10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Puas,

ich bin 18 und brauche eure Hilfe.

Ich bin auf dieses Forum erst vor wenigen Monaten aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Da es ihn vielen Beiträgen beiläufig als Buchtipp empfohlen wird habe ich mir auch sofort den Lob des Sexismus gekauft und gelesen – eigtl regelrecht verschlungen ;)

Dieses Buch hat mir glaube ich die Augen geöffnet.

Ich habe sofort begonnen an meinem Mindset zu arbeiten und habe auch u.a. versucht c&f und push&pull bei den Frauen in meinem Leben, auch einer Freundin (16 Jahre) auf die ich einen Stand hatte und habe (auf sie komme ich noch zurück), anzuwenden. Der Erfolg hat sich sofort eingestellt: ich habe gemerkt, dass mich die Frauen attraktiver finden und mich mit anderen Augen sehen. Ich habe auch den Vorteil, dass 2 sehr gute Freunde von mir wahnsinnig gute Naturals sind (übrigens absolute Meister im C&F). Von ihnen konnte und kann ich mir noch viel abschauen (vorallem Alphaverhalten). Nun habe ich es geschafft bei oben genannter Freundin, nennen wir sie Doris, zu landen. Viele Dates, KC und waren auch kurz vorm FC (bin aber an der lmr noch gescheitert - sie hat mir später erklärt, dass sie nicht nur ein Fick von mir sein will sondern sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und deshalb warten will). Alles ist eigtl super gelaufen. Das einzige Problem ist, dass ich nach und nach merke wie sich die Oneitis bei mir einstellt (ich muss die ganze Zeit nur an Doris denken und fühle mich von ihr abhängig). Ich halte das nicht aus. Ich versuche wirklich nicht needy zu wirken: Ich lasse mir Zeit beim Antworten von smsn und versuche ihr auch im Zusammenleben (u.a. durch dhv-stories – das sind oft wahre Geschichten die ich ein wenig ausschmücke ;) ) zu zeigen, dass ich auf sie nicht angewiesen bin aber in meinem Inneren sieht es anders aus und ich weiß nicht, ob ich das lange durchhalte. Ich habe eigtl keine weiteren Freundinnen mit denen ich soviel zu tun habe wie mit ihr. Ich schreibe nur gelegentlich meinen Schulkolleginnen aber meistens nur über Schulangelegenheiten. Ich hatte wenn ich zurückdenke auch wirklich wahnsinnig viel Glück weil ich genau in den Momenten in denen ich mit ihr zusammen war oft sms von besagten Kolleginnen bekommen habe und sie das natürlich bemerkt hat. Social Proof ist ja (so steht es ja auch im LdS) sehr wichtig oder? Ich überlege, ob ich nicht neben der Beziehung jetzt das DonJuan-Bootcamp machen sollte um ein bisschen abgelenkt zu sein, mehr Kontakte zu haben und um nicht DHV-Geschichten erfinden zu müssen.. gute Idee? Ich habe auch immer versucht die Führung zu übernehmen. Beim Entscheidungen treffen weiß ich nicht in welchen Situationen das wichtig ist z.b. wenn wir im Supermarkt vorm Regal stehen und entscheiden müssen ob wir für den Abend Chips oder Popcorn kaufen, ist es dann wichtig dass ich das entscheide? Verzeiht wenn die Frage dumm ist bin halt noch ein Anfänger und wenn ich so drüber nachdenke kommt mir das schon ein bisschen übertrieben vor oder?^^

Momentan bin ich gerade auf einem 2-wöchigen Urlaub was auch ein Problem darstellt:

Z.b. erst vor wenigen Tagen machte sie bei einem Telefonat ein Drama: Doris erzählt, dass sie im Internet einen Dokumentarfilm über den weiblichen Körper gesehen hat:

Sie: „Frauen sind so benachteiligt. Sie müssen Kinder gebären, bekommen die Regel die oft mit Schmerzen verbunden ist während Männer sich zurücklehnen können und dann der schwangeren Partnerin fremdgehen.“

Dann schwenkte sie das Thema plötzlich um: „Weißt du ich finde deine Sichtweise dass Männer und Frauen sich z.B beim Essen die Rechnung teilen sollten wirklich unverschämt. Wenn man sieht wie benachteiligt die Frauen überall sind.. ich möchte eigtl gar nicht mehr weiterreden dir fällt ja nichts drauf ein.“ Wie antwortet und reagiert man am besten auf sowetwas. Mir fällt da nichts C&F-mäßiges ein. Ich habe nur darauf geantwortet, dass das eben meine Sichtweise ist und sie damit leben muss.. (da rechtfertige ich mich ja eigtl auch.. nicht gut oder?)

Dramas hatte sie schon öfters (eigtl ein starkes LSE-Merkmal ich weiß) und ich reagiere meiner Meinung nach noch nicht gut darauf. Im LdS steht ja „nimm sie nicht ernst sondern durch“ aber ich bin ja auf Urlaub also kann ich nicht eskalieren. Ich wollte auch nicht, dass wir so das Telefonat beenden - wäre das schlimm?

Und eine Frage hätte ich noch: kann man es eigtl wenn man merkt das man etwas needyges gemacht hat mit einem Neghit wieder ausbügeln?

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eine Frage hätte ich noch: kann man es eigtl wenn man merkt das man etwas needyges gemacht hat es mit einem Neghit wieder ausbügeln?

Bis zu einem bestimmten Grad ja. Das heißt nicht dass du ihr hinterher sabbern kannst und nachher mit ein wenig necken alles wieder gut ist, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Puas,

ich bin 18 und brauche eure Hilfe.

Ich bin auf dieses Forum erst vor wenigen Monaten aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Da es ihn vielen Beiträgen beiläufig als Buchtipp empfohlen wird habe ich mir auch sofort den Lob des Sexismus gekauft und gelesen – eigtl regelrecht verschlungen ;)

Dieses Buch hat mir glaube ich die Augen geöffnet.

Ich habe sofort begonnen an meinem Mindset zu arbeiten und habe auch u.a. versucht c&f und push&pull bei den Frauen in meinem Leben, auch einer Freundin (16 Jahre) auf die ich einen Stand hatte und habe (auf sie komme ich noch zurück), anzuwenden. Der Erfolg hat sich sofort eingestellt: ich habe gemerkt, dass mich die Frauen attraktiver finden und mich mit anderen Augen sehen. Ich habe auch den Vorteil, dass 2 sehr gute Freunde von mir wahnsinnig gute Naturals sind (übrigens absolute Meister im C&F). Von ihnen konnte und kann ich mir noch viel abschauen (vorallem Alphaverhalten). Nun habe ich es geschafft bei oben genannter Freundin, nennen wir sie Doris, zu landen. Viele Dates, KC und waren auch kurz vorm FC (bin aber an der lmr noch gescheitert - sie hat mir später erklärt, dass sie nicht nur ein Fick von mir sein will sondern sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und deshalb warten will). Alles ist eigtl super gelaufen. Das einzige Problem ist, dass ich nach und nach merke wie sich die Oneitis bei mir einstellt (ich muss die ganze Zeit nur an Doris denken und fühle mich von ihr abhängig). Ich halte das nicht aus. Ich versuche wirklich nicht needy zu wirken: Ich lasse mir Zeit beim Antworten von smsn und versuche ihr auch im Zusammenleben (u.a. durch dhv-stories – das sind oft wahre Geschichten die ich ein wenig ausschmücke ;) ) zu zeigen, dass ich auf sie nicht angewiesen bin aber in meinem Inneren sieht es anders aus und ich weiß nicht, ob ich das lange durchhalte. Ich habe eigtl keine weiteren Freundinnen mit denen ich soviel zu tun habe wie mit ihr. Ich schreibe nur gelegentlich meinen Schulkolleginnen aber meistens nur über Schulangelegenheiten. Ich hatte wenn ich zurückdenke auch wirklich wahnsinnig viel Glück weil ich genau in den Momenten in denen ich mit ihr zusammen war oft sms von besagten Kolleginnen bekommen habe und sie das natürlich bemerkt hat. Social Proof ist ja (so steht es ja auch im LdS) sehr wichtig oder? Ich überlege, ob ich nicht neben der Beziehung jetzt das DonJuan-Bootcamp machen sollte um ein bisschen abgelenkt zu sein, mehr Kontakte zu haben und um nicht DHV-Geschichten erfinden zu müssen.. gute Idee? Ich habe auch immer versucht die Führung zu übernehmen. Beim Entscheidungen treffen weiß ich nicht in welchen Situationen das wichtig ist z.b. wenn wir im Supermarkt vorm Regal stehen und entscheiden müssen ob wir für den Abend Chips oder Popcorn kaufen, ist es dann wichtig dass ich das entscheide? Verzeiht wenn die Frage dumm ist bin halt noch ein Anfänger und wenn ich so drüber nachdenke kommt mir das schon ein bisschen übertrieben vor oder?^^

Momentan bin ich gerade auf einem 2-wöchigen Urlaub was auch ein Problem darstellt:

Z.b. erst vor wenigen Tagen machte sie bei einem Telefonat ein Drama: Doris erzählt, dass sie im Internet einen Dokumentarfilm über den weiblichen Körper gesehen hat:

Sie: „Frauen sind so benachteiligt. Sie müssen Kinder gebären, bekommen die Regel die oft mit Schmerzen verbunden sind während Männer sich zurücklehnen können und dann der schwangeren Partnerin fremdgehen.“

Dann schwenkte sie das Thema plötzlich um: „Weißt du ich finde deine Sichtweise dass Männer und Frauen sich z.B beim Essen die Rechnung teilen sollten wirklich unverschämt. Wenn man sieht wie benachteiligt die Frauen überall sind.. ich möchte eigtl gar nicht mehr weiterreden dir fällt ja nichts drauf ein.“ Wie antwortet und reagiert man am besten auf sowetwas. Mir fällt da nichts C&F-mäßiges ein. Ich habe nur darauf geantwortet, dass das eben meine Sichtweise ist und sie damit leben muss.. (da rechtfertige ich mich ja eigtl auch.. nicht gut oder?)

Dramas hatte sie schon öfters (eigtl ein starkes LSE-Merkmal ich weiß) und ich reagiere meiner Meinung nach noch nicht gut darauf. Im LdS steht ja „nimm sie nicht ernst sondern durch“ aber ich bin ja auf Urlaub also kann ich nicht eskalieren. Ich wollte auch nicht, dass wir so das Telefonat beenden - wäre das schlimm?

Und eine Frage hätte ich noch: kann man es eigtl wenn man merkt das man etwas needyges gemacht hat es mit einem Neghit wieder ausbügeln?

Hey,

schoen, dass du hierher gefunden hast, hier ein paar Anmerkungen ;-)

Erstens, es gibt keine schweren Faelle.

Zweitens, LdS und PickUp ist nicht der heilige Gral. Du musst nicht jedes Lebenssituation mit irgendwelchen Theorien hinterfragen oder versuchen, saemtliche Verhaltensmuster mit PickUp Vokabular auszuschmuecken, sondern darfst sogar eine eigene Persoenlichkeit haben. Wenn dir egal ist, ob ihr Chips oder Popcorn kauft, dann ist es eben so und Sie darf aussuchen ;) Social Proof ist natuerlich wichtig, aber nicht fuer Frauen, sondern fuer dich. Du willst Spass haben, dein Leben geniessen und eine lockere Art entwickeln. Dadurch lernst du gezwungermassen Leute kennen und wirst dich ueberall wohl fuehlen. Das strahlst du aus und genau damit hast du eine positive Wirkung erzielt.

Die Frage der Rechnung gleich mit Emanzipation und Schwangerschaften zu verbinden finde ich intressant :D Die armen Frauen, muessen ihren Manhattan selber zahlen, da hat wohl jemand zu viel Sex and the City geschaut. Nimm Sie in den Arm, troeste Sie ganz herzlich und versprech ihr herzlichen Beistand bei ihrer schweren Reise durch die weibliche Gefuehlswelt, bis an ihr Lebensende. Lass sie dramatisieren, gib ihren Emotionen Raum und verzettel dich nicht in einem unnoetigen Streit..

Thema Urlaub, siehe oben: Du geniesst deinen Urlaub, es gibt kein Problem. Du lebst dein Leben, hast Spass, und geniesst den Strand, die Berge...oder die Berge am Strand ;)

Lass die unnoetige Texterei jeden Tag, fuehrt nur zu Missverstaendnissen. Lern neue Leute kennen, damit du nicht anfaengst, ihr hinterherzudackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: „Frauen sind so benachteiligt. Sie müssen Kinder gebären, bekommen die Regel die oft mit Schmerzen verbunden ist während Männer sich zurücklehnen können und dann der schwangeren Partnerin fremdgehen.“

"Ja, die Natur ist echt toal ungerecht!" Kopf tätscheln und "Bringst Du mir ein Bier aus dem Kühlschrank?"

auf die ich einen Stand hatte

zu geil, die Wiener Schmäh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure bisherigen antworten,,

Bin ja momentan auf einem 2-wöchigen Urlaub (in 1 Woche komme ich aber schon wieder zurück) und habe es bis jetzt so gehalten, mit meiner Freundin jeden Abend zu telefonieren. Untertags habe ich keine sms geschrieben (sie dafür oftmals umso mehr die ich unbeantwortet ließ oder am Abend 2 stunden vor dem Telefonat kurz und zusammenfassend beantwortet habe). Ist das gut oder zu viel, wenig invest?)

Gestern Abend hatten wir wieder eins unserer Telefonate und ich hab mich wirklich schlecht verhalten find ich. Im Gespräch sagte sie dass sie das Gefühl habe dass wir wie 2 Baumstämme im Wasser auseinandertreiben. Sie ist erst 16 und meinte noch dass sie zwar schon mehrere Beziehungen gehabt habe aber ihre freunde niemals länger als eine Woche fort waren. Ich versuche das Telefonat einfach mal zusammenzufassen.

Die Aspekte, die ich dabei an mir bekrittle sind ehrliche Selbstkritik und nicht mein mindset, dass natürlich schon anders ist:

• Was ich überhaupt nicht gut kann ist Gespräche zu FÜHREN. Ich werfe zwar ab und zu neue Themen ein aber meistens steuert die Konversation mein Gesprächspartner (natürlich ist das nicht bei jedem Gespräch so aber wenn mein Gesprächspartner gut reden kann dann habe ich keinen Einfluss darauf wo das Gespräch hinverläuft) So auch das gestrige Telefonat. Eine frage: gibt es Übungen außer der Praxis?

• Meine Freundin ist oft ziemlich beleidigend. Es sind zwar wahrscheinlich shittests aber diese haben es in sich. Da mir im gestrigen Telefonat nach einiger Zeit keine Gesprächsthemen mehr einfielen übernahm sie die Führung und zählte die Sachen auf, die sie an mir stört. Da ich glaubte dass es shittests sind habe ich versucht diese Vorwürfe ins lächerliche zu ziehen → ich habe ganz übertrieben zugestimmt (das mache ich eigtl meistens bei shittests. Oder ich antworte gar nichts und lache nur darüber → schlecht?) Hier eine Zusammenfassung ihrer shittests, Beleidigungen und Vorwürfe des gestrigen Telefonats:

1. z.B.sie sagt oft dass ich langweilig bin → das lasse ich meistens einfach unbeantwortet oder lache und sage z.B. na dann sind wir froh dass du so spannend bist (ich lache eigtl bei fast jeder Beleidigung weil man damit meiner Ansicht nach zeigt dass man es nicht ernst nimmt.. stimmt das? Kann es auch sein dass das kein shittest ist sondern einfach ein Zeichen von mangelndem rapport?)
  2. Oder sie sagt:“ Wenn ich Menschen längere zeit nicht sehe habe ich zeit zum Nachdenken und mir fallen dann immer die Makel und die negativen Aspekte am Menschen ein. So wie bei dir: Wenn ich so über dich nachdenke finde ich dass du ziemlich leer bist. Ich habe dann gefragt was sie damit meint und sie hat gesagt sie kann das nicht näher erklären (ich interpretiere das so, dass ich einfach zu wenig rapport mit ihr gemacht habe. Ich habe daraufhin dann viel darüber in der Schatztruhe gelesen. Dort sind zwar viele Tipps aber am liebsten hätte ich Praxisübungen. Falls es euch genauso geht oder genauso gegangen ist und ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden habt bitte sagen.) → ich habe darauf geantwortet: „ja dafür bist du so voll, dass du überläufst hahaha. Ich kann dafür halt Sachen gut aufnehmen.“

Meine Freundin kann überhaupt sehr gut, schnell und flüssig reden. Sie hat sehr viele Freundeskreise, ist jemand der jeden Tag wahnsinnig viel unternimmt. Ich habe lange nicht so viele wie sie. Ich habe mir vorgenommen, dass ich nach dem Urlaub das donjuan-bootcamp starten will einfach um mehr Leute kennenzulernen, nicht so needy und fixiert auf meine Freundin zu sein und einfach um die dinge zu üben in denen ich schwach bin: z.b. Gesprächsführung

1. Sie sagte sie will nicht über ihren Alltag reden weil mich das eh nicht interessiert, ich gebe ja auch keine antworten auf ihre sms (ich hab ihr daraufhin erklärt dass ich nicht antworten kann weil ich untertags am Strand liege)
  2. Sie sagt ich bin peinlich in der Disco weil ich überhaupt nicht tanzen kann (hat sie mir in der disco auch gesagt. Sie hat dann nach meiner Antwort (steht nach dem pfeil) gesagt dass wir ja gar nicht mehr zusammen fortgehen müssen oder uns dort trennen können weil ihr das so peinlich ist.→ ich habe darauf geantwortet, dass ich finde dass sie nicht tanzen könne weil sie einfach zu langweilig tanzt. (Ich weiß auch beleidigend aber wenn man die ganze zeit selber beleidigt wird dann muss man irgendwann zurück beleidigen) Man muss dazu auch sagen dass ich glaube das beim tanzen das mindset alles ist. Man muss seinen Tanzstil einfach selber cool und lustig finden und dazu stehen dann kommt er auch gut an. Ich mache mich vlt auch manchmal selbst zum Affen aber ich kann ja auch über mich selber lachen. Ich habe auch schon oft andere zum lachen gebracht. Aber ich bin kein opfer über den sich in der Disco alle lustig machen und den Arsch ablachen also bitte nicht falsch verstehen.
  3. Sie sagt ich habe keine Allgemeinbildung und bin dumm. Dem kann ich nach ehrlicher Selbstkritik eigtl nicht zustimmen. → Ich habe geantwortet: “Wenn es so wäre, wäre das gar nicht schlimm finde ich. Dumme Menschen hinterfragen nicht so viel und können das leben deswegen viel besser genießen.

• Was sie auch oft sagt ist dass sie fühlt, auch weil ich so weit weg bin, dass die Anziehung sinkt. (Betaisierungsversuch?) Ich habe darauf geantwortet, dass ich das gleiche fühle aber dass ich schon mehrere Beziehungen (versuchtes dhv, sie ist in echt meine erste) hatte bei denen im Urlaub Ernüchterung geherrscht hat und nachher war dann wieder alles anders.

• Und was ich am aller schlechtesten gemacht habe:
    Wir konnten uns nicht entscheiden wie wir weiter vorangehen sollten. Ich machte den Vorschlag vlt nicht jeden Tag zu telefonieren weil das auch die Sehnsucht nach dem anderen nährt. Wir haben die ganze Zeit überlegt wie wir das am besten machen sollten bis sie gesagt hat: „Schluss, jetzt reden wir schon 10 Minuten darüber wann wir wieder in Kontakt kommen.. wir telefonieren einfach übermorgen.“ Dann haben wir uns verabschiedet und aufgelegt.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich jetzt im Urlaub (1 Woche noch) weiter handeln sollte und wie ich die Attraktion die ich übers viele telefonieren SICHER verloren habe wieder zurückbekomme?

Danke vielmals auch die bisherigen Beiträge haben mir geholfen.

Achondras

bearbeitet von Achondras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel invest deinerseits.

Ruf sie von nem öffentlichen Telefon aus an und sag ihr, daß du zwar gerade keine Zeit hast weil du noch irgendwas vor hast, aber du ihr nur kurz bescheid geben wolltest, daß du dein Handy verloren/verlegt hast und dich wieder bei ihr meldest wenn du die möglichkeit dazu hast. dann erst mal 3-4 Tage Freez Out und garnicht melden. In der zeit natürlich dein Handy ausschalten falls sie es doch probiert. Dann nach 3-4 Tagen kurze SMS habe mein handy wieder gefunden es war ganz hinten in die Ecke der Ritze XY gerutscht oder so was...

Dann kommt warscheinlich ihr großer Drama anruf, den du dann mit C&F vom Tisch räumen solltes.... So in der Richtung: "Schätzchen, ich habe in den letzten Tagen so viele schöne sachen erlebt... ich habe dieses und jenes gemacht und da ich das und das gemacht habe hatte ich gar keine möglichkeit an ein öffentliches Telefon zu kommen und auch keine zeit zu telefonieren." Erfinde ein paar tolle geschichten was du alles erlebt hast und zeige ihr damit das sie nicht alles in deinem Leben ist. Zeige ihr das du dein Leben auch ohne sie genießen kannst.

Wichtig hierbei ist nur, daß die Geschichten so gestaltet sind, daß Sie nicht mehr weiter auf die Idee kommt Drama zu machen sondern evtl. noch mehr darüber wissen will. Brich dann einfach irgendwann das Gespräch ab mit du ich muß jetzt los, da ist heute noch ne super Party auf die ich unbedingt gehen will und ich will nicht zu spät kommen. Ich melde mich wieder bei dir wenn ich zeit habe. Aber warte nicht auf meinen Anruf, es ist hier einfach so überwältigend, daß ich nicht weiß wann ich wieder dazu komme.

Und danach dann auch noch höchstens 2 Mal melden bis ihr euch wieder seht. Wenn Sie an irgend einer stelle wieder Drama machen sollte, was sehr warscheinlich ist, denn sie wird eine Andere Frau oder ähnliches vermuten, dann immer mit C&F und irgendwelchen aberwitzigen und spannenden Geschichten aus deinem tollen Urlaub davon ablenken.

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid wenn ich jetzt keinen produktiven Vorschlag machen kann, aber irgendwie verstehe ich nicht wieso du überhaupt dei der kleinen bleibst...

Nach den ganzen Beleidigungen ihrerseits die du uns so schön geschildert hast hätte ich persönlich schon längst gesagt "So süße, wenn du mich nochmal beleidigst und respektlos behandelst wars das mit uns." Lass dir das doch nicht gefallen, meiner Meinung nach geht das schon über normale Shittests hinaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ganzen Beleidigungen ihrerseits die du uns so schön geschildert hast hätte ich persönlich schon längst gesagt "So süße, wenn du mich nochmal beleidigst und respektlos behandelst wars das mit uns."

Das ist gut, kann aber zu problemen führen, da er sie ja auch schon beleidigt hat. Hatte den Fall am WE als ich das mit ner HB8 mit ähnlichem Text gemacht habe, daß Sie mir anschließend mein unkalibriertes C&F aus anfangszeiten als beleidigungen ausgelegt hat. Frei nach dem Motto wenn du das darfst darf ich das auch... nachdem ich sie dann direkt gefreezt habe hatte es zwar den gewünschten effekt, aber ich denke nicht, daß die nötige kalibrierung übers Telefon einfach wird...

Lass dir das doch nicht gefallen, meiner Meinung nach geht das schon über normale Shittests hinaus...

Ist zwar grenzwertig, aber ich würde es schon noch als Shittest sehen, welche sich denke ich im laufe der Zeit durch zunehmende Betaisierung verstärkt haben. Achondras sollte definitiv versuchen sich ihr wieder als echter Alpah Mann zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Alles ist eigtl super gelaufen.

Weil du jetzt einer Frau hinterherläufst, die keinen Sex mit dir will?

Ich lasse mir Zeit beim Antworten von smsn

Warum willst du ihr antworten?

Mir fällt da nichts C&F-mäßiges ein.

"Sorry, aber ich bin nicht der Richtige für dich. Ich bin an Sex interessiert, nicht an Freundschaften. Hoffe du verstehst das. Bye."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum telefoniert ihr eigentlich im Urlaub? Hast du da nichts zu tun?

Klar, kann man mal abends kurz telefonieren, aber nicht jeden Abend und von Freundin zu sprechen finde ich fragwürdig. Kein Sex, keine Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden