"Freunde" (kein Friendzone-Topic)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freund B anrufen und ihm sagen, dass er sie mal zu Freund A schicken soll, der will ficken und du im 90° WInkel voll Alpha zugucken.... :-p

Alter, wenn einer es nicht drauf hat dann du. Immer diese vielleicht treffen, lass uns nichts festes ausmachen, ich schreibe dir ja eh noch 200 sms... Anrufen, Date konkret ausmachen, treffen und nicht wieder lieber mit den Jungs Schwanzvergleich machen und dann eskalieren.

So wie du es bisher beschreibst, bist du eigentlich nur ne nervige App, die man nicht ausgeschalten kriegt. Sie will nen Mann und keine SMS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da deine Needyness die Schallmauer aber schon lange durchbrochen hat, wette ich zehn Euro dagegen. ;)

Jetzt gib ihm nicht auch noch einen Grund mit dem Kopf durch die Wand rennen zu wollen... und wenn du nur nen Zehner wetten würdest bist du noch optimistisch. Ich würde hundert Euro setzen, dass das Ding gelaufen ist. So wie ich den letzten SMS-Verlauf interpretiere hat sie zu 100% die Schnauze voll von ihm. An Cooldown: Das Ding ist hundert Pro gelaufen, Junge. NEXTe das Ding endlich.

Freund B anrufen und ihm sagen, dass er sie mal zu Freund A schicken soll, der will ficken und du im 90° WInkel voll Alpha zugucken.... :-p

Ich glaub den 90 Grad Winkel werd ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegen. :rofl:

-Köln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das einzige was ihr gesagt habt war geflame

Und das ich mein inner game verbessern soll. Ich war in den letzten 2 Wochen zum kacken und schlafen zu Hause und hatte tatsächlich nicht mal 1 Stunde zeit um irgendwas in der Richtung zu machen.

Hatte bereits geschrieben dass ich das auf Eis lege und dann kommt ihr mit Sprüchen, dass ich so naiv bin noch weiter zu machen? Dafuq? Ich dachte ihr wärt die Profis. wobei hier wirklich nichts sinnvolles dazu kam (außer von Fox und Köln Vllt. Danke nochma) gibt noch andere Chicks mit heißen Müttern, oder wie war das? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es wurde dir mehrmals gesagt, dass du jetzt nicht anrufen/schreiben sollst etc. Das seh ich persönlich jetzt nicht als geflame an. Und was tust du...

Rufst sie an

Rufst sie wieder an

wenn sie nicht rangeht, schreibst du, dass sie sich melden soll...

Die Frau kommt sich vor, als wäre sie dein einziger sozialer Kontakt.

Jetzt nochmal ne ernsthafte Frage? Das kommt dir doch selbst sehr bedürftig vor oder? Dazu brauch man keine PU Kenntnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das einzige was ihr gesagt habt war geflame

Das ist auch Teil des Innergame nen Fick drauf zu geben was irgendwelche Neider oder AMOGs sagen und das herauszufiltern (!) was wichtig und hilfreich ist.

Und das ich mein inner game verbessern soll. Ich war in den letzten 2 Wochen zum kacken und schlafen zu Hause und hatte tatsächlich nicht mal 1 Stunde zeit um irgendwas in der Richtung zu machen.

Das ist keine Entschuldigung, das ist NIEMALS eine Entschuldigung für garkein Verhalten. Sieh es mal so: Hättest du die Momente genutzt die du mit SMSn an sie verschwendet hast um ein-zwei Texte zum Innergame zu lesen, dann wären wir jetzt an einem ganz anderen Punkt. Dann hättest du jetzt noch eine Chance. Nur Zeit zum Schlafen und Kacken gibt es nicht, es gibt immer eine Möglichkeit.

Hatte bereits geschrieben dass ich das auf Eis lege und dann kommt ihr mit Sprüchen,

Hast du nicht, Cooldown! Du hast zwar gesagt, dass du es auf Eis legst, aber im nächsten Moment das Forum mit SMS-Verläufen vollgebombt. Wieder und wieder hast du ihr geschrieben, sie angeklingelt. Das war totales AFC-Verhalten! Damit machst du dich nur unattraktiv für sie, mehr nicht!

dass ich so naiv bin noch weiter zu machen? Dafuq?

Hättest du beim ersten Mal auf uns gehört, dann müssten wir dich jetzt nicht davon überzeugen, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. In deinem Falle sehe ich es auch schon als tot und verwest an, das Mädel wirst du erst nach einem sehr, sehr langen Freezeout wieder gamen können, wenn überhaupt. Grundvorraussetzung: MACH DEN FREEZEOUT UND SCHREIB IHR NICHT IN 2 WOCHEN WIEDER!!!

Hast ja jetzt genug Zeit am Innergame zu arbeiten.

Ich dachte ihr wärt die Profis

Ein Arzt kann dir auch nur sagen, dass du die Pillen nehmen sollst weil sie dir helfen. Wenn du aber der Ansicht bist, dass du auch mit Heilsteinen und Tarotkarten zum Erfolg kommst, dann kann der Arzt dir auch nicht helfen.

wobei hier wirklich nichts sinnvolles dazu kam (außer von Fox und Köln Vllt. Danke nochma) gibt noch andere Chicks mit heißen Müttern, oder wie war das? :)

Ja, gern geschehen und in deinem Falle wirst du dir erstmal wirklich eine andere heisse Mutter suchen müssen, denn die heisse Mutter ist weg. Glaub das endlich und lösch am Besten noch ihre Nummer, damit du nicht in Versuchung kommst.

Kopf hoch!

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab jetzt eigentlich eh keine Hoffnung mehr da rein gesteckt. Und dieses 0-niveau hat sich heute eingeschweißt ;) war auf ner Party (3 NCs, 0 KCs - war 2,5 Stunden da...) dann das HB im bus getroffen und ich war einfach viel zu voll... (Abschlussparty). Naja, jetz is bei der jedenfalls wirklich ein absolutes 0 an attraktion...

Hab dann im bus nochma 1 NC bekommen und beim aussteigen wieder 2... ^^

6 neue Nummern, in 3 Stunden.. Life goes on.

Wobei 3 von denen echt nicht schlecht aussahen

Aber leider nich annähernd so wie das Hb...

Ich habe mir vorgenommen mal komplett auf SMS zu verzichten, mal gucken ob das was bringt.

Greets

Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden