"Freunde" (kein Friendzone-Topic)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab zur Zeit ne richtig verdammt übelst heiße Hb in Arbeit. Verstehen uns super (wollte heute kc, haben uns leider nicht gesehen), waren jetz paar mal beim Baden, hatten aber noch kein date zu zweit.. Alter: ich 19, sie 18.

Folgendes ist passiert:

Chat vor 2 tagen: Ich frag sie wegen gemeinsamem Fußball schauen, sie sagt ich soll auch in Bar x kommen.

Heute: ich frag was jetz der Plan ist, sie sagt sie geht immernoch in Bar x und ob ich auch komme (SMS) und ich bejahe frag ob wir danach noch bisschen Shisha rauchen gehen würden (wollten wir schon länger mal machen)

Dann abends: ich geh mit Freunden in Bar y, Ruf sie in der Halbzeit an aber sie geht nicht ran, dann schreib ich ihr eine SMS, dass sie zurückrufen soll. Sie ruft dann nach dem Spiel an und sagt sie kommt nich mehr und geht woanders mit ihrer Freundin hin.. dann 30 min bevor der gemeinsame Bus kommt schickt sie mir eine SMS und fragt wo wir sind, ich antworte erst im Bus das wir jetzt da sind und frag wo sie sind..

Sie steigt 2 Haltestellen später ein und bleibt vorne stehen (relativ voll).. Dann schreib ich Freund A er soll ihr sagen das sie hinter kommen soll.. Sie bleibt vorne (keine Ahnung ob die miteinander geredet haben) dann seh ich 10 Minuten später wie Freund B (kennt sie relativ gut) mit ihr redet und irgendwie glaub ich, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass er bisschen am lästern war.. Er weiß das ich was von ihr will.

Frage:

1.

Was hättet ihr anders gemacht? Ich glaub da ist viel falsch gelaufen...

2.

Was macht ihr wenn Leute schlecht über euch reden? das senkt die Social value halt schon sehr stark.. Brauch da dringend nen Tipp, war bis jetz 100% Alpha, vor allen auch als ich mit Freund b und ihr baden war

3.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Würde das Ding richtig gerne Schaukeln weil die ordentlich heiß is und auch voll Nett und süß und so.. ;) außerdem will ich meine oneitis loswerden und das klappt mit der ganz gut weil die is besser... ;)

Danke für alle Tipps, hoffe ihr wisst was.. :)

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht selber hin im Bus, sondern schreibst Freund A, dass er sie nach hinten schicken soll? Und bist du dir sicher, dass Freund B sie angegraben hat? Das weisst du ja auch nicht, vielleicht haben die auch übers Wetter geredet. Kam vielleicht auch creepy rüber, dass du hinten im Bus sitzt, sie bei Unterhalten mit anderen beobachtest und nicht selber hingehst...

Zu deinen Fragen meine subjektiven Antworten:

1. Ich hätte sie nicht per Chat und SMS angequasselt, sondern einfach angerufen. Dann die ganze Sache im Bus. Statt sie nach hinten schicken zu lassen von Freund A wäre ich einfach selber zu ihr hin und hätte nett gequatscht. Ein bisschen C&F ("Du bist ja ganz schön sprunghaft... erst kommst du nicht in Bar XY, dann rennst du mir hinterher" blabla), ein bisschen Kino (sollte im Bus ja kein Ding sein) und sehen wo es lang geht. Außerdem hätte ich auf ihre SMS wo ich denn grade bin einfach mal angerufen und was klar gemacht, und nicht 30 Min später im Bus. Wenn ich da keine Lust/Zeit habe rufe ich erst am nächsten Tag an.

2. Du weisst ja garnicht, was die besprochen haben. Aber für alle die hinter deinem Rücken reden: Scheiss drauf, wenn du einigermaßen erfolgreich im Game bist werden Neider kommen und neiden. Das hat damit zu tun, dass sie sich das auch gerne wünschen, aber nunmal leider AFCs sind. Scheiss drauf, ich verschwende keinen Gedanken an solche Leute.

3. Na warte ab, dann ruf sie an und mach ein Date klar. C&F, Kino, whatever. Zu dem Thema gibt es tausende Threads. Leichte IOIs scheinen bei ihr ja da zu sein, also liegt es an dir die Sache in die Hand zu nehmen.

Viel Erfolg

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch da dringend nen Tipp, war bis jetz 100% Alpha, vor allen auch gegenüber Freund b was der nicht so toll fand glaub ich^^

100% "Alpha"? Aber ganz sicher nicht. Du blickst ja nicht mal die Bedeutung davon.

Danke für alle Tipps, hoffe ihr wisst was.. Und ich hab das mit dem Handy getilppt also Sorry für schreib- und Grammatikfehler

Kann ich aber auch schwerlich Leuten abnehmen, die es nicht mal für nötig halten auf ihre Schreibe zu achten. Ich mach mit dem Handy sturzbetrunken weniger Fehler als Du hier insgesamt produziert hast? Du willst Hilfe? Dann zeig Respekt und rotz nicht mal eben was mit'm Handy hin. Ist das denn so schwer heutzutage? Scheinbar schon.

Hi Leute,

Hab zur zeit ne richtig verdammt übelst Heiße Hb in Arbeit. Verstehen uns Super (wollte heute kc, haben uns leider nicht gesehen), waren jetz paar mal beim baden, hatten aber noch kein date zu zweit.. Alter: ich 19, sie 18.

Folgendes ist passiert:

Chat vor 2 tagen: Ich frag sie wegen gemeinsamen Fußball schauen, sie sagt ich soll auch zu Bar x kommen

Heute: ich frag was jetz der plan ist, sie sagt sie

Geht immernoch in Bar x und ob ich auch komme (SMS) und ich frag ob wir danach noch shisha Rauchen gehen wollen

Dann abends: ich geh mit Freunden in Bar y, Ruf sie in der Halbzeit an, keine Antwort, schreib ihr SMS sie soll zurückrufen. sie ruft nach dem Spiel an und sagt sie kommt nich mehr und geht woanders mit ihrer freundin him , dann 30 min bevor der gemeinsame bus kommt schickt sie ne SMS wo wir sind, ich antworte erst im bus das wir jetzt da sind und frag wo sie sind..

Sie steigt 2 Haltestellen später ein und bleibt vorne stehen (relativ voll).. Dann schreib ich Freund a er Soll ihr sagen das sie hinter kommen soll.. Sie bleibt vorne (ka ob die miteinander geredet haben) dann seh ich 10 min später wie Freund b (kennt sie relativ gut) mit ihr redet und irgendwie glaub ich das er aus Konkurrenz denken bisschen am lästern war.. Er weiß das ich was von ihr will

Frage:

1.

Was hättet ihr anders gemacht? Ich glaub da ist viel falsch gelaufen...

2.

Was macht ihr wenn Leute schlecht über euch reden? das senkt die Social value halt schon sehr sehr stark runter..

3.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Würde das Ding richtig gerne Schaukeln weil die

Ordentlich heiß is und auch voll Nett und süß und so.. ;) außerdem will ich meine oneitis loswerden und das klappt mit der ganz gut weil die is besser... ;)

Blablabla. Oneitis, Angst, dass über Dich gelästert wird, peinliches Rumgeiere bei der Verabredung, keine Eier sie selbst direkt anzusprechen. Man, was bist Du für'n Vogel. Aber 100 % Alpha. Ja nee, danke. Ist klar. Peinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die schnelle antwort :)

Warum bist du nicht selber hin im Bus, sondern schreibst Freund A, dass er sie nach hinten schicken soll? Und bist du dir sicher, dass Freund B sie angegraben hat? Das weisst du ja auch nicht, vielleicht haben die auch übers Wetter geredet. Kam vielleicht auch creepy rüber, dass du hinten im Bus sitzt, sie bei Unterhalten mit anderen beobachtest und nicht selber hingehst...

Creepy kam ich ziemlich sicher nicht rüber, da ich mich mit Freunden unterhalten habe , bzw Musik gehört und kaum nach vorn geguckt, ich saß 90° winkel zur Fahrtrichtung ;)

Zu deinen Fragen meine subjektiven Antworten:

1. Ich hätte sie nicht per Chat und SMS angequasselt, sondern einfach angerufen. Dann die ganze Sache im Bus. Statt sie nach hinten schicken zu lassen von Freund A wäre ich einfach selber zu ihr hin und hätte nett gequatscht. Ein bisschen C&F ("Du bist ja ganz schön sprunghaft... erst kommst du nicht in Bar XY, dann rennst du mir hinterher" blabla), ein bisschen Kino (sollte im Bus ja kein Ding sein) und sehen wo es lang geht. Außerdem hätte ich auf ihre SMS wo ich denn grade bin einfach mal angerufen und was klar gemacht, und nicht 30 Min später im Bus. Wenn ich da keine Lust/Zeit habe rufe ich erst am nächsten Tag an.

Ich hätte wirklich hingehen sollen, da hast du Recht :/ Das mit dem sprunghaft funktioniert nicht , weil ja ich nich zu ihr gekommen bin, sondern in ne andere Bar... Hab da auch nich Bescheid gesagt, war vllt bisschen dumm..

Ich wollte nich so needy wirken und hab deswegen erst im Bus geschrieben weil wir uns wegen den 10 Minuten dann auch nicht mehr irgendwo treffen müssen, oder? Naja jetz ham wir uns gar nich gesehen.. bisschen fail :D

2. Du weisst ja garnicht, was die besprochen haben. Aber für alle die hinter deinem Rücken reden: Scheiss drauf, wenn du einigermaßen erfolgreich im Game bist werden Neider kommen und neiden. Das hat damit zu tun, dass sie sich das auch gerne wünschen, aber nunmal leider AFCs sind. Scheiss drauf, ich verschwende keinen Gedanken an solche Leute.

Drauf scheißen tu ich so oder so.. hab glaube ich genug Selbstbewusstsein um mich nicht mit sowas abgeben zu müssen ;) Aber kann man da sonst wahrscheinlich nichts machen oder?

Ich werd ihn ma fragen, was da so los war damit ich die Situation besser einschätzen kann

3. Na warte ab, dann ruf sie an und mach ein Date klar. C&F, Kino, whatever. Zu dem Thema gibt es tausende Threads. Leichte IOIs scheinen bei ihr ja da zu sein, also liegt es an dir die Sache in die Hand zu nehmen.

Viel Erfolg

Köln

Hab gerade angerufen, wollte erst so à la "na schon wach? ;) blabla" machen und sie dann fragen ob sie heute Abend nich lust hast was zu machen, bin auf ner Party eingeladen die sicher ganz spaßig wird, wo man sich auch ma bisschen zur Zweisamkeit zurückziehen kann.. ;) Sie ist nicht rangegangen..

Vllt hätte ich warten sollen.. der Anruf war 'too much' oder?

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% "Alpha"? Aber ganz sicher nicht. Du blickst ja nicht mal die Bedeutung davon.

Doch doch, das hat ganz gut geklappt.. :)

Kann ich aber auch schwerlich Leuten abnehmen, die es nicht mal für nötig halten auf ihre Schreibe zu achten. Ich mach mit dem Handy sturzbetrunken weniger Fehler als Du hier insgesamt produziert hast? Du willst Hilfe? Dann zeig Respekt und rotz nicht mal eben was mit'm Handy hin. Ist das denn so schwer heutzutage? Scheinbar schon.

Wollte möglichst schnell antworten damit ich gleich loslegen kann, weiß was zu tun is und dann am Morgen (heute) nochmal den Text überarbeiten. Sorry ;)

Blablabla. Oneitis, Angst, dass über Dich gelästert wird, peinliches Rumgeiere bei der Verabredung, keine Eier sie selbst direkt anzusprechen. Man, was bist Du für'n Vogel. Aber 100 % Alpha. Ja nee, danke. Ist klar. Peinlich.

Sehr produktiver kommentar, danke dafür. Bis jetz lief alles gut, gestern war halt derber fail. Deswegen bin ich ja auch hier und nich bei ihr ;)

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

style school hat es auf den Punkt gebracht.

Warum ist das Schreiben mit dem Handy eine Entschuldigung für schlechte Grammatik?

Zu deinem Problem: Schreib nicht so viel SMS und schon garnicht an andere Leute, dass sie ihr etwas

ausrichten sollen. Wenn du sie willst, dann geh zu ihr und lass sie das spüren.

Und wenn du dir schon Sorgen machst, dass über dich gelästert wird, dann arbeite an deinem Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 1 der dümmsten Sätze hier im Forum: "Ich war Alpha".

Knapp dahinter: "Sie war sehr attracted durch meine SMS"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. danke erstmal für die schnelle antwort :)

2. creepy kam ich ziemlich sicher nicht rüber, da ich mich mit freunden unterhalten habe , bzw musik gehört und kaum nach vorn geguckt, ich saß 90° winkel zur fahrtrichtung ;)

3. ich hätte wirklich hingehen sollen, da hast du recht :/ das mit dem sprunghaft funktioniert nicht , weil ja ich nich zu ihr gekommen bin, sondern in ne andere bar.. hab da auch nich bescheid gesagt, war vllt bisschen dumm..

ich wollte nich so needy wirken und hab deswegen erst im bus geschrieben weil wir uns wegen den 10 minuten dann auch nich mehr irgendwo treffen müssen, oder? naja jetz ham wir uns gar nich gesehen.. bisschen fail :D

4. drauf scheißen tu ich so oder so.. hab glaube ich genug selbstbewusstsein um mich nicht mit sowas abgeben zu müssen ;) aber kann man da sonst wahrscheinlich nichts machen oder?

ich werd ihn ma fragen, was da so los war damit ich die istuation besser einschätzen kann

5. hab grad angerufen, wollte erst so a la "na schon wach? ;) blabla" machen und sie dann fragen ob sie heute abend nich lust hast was zu machen, bin auf ner party eingeladen die sicher ganz spaßig wird, wo man sich auch ma bisschen zur zweisamkeit zurückziehen kann.. ;) sie ist nicht rangegangen..

vllt hätte ich warten sollen.. der anruf war 'too much' oder?

1. Passt schon.

2. Stell dir vor du sitzt in deinem 90 Grad Winkel und lässt den Lässigen raushängen. Währenddessen sagt Freund A zu dem Mädel, dass sie nach hinten gehen soll weil du das möchtest. Dabei hast du keinen Augenkontakt oder wasauchimmer zu ihr sondern quatschst mit anderen Leuten. Ich würd mich als Person verscheissert fühlen.

3. Mit sprunghaft war sie gemeint, nicht du.

4. Trotzdem scheints ja an dir zu nagen.

5. Whatever, steh zu dem was du machst. Wenn du dir schon selber den Kopf fickst mit "too much", dann strahlst du das auch aus und wirkst unsicher. Steh zu dem was du machst, das macht dich zum Alpha. Ansonsten: Wenns geklappt hat und sie mit dir auf der Party ist, und du mal anfängst sie ordentlich zu gamen, dann hats ja zum Ziel geführt. Go get her, tiger... so oder auch ganz anders. :D

@die Anderen

Mir ists auch schwer gefallen in dem Geschreibsel ne Ordnung zu finden, aber versucht doch zu helfen statt einfach runterzumachen. Ich denke bei seinem nächsten Post gibt sich Cooldown dann mehr Mühe... (Oder, cooldown?! :diablo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@die Anderen

Mir ists auch schwer gefallen in dem Geschreibsel ne Ordnung zu finden, aber versucht doch zu helfen statt einfach runterzumachen. Ich denke bei seinem nächsten Post gibt sich Cooldown dann mehr Mühe... (Oder, cooldown?! :diablo: )

Warum? Er will Hilfe, dann soll er sich bitte Mühe geben. Ist doch nicht zu viel verlangt. Ach halt, doch. In seinen darauffolgenden Antworten hat er die großen Buchstaben immer noch nicht gefunden.

Aber als wahrer Alpha kommt er mit der Kritik und dem runtergemacht werden ja klar. Genauso wie er das vermeindliche Lästern locker weggesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Stell dir vor du sitzt in deinem 90 Grad Winkel und lässt den Lässigen raushängen. Währenddessen sagt Freund A zu dem Mädel, dass sie nach hinten gehen soll weil du das möchtest. Dabei hast du keinen Augenkontakt oder wasauchimmer zu ihr sondern quatschst mit anderen Leuten. Ich würd mich als Person verscheissert fühlen.

War nich mein bester Plan, muss ich zugeben...

3. Mit sprunghaft war sie gemeint, nicht du.

Ja, aber es war ja ich, der nich da war wo wir ausgemacht hatten ;)

4. Trotzdem scheints ja an dir zu nagen.

Interressiert sie ja wahrscheinlich auch mehr als mich..

Mach ich ;)

danke dir

In seinen darauffolgenden Antworten hat er die großen Buchstaben immer noch nicht gefunden.

Es gibt doch wirklich schlimmere Dinge... Nächstes Mal werd ich drauf achten.

Letzte Frage: Was macht ihr wenn euer chick nicht rangeht wenn ihr anruft?

Das mit der "ruf mich zurück"-SMS hat ganz gut geklappt.. Aber habt ihr ne bessere Lösung?

Wie oft ruft ihr an, wenn das erste mal nich klappt?

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nur die Antwort von style school unterschreiben! 100% Alpha... Oh man oh man, manch einer bekommt hier wohl ne Dosis PU zu viel.

Erklär mir mal bitte, inwiefern du beim Baden mit den beiden so unglaublich Alpha warst! Was hast du denn gemacht? Ein Mammut erschlagen?

Und du brauchst hier auch nicht erzählen, dass du ein tolles Selbstvewusstsein hast und dir das sowieso alles egal ist. Denn dann würdest du gar nicht darüber nachdenken, ob jemand lästert und außerdem gäbe es diesen Thread dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is denn das hier für ein Müll? :D Chillt doch alle mal ne Runde..

Zeig mir einen Menschen dem es egal is, wenn jemand schlecht über ihn mit seinem HB redet.

ignorieren ja, egal nein. Zumindest wenn es jemand ist auf den sie hört.

Und was soll der Scheiß mit dem Mammut? Ganz ehrlich.. Im Schwimmbad geht das doch wirklich locker flockig von der Hand,

da kann man doch fast gar nichts falsch machen. wenn man bisschen was drauf hat zumindest.

Also bitte..

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is denn das hier für ein Müll? :D chillt doch alle mal ne Runde..

Zeig mir einen Menschen dem es egal is, wenn jemand schlecht über ihn mit seinem HB redet.

Du fickst Dir doch in den Kopf, dass die schlecht über Dich geredet haben. Nicht andersrum. Peinlich.

Im Schwimmbad geht das doch wirklich locker flockig von der Hand,

da kann man doch fast gar nichts falsch machen. wenn man bisschen was drauf hat zumindest.

also bitte..

Stimmt. Aber von Dir kam ja scheinbar nix, außer blabla hier, wie Alpha Du doch warst. Andere eskalieren einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is denn das hier für ein Müll? :D chillt doch alle mal ne Runde..

ignorieren ja, egal nein. zumindest wenn es jemand ist auf den sie hört.

Hälst du sie für so leicht manipulierbar, dass du dir Sorgen machen musst, was andere in ihrer Gegenwart über dich sagen?

Wenn ihr euch regelmäßig trifft, wird sie eher ihrer eigenen Erfahrung vertrauen als irgendwelchen Geschnacke von Kumpels.

Trotzdem verstehe ich deine Sorge hier, da ich vor nicht all zu langer Zeit mir selber zu viele Gedanken darüber machte, was Person x Person y über mich erzählen kann. Diese ist aber unbegründet, wenn du einfach dadrüber stehst, statt dich ständig zu rechtfertigen.

Und was soll der Scheiß mit dem Mammut? Ganz ehrlich.. Im Schwimmbad geht das doch wirklich locker flockig von der Hand,

also bitte..

Da ich nichts von einer sexuellen Eskalation bei dir lese, kann ich über "locker flockig" nur lachen. Gehe ein paar mal mit ihr Baden ohne sexuelle Eskalation (und sei es nur verbale!) und du bist der Langweiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fickst Dir doch in den Kopf, dass die schlecht über Dich geredet haben. Nicht andersrum. Peinlich.

Ich hab gefragt was ihr macht wenn sowas passiert.

Stimmt. Aber von Dir kam ja scheinbar nix, außer blabla hier, wie Alpha Du doch warst. Andere eskalieren einfach.

Das wollte ich gestern nachholen, weils da nicht ging. Die is bisschen schüchtern, das wär krass nach hinten los gegangen meiner Meinung nach.

Aber is jetz nunmal so, ich bin nich hier für nen flame sondern weil ichs besser machen will.

Hälst du sie für so leicht manipulierbar, dass du dir Sorgen machen musst, was andere in ihrer Gegenwart über dich sagen?

Wenn ihr euch regelmäßig trifft, wird sie eher ihrer eigenen Erfahrung vertrauen als irgendwelchen Geschnacke von Kumpels.

Trotzdem verstehe ich deine Sorge hier, da ich vor nicht all zu langer Zeit mir selber zu viele Gedanken darüber machte, was Person x Person y über mich erzählen kann. Diese ist aber unbegründet, wenn du einfach dadrüber stehst, statt dich ständig zu rechtfertigen.

Sowas wollte ich hören , danke :) Ich denke schon das sowas viel ausmacht, oder nicht?

Das frauen sich von sowas leicht manipulieren lassen finde ich schon..

Da ich nichts von einer sexuellen Eskalation bei dir lese, kann ich über "locker flockig" nur lachen. Gehe ein paar mal mit ihr Baden ohne sexuelle Eskalation (und sei es nur verbale!) und du bist der Langweiler.

Es waren körperliche und verbale Anspielungen da, natürlich. Leider kein kc.. aber geflirtet halt, im wasser dann ... naja, ihr kennt das ja sicherlich^^

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gefragt was ihr macht wenn sowas passiert.

Natürlich weinen und in nem Forum über's hätte, könnte, wäre, und vielleicht diskutieren.

das wollte ich gestern nachholen, weils da nicht ging. die is bisschen schüchtern, das wär krass nach hinten los gegangen meiner Meinung nach.

aber is jetz nunmal so, ich bin nich hier für nen flame sondern weil ichs besser machen will.

Klasse Schönreden. Wirklich süß. Muss immer weiter lachen. LB, Du Alpha, klarer LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu mir den Gefallen und halt dein M**l jetz :) Nen unproduesktiveren Schwätzer habe ich selten gehen.

Also wirklich für sowas hab ich kein Verständnis. wenn dir was nich passt, dann geh bitte.

danke.

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu mir den Gefallen und halt dein Maul jetz :) nen unproduktiveren Schwätzer habe ich selten gesehen.

also wirklich für sowas hab ich kein verständnis. wenn dir was nich passt, dann geh bitte.

danke.

Tut mir ja fast leid, wenn Dir die Antworten nicht passen, Digger ey. (oder passt das nicht zum "halt dein Maul" und deiner notorischen

Problematik mit dem Schreiben?)

Dir wurde alles wichtige gesagt: Weniger rumdröhnen, weniger denken, dass man Alpha wäre, weniger Excuses auf Grund von LBs, mehr eskalieren. Aber dafür lass ich mich gerne von Dir anpöbeln. Hab' ich während des Arbeitens wenigstens was amüsantes zu lesen.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@die Anderen

Warum? Er will Hilfe, dann soll er sich bitte Mühe geben. Ist doch nicht zu viel verlangt. Ach halt, doch. In seinen darauffolgenden Antworten hat er die großen Buchstaben immer noch nicht gefunden.

Aber als wahrer Alpha kommt er mit der Kritik und dem runtergemacht werden ja klar. Genauso wie er das vermeindliche Lästern locker weggesteckt hat.

Was ist eigentlich dein Problem?

Er verhält sich nicht Alpha und mach Fehler - dann hilf ihm sachlich, gib ihm nen Tipp und gut isses.

Gleich die verhöhnende Sarkasmus-Keule rauszukramen, hilft hier niemandem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute :) jetz is erstmal die luft raus, ich werd nicht nochmal anrufen und allein auf die party gehen, außer sie ruft zurück.

wenns wieder was gibt meld ich mich und versuch das besser zu machen :)

Ich bin hier der Alpha und ich sage, ihr macht hier einen auf Kindergarten. ;) Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

@die Anderen

Was ist eigentlich dein Problem?

Er verhält sich nicht Alpha und mach Fehler - dann hilf ihm sachlich, gib ihm nen Tipp und gut isses.

Gleich die verhöhnende Sarkasmus-Keule rauszukramen, hilft hier niemandem.

danke :) ich dachte schon ich wär allein mit meiner meinung.

hoffen wir mal, dass das noch was wird, die is nämlich ne richtig scharfe schnitte ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist wie ein Hamster im Rad du läufst immer schneller und kommst doch nicht vorwärts

einzeln betrachtet sind es keine echten Fehler sondern unnötige Umwege im ganzen summiert sich das natürlich zu einem großem Fehler

1. das mit dem sms schreiben ist so eine Sache die man besser umgehen sollte

2. sich dauernd melden und fragen ob ein Termin noch steht ist echt nervig und sollte auf jeden falle unterlassen werden weil das echt jedem auf den Sack geht

3. als du sie nicht selber im Bus angesprochen hast war das so was von nicht alpha erst recht als du einen freund per sms beauftragt hast sie zu dir hinter zu schicken

4. du warst in bar y und nicht in bar x hast aber mehrmals gefragt ob das mit bar x noch steht. sehe ich das richtig das du sie versetzt hast oder hab ich hier was falsch verstanden?

Falls ich das richtig sehe und du sie versetzt hast wird sie im besten Fall denken du hast kein Interesse an ihr im schlechtesten hält sie dich für ein Idiot der zu blöd ist Abmachungen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich den Faden bis hierhin sehr unterhaltsam finde, möchte ich mich gern beteiligen. Ich betreibe ausdrücklich kein PU, und schreibe daher meine vorurteilsfreie Meinung als freier Mensch.

Einige Punkte, die mich stutzig gemacht haben:

1) Du verabredest dich mit ihr zum Fußballschauen in Bar X, gehst dann aber mit deinen Freunden zu Bar Y, und wunderst dich dann, warum du sie an dem Abend nicht zu Gesicht bekommst? Macht Sinn.

2) Such dir neue Freunde. Einen Kumpel, der bei HBx über dich lästert, kannst du nicht gebrauchen.

3) Lege dir Selbstbewusst sein zu. Völlig egal was dein Bekannter zu dem HB gesagt hat. Schicke ihn doch nicht vor, sondern geh selbst.

4) Hör auf mit diesem SMS-Geschreibsel. Wie alt seid ihr? 14?

5) Treffen, eskalieren, Sex. Und jetzt ruf hier nicht jeden Tag creepy an, sondern game andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist wie ein Hamster im Rad du läufst immer schneller und kommst doch nicht vorwärts

einzeln betrachtet sind es keine echten Fehler sondern unnötige Umwege im ganzen summiert sich das natürlich zu einem großem Fehler

1. das mit dem sms schreiben ist so eine Sache die man besser umgehen sollte

2. sich dauernd melden und fragen ob ein Termin noch steht ist echt nervig und sollte auf jeden falle unterlassen werden weil das echt jedem auf den Sack geht

3. als du sie nicht selber im Bus angesprochen hast war das so was von nicht alpha erst recht als du einen freund per sms beauftragt hast sie zu dir hinter zu schicken

4. du warst in bar y und nicht in bar x hast aber mehrmals gefragt ob das mit bar x noch steht. sehe ich das richtig das du sie versetzt hast oder hab ich hier was falsch verstanden?

Falls ich das richtig sehe und du sie versetzt hast wird sie im besten Fall denken du hast kein Interesse an ihr im schlechtesten hält sie dich für ein Idiot der zu blöd ist Abmachungen zu halten.

Okay, so hab ich das noch nicht betrachtet. is aber durchaus richtig...

1. hab immer angerufen wenns grad ging, und erst wenn nicht hab ichs mit SMS versucht.

2. okay, das hab ich mir schon gedacht.. in 2 tagen kann sich halt der plan schonmal umwerfen und wollte dann nicht allein dastehen.

3. das war scheiße, ich weiß... habs auch bereut gleich nachdem ich abgeschickt hatte..

4. das siehst du durchaus richtig.. und das sie denkt ich hätte kein interesse an ihr , wär ganz ganz schlecht.. Oo

irgendein vorschlag wie ich das ausbügeln kann?

stand von jetzt:

heute morgen angerufen, sie ist nicht rangegangen und hat nicht zurückgeschrieben/gerufen...

soll ich nochmal anrufen oder was mach ich da jetzt am besten? in 3 stunden fahr ich auf die party mim auto, zu der ich sie eigentlich einlande wollte..

der zug ist abgefahren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du sollst nicht nochmal anrufen. Du sollst jetzt ein paar Tage warten, schauen ob sie investiert (eher nicht), und dann ggf. nochmals melden.

In der Zwischenzeit, triff dich bitte mit anderen Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden