Was ein gutes Foto bewirken kann-vom Fail zum NC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho aus dem sonnigen Perth

Vorwort:

mal wieder ein kleines OG von mir das aus reiner Langeweile und dem Hintergedanken mir schon was heisses fuer meine Rueckreise zurueck zu legen.

Wie ihr evtl schon mit bekommen habt bin ich seid letztem Jahr in Australien unterwegs. Mein erstes Ziel war im Maerz nach Deutschland zurueck zukehren. Bin nun doch laenger hier geblieben weil ich nen super Job gefunden habe, Jedenfalls dachte ich mir damals ich besorg mir schon mal ein paar heisse Dates fuer meine Rueckehr. Ich habe mal einen anderen Weg versucht und mit kompletter Verwirrung gestartet aber sehr einfach selbst.

Der Chatverlauf:

Schromp (1 Feb)

Hmmm...

Ich hoffe ich hab mich net getäuscht.

Sonniger Gruß

HB7 (2 Feb)

Kenne ich dich?

Schromp (2 Feb)

Ja natürlich kennst du mich. Viele kennen mich. Wie du meinem Bild entnehmen kannst bin ich der Weihnachtsmann und da ich ja gerade erst eine stressige zeit habe gönne ich mir nun etwas zeit am Strand und lass mir sogar mal ohne Bart das Kinn bräunen. Nur leider ist es so das mein Job mir nie viel zeit zum entspannen lässt. Ständig muss ich recherchieren wer denn nun artig war. Und zum Glück ist ja fast jeder bei Facebook nun da dachte ich Filter ich mir mal erst die braven Bilder raus. Aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher da funkelt auch was unanständiges in deinen Augen. Drum muss ich leider auf Grund der ganzen Wunschzettel, ja auch von dir, fragen: "warst du denn auch immer artig?"

(Ich hielt dies fuer ganz witzig denn ich hatte noch immer ein Christmasbild vom Strand mit Weihnachtsmuetze auf. Man konnte mein Gesicht net sehen. Keine Antwort mehr von ihr)

(am 20.06. habe ich mein Profilbild geaendert in ein Bild vom feiern gehen wo man mich komplett sehen konnte)

HB7 (22 Juni)

du bist ja süß.. gefällt mir besser als der weihnachtsmann

Schromp

Was meinst du? Was süß?

(war sehr verwundert von ihr zu hoeren)

HB7

Der Mann auf dem Profilbild ...

Schromp

Ach der. Ja war ne Schaufensterpuppe und die sah mir einfach zu ähnlich die musste ich haben. Aber mal ehrlich. Hätte nicht gedacht nochmal von dir zu hören. Wie hast du mein Bild gefunden?

HB7

Ich habe deine Nachricht nicht gelöscht. Ich muss jetzt leider los zu Arbeit. Nächstes mal schreib ich dir mehr. Was machst du eigentlich in Australien?

Schromp

Schreib mal whats App. Nummer. Facebook ist Kacke hier. Und das ist zuviel was ich hier so erlebe. Schreib dir das nach und nach bei whats app

HB7

0176xxxxxxxx

Ich moechte damit nur anmerken das es auch sehr auf das aeussere ankommt vor allem beim Opener ich fand meine Weihnachtsmanngeschichte net so kacke das man nix mehr hoert aber nun noch mal von ihr zu hoeren war ne ueberraschung.

Was ich gelernt habe?

Beim Opener immer auch aufs eigene Bild achten und Geduld beweisen denn es zahlt sich irgendwann immer aus.

sonnigen Gruss

Schromp

PS: nicht wundern es gibt hier kein SZ und keine Umlaute auf meinen shit laptop

bearbeitet von Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz mit der Schaufensterpuppe war schlecht. Und der mit dem Weihnachtsmann auch. Immerhin hast du ein paar DHVs am Ende eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der mit dem Weihnachtsmann war gut. Wie sonst kann es passieren, dass ein Mädel Monate später noch antwortet und gelich die nummer rausgibt.Die Weihnachtsmanngeschichte klingt nur so, als würdest du massig Mädels mit der Nummer anschreiben, ihr fehlt also A3. Die Erkenntnis, dass Frauen auch so ein bisschen wissen wollen, mit wem sie da flirten, ist nicht so neu. Brauchen halt auch eine Anregung fürs Kopfkino.... und Santa Claus ist kein Sexsymbol. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden