11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle Ich beschäftige mich schon länger mit dem Pick Up...gehe regelmäßig mit meinem etwas erfahrenem Wingman sargen(Street,Club).Doch ich finde den Fehler nicht....ich spreche ein Mädel an...(Falsch?! zu Unsicher?!) und letzte Zeit bekomme ich fast nur Abfuhre...ich glaube ich übertreibe einfach immer...denke mir Etwas aus statt ich selbst zu sein!Was ich mit Abfuhren meine...nach dem Nr Close...Kontakt Abbruch....ich kriege ziemlich schnell viel Attraction aufgebaut aber dann vergeige ich dies auf eine oder andere Art und Weise!Ich halte mich für einen gut aussehenden Kerl,bin sportlich und etc.Halte mich auch für kein Afc .Ich biete euch um Rat wie ich es auf den richtigen Weg schaffen soll !

Danke, Pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal wenn du um Hilfe bittest, dann bemühe dich doch bitte um eine bessere Rechtschreibung, sowie um Interpunktion und Absätze. Dann als Nächstes wären genauere Infos von Vorteil, denn je allgemeiner du fragst, desto allgemeiner wird man dir auch antworten. Meine Vermutung ist dass deine Körpersprache nicht stimmt und du zu unsicher rüberkommst, aber da fehlen wie gesagt genauere Angaben von dir. Was heißt in letzter Zeit, lief es vorher besser? Ist dein State durch irgendwas gedrückt worden in letzter Zeit? Was du auf keinen Fall tun solltest ist nur das Negative an dem Approach zu sehen, sondern vor allem das Positive (= du hast sie angesprochen, machst also mehr als 80% aller Männer). Das Negative (= die Zurückweisung bzw. der Kontakt Abbruch) analysierst du dann ganz objektiv ohne dich dafür fertig zu machen. Viele machen sich gleich fertig weil sie einen Korb bekommen haben, somit befindest du dich schnell in einer Abwärtsspirale, drückst deinen State und es klappt noch weniger als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mindestmaß an Rechtschreibung kann man doch erwarten. Du willst schließlich Hilfe von uns, also streng dich ein wenig an.

Aber mit den Infos die du uns gibts lässt sich das nicht festlegen. Warum fragst du nicht deinen Wingman? Du schreibst von ihm, dass er erfahrener sei, dann wird ihm vielleicht etwas aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht,Verzeih! Mit dem Handy zu schreiben ist sehr aufwendig!Ich mach euch maln Beispiel: Spreche ein Hb 5 an (indirect), weil sie neben mir sitzt Nc,sie ist attracted...beim Textgame versage ich total.Bekomme einfach keine Antwort nach dem ich kurz eine kleine Dhv story reingebaut hab ,über den von mir so interessant verbrachten Tag ...einfach keine Antwort und sowas passiert mir ständig!Was heißt ständig ...eig das 3e mal überhaupt...Ist ja normal ,richtig ?! soll ich mich mehr reinhängen? Danke :)

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Wahrscheinlich "übertreibst" du.

Hatte ähnliche Probleme wie du mal. Eine ganze Zeit lang. Ich war zu unsicher, wusste nicht wer ich selbst bin in hinsicht frauen und hab zwanghaft nach Pickup Regeln versucht zu gamen. Aber das wichtigste ist immer noch du selbst zu bleiben. Es reicht wenn du das Wissen von Pickup hast um Frauen verstehen zu können und dich in vielerlei Hinsicht einschätzen zu können, aber bleib immer du selbst ! Damit mein ich... du hast deine eigenen Richtlinien, Meinungen, Vorstellungen, Dinge die du gut und schlecht kannst ... sei einfach so wie du bist und bleib AUTHENTHISCH . Das muss dein Hauptziel bleiben.

Bei mir gings erst wieder richtig mit Mädchen los als ich angefangen hab mein leben komplett um zu krempeln. Neuer Job, wieder mit Sport angefangen, weniger trinken, viele kleinigkeiten erledigt, Dinge die mich gestört haben verändert ...

wenn du das in den Griff kriegst wirst du so zufrieden mit dir selbst und deinem Leben sein dass die Frauen für dich ohnehin nur ein Zusatz sind. Vernachlässige diese dinge niemals !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort @Coldday die hat so ziemlich das getroffen was ich gemeint habe!Ich versuche immer irgendentetwas auszudenken was eine umhaut ...jedoch Dies geht meistens schief!

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Unkalibriert ² zum Quadrat? :D

Ich versuche mal, das gerade Gelesene in der Schatztruhe zu übertragen auf dich, vielleicht helf ich mir dadurch auch selber.

Zunächst entspann dich mal, und freu dich dass du lebst.

Du sagst, du denkst dir irgendnen Shit aus. Man kann rauslesen, dass dich das stört. Die Lösung: Tue nichts, was dich selber stört. Überwinde dich selbst. Gehe einfach mal ganz entspannt auf eine HB zu, und sage genau das, was du sagen willst. Wenn du sie berühren willst, dann berühr sie halt. Wirst schon eine finden, der das gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal ein wenig herum. Wenn du unkalibriert wirkst verscheuchst du die HB´s, da sie sich gedrängt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht,Verzeih ! Mit dem Handy zu schreiben ist sehr aufwendig !

Dann setzt euch verdammt nochmal einfach an nen Rechner! Immer diese verfickten Entschuldigungen für die eigene Bequemlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht,Verzeih! Mit dem Handy zu schreiben ist sehr aufwendig!Ich mach euch maln Beispiel: Spreche ein Hb 5 an (indirect), weil sie neben mir sitzt Nc,sie ist attracted...beim Textgame versage ich total.Bekomme einfach keine Antwort nach dem ich kurz eine kleine Dhv story reingebaut hab ,über den von mir so interessant verbrachten Tag ...einfach keine Antwort und sowas passiert mir ständig!Was heißt ständig ...eig das 3e mal überhaupt...Ist ja normal ,richtig ?! soll ich mich mehr reinhängen? Danke :)

Wenn sie sich mit dir treffen will, brauchst du kein großes Text- oder Telefon-Game. Dann liegt das alleine daran, wie gut ihr euch beim Ansprechen verstanden habt und wie begeistert sie von dir war. SMS oder Anrufen dient dann alleine dazu, die Details (Zeit, Ort, etc.) auszumachen.

Deswegen halte ich „Game“ über Telefon und Internet prinzipiell für Zeitverschwendung, wenn nicht gar schädlich. Eine Frau, die keine Lust darauf hat, sich mit mir zu treffen, werde ich wohl kaum durch ein paar super SMS umstimmen. Eine Frau, die sich eigentlich mit mir treffen wollte, durch ein paar unkalibrierte SMS zu verscheuchen ist hingegen jedoch sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden