"Freunde" (kein Friendzone-Topic)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles klar, ja auf der party sind auch 2 an denen ich interressiert bin. die eine davon is besagte mittlerweile ex-oneitis ..

Sollte ich mich nicht erstmal entschuldigen, oder ihr sagen dass die anderen nich in ihre Bar wollten (die ist bisschen außerhalb - und die wollten wirklich nicht)

sodass sie mich in nem guten Licht in Erinnerung hat quasi.. oder reicht da der Anruf, den sie nicht angenommen hat?

wieviele Tage würdest du warten? und danach anrufen und date ausmachen denk ich mal?

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat Un Bekannt recht du brauchst dringend ein klaren Kopf

edit: nein nicht endschuldigen außer du triffst sie so noch mal so zufällig aber extra melden ist echt nicht das was du jetzt tun solltest

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht weiter erwähnen. Wenn sie fragt, sage ihr, du hattest angerufen, aber niemanden erreicht. Damit ist das Thema für immer erledigt.

Beim nächsten Gespräch Treffen vereinbaren. Ohne Freunde, ohne alles. Einfach nur ihr zwei.

Heute ist Samstag, dann ruf halt Dienstag mal an. Was weiß ich denn. Mittwoch geht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ok , ich werd morgen Nachmittag (oder lieber Abend) mal anrufen. Was soll ich machen wenn sie nicht rangeht?

Und was soll ich machen wenn sie rangeht? Wie regelt ihr das immer so? Bräuchte nen kurzen Plan.. Will das auf keinen Fall verkacken mit der ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach lieber abends zur besten TV-Sendezeit, da sind komischerweise viele Leute zuhause ^^

Vor dem Gespräch schlägst du dir erst mal den "ich will das auf keinen Fall verkacken"-Gedanken aus dem Kopf und bringst dich in richtige Party-Stimmung. (Eine Stunde laut Feiermusik hören, beispielsweise) dann rufst du sie an und trägst deine Party-Stimmung in das Gespräch.

Edit: Ach ja, falls sie nicht ran geht, gibst du mir ihre Nummer, ich werde sie dann bei meinem nächstem Besuch in Dresden bestrafen.

Nein im ernst, jetzt zerbrich dir darüber nicht dein Kopf, dann suchst du dir halt erst mal was anderes.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich erstmal von Frauen lossagen und mich mit Innergame beschäftigen.

Du drehst ja jetzt schon völlig am Rad.

- Book Of Pook lesen

und diese Blogs hier z.B.:

-http://rationalmale.wordpress.com/

-http://www.rooshv.com/

-http://heartiste.wordpress.com/

-http://flyfreshandyoung.wordpress.com/

-http://www.theuniversityofman.com/

-http://donlak.wordpress.com/

-http://www.thegmanifesto.com/

" Ah guy who there aks bout how to get a certain girl usually never gets it! "

Also dreh mal nicht schon Windmühlen an, bevor irgendwas passiert ist.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame kommt irgendwann von ganz alleine? Es ist eher so, dass mit dem richtigen Innergame der Rest von ganz alleine kommt. Ich will dir, Cooldown, nicht zu nahe treten, aber du brauchst für jedes Szenario eine Anleitung von uns? Was wenn sie rangeht ans Handy? Was wenn sie nicht rangeht? Was wenn die Mailbox angeht? Oh Gott, was überhaupt wenns einfach besetzt ist?!?! Dafür brauchst du auch ne Anleitung? Das hört sich für mich echt an, als ob du alleine nicht scheissen gehen kannst. Was wenns Klo besetzt ist? Was wenn kein Toilettenpapier da ist? Was wenn du groß musst, aber keine Zeit eingeplant hast?

Setz dich bitte ausführlichst (!) mit dem Innergame auseinander, die Links von Fox sind nicht schlecht, auch wenn ich mir nicht alle angeschaut habe, vetraue ich ihm da einfach mal. Ansonsten "Magic Bullets", was dir auch einen guten Start geben sollte in die ganze Thematik.

Du bist komplett durch den Wind, mach ne Pause, lass die Ische in Ruhe und befasse dich mit dir selber. Mit dem richtigen Mindset kommt das Selbstvertrauen, dann wirkst du auch ganz anders auf sie und kannst das Ding rumreissen. So wie du jetzt spielst kriegst du nichtmal ne Teilnehmerurkunde.

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, ihr versteht das falsch :D Den Kopf zerbrech ich mir über ne andere.. Deswegen will ich die klar machen um die andere zu vergessen.. Und deswegen soll das unbedingt klappen..

Wsch macht das nich viel Unterschied. Sich mehr mit Inner Game zu befassen kann wohl nicht schaden.. Danke für die links. Pook hab ich schon durch ;)

Hab's bis jetz eigentlich so gut wie immer verkackt, wenn die Chicks so krass heiß waren und bisschen was auf'm Kasten hatten. Deswegen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, ihr versteht das falsch :D Den Kopf zerbrech ich mir über ne andere.. Deswegen will ich die klar machen um die andere zu vergessen.. Und deswegen soll das unbedingt klappen..

Aber klar, natürlich. Nur deswegen. Nur zum vergessen einer anderen. Und dafür muss es natürlich die Frau sein. Hör doch mal auf uns so einen Mist die ganze Zeit aufzutischen. Du musst dich uns gegenüber nicht rechtfertigen. Aber süß ist es schon ein wenig. Klingt eher nach nächster oneitis und wenig Alternativen, als nach die Frau ist Dir eigentlich egal. Oder warum ist es Dir dann doch so wichtig, dass das mit ihr klappt? Niedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-http://www.rooshv.com/

Ist jetzt das einzige der von dir vorgeschlagenen Blogs, die ich kenne. Ich schaue hin und wieder mal rein und finde es echt interessant, weil Roosh ehrlich und ohne jeglichen Mantel seine Meinung zum Besten gibt. Dennoch ist der Typ mit Vorsicht zu genießen, denn sein Mindset - nicht nur, was Frauen angeht - ist sowas von „toxic“, dass das keinesfalls zu Nachahmung empfohlen werden kann.

Und deswegen soll das unbedingt klappen..

Das ist immer ein Problem. Wenn es „unbedingt klappen“ musst, verlierst du die Lockerheit und schmälerst dementsprechend deine Erfolgsaussichten.

Hab's bis jetz eigentlich so gut wie immer verkackt, wenn die Chicks so krass heiß waren und bisschen was auf'm Kasten hatten. Deswegen.. ;)

Auch das passt dazu. Es ist relativ einfach nicht needy zu sein, wenn man von einer Frau nur mittelmäßig begeistert ist. Die richtige „Kunst“ ist es, dass auch bei richtig tollen Frauen, die wirklich etwas besonderes sind, zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste oneitis ... Das wär fail.... :P

Ma gucken, ich werd das heute einfach ma probieren und sag euch Bescheid wies gelaufen ist. Danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ein ersatz oneitis das ist ja mal echt was neues

Fals es daneben geht lass es einfach. Bitte, bitte, bitte, lass, es und reite dich nicht noch weiter rein.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, habs gestern nicht mehr geschafft... Werde in ner Stunde ca. Anrufen :)

Edit: Ich hab ne twoitis :)

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das nicht wirklich witzig. Du machst dich selber kaputt damit, machst dich zum Clown. Damit versperrst du dir den eigenen Weg. Du schlägst die Ratschläge in den Wind die du hier von allen bekommen hast und wirst von Tag zu Tag needier. Ist nicht gesund was du machst, my 2 cents.

Trotzdem viel Glück

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie is nicht rangegangen, ich hab ne SMS geschrieben:

"Hi , ruf mich mal zurück

:)"

und ja, wenn sies nicht macht , dann kommt nix mehr ;)

Ich finde das nicht wirklich witzig. Du machst dich selber kaputt damit, machst dich zum Clown. Damit versperrst du dir den eigenen Weg. Du schlägst die Ratschläge in den Wind die du hier von allen bekommen hast und wirst von Tag zu Tag needier. Ist nicht gesund was du machst, my 2 cents.

Trotzdem viel Glück

Köln

Das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint. Die Neue find ich nett, aber ich steh nicht mal auf die und die Erste is mir langsam schon ziemlich egal :)

Hab sie heute erst wieder gesehen, mich auch ne stunde oder so unterhalten und einfach nichts für sie empfunden, was ich ziemlich nice fand,

da ich vorher immer den totalen Gefühlsschock erlebt hab wenn ich sie gesehen hatte :)

War gestern weg und hab auch einige Sets geöffnet. KC gabs leider keinen... Aber es geht auf jedenfall bergauf.

Jetzt hab ich auch wieder Zeit und werd mich mit innergame beschäftigen.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahhahhaahahahaha fuck :D

Sie hat grade zurück gerufen... So "wie gehts?" und so.. blabla :D

Morgen geht sie in die Stadt Fußball gucken, wir treffen uns vllt. danach und gehen dann noch weiter..

"Tolles Wetter am Wochenende, wir müssen Baden gehen" blablabla...

Ich : "Ja, dann sehen wir uns spätestens am wochende"

Sie : "Oki, bis dann, tschau"

bam! Aufgelegt :D Ungefähr ne Sekunde nachdem sie 'tschau' gesagt hat bin ich auf den roten Knopf gekommen und hab sie mega abgewürgt.

Naja, immerhin hat sie zurück gerufen. Passt, ich seh sie morgen. Hoffe mal es kommt zum KC und dann gucken wir weiter :D

Pläne fürs We stehen ja auch schon. Haben ungefähr in 3min 30000 Wörter gesagt (beide gleich viel denk ich) und naja dann hab ich aufgelegt..

Hoffe mal das is nicht all zu schlimm? Will jetz hier keine Erbsen zählen, aber das war ein sehr abruptes Ende und war glaub nicht so die beste Aktion,

vor allem weil ich glaub mega ungechillt rüber gekommen bin..... ach fuck ich könnt mich in Arsch beißen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ne, die is mir total egal."

"OMG FUVK SIEHE AHHTEHHAT ANGERUFEEN!!!!"

"Ich werds einfach mal probieren"

"3000 WÖRTER AINFACH ABGEWUAGT!!!! ZOMG OMFG"

....

merkste was? Lies mal "The Book of Pook" Immer und immer und immer wieder biste das verinnerlicht hast.

Bringt ja nichts, sich selbst zu belügen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer man macht Anführungsstriche bei Zitaten ;)

Jo, ich merk schon, dass da was umschlägt.. gibts das 'book of pook' eigentlich auch auf deutsch?

Nicht das englisch ein Problem wär, is auf deutsch halt dann aber doch viel gemütlicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...

19:20 ich Ruf sie an, keine Antwort -> SMS:

" Call me Maybe ;) heute shisha , du kommst mit! ;) "

23:04 sie: " Sry wir warn beim Italiener :D "

23:17 ich1: " Ja wir gehn jetz erst noch ;) wie kommst du Heim? "

ich2: " Und ich hoffe ihr wart bewaffnet?! :D "

00:04 sie: " Fahrn etz doch scho heim alle so schlecht drauf .. :/ Ja ham sie voll fertig gmacht ne Spaß "

Wird jetz erstmal auf Eis gelegt.. Wenn ich sie am We seh ( wird wohl oder übel passieren.. ) erzähl ich ihr wie viel Spaß wir heute hatten und dann mal gucken...

Glaub das is am besten so oder?

Danke für eure Hilfe nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht nicht an ihr Handy. Du schreibst SMS. Sie antwortet dir 4 Stunden später, du schreibst quasi sofort zurück, und gleich nochmal ne zweite SMS mit nem "lustigen" Spruch.

Hast dir bestimmt dabei erhofft, wie sie lachend zusammenbricht und sich freut, wie lustig doch der Coold0wn ist. Und lass mal die dummen Smilies sein in deinen SMS.

Erzähl ihr nicht, wieivel Spaß du heute hattest und dann mal gucken. Das ist total unnatürlich und needy.

Du bist mega needy. Die Kleine hat keine Lust auf dich. Das Spiel funktioniert so nicht. Einmal anrufen, sie geht nicht ran, Pech gehabt.

Du signalisierst ihr ja durch und durch, dass du sie gut findest. Du musst cool bleiben, damit sie nicht genau weiß, woran sie ist. Red mit ihr, wie mit nem Kumpel + Eskalation.

Und jetzt schlag doch nicht immer die ganzen Ratschläge in den Wind: Am WE hast du was anderes vor und zwar: am Innergame arbeiten. Stichwort Needyness.

Was das Mädchen angeht: Keine Attraction, Freeze wird also nichts bringen. NEXT. Mehr Erfahrung sammeln und es in ein, zwei Jahren wieder probieren.

Wenn Sie es denn überhaupt wert ist.

bearbeitet von IamFox
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke fox... Wenn irgendwer ne Idee hat wie ich das noch umdrehen kann, dann bitte her damit

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts, so ungern ich sowas sagen, nichts zu drehen. IamFox hat alles wichtige gesagt. Anfangs hättest du - mit geringer Wahrscheinlichkeit - noch was reißen können. Aber da du hier alle Vorschläge gekonnt ignoriert hast, kannst du das gepflegt knicken.

Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass du die Dame jetzt mit aller Macht überzeugen willst, nur um ins PU Forum zu kommen und sagen zu können "Bujaaaa ich habs doch geschafft, obwohl ich nicht auf euch gehört habe". Da deine Needyness die Schallmauer aber schon lange durchbrochen hat, wette ich zehn Euro dagegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden