Wieder mal ein typischer "Oh mein Gott, LMR!" Thread...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels!

Vorwort: Obwohl ich anhand meiner geschriebenen Beiträge noch als Newbie einzustufen bin denke ich doch das ich das ein oder andere schon ganz gut drauf hab.Spart also nicht mit eurer Kritik, ich kanns verkraften...

Aktuelle Situation: Seit ein paar Wochen (3 oder so...) hab ich eine süße HB8 am start - Sweet 18 years (ich 24)

Es ist kein Problem immer wieder zum KC anzusetzen, es ist auch kein Problem die kleine mit nach Hause zu nehmen, aaaaaaaber sobald wir im Bett landen (oder Couch, Küchentisch, Waschmaschine, oder wo auch immer) gibt es keine Chance ihr das Höschen auszuziehen, sie blockt immer extrem ab. Und damit meine ich: Sobald meine Hand Richtung Intimbereich wandert wird sie schnell und unsanft von diesem entfernt.

Bevor ihr mich jetzt mit "Attraction und Comfort aufbauen!" in der Luft zerreißt möchte ich nur mal erwähnen das Gestern/Heute der 5. oder 6. KC war, ich sie zum dritten mal im Bett hatte (alles ausgezogen, nur nicht das Höschen) und auch versuchte einen auf liebevollen Gentleman zu machen der auf die Bedürfnisse der Frau eingeht, jedoch ohne irgendwie "Beta" (...wie sehr ich dieses Wort doch hasse...) zu wirken. Sie ist sogar schon so weit das sie mich, ohne irgend einem Invest meinerseits in der Öffentlichkeit, vor ihren freunden, küsst. Also denke ich das genügend Comfort da sein sollte.

Ändert trotzdem nichts daran das ich niemals zum FC komme da sie anscheinend sehr schüchtern ist was das betrifft. Denke jedoch nicht das sie noch Jungfrau ist.

Was meint ihr? Da sie ordentlich investiert halte ich einen Freeze für total fehl am Platz. Aber habt ihr Tipps und Ratschläge wie ich sie doch noch zum "süßen Ende" kriege?

So lasst die Debatte beginnen!

Danke sehr, sehr geehrte Community!

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Pickuptheorie sagt Freeze out.

Ich denk auch, ein Gespräch wär ne Möglichkeit^^ Vielleicht ist sie ja noch eine der äußerst seltenen Jungfräulichen 18 Jährigen Mädels xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

( Mein erster Beitrag juhuu !!)

Also ich glaube eher, dass sie es langsam angehen möchte, weil sie Jungfrau ist und dich noch auf die Probe stellt. Viele Frauen glauben, dass der erste Sex ein magischer Moment mit einer magischen Person sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mach weiter mit Deinem "Sie ist noch Jungfrau und ich ein Gentleman" Taschengewichse, bei dem Dich die Noobs hier noch bestätigen.

Bevor Du die ach so böse PU-Theorie verteufelst, könntest Du wenigstens mal ausprobieren, sie in die Praxis umzusetzen. Wenn sie physich blockt, dann folgt ein Freeze Out. Das hat schon vielen geholfen und wird es auch Dir. Wer nämlich nach einem "meine Hand wurde unsanft entfernt" einfach weiter macht, der ist nur needy. Er zeigt der Frau, dass er sich selbstverständlich in die -von ihr bestimmten- Grenzen weisen lässt. Das merkt sie. Frag Dich doch mal selbst: warum sollte sie denn noch die Beine breit machen für Dich - Du lässt Dich doch auch so prima halten und ziehst -im wörtlichen Sinne!- Deinen Schwanz ein! Wie Du selbst erkannt hast: Du wirst hier nie zum Fick kommen.

Vergiss Deine madonna-whore-lastige Theorie von der schüchternen Jungfrau. Der nächste dreckig grinsende Typ mit Lederjacke fickt sie wild durch, weil er eskaliert. Während Du mit Deinen Niceguy-rede-mal-mit-ihr-drüber-Freunden hier aus dem Thread über Deinen Gentleman-Frame philosophierst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald meine Hand Richtung Intimbereich wandert wird sie schnell und unsanft von diesem entfernt.

Auch wenn du es nicht hören willst...da fehlt einfach Attraction und Comfort!

Bevor ihr mich jetzt mit "Attraction und Comfort aufbauen!" in der Luft zerreißt möchte ich nur mal erwähnen das Gestern/Heute der 5. oder 6. KC war, ich sie zum dritten mal im Bett hatte (alles ausgezogen, nur nicht das Höschen) und auch versuchte einen auf liebevollen Gentleman zu machen der auf die Bedürfnisse der Frau eingeht, jedoch ohne irgendwie "Beta" (...wie sehr ich dieses Wort doch hasse...) zu wirken.

Hast du sie auch richtig geil gemacht? Oder wie bist du ihr ans Höschen gegangen? Erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig, dass FC dein einziges ZIel ist? Könnte es sein, dass sie gerne mehr (Beziehung) hätte und

berechtigterweise daran zweifelt, ob es sinnvoll wäre dich an ihr Höschen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

häh seit wann muss eine frau richtig geil sein um mit dir bumsen zu wollen?! ich versteh au nicht wesshalb ihr alle mehr attraction und comfort aufbauen wollt...wisst ihr eig wovon ihr redet?

So sollte es sein: Sie schläft mit dir, weil sie dich attraktiv findet! Dein verhalten ist für sie anziehend, da du genau weißt was du willst und ohne furcht danach handelst!

Schaut euch nochmal an was fastlane genau geschrieben hat und versucht zu verstehen was er wirklich meint! Wir sind nicht mehr im kindergarten und versuchen mit frauen alles mit worten zu klären...Sei mal etwas sexueller, zeig ihr das so was bei dir nicht läuft: freeze sie oder hol deinen schwanz raus und fang vor ihr an zu wichsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol deinen schwanz raus und fang vor ihr an zu wichsen!

Wieso habe ich automatisch das Meme "Fap fap fap" vor Augen? :-D

Stelle ich mir ziemlich witzig vor, die Frau wohl eher nicht.

Erstes Date, Block, Wichsen.

Oh man, zu geil :-D

Die Frau rennt wie noch nie zuvor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal abfüllen :) - is schneller. Wenn du sie dann mal hattest, und der Rest wirkllich so toll läuft wie du sagst, passt das ja. - und wenn nicht kannnst immer noch freezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hol deinen schwanz raus und fang vor ihr an zu wichsen!

Wieso habe ich automatisch das Meme "Fap fap fap" vor Augen? :-D

Stelle ich mir ziemlich witzig vor, die Frau wohl eher nicht.

Erstes Date, Block, Wichsen.

Oh man, zu geil :-D

Die Frau rennt wie noch nie zuvor!

Wegen was geht man sonst nach einem Kaffee o.ä. zu dir in die Wohnung oder zu ihr? Doch nicht um das intensive Gespräch weiterführen, sondern wegen Sex!

Du triffst dich doch auch nicht mit einer Frau, die du nicht attraktiv findest, sondern grad mit einer welche du dir schon vor dem Date in Gedanken nackt vorstellst. Frauen stehen genau so wie Männer auf spontanen Sex...sie wird sich demensprechend auch kleiden, damit ihre weiblichen Reize stärker zu Geltung kommen.

Frauen stehen auf Männern die wissen was sie wollen! Punkt. Also nimmt doch nicht immer Rücksicht auf ihre Gefühle und ihre Einstellung, sondern seid halt mal etwas sexeller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jungs, kleines Update:

Bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag meinem Nebenberuf -Kellner- nachgegangen, sie war auch da. Ihr war extrem langweilig (ich konnte mich ja nicht mit ihr beschäftigen und ihre Freunde waren nicht anwesend) trotzdem blieb sie bis zur Sperrstunde und half mit noch das Lokal putzen. Während des Putzens machte sie immer wieder Anspielungen darauf das sie doch so müde sei und nicht mehr autofahren will. "Ok, pennst du eben bei mir kleine."

Und für alle die meinen sie sei noch Jungfrau: Jetzt sicher nicht mehr - FC ;-) (ok, sie war auch davor keine Jungfrau mehr)

Sie ist einfach nur extrem schüchtern und wollte es etwas langsamer angehn lassen. Aber wenns mal zum Koitus kommt geht das kleine schüchterne Blümchen ab wie ein echtes Biest :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden