Ehe retten / Streits und fast kein Sex mehr

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine der größten Lügen die es gibt ist die, dass Frauen nur aus Liebe heiraten würden. Das stimmt ganz einfach nicht. Frauen heiraten aus den unterschiedlichsten Gründen und Liebe ist da keineswegs erforderlich. Nur mal so als Anmerkung.

Ich habe von niemandem lesen können, der das hier so behauptet hat. Du findest mich irritiert.

Sicher stimmt das nicht. Bin ich ganz bei Dir... Das wäre so wahrscheinlich wie ein Mann, der eine Frau nur wegen ihrer genialen inneren Werte heiraten würde. Wen interessieren schon Titten und Arsch, ganz recht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal überschlagen liegst Du bei vier Köpfen mit den aktuelle Regelsätzen (laut Internet) allein bei ca. 1.100 bis 1.200 Euro, dazu kommen dann Unterkunftskosten (ohne Strom). Die werden sich bei 4 Personen auf dem Lande vielleicht in dem Rahmen knapp überschlägig bewegen können- in der Stadt halte ich das für ausgeschlossen. Ein Auto ist hier noch nicht eingerechnet.

Hmm, also ist man mit 2000€ netto doch nicht so der überragend bessere Kandidat für eine Frau, die einen Alleinverdiener zwecks Familiengründung sucht.

Kommt sicher darauf an, aber solange man Windeln mit 19% Mehrwertsteuer belegt und Rennpferde beim Einkauf nur mit 7% läuft in diesem Land einfach was mächtig schief....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hatte irgendwie so den Eindruck. Naja war auch nur eine Anmerkung nebenbei weil das eben eine Vorstellung ist, die sich in AFC-Kreisen hartnäckig hält, bis auf wenige Ausnahmen bei denen es auch diese Leute checken dass es nur eine Golddiggerin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hatte irgendwie so den Eindruck. Naja war auch nur eine Anmerkung nebenbei weil das eben eine Vorstellung ist, die sich in AFC-Kreisen hartnäckig hält, bis auf wenige Ausnahmen bei denen es auch diese Leute checken dass es nur eine Golddiggerin ist.

Richtige Diggas sind m.E. nicht hinter dem gewöhnlichen Besserverdiener her, die wollen schon in die obere 1% oder noch höher. Insofern ist die ganze Hysterie übertrieben, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier haben einige ein recht vermurkstes Bild von sich selber.

Hier kommen Aussagen über Golddiger und wie schlecht diese Frauen doch sein sollen.

Mit solchen Aussagen,

Eine Doktorin oder eine Professorin mir suchen, der der Job über alles geht und dennoch gerne Kinder haben möchte.

Ich möchte ein Hausmann sein

Ich schau Almodóvar

Und hab Zeit für meine Fabeleien

Warum sind die Frauen nur so rar?

:-p

oder

Nur mal überschlagen liegst Du bei vier Köpfen mit den aktuelle Regelsätzen (laut Internet) allein bei ca. 1.100 bis 1.200 Euro, dazu kommen dann Unterkunftskosten (ohne Strom). Die werden sich bei 4 Personen auf dem Lande vielleicht in dem Rahmen knapp überschlägig bewegen können- in der Stadt halte ich das für ausgeschlossen. Ein Auto ist hier noch nicht eingerechnet.

Hmm, also ist man mit 2000€ netto doch nicht so der überragend bessere Kandidat für eine Frau, die einen Alleinverdiener zwecks Familiengründung sucht.

sollte ich für mich einmal reflektieren, WAS ICH DANN BIN?, UND WORIN ICH MEINE MICH VON IHNEN ZU UNTERSCHEIDEN?

wenn mein alleiniges Bestreben ist, Hauptsache eine Frau die ordentlich Kohle ranschafft, damit ich einen auf "Hausmann" machen kann?

Das positive für mich an der ganze Sache ist, das derartige "Lebenseinstellungen" sich ganz von alleine revidieren. Spätestens dann wenn derjenige 5x die Nacht aufstehen, mit vollgesabberten Hemden herum laufen und die vollgeschissenen Windeln wechseln darf. Sich mit dem Kind 3 Stunden beim Arzt für eine Impfung hinsetzen, das Geschreie der ersten Zähne anhören und mit der Tochter shoppen gehen damit diese den Jungs den Kopf verdrehen kann. Und das alles dafür um sich dann später den ersten Liebeskummer und die Nörgeleien der Tochter anzuhören. Ebenso das AFC Geschrei des Sohnes das kein Mädel ihn will und alle ihn in der Klasse doof finden, weil sein Papa es ist der zu Hause die Schürze an hat.

PS: Das bisschen Haushalt mit Küchenfliessen schrubben, Klo putzen, Dusche putzen, jeden Tag --> was neues, interessantes, abwechslungsreiches, kulinarisches kochen, möchte ich hier erst noch gar nicht erwähnen.

Um dann nach einem 20 stündigen Haushalts + Kind Marathon, noch 4 Stunden lang die Frau zu pimpern, weil Sex ein wichtiger Bestandteil meiner Beziehung ist, um dann weitere Kinder in die Welt zusetzen, damit dieses total "erholsame und und nie enden wollenende "Glück"" kein Ende findet. :wacko2:

PS:PS: Die ganzen Kinderkrankheiten, Scharlach, Mums, Röteln, Erkältung und was es da noch so alles schönes gibt, die meinen Gesundheitszustand immer wieder auf die Probe stellen werden, von denen ich ebenso keine auslassen möchte . . . so ein "Hausmanns" Leben kann schon die wahrhaftige Erfüllung sein :crazy: .

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnst du auf dem Land?

Ja. Macht aber keinen allzu großen Unterschied. Immobilien sind in der Stadt um Einiges teurer, dafür kann man aber auf ein Auto eher verzichten. Mit 2000 Euro netto (plus Kindergeld usw.) ist es sicher machbar, eine Familie mit zwei Kindern zu ernähren. Klar ist da kein großer Luxus mehr drin, aber am Hungertuch nagen muss man auch nicht.

ne Sorry ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen wo eine gescheite Wohnung schon mindestens 800 Euro kostet.

Zumindest in meiner Stadt.

Da sist Leben auf Hartz4 Niveau. Was bei den ganzen Beitragssätzen vergessen wird ist, dass die Wohnung zusätzlich auch bezahlt wird bei Hartz4.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne Sorry ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen wo eine gescheite Wohnung schon mindestens 800 Euro kostet.

Zumindest in meiner Stadt.

Da sist Leben auf Hartz4 Niveau. Was bei den ganzen Beitragssätzen vergessen wird ist, dass die Wohnung zusätzlich auch bezahlt wird bei Hartz4.

Nehmen wir die 2400 Euro (Nettogehalt plus Kindergeld), 800 Euro ist ein Drittel davon, also genau das empfohlene Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne Sorry ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen wo eine gescheite Wohnung schon mindestens 800 Euro kostet.

Zumindest in meiner Stadt.

Da sist Leben auf Hartz4 Niveau. Was bei den ganzen Beitragssätzen vergessen wird ist, dass die Wohnung zusätzlich auch bezahlt wird bei Hartz4.

Nehmen wir die 2400 Euro (Nettogehalt plus Kindergeld), 800 Euro ist ein Drittel davon, also genau das empfohlene Verhältnis.

Bei 2400 Euro bist Du genau an der Kippe. Da sind diverse Unkosten noch nicht drinne. Lustig ist das nicht. alles, was man sich kauft, spart man sich vom Mund ab. Das ist nicht die Schuld der Menschen und das wissen wir auch alle. Das System funktioniert nicht mehr und darum steigt auch der Unfriede. Dazu die demographische Entwicklung. Na ja. Traurig, dass die Entscheidung für Kinder heute solche Konsequenzen hat. Da erzählen sie einem noch was von privater Altersvorsorge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne Sorry ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen wo eine gescheite Wohnung schon mindestens 800 Euro kostet.

Zumindest in meiner Stadt.

Da sist Leben auf Hartz4 Niveau. Was bei den ganzen Beitragssätzen vergessen wird ist, dass die Wohnung zusätzlich auch bezahlt wird bei Hartz4.

Nehmen wir die 2400 Euro (Nettogehalt plus Kindergeld), 800 Euro ist ein Drittel davon, also genau das empfohlene Verhältnis.

Bei 2400 Euro bist Du genau an der Kippe. Da sind diverse Unkosten noch nicht drinne. Lustig ist das nicht. alles, was man sich kauft, spart man sich vom Mund ab. Das ist nicht die Schuld der Menschen und das wissen wir auch alle. Das System funktioniert nicht mehr und darum steigt auch der Unfriede. Dazu die demographische Entwicklung. Na ja. Traurig, dass die Entscheidung für Kinder heute solche Konsequenzen hat. Da erzählen sie einem noch was von privater Altersvorsorge....

Ich finde allerdings auch nicht, dass es nötig ist, dass ein Elternteil zu Hause bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.