Manipulation: Anruf während EM-Spiel

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht nur bei meiner LTR, sondern auch bei den meiner Mitbewohner aufgefallen. Die LTRs rufen pünktlich zum Anpfiff an, um zu sehen, ob sich die Männer von ihrer Leidenschaft abbringen lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Hab' heute was im Radio gehört. Frau ruft an: "Ich interessiere mich nicht für Fußball. Vor kurzem habe ich dann einen Freund angerufen und gefragt, ob wir uns treffen können. Er sagte, dass er nicht kann, weil er Fußball gucken will. Da dachte ich mir dann auch: "Na gut, wenn das wichtiger ist als die Freundschaft..."" Die Moderatorin "Tja...so sind wir Frauen. Nicht nur in Freundschaften, sondern auch in Beziehungen." Da hätt' ich mich grad übergeben können.

Glücklicherweise kenne ich ausreichend Frauen, die absolut nicht so ticken. (Und genauso Männer, die kurz nach'm Anpfiff anrufen und nicht raffen, dass man, sofern's nix wirklich Wichtiges ist, nicht dran gehen wird, während Fußball läuft.)

Ist also nicht typisch weiblich und erwachsene halbwegs normale Frauen sollten sich aus meiner Sicht auch nicht so verhalten. 16jährigen Mädels kann man das vielleicht nachsehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten meiner Freundinnen und ich sind mindestens so Fußball-begeistert wie unsere Typen, wenn nicht noch mehr - weswegen eine solche Situation unvorstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft es. Mich hat auch schon mal ein ein Kumpel so unpassend angerufen, mitten im Spiel. Handelt sich also nicht um ein weibliches Monopol ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Aus ihrer Sicht warst halt zu "needy" nach Fussball, was die "attraction" deutlich hat sinken lassen :D Sie wollte eben mit einem Shittest sehen, ob du im AFC spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Freundin während der ersten Halbzeit angerufen und mit ihr telefoniert. Und jetzt?

Selber nicht stressresistent? Oder nur auf der Suche um Drama schieben zu können?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht nur bei meiner LTR, sondern auch bei den meiner Mitbewohner aufgefallen. Die LTRs rufen pünktlich zum Anpfiff an, um zu sehen, ob sich die Männer von ihrer Leidenschaft abbringen lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hmmm...

Ich bin ja in einer Zeit aufgewachsen, da verabredete man sich ja noch in der Schule, in dem man mit seinen Freunden sprach. Telefone waren grau (später grün), hatten Wählscheiben und waren mit einem Kabel angeschlossen.

Neulich kaufte ich mir auch ein Smartphone. Ganz schön kompliziert so ein Ding, aber eine Funktion hat mir gefallen. Es gibt da eine Taste, wenn ich da drauf drücke, dann ist das Gerät aus.

PS: Frauen aus dem Stadion!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten meiner Freundinnen und ich sind mindestens so Fußball-begeistert wie unsere Typen, wenn nicht noch mehr - weswegen eine solche Situation unvorstellbar ist.

Jop, kenn ich. Zudem bin ich nur mit Frauen zusammen, die normal in der Birne sind und solche Shittests nicht nötig haben. Liegt vielleicht auch am "Frame".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üble Manipulation.

Vor allem dieser durch kosmische Schwingungen wirkende und nicht abzuwehrende Reflex, dann auch ranzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Also die Griechen sind jetz auf jeden Fall weiterhin AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich rufe meine Mutter immer pünktlich zur Lindenstrasse an, dann dauert das Gespräch nur halb so lang.

Was bin ich nur für ein Biest. :spiteful:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dachte ich mir dann auch: "Na gut, wenn das wichtiger ist als die Freundschaft..."" Die Moderatorin "Tja...so sind wir Frauen. Nicht nur in Freundschaften, sondern auch in Beziehungen." Da hätt' ich mich grad übergeben können.

So sind die Ansprüche unterschiedlich. Mir zum Beispiel kommt beim Anblick fähnchenschwingender Patrioten regelmäßig das Mittagessen zurück. Also falls mich jemand während des WM-Spiels anrufen will, ich hab Zeit. ;)

Zum Thema: Wenn ich was vor habe, das mir persönlich wichtig ist, gehe ich nicht dran. Einfache Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden