LTR wochen vergehen ohne Sex! Will nie übernachten.

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

geht mal wieder um meine LTR, mit der ich aktuell ca 11 Wochen "zusammen" bin. Einige kennen diese Story, trzd nochmal ein paar Eckdaten.

Sie: 25

Sie: Kurz vor Master

Sie: eine Beziehung mit 19, 3 Monate

Ich: 22

Ich: Ausbildung gemacht, Fachabi

Ich: 3 Jahre beinahe jedes Weekend ne neue gehabt

Ein Glück denke ich mir nach diesen Abend, ich mache weiterhin NC, versuche Dates zu arrangieren, jetzt aber meine Story.

Einige unter euch wissen, eine Beziehung hatte ich noch nicht, dafür viele ONS, wovon sie auch weiß.

Vorwort: Lernten uns im Club kennen, sind 11 Wochen zusammen und Sex lief schon immer relativ bescheiden, sehen uns 2 mal die Woche obwohl 15 min Zugfahrt, Sex evtl 6 mal gehabt, fragen ala "lust bei mir zu übernachten" werden und wurden gekonnt umgangen.

Gestriger Abend & Vorbereitung.

Sie wußte das ich früher verrückte dinge machte, heutzutage würde auch ich sagen sie sind leichtfertig ( Tretboot windstärke 9 Ostsee ) um nur ein Beispiel zu erwähnen. Sie kann sich aber auch sicher sein, sowas würde ich nie mit ihr machen, ist später noch wichtig.

Eine Woche keinen Kontakt, ich dachte mir, wir könnten uns einen schönen Abend auf einem Aussichtsturm, anschließend bei mir machen. Ich erzählte ihr einige Tage zuvor es könnte später werden, ob sie bei mir übernachten wolle, wie immer bekam ich auch diesmal keine Antwort.

Sie kam zu mir, die Stimmung hätte besser sein können, freaky Gefühl 7 oder 8 Tage nichts voneinander gehört zu haben. Wolldecken, Petroleumlampe und co ins Auto verladen und eine Reise von 25 min auf uns genommen. Als wir ankamen ( gegen 21.30 Uhr ) fragte ich sie sofort ob sie ein Problem damit hätte, würden wir 25 min durch den Wald laufen, sie verneinte.

Hoch auf den 35 meter Turm, Aussicht von 50km in allen Himmelsrichtungen, kein Mensch, Sonnenuntergang beobachtet und anschließend Lichter großer Städte in weiter Entfernung beobachtet, wie Sterne. Sie fragte mich noch ob ich bald mit zu einem Konzert möchte, auch erzählte sie mir das eine bekannte abweisend über mich sprach, weil meine LTR ihr erzählte ich sei früher ein Weiberheld gewesen, worüber sie ( LTR ) sich anschließend auch solche gedanken machte und sie sich auch denkt *

Sie: Der meldet sich einfach 7 Tage überhaupt nicht, ich weiß er ist oft feiern, da denkt man sich schon macht er was mit anderen, wollte dann doch anrufen, wollte aber keine Klette sein, auf der anderen Seite denke ich mir ich muss dir vertrauen, wie du mir, mich wollte zb auch die tage jemand küssen.

Ich: Ging nicht auf die sache mit den Küssen ein, war und bin 0 eifersüchtig.

Um 1 Uhr mit Petroleumlampe zurück, durch den Wald, dass es unheimlich wird war doch klar, desshalb fragte ich sie auch, ich erzählte ihr auch das ein kalkulierbares Risiko ist, es dennoch Wildschweine gibt.

Es kommt wie es kommen mußte, es grunzt und schauft, klar hatte auch ich schiss, sagte ihr aber das weglaufen sowieso nichts bringt, wir müssen wenn die Decke anzünden ( Ernstfall)

Wieder im Auto, sie voller Adrenalin, ich bekam eine leichte Ohrfeige und sie sagte "ich soll sowas nie wieder machen" ich erzählte ihr auch das ich sie über risiken aufklärte, fahrt nach hause war eine Mischung aus Lachen und Drama, hätte sie das gewußt hätte sie nie mitgemacht, blabla.

Bei mir angekommen ( 1.45uhr ) wollte sie auch sofort fahren, verabschiedete sich mit Küsse und ging.

Ich verstehe nicht warum sie nicht bei mir übernachten möchte, es ist sauber bei uns, zudem lebe ich in einem großen Haus, quasi alleine weil mein Dad nie anwesend ist, wie auch diese Nacht. Ob sie jetzt bei mir bis 8 Uhr schläft oder wieder fährt, ist doch egal.

Diese Frau hatte bei mir einen so starken Orgasmus, dass mein gesamtes Bett voller Ejakulat war, welches ihr nicht peinlich war.

Warum möchte diese Frau nicht bei mir übernachten, wie komme ich bei dieser Frau zum Sex? Initiative geht nie von ihr aus.

Achja, auch diese Nach träumte ich wieder von heißen Zungenküsse, sie küsst so lieblos, als würden wir schon 20 jahre zusammen sein.

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde sie Anna nennen.

Ich werde sie Sandra nennen

Ja was denn jetzt?

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann wart ihr da 3 Stunden auf dem Turm. Ich lese nichts von Eskalation deinerseits, die sie geblockt hat. In meiner Welt rechne ich auch: 11 Wochen "Beziehung", Zweimal pro Woche sehen: 22 mal Sex.

Soweit ich mich erinnere spielt Anna/Sandra doch Fußball. Und sie wollte nicht das Viertelfinale sehen?

Das wird wohl der Grund sein. Sie freute sich auf einen netten Abend bei dir: Fußball, feiern, ficken.

Und was bietest du?

Autofahrt, schleifst sie 25 Minuten durch einen Wald auf einen Aussichtsturm: Laufen, labern, Libidoverlust!

Die Quittung gabs dann anschließend:

Wieder im Auto, sie voller Adrenalin, ich bekam eine leichte Ohrfeige und sie sagte "ich soll sowas nie wieder machen" ich erzählte ihr auch das ich sie über risiken aufklärte, fahrt nach hause war eine Mischung aus Lachen und Drama, hätte sie das gewußt hätte sie nie mitgemacht, blabla.

Mach dir nichts draus. Die Griechen hatten sich den gestrigen Abend auch anders vorgestellt!

PS: Wir haben übrigens 4:2 gewonnen!

EDIT: "LTR wochen vergehen ohne Sex!" Aber anscheinend keine Woche ohne einen neuen Thread!

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang90: Liest sich so als könnte man nie was mit seiner LTR unternehmen, sie war hin und weg. Ich versuchte es aufn Turm, obwohl ich mir den Arsch abgefroren hätte, sie blockt immer auf derselben Weise, küssen, sie hört auf oder dreht sich um.

Ich finde hätte sie bock auf Sex mit mir, könnte sie noch mit auf mein Zimmer? Okay sie verpasste das Fußballspiel, stimmt, ich verpasste auch sachen.

Werde beim nächsten mal versuchen besser zu eskalieren

Hoffe auf weitere Antworten.

@General Beta: War auch geschockt, hatte sowas selbst noch nie Live gesehen, allein desshalb verstehe ich ihre "prüde" art nicht, selten eine Frau erlebt die soviel Spaß am höhepunkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte auch noch keine "Frau", die Samen verteilt hat. In Thailand solls sowas geben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta: Kleinkram über sowas zu schreiben, vielleicht unpassend ausgedrückt, ist mir auch egal, wollte nur zum ausdruck bringen, sie hat spaß bei der Sache, so mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstma:

meine Güte, wieso kapierst du das mit dem Fussball nicht endlich? Ich hätte mich gestern auch 10mal mehr gefreut wenn meine Freundin mich einfach nur mit ner Tüte Chips, nem Kasten und nem Fernseher überrascht hätte, anstatt da irgendwelche Nachtwanderungen zu planen.

Die Idee war im allgemeinen nicht schlecht, der termin aber eben schon!

Die fehlende Eskalation wurde bereits angesprochen. Man hat nicht einfach Sex in der Beziehung weil es quasi zum Programm gehört vor dem Einschlafen. Genau wie bei ONS hat man in einer Beziehung dann Sex wenn die Situationen stimmen. Diese herzustellen ist (mit) deine Aufgabe.

Was mir allerdings trotz allem komisch vorkommt, ist dass sie fährt, ohne sich vorher zu erklären. Hier würde ich sie einfach konkret drauf ansprechen ob es Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@breed: Okay, Termin war nicht super, sie hätte das Spiel bestimmt gerne gesehen, aber auch hier würde sie anschließend sofort fahren, bin mir sicher.

Man hat kaum chance auf sex, immer sind es iwelche Unternehmungen von ihr, oder sie blockt, küsst man leidenschaftlich ( ohne zunge, macht sie nicht) dreht sie sich um, hört auf, oder fängt an zu reden.

Sie sagte nur "jo ich werd dann jetzt auch mal, damit ich schlafen kann"

Werde beim nächsten Deutschlandspiel was anderes planen, auch wenn sie Fußball immer in einer kneipe schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum triffst du dich überhaupt mit ihr, wenn sie keinerlei sexuelle Anziehung verspürt? Küssen ohne Zunge, wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich doch mal um ihren Hintergrund.

Familie, Religion, Konventionen, Konditionierung und so weiter.

Das kann man auch in ganz normalen gesprächen herausfinden.

Aber bitte keine Beurteilungen. Nichts ist gut, oder schlecht.

Kein Diagnose Modus. Du bist nicht der Therapeut.

Vielleicht hat sie dein geschockt sein, auch irritiert.

Wenn sie nicht das Gefühl hat, das alles Ok ist, was ihr habt, dann kann sie das nicht.

Und hör auf etwas zu wollen. Das macht dich zum Bitsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuchte es aufn Turm, obwohl ich mir den Arsch abgefroren hätte, sie blockt immer auf derselben Weise, küssen, sie hört auf oder dreht sich um.

Falscher Ort, falscher Zeitpunkt! Nett gemeint, aber wir wissen ja, was bei nett gemeint meistens der Fall ist.

Und lass dich nicht mit dem General auf eine Diskussion ein. Als "frustrierte Pimmelfrau" kennt er sich nicht so gut mit den Besonderheiten der weiblichen Sexualität aus. Aber es war schon unglücklich formuliert von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta: Evtl besserung gehofft, versuchte es schon einige mal, sie macht mit für 0.5sec, fühlt sich so an als hätte sie kein Problem es mit mir zu machen, sondern eher überhaupt.

@Holgermichel: Also sie hatte auch schon ONS, sehr wenige, aber sie hatte welche. Sie will auch das ich ihre Hand in der öffentlichkeit nehme, sonst wird sie sauer, sie will zuneigung, ist sex nicht ein normales bedürfniss? also ich brauche welchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch nicht immer "aber sie gab keine Antwort darauf, ob sie bei mir übernachten will" abspeisen. Frag sie direkt unter 4 Augen und wenn sie nicht Antworten will, dann schick sie direkt wieder nach Hause. Unabhängig davon würde ich die Beziehung beenden. Wenn es mit dem Sex schon am Anfang so schleppend läuft, wo sonst jedes verliebte Paar nicht mehr voneinander los kommt, sobald sie sich sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, sie will, sie will.

Was willst du? Sex. Dann sei doch mal dominant und führe sie dahin. Lass dich doch von ihren Forderungen nicht aus der Ruhe bringen.

Ich hab auch mal eine schwer katholische Polin verführt. Das ging über 5 Stunden. Ständig Bedenken, Abweisung, Wegdrehen etc. das ganze Spiel der gespielten Verweigerung. Als es dann sowei war, wars geil. Aber die Anstrengung echt nicht wert. Es ist nunmal ein Spiel, und manche Frauen haben eben ne höhere ASD. Da hilft nur dominante Persistenz und niemals, niemals einknicken oder irritieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Frag ich sie unter 4 Augen kommt immer was in der Richtung "jaaaa hmmmm joaaa weißt du ich muss morgen noch was für die uni machen und dann bin ich noch hier und da verabredet"

Frag ich sie ja und was machteste Samstag kommt immer "hehe ich wollte total viel für die uni machen, machte aber wenig, dann war ich noch da, dort, hier, da wieder und dann feiern....

Finds mitm sex auch einfach schlecht, kann sie aber doch nicht einfach nach Hause schicken, will sie nicht bei mir übernachten, dann kann ich ja gleich sagen "sex oder du kannst fahren".

Da fällt mir was ein, normalerweise find ich es cool wenn man nicht klammer und jmd erfahrungen gönnt, welche man selber erleben durfte, sie war 6 monate in den USA studieren, hätte nicht gedacht das eine Frau, mit welcher man erst wenige Wochen zusammen ist ein so bequatscht, sie sagte jetzt schon 5 oder 6 mal das ich auch unbedingt für 6 Monate ins Ausland muss, ist ne tolle sache sagte sie, ich finds komisch.

@General: Sie gibt einen einfach kaum Möglichkeiten, werde es dennoch probieren. Sie sagt zb sie hat noch 20min Massage bei mir offen, aus ner Massage mehr zu machen ist kein ding, wie bekomme ich sie dazu sich mit mir ein meinen Raum zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Frame: "Wir haben eine sexlose "Beziehung" installiert.

Da kommste nur raus, indem du dich nicht mehr meldest und andere Frauen triffst. Und mit denen dann mal Sex hast. Im Moment seid ihr nicht "zusammen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Fuehrung?

1. Du regst dich darueber auf, dass ihr 7 Tage keinen Kontakt habt und euch in dieser Zeit nicht seht. Warum rufst du sie nicht einfach an und machst ein Treffen aus?

2. Sie sagt schon, dass sie noch eine Massage offen hat. Du weisst aber nicht, wie du sie mit dir in einen Raum bringen kannst? Wie waere es mit "Komm. Wir gehen zu mir."

Wenn die Chemie bzw. die allgemeine Kommunikation zwischen euch nicht funktioniert, frage ich mich, warum ihr euch noch trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja im Orbit... weiß nicht. Ich hatte ein super schlechtes gewissen, da Mittwoch beim Feiern NC mit studentin, genau aus diesem Grund, General Beta hat es aufn Punkt gebracht, ich hätte kein Problem "treu" zu sein, allerdings hab ich nicht das Gefühl als wären wir zusammen. Klar, treffen sind toll, aber kaum Sex, sie wollte zwar angeblich zum Frauenarzt, damit wir keine Kondome mehr benutzen müssen, aber ist auch schon 2 wochen her.

Die Chemie passt eig, verstehen uns super.

Zu den ich soll mich nicht melden, einer schreibt ich soll mich melden, der andere Member schreibt ich soll nicht. Auf jedenfall melde ich micht nicht zu oft, kein Sms Kontakt, telefon wird nur kurz benutzt um treffen zu arrangieren.

So einfach, komm wir gehen zu mir geht nicht, da sie immer zu sich will, bei mir im dorf geht nichts ( 1600 ) einwohner, sie lebt in einer großen studentenstadt, bei mir kann man im Bett liegen und voegeln, sie weiß es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wegen eines NCs brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Im Prinzip hat ein NC keinen Wert.

2. In Bezug auf das Melden: Du meldest dich natuerlich nicht zu oft (Nach 3 Monaten zusammen sein, eine Woche keinen Kontakt zu haben, empfinde ich als wenig).

Wenn du sie oefter treffen willst, dann ruf sie einfach an!

3. Das groesste Problem scheint mir die Seltenheit des Sex zu sein. Ihr macht es wohl nicht viel aus. Die Frage ist nur: liegt es an ihrer Libido/Hormonhaushalt oder an "falschem" Game?

4. Sagt sie explizit, dass sie nicht bei dir in deinem Dorf sein will? Fuer den Anfang einer Beziehung hoert sich im Bett chillen und voegeln ueberzeugend an. (Da sind wir wieder bei 3. ;))

Was ist mit spazieren gehen, Fahrrad fahren, kochen, DVD-Abend oder einfach NUR chillen?

Vielleicht setzt du sie bei dir zu Hause ungewollt zu sehr unter Druck, da du ihr unterbewusst vermittelst, dass du Sex erwartest. Somit vermeidet sie weitere Treffen bei dir.

Allgemein wuerde ich versuchen lockerer mit ihr umzugehen, nicht mit dem Ziel/der Erwartung mit ihr zu ficken. Mach dich unabhaengiger von ihr, indem du nicht so viel Wert auf die Begegnungen mit ihr setzt. Hab so viel Spass wie moeglich mit ihr und beende du die Treffen. (Ich treffe mich noch mit xx; Muss morgen frueh nach xx)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@original0815: Sie empfand eine woche kein Kontakt als viel. Warum drängt sie mich zu einem Auslandjahr? Zudem möchte sie mich so oft es geht bei ihren Freundinnen rumzeigen, sie will mit mir in den Urlaub um leute zu besuchen, sie will mit mir auf einen Konzert, wo auch Freundinnen sind.

Also mit dem Unter druck setzen... weiß nicht. Sie sagte einmal zu mir "hehe. voll verrückt, wenn wir im Bett liegen schlafen wir voll oft miteinander, ähh also nicht so miteinander schlafen meine ich, sondern einfach halt pennen"

Auf der anderen Seite dreht sie sich um wenn ich es versuche, keine Zungenküsse ( von anfang an nicht) usw.

Ich werde sie gleich fragen ob sie lust hat sonntag zu mir zu kommen, dann kann sie sich ihre massage abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@original0815: Sie empfand eine woche kein Kontakt als viel. Warum drängt sie mich zu einem Auslandjahr? Zudem möchte sie mich so oft es geht bei ihren Freundinnen rumzeigen, sie will mit mir in den Urlaub um leute zu besuchen, sie will mit mir auf einen Konzert, wo auch Freundinnen sind.

Also mit dem Unter druck setzen... weiß nicht. Sie sagte einmal zu mir "hehe. voll verrückt, wenn wir im Bett liegen schlafen wir voll oft miteinander, ähh also nicht so miteinander schlafen meine ich, sondern einfach halt pennen"

Auf der anderen Seite dreht sie sich um wenn ich es versuche, keine Zungenküsse ( von anfang an nicht) usw.

Ich werde sie gleich fragen ob sie lust hat sonntag zu mir zu kommen, dann kann sie sich ihre massage abholen.

OMG.

Eskalieren oder freeze out.

Und jetzt willst du sie noch einladen, damit du sie massieren kannst?

Einlesen mein Junge, einlesen....

Und sie unternimmt viel mit dir, weil du ein netter Bubi zum Angeben bist, der ihr aber nie gefährlich wird. So eine Art Schosshund.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rob2306: Jetzt bin ich mal gespannt, das liest sich so als hätte ich alles falsch gemacht, erklärung bitte.

PS: Studentin von Mittwoch will ein Date, jetzt bin ich in der zwickmühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Du scheinst ein fan offener Beziehung zu sein, sobald sie mich Hand in Hand mit der neuen sieht, ist es aus oder es gibt ein riesen Drama, wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber es besteht, darüber hinaus gibt es halt noch den moralischen Aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden