaeter auch lachen weil der halbe zug nachm feiern am lachen war, sie sagte mir am narchsten tag mehrmals wie scheisse sie es fand und ich konnte nichteinmal was dafuer, dieser kumpel war einfach voll. Sagte auch er soll leise sein.

Sie sagte das sie sich gedanken machte weil ihre freundinnen sowas sagen, sie bekam mit wie ich in clubs von frauen angesprochen wurde.

Wie soll ich sie denn in konkurrenz setzen, sie wuerde es doch garnicht mitbekommen, dass ich jedes weekend mindestens einmal ohne sie feiern bin weiß sie. Sie weiß auch das ich keine frau kenne, mit der ich nicht wenigstens rummachte ( erzaehlte wieder kumpel)

Ne ich bettel doch nicht, was soll ich denn machen? ich kann doch nur fragen ob sie bei mir uebernachten will, was soll ich denn machen sagt sie nein? kann sie ja nicht festhalten.

Inwiefern mit passendem verhalten nicjt so gelaufen? ihr erzaehlen das ich es nicjt mehr mache werde wohl kaum, zudem kennt diese freundin mich garnicht.Was soll ich denn sagen, sie sagt mir "du ist es okay wenn du jetzt wieder faehrst ( war dann auch 3-4h bei ihr bis 1 uhr nachts) ich muss morgen frueh lernen" ich mein, joa denke sie haette bei mir uebernachten duerfen, auch wenn ich lernen muesste, kann ja frueher fahren, aber manche menschen sehen es anders.

Sie dreht sich immer mit ihren hintern zu mir, gibt manchmal nen bussie auf die wange oder nase, geht sonst auf nichts ein.

Sie sagte doch auch sie wuerde sich gedanken machem weil ihre bekannte ( die sie erst einmal traf) so abweisend darueber sprach und ich mich selten melde und sie von meiner vergangenheit weiß und sie weiß wie oft ich draußen bin, ob alleine oder mit freunden ( sie findet es net toll das ich noch alleine feiern gehe).

Sie nimmt sich ja zeit, ich sagte wir gucken dienstag ne dvd, sie sagte sofort "bin 19 uhr da, gute idee" nur das mitm uebernachten....

Ich werde heute abend die studentin doch daten und dienstag dann meine ltr, dumm nur wenn meine ltr mich mit der studentin hand in hand oder sowas sieht, das wars dann, obwohl ich sie gerne hab.

Ich denke sie wuerde garnicht checken warum ich sie freeze, ob sie sic melden wuerde ist ungewiss.

Aja, war aber auch in der woche als sie mich nach hause schickte, sie hatte aber erst um 13 uhr uni.

Werde einfach mal versuchen morgen abend besser zu verfuehren, find es auch kacke das sie wollte, ich solle einem HIV test machen, machte ich auch, mein kumpel sagte sofort "haette die mich gefragt, wie war der hiv test, haette ich sofort gesagt, negativ und deiner?" habs aber verplant. Dafuer muss sie aber zum frauenarzt weil sie ohne kondom sex will, sie fragt sicj schon wie es wohl ist. Bekommt aber angeblich schon 10-15 tage keinen termin, nirgends im umkreis.

Konkrete vorschlaege, wie soll ich handeln blockt sie dienstag? wie soll ich handeln will sie nicht bei mir schlafen, nicht dienstag sondern am weekend?

Versuche sie dienstag einfach zu voegeln, dominant zu sein etc, verlieren werde ich sie sowieso mache ich so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh net warum du dir den mist bieten lässt, ohne sie mal DIREKT klar und deutlich drauf anzusprechen?!?

wir sind hier nicht mehr in irgendeiner Vordating phase, sondern in einer Beziehung. da sollte man probleme lösen indem man sie anspricht. irgendeine antwort wirst du darauf schon bekommen. wenn es nur ist, dass sie dir durch die blume sagt dass deine attraction weg ist...

wenn du denkst sie zu verlieren ist das zudem auch eine schlechte einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Dienstag kam sie zu mir, sahen den Film vielleicht 20 min, dann eskalierte ich und woooooow, bin immer noch hin und weg, sie fing sogar an mir an die Brust zu faßen, obwohl ich sie nur küsste, erste mal seitdem wir uns kennen.

Wir schliefen also miteinander, leckte sie wieder, aber diesmal nicht ansatzweise dieser Zustand plus Fleck auf Bett, wie zuvor, wurd auch im allgemeinen nur schlecht feucht, kann ja vorkommen, oder hat Frau dann sofort nur bedingt Lust?

Dann sagte sie wieder sie hätte Karten besorgt, für ein Konzert, wo auch ihre Freundinnen hingehen werden und ob ich nächsten Monat mit nach London möchte, Freunde von ihr besuchen. Denke mir, auf der einen seite möchte sie mich evtl integrieren, mich rumzeigen oder Meinungen einholen.

Erzählte mir nochmal das sie mein Geheimnis einer Frau erzählte die sie erst ne Stunde kannte, es desshalb ja überhaupt nicht schlimm ist, diese Frau nicht begeistert war ( weil soviele ONS ) und sie sich dann auch gedanken machte, weil ich mich selten melde und sie weiß wie oft ich feiern bin, sie fügte hinzu das sie mir aber vertrauen muss wie ich ihr, ein Typ wollte mich auch die tage einfach so Küssen, ihre Worte.

Naja ich finds trzd scheiße das sie meine dinge rumerzählt, scheißegal ob sie sich meinungen einholen möchte oder nicht, sie wußte worauf sie sich einließ, ich finde genau solche dinge erschaffen mit der Sexualtität zweiher Menschen eine solche Intimität. Dann kann ich im Spanien Urlaub auch rumhuren obwohl Monogamie, anschließend erzählen "sehe diese Frau ja sowieso nie wieder" schlechte Aussage.

Iwann sagte sie dann, sie würde gleich auch fahren ( 1 Uhr ), sie war 20 min später am "dösen", dachte mir bevor sie wieder alle Entscheidungen trifft komme ich ihr zuvor, wie sie es bei mir immer macht, ich sagte ihr sie könne gerne weiterschlafen, anderenfalls würde ich jetzt auch schlafen wollen, sie darauf " ne ich glaub ich fahre, zuhause kann ich besser schlafen dann kann ich morgen früh wieder sofort was machen"

Fragte mich zum schluß noch ob wir uns diese woche noch sehen würden, sie sei allerdings von Freitag bis Sonntag auf Mannschaftsfahrt, ob ich lust hätte mit ihr und Freunden das Finale zu sehen, nach ihrer Ankunft, wir uns sonst einfach nächste Woche sehen.

Jetzt bitte ich um ehrliche Meinungen, sehe ich alles zu eng, dann bitte arschtritt, oder setzt sie einfach prioritäten, worauf ich relativ unten bin?! Ich mein vom Fußball ist sie auch weg und das 2 Tage, sie kann mir doch nicht erzählen sie würde den ganzen Tag lernen und kann desshalb nicht bei mir übernachten, glaub ich ihr nicht, nicht bei ihren Unternehmungen.

Auf der einen Seite Investiere ich zuviel, mein Gefühl, ansonsten würde sie andere prioritäten setzen etc, auf der anderen seite sagte sie mir ich würde mich selten melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Dienstag kam sie zu mir, sahen den Film vielleicht 20 min, dann eskalierte ich und woooooow, bin immer noch hin und weg, sie fing sogar an mir an die Brust zu faßen, obwohl ich sie nur küsste, erste mal seitdem wir uns kennen.

Manche Details sollte man einfach nicht erwähnen... nach 11 Wochen Beziehung. Für den General: Sie fasste ihm das erste Mal an die Brust!

Wir schliefen also miteinander, leckte sie wieder, aber diesmal nicht ansatzweise dieser Zustand plus Fleck auf Bett, wie zuvor, wurd auch im allgemeinen nur schlecht feucht, kann ja vorkommen, oder hat Frau dann sofort nur bedingt Lust?

Wie wäre es mit Melkfett oder Gleitgel? Ich hoffe, sie kam wenigstens ... auf ihre Kosten.

... sie fügte hinzu das sie mir aber vertrauen muss wie ich ihr, ein Typ wollte mich auch die tage einfach so Küssen, ihre Worte.

@General: Sie sagte, dass sie ein Typ die Tage küssen wollte!

Stell doch endlich mal deinen PDM ab. Wenn du Bock darauf hast nach England mitzufahren, dann mache es. Wenn du keine Lust hast, dann nicht. Du fixierst dich total auf sie, angefangen von ihren Drüsensekreten bis zu ihren Übernachtungsgewohnheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden