LTR wochen vergehen ohne Sex! Will nie übernachten.

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@General: Okay, werde sie dann daten, will es trzd mit meiner LTR versuchen, verstehe nicht warum sie keinen Lust auf sex hat, wenn sie so mega abgeht, sobald sie geleckt wird.

Auf der anderen Seite keine Zungenküsse, eig nur solche bussis und rumzeigen mag sie mich gerne, hauptsache sie muss net bei mir übernachten, zu ihrer verteidigung, sie hat wirklich viel zu erledigen, hab ich aber auch.

Schreibt halt im februar ihren Master, sagt mir immer wieviel sie noch machen muss und dann kann sie net bei mir pennen, am nächsten tag sagt sie mir dann das sie nicht viel schafft weil Tennis zocken oder sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du willst dir jetzt noch monatelang ihr Verhalten antun, bis sie ihren Master abgegeben hat? So stressanfällige Menschen gehen ja mal gar nicht. Wer seine Zeit ordentlich einteilt, der kann auch eine Beziehung führen, Sex, Freunde und Hobbies haben und seinen Master machen. Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Ne möchte ich nicht, mir ist auch klar das es nur Ausreden sind, wer unbedingt was schaffen möchte, schafft es. Sie geht ja überhaupt nicht darauf ein, sobald ich sie dann erst frage kommt sie mit ihren Terminen.

Hab auch oft das Gefühl, sie möchte garnicht wirklich das ich bei ihr übernachte, sie hat am nächsten Tag keine Uni und sagt "du ist es schlimm wenn ich dich rausschmeiße?" und das ständig.

Wenn sie beim nächsten mal keine Lust auf Sex hat, kann ich sie einfach rauswerfen bzw ich fahren? Oder kommt das unfair?

Ist es ihr so egal wenn ich für 6 Monate ins Ausland gehen würde?

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich allen ernstes, was diese Frau von dem Beziehungsstatus zu dir hat.

Wieso ist sie mit dir zusammen, wenn sie sich um Wochenenden mit dir drückt, biegt, wendet und aalt?

Das gibt es doch gar nicht. Hast du Rückrat? Dann lasse so ein Scheiß doch nicht mit dir machen. Ihr seid zusammen. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man mal beim Gegenüber übernachtet.

Ich frage mich auch grundsätzlich, weshalb man seine LTR fragt, was sie macht. Also natürlich interessiert das aber ich sage doch niemals nie "Was machst du am Wochenende?"(Im Sinne von "BITTE BITTE nimm dir Zeit für mich), sondern eher "Ich habe letztens etwas gesehen... das müssen wir unbedingt ausprobieren. Wann passt es dir am Samstag?/Wann passt es dir am?/Wann passt es dir besser? - Samstag oder Sonntag?"

Meine LTR möchte doch etwas mit mir unternehmen. Das ist doch selbstverständlich. Wir sind zusammen, da hat man ein gesteigertes Interesse am Gegenüber und der GEMEINSAMEN Zeit. Da fragt man nicht OB, sondern WANN. Man fragt WANN, WANN, WANN - man nennt es auch, das "Selbstverständlichkeitsprinzip". Und es klappt!!!

aaarrrghghhhh... Ich rege mich gerade auf *puh*

Quäle dich ruhig noch eine Weile... *brrr*

edit:

ahahaha... vielleicht schnarcht sie ja auch tierisch oder hat Nachtblähungen. Das wäre natürlich lustig =D und ein Grund für sie. Frage sie doch mal =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist leider höchstwahrscheinlich nur ihre zweite Wahl.

Ich gehe jede Wette ein, dass deine "Freundin" jemand ganz anderen im Visier hat, der aber entweder

besetzt ist oder bisher bei ihr noch nicht richtig angebissen hat.

Deswegen blockt sie vermutlich alles, was auch nur irgendwie so aussehen könnte als hättet ihr eine Beziehung, um später mit reinem Gewissen behaupten zu können, da wäre ja sowieso (fast) nie was gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle: treffen zu arrangieren ist eig problemlos, wenn sie keine Zeit hat kommt sofort ein gegenvorschlag, so solls auch sein, nur die sache mit dem Sex und übernachtungen nerven.

Was du im letzten absatz schriebst, an sowas dachte ich auch schon, ich weiß nur das sie eine Schiene hat, damit sie nicht mit ihren zähnen knirscht.

Wie soll ich es denn deiner Meinung handhaben? Wie soll ich reagieren will sie ein treffen so legen, wir können uns nicht auf unser zimmer treffen? Wie soll ich reagieren, reagiert sie passiv, abweisend und blockt den Sex?

@Eruption: Währe der hammer, denke aber nicht, es kommt ja invest, sie will mich mit nach paris nehmen, nach london, wir machen städtereisen, also sie investiert, nur kaum sex. Zudem hatte sie erst einen Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt sie in keiner Weise verliebt und ich habe auch das Gefühl, dass sie alles unterbindet, was eine tiefere Bindung zu Dir bedeuten würde. Der Rest sind Ausreden.

Wenn man sich angezogen fühlt, dann verhält man sich anders. Man sucht die Nähe und ist bereit zu Kompromissen, geht einfach aufeinander ein. Das hier wirkt einseitig, ja, eher nach Orbit für Dich als nach LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica: Inwiefern Orbit? Ich meine sie investiert ja, will mich bei urlaubsreisen dabei haben, konzerte, wg partys, uni vorlesungen usw.

Sie schenkte mir dinge weil wir 2 monate zusammen waren usw.

Nur das mit den übernachtungen und sex...

Zudem vertraute sie mir ein krasses geheimnis an, welches nur Mutter und ich kennen, nichtmal vater und beste Freundin!

Sie rief gerade an, ich denke sie will wissen was ich heute abend mache und ob ich zeit habe, wollte aber eig mit meinen jungs raus.

Dachte mir nur, nicht das sie keine Gefühle zulässt, weil sie angst hat verletzt zu werden, einige Freundinnen sagte sowas in der richtung, sie weiß halt wie ich früher lebte und das ich doch ziemlich viele ONS hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist leider höchstwahrscheinlich nur ihre zweite Wahl.

Ich gehe jede Wette ein, dass deine "Freundin" jemand ganz anderen im Visier hat, der aber entweder

besetzt ist oder bisher bei ihr noch nicht richtig angebissen hat.

und

@Eruption: Währe der hammer, denke aber nicht, es kommt ja invest, sie will mich mit nach paris nehmen, nach london, wir machen städtereisen, also sie investiert, nur kaum sex. Zudem hatte sie erst einen Freund...

Cool! Gemeinsamer PDM!

@Individualchaotin: Du scheinst ein fan offener Beziehung zu sein, sobald sie mich Hand in Hand mit der neuen sieht, ist es aus oder es gibt ein riesen Drama, wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber es besteht, darüber hinaus gibt es halt noch den moralischen Aspekt.

Oh Mann... So wie ich die Sache sehe, brauchst du dir diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Sollte es dir dennoch gelingen, die Neue zu verführen und es gibt mit deiner "Freundin" Drama, zeig ihr einfach den letzten Post vom General! Wenn es aus ist, hat sich nichts Wesentliches geändert. Wenn sie Drama macht, kann man da reineskalieren. So oder so gewinnst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dann hast Du Recht, das passt nicht zusammen. Konzerte, Party und Uni Vorlesungen sind alles Gelegenheiten, bei denen ihr nicht alleine seid aber Urlaubsreisen- da ist man schon allein. Dass Du bei ihr übernachtest ist aber kein Problem oder wie sieht es damit aus? Das Geheimnis spricht auch für "seelische" Verbundenheit.

Es kann auch einfach sein, dass ihr Sex (noch) nicht so viel bedeutet.

Ich glaube, es ist wichtig zu wissen, was sie unter einer Partnerschaft versteht und was Du mit ihr leben willst. Auch wenn Du bisher eher ONS hattest, löse Dich mal davon. Du lebst doch im Jetzt und was ich da so lese hast Du doch da schon Fuß gefasst in einer festeren Bindung. Da ist jede LTR auch wieder anders und den Charakter des Ganzen entwickelt man gemeinsam.

Wenn es weiter so läuft würde ich einfach mal von Deiner Beobachtung reden, dass sie leider nie über Nacht bleibt und Du Dir das wünschen würdest. Zu einem Wunsch kann man Nein sagen aber ich denke, wenn sie nein sagt kannst Du nachlegen und fragen, ob was dagegen spricht, was du ändern könntest. Vielleicht liegt es an was ganz banalem.

Auch Du hast Angst verletzt zu werden. Ohne Einsatz im Gefühl, kein Gewinn im Gefühl. Wasch mir meinen Pelz aber mach mich nicht nass, das geht eben nicht. Hab nicht nur Verständnis für sie, sondern auch für Dich. Es ist immer wichtig solche Dinge anzusprechen bevor sich dunkle Gedanken und Kopfkino fest setzen. Ausprobieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica: Ich übernachtete schon 4-5 mal bei ihr, aber so wirklich wollen tut sie es nicht, sie übernachtete nur einmalbei mir und das nur weil wir was trinken wollten. Sobald ich sie explizit frage, bekomme ich keine Antwort oder sachen wie "soviel zu tun"

Wir wollten schon einige male zusammen feiern, weil sie unbedingt meine freunde kennenlernen wollte, naja sie wollte nicht bei mir übernachten und das hätte total den stress für mich gegeben, weil ich sie hätte abholen müssen, wieder hinbringen blabla, darauf hatte ich dann keine lust.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie auf jemand anderen spitz ist, sie sagt mir immer sie hätte solange gewartet und hätte auch noch länger gewartet weil sie nicht mit irgend wem zusammen sein wollte, desshalb auch erst ein freund mit 19.

Sie vertraute mir dieses geheimnis an, was nur Mutter und ich kennen, zudem beschwerte sie sich das wir zu selten Kontakt hätten ( sie macht viel und ich bin halt beim kickboxen, gym, freunde, feiern oder was für die schule machen)

Ich werde sie fragen, blockt sie beim nächsten mal, wieso will sie keinen sex? sie sagt mir immer beim sex wie schön sie es doch findet, einmal sagte ich aus spaß "jetzt gibt es 4 wochen keinen sex" sie sagte nur "neeein" sie rief überall an um einen Termin beim frauenarzt zu bekommen, damit wir ohne kondom miteinander schlafen können.

Wesshalb sie immer blockt keine Ahnung, nicht nur sie würde evtl sachen verschieben, sonder auch ich!

Jo hab auch angst verletzt zu werden, desshalb auch nur ONS damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir eben gerade auffällt: Was machst du an einem Samstagabend hier im Forum? Hatte sie keine Lust auf ein Treffen oder muss sie noch die Nachtwanderung durch den Wald verarbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so langer Zeit ist es auffallend wie viel Energie sie darauf verwendet, dass ihr möglichst selten nebeneinander aufwacht. Vielleicht, weil bei einander schlafen = miteinander schlafen meint, also wie ein Automatismus wirkt, den sie vermeiden will?

Es kann gut sein, dass es für sie einfach einen anderen Stellenwert hat als für Dich und Dein Bedürfnis ist ja aber auch da. Wenn Du also vor lauter Verständnis für ihre Situation Deine Wünsche nicht auf den Tisch bringst, dann schleift sich so ne Gewohnheit ein, verstehst Du? Eine zeit lang kann man Rücksicht nehmen aber wenn man sich nicht mehr im Gleichgewicht fühlt, dann verhält man sich auch irgendwann dem anderen gegenüber ungut, entweder nörglerisch oder needy.

Wenn sie Dir dieses besagte Geheimnis anvertraut, wie Du ja immer betonst, könnte man meinen, dass auch Vertrautheit genug für Sex da sein sollte. Mit dem Termin beim Frauenarzt ist es ja noch nicht allein getan. Sie will doch sicher die Pille haben, dann muss sie das Ende der Periode abwarten bis sie die einwerfen kann und es zieht sich ins Land.

Egal was sie alles erzählt, festzuhalten ist, dass sie Sex meidet. "So viel zu tun " ist ne Ausrede.

Es gilt: "Wer will, findet Möglichkeiten- wer nicht will, der findet Gründe.

Dann frage sie, wie sie es sich denkt. So viel zu tun ist kein Ansatz für eine Lösung. Wenn sie es auch will, sucht sie von sich aus eine Lösung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang90: Sie rief gerade an, ich verpasste den anruf und rief zurück, sie ging nicht ran, denke sie ist feiern und wollte fragen ob ich auch vorbeikomme.

Warum hat sie Dich nicht vorher gefragt, um sicher zu gehen, dass Du Dich darauf einrichten kannst? Würde ich tun, wäre mir die Anwesenheit eines Menschen sehr, sehr wichtig....genau, es ist Samstag Abend! Sie geht feiern ohne Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica: sie wird oft spontan gefragt, schrieb mir gerade eine sms "Hey, ich geh jetzt pennen. Ich versuchs morgen mittag nochmal" also geht sie nicht feiern, wesshalb sie anrief weiß ich nicht.

Die pille möchte sie nicht nehmen, sagte sie aufjedenfall. Kann gut sein das sie sich sowas dabei denkt, aber wir sind ja auch manchmal einfach so im Bett, wesshalb erzählt sie mir dann immer wie toll der sex doch ist, letzt mal als mein bett "nass" war sagte sie nur "wow, ich bin schon nicht mehr feucht, sondern richtig nass wenn du das machst" sah man auch auf der decke... sie hatte so krass ihren spaß, wie ich es noch nie bei einer Frau sah, wesshalb will sie sowas nicht öfter? verstehe es nicht.

Vielleicht nochmal ein Hinweis: ICh fragte sie mal warum sie nicht viele ONS hatte, ihre Antwort.

Noe das machte ich nicht, dann hab ich dem mann ja gegeben was er wollte und er hat gewonnen, soll ja was besonderes sein.

Sie meinte auch zu mir das meine ONS scheiße waren weil viele frauen einen mann nur mitnehmen weil sie denken "das kann ja mein neuer werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nass auf der Decke- sprichst Du von "Squirten"? Klingt ja schon sehr freudig erregt ;-)

Wenn sie die Pille nicht will, dann eine Alternative? Sonst braucht sie doch keinen Termin beim Frauenarzt. Pille ist auch ätzend, nimmt einem nur die Lust und hat drei Meter Beipackzettel, was alles an Nebenwirkungen auf einen zukommen kann. Gibt deutlich Besseres.

Wie mann oder frau zu ONs steht ist für jeden einfach zu verschieden, wenn Du mich fragst und hängt an 100000 Gründen. Das Gespräch bringt euch beide nicht näher, also, wozu das wieder aufgreifen. Sie will was Besonderes (für Dich) sein, das ist ja schon mehr als deutlich.

Wenn andere sie ansprechen, ob sie auf Party geht, da ist dann "Luft" und nicht "so viel zu tun"? Wenn ich bei Dir sein wollte, gäbe ich meinen Freunden doch mal nen Korb, würde aufarbeiten, um dann bei Dir sein zu können. Mal sollte das drin sein. Darum ist das "so viel zu tun" einfach nur Quatsch. Ich stelle nur fest, dass ihr beide auf einen Samstag als junges Paar nichts ausgemacht habt, das finde ich ungewöhnlich. Wie siehst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Wieder im Auto, sie voller Adrenalin, ich bekam eine leichte Ohrfeige und sie sagte "ich soll sowas nie wieder machen" ich erzählte ihr auch das ich sie über risiken aufklärte, fahrt nach hause war eine Mischung aus Lachen und Drama, hätte sie das gewußt hätte sie nie mitgemacht, blabla.

Das sind so Sachen, wo ich mich frage - äh hallo?

Ihr seid mitten im Wald, Abenteuer, lauter Wildschweine, Sie ist voller Adrenalin, gibt dir ne Ohrfeige, und du fängst einfach an zu erzählen, dass du sie über Risiken aufgeklärt hast? Wenn du dich fragst, wann mal eine Situation ist, in der man zum geilsten Sex aller Zeiten eskalieren kann - Das wäre der Moment gewesen.

Meine Ex war Ungarin. Sie meinte manchmal, die Deutschen sind "irgendwie" alle so verklemmt. "Irgendwie" hatte sie Recht. Ich bin wieder in D und häng jetz in so nem Forum rum, um herauszufinden wie man in solche Situationen kommt wie du. Gottes willen, ich glaub ich muss wieder ins Ausland.

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica:ja spreche von squirten, also decke war nass, wird es gewesen sein, hatte sowas auch noch nie erlebt, beim lecken. Sie wr sowas von erregt, der hammer, man hoerte nur ein stoehnen, mach weiter, war komplett am zucken und sagte spaeter wie geil es war und ob ich sowas schonmal machte, deswegen verstehe ich nicht warum sie sowas nicht oefter moechte, pille nimmt sie ja auch nicht.

Finde ich auch komisch, sie rief aber an, darueber kann ich nicht urteilen, weil ich nicht weiss ob sie einfach erzaehlen wollte wie sie den abend fand oder ob ich vorbeikommen soll oder ob sie die karten bestellen soll. Hatte sowieso was anderes vor, wollte auch nichts mit ihr machen, will nicht rueber kommen, als wuerde es mir nur um sex gehen, aber ich soll mich auch um ihre beduerfnisse kuemmern ( in oeffentlichkeit hand nehmen, zuneigung zeigen usw, sprach sie noch an, weil wir zusammen eine stadt besuchten und iich sie angeblich wie ein kumpel behandelte, sie war mega sauer) haette ich was mit ihr gemacht wuerden wir wieder iwas machen und ich wuerde nach hause fahren muessen.

Wenn sie bei sich sagen wuerde ist doof mit sex, koennte ich es noch ein kleines bisschen verstehen ( lebt im haus bei eltern, selbe etage schlafzimmer, schliefen aber auch dort miteinander) aber ich lebe in einem großen haus nur mit meinem dad, welcher unter der woche erst um 20-22 uhr zuhause ist und am weekend mindestens eine nacht unterwegs ist, also garten, haus, balkon alles fuer uns, sie ht kein bock bei mir zu pennen, hatte diesen orgasmus auch bei mir. Zudem, warum kuesst sie nicht mit zunge?,sowas hatte ich noch nie, alleine das empfinde ich als lusttoeter, es sind solche bussies, halt aufm mund komplett ohne zunge, fuehlt sich so an als haette sie damit iein problem, fang ich damit an, ohne aufzuhoeren, macht sie iwann fuer wenige sekunden mit der zungenspitze ganz ebend mit.

Als sie bei mir war, bevor wir zu diesen turm gingen, waren wir bei mir im bett, sie legte sich immet so, damit wir nicht nebeneinander liegen konnten, quasi fuß an fuß.

Zieht aber extra sexy unterwaesche an, als sie bei mir uebernachtete und erwaehnte dieses auch nocheinmal.

Sie fande es super das ich ihr erzaehlte, ich hatte frueher doch sehr exzessiv gefeiert und sehr viele ONS, sie sagte findet sie gut das ich ihr vertraue. Daraufhin erfuhr ich unter traenen ihr geheimnis, sie weinte, erzaehlte es mir und sagte sie dachte ich wuerde schluss machen, desshalb mein verhalten bei dieser reise.

Thema nicht ansprechen? wie soll ich diesen spagat hinbekommen? ich bin ganz ehrlich, ich mache mich auch rar, vielleicht zu sehr, willcauf keinen fall needy wirken oder als haette ich keine hobbys, alternativen. Ich weiß nicht wie es rueberkommt lass icj dinge fuer sie ausfallen, kickboxen zb, ich war ein paar mal nicht da, ob sie das mit ihren fussball training auch so machen wird... denke nicht. Find es auch net tol das sie meine sache rumerzaehlt, mit diesen krassen feiern und ONS, ich sagte ihr das ich krass beschimpft wurde aus familie "maennliche hure" usw, genau solche dinge schweißen doch zusammen, ich kenne dinge ueber sie und sie ueber mich die sonst niemand kennt, sie meinte sie machte sich schon gedanken als eine bekannte abweisend ueber mich sprach wegen den ons und weil ich mich dann nicht meldete, was sie aber auch nicht machte und treffen stand bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pferdefluesterer: Hast nicht unrecht, haette versuchen koennen mehr daraus zu machen, auch wenn ich mir super sicher bin, sie haette nicht mitgemacht, werde es dennoch beim naechsten mal probieren.

Aber auch als wir zuhause ankamen war sie echt platt, sie sagte sie muss zuhause erstmal runterkommen, sie wußte ich moechte das sie bei mir uebernachtet und das niemand da war, si wollte sofort fahren, bin gespannt warum sie micj anrief, wie soll ich beim naechsten block reagieren bzw wenn sie wieder alles daran setzt uns nicht im zimmer zu treffen oder nicht ueber nacht bleiben moechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Du machst dir das Leben viel zu kompliziert! Sie ist halt einfach schüchtern und unsicher, kapierst du das nicht? Man muss doch nicht jede einzelne Aktion von ihr aufs genauste analysieren, und hmm-- jetz macht sie nur ein Bussi - warum macht sie das, und hm, also da war keine Zunge dabei, das bedeutet sie hat bestimmt einen anderen und hm und hm... Kapierst du das nicht DIE WILL DICH also MACH ES MIT IHR.

Sie ist eine unsichere Person. Was macht man wenn eine Person unsicher ist? Man schenkt Vertrauen. Es ist übrigens erlaubt, sich sexuell zu entfalten im Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an sich ist sie mega selbstsicher und stellt mich als unsicher hin, was ich nicht als solches empfinde.

Ich versuchte es so oft mit zunge, keine chance.

Versuche mehr die fuehrung zu uebernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht das sie da andere Kerle an der Angel hat, die sie dir vorzieht. Wirkt auf mich einfach nicht so (eher das sie in ihrem Leben, anstatt versaute Sexgedanken, bis jetzt nur Studienstoff im Gehirn hatte).

Würde auch eher Tippen, dass sie einfach in Sachen ficken und Beziehung noch nicht wirktlich erfahren ist und sich so oftmals sehr gehemmt fühlt. Das äußert sich dann in fadenscheinigen Ausreden und unsicheren, abweisenden Verhalten.

Jetzt liegt es an dir. Die Brechstange wird da nichts nützen, ala "du schläfst nicht bei mir heute, dann geh heim".

Genauso wenig wird es aber etwas nützen, eine so passive Art und Weise zu fahren, wie du bis jetzt.

Bei ihr muss einfach folgende Msg ankommen. "Ich habe in einer Beziehung gewisse Ansprüche, d. h. das es ganz normal ist, dass man regelmäßig beieinander schläft und auch fickt. Falls du Probleme mit gewissen Dingen hast, stehe dir da gerne beiseite und wir können gemeinsam daran arbeiten. Aber solche elementaren Dinge müssen sich auf Dauer einspielen, da es für mich eine Grundlage ist, für eine stabile Beziehung."

Wie du das ihr vermittelst, muss du wissen, dazu gehört einfach Menschenkenntnis und situatives Geschick. Sicherlich solltest du aber mehr die Verantwortung übernehmen und ihr durch eine klare Führung vermehrt zeigen, dass es DInge sind, die du als selbstverständlich ansiehst.

Das heißt, lenke die treffen ganz bewusst so, dass ihr bei dir oder ihr zu Hause landet. Dann wird eskaliert. DAs musst du einfach mal oft ganz dominant durchziehen. Damit zeigst du ihr indirekt "Für mich ist das normal in einer Beziehung " Vllt wird sie das merken und lässt sich darauf verstärkt ein.

Falls sie dann wieder dumme Ausreden sucht und sich drum herum windet, würde ich sie einfach mal direkt darauf ansprechen. Und ihr oben die Msg klar vermitteln.

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden