Streetgame, sie oft: "Solltest du öfter machen!"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe jetzt vielleicht 15 Frauen, die mir gefallen haben auf der Straße angesprochen ungefähr:

...ich weiß ist ungewöhnlich... fand dich sexy... will mich etwas unterhalten...

Ohne Augenkontakt haben sich 3 erschreckt, aber sich trotzdem mit mir unterhalten.

Reaktion war mehrheitlich positiv, ein paar NC waren auch dabei.

Was mir auffiel, 3 Frauen, die positiv reagiert hatten, und mir ihre Nr nicht gegeben haben (angeblich: Freund, keine Zeit, nur Urlaub) sagten mir sinngemäß: "Mach das mal öfter".

Das ist an sich ja für den Anfang ein sehr postives Feedback, es sagt mir das die Interaktion insgesamt sehr angenehm war und ich weder creepy oder zu aufdringlich bin.

Was ich mich frage: war ich auch attraktiv für sie, oder haben sie sich quasi nur über das Kompliment gefreut?

Als Verbesserung überlege ich früh C&F einzubauen,der Komfort scheint ja zu stimmen. Andererseits ist natürlich durch Komplimente übers Aussehen die Intention ja eh klar. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich attraktiv/anziehend gefunden hätten, dann hätten sie auch mit Freund nach dem Urlaub für dich Zeit gehabt. Aber so haben sie dich halt einfach ermutig weiterhin so mutig zu sein und Frauen einfach auf der Straße anzusprechen. Das mögen Frauen, da es so selten passiert und daher etwas Besonderes ist - außer man spaziert täglich die Frankfurter Zeil entlang. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Werbung im Forum will ich jetzt unbedingt mal an die Frankfurter Zeil :)

EDIT: Du machst das ganz toll! Weiter so!

EDIT²:

Was ich mich frage: war ich auch attraktiv für sie, oder haben sie sich quasi nur über das Kompliment gefreut?

Nicht attraktiv genug, sonst wäre mehr rausgesprungen :good:

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so, als hätten sie dich abgezogen und sich sogar über dich lustig gemacht. Welche Frau sagt schon: Igitt, du bist hässlich/uninteressant, geh weg?!? Frauen verpacken das eloquenter. Ich kenne außerdem viele, die geben dir ihre Nr. nur aus Verlegenheit, weil sie die Unannehmlichkeiten bei einem "Nein" fürchten.

Deine ganze Frage zeigt aber, dass du den Sinn solcher Aktionen mE nicht verstanden hast. Es geht primär!!! darum, einfach Frauen anzusprechen und sich KEINE Gedanken darüber zu machen, was die denken oder wollen, um durch diese Übung deine Angstemotionen zu "ermüden". Erst später oder als Bonus kommt die Frage, ob sie Fickpotential hat or whatever. Gerade wenn du für dich darüber reflektierst, was sie wohl von dir dachten etc. gibst du ja deinem eigenen Gehirn zu erkennen, wie wichtig dir das ist und das wird darauf mit Angst/Stress reagieren, um "diese wichtige Sache das nächste Mal richtig zu machen".

Streetgame is dafür da, abzustumpfen und rhetorisches Geschick zu erlangen. Wenn du das hast, dann kontaktiere die HB's mit Kontext, also nicht: "Hi, darf ich mal kurz, du siehst einfach atemberaubend aus...", sondern "Weißt du wo die ET Vorlesung diese Woche stattfindet? Übrigens: sitzt du nicht immer weit hinten, wundert mich, weil man da doch nix mitbekommt^^ und so schlecht siehste doch gar nicht aus^^...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poppenrulez

Vielleicht ist er ja schon weiter, dass er keine AA mehr hat, und jetzt mit der qualitativer Umsetzung des Ansprechens weiter macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest sympathisch. Und das ist gut so. Schließlich kommen viele "Streetgamer" Anfangs eher creepy und weird rüber weil ihnen grundlegendes Sozialgefühl fehlt.

Egal wie toll du bist, es werden dich nie alle Frauen attraktiv fallen. Manche haben die merkwürdigsten und unverständlichsten Kriterien, die Schuld daran sind, dass du bei denen durchs Raster fällst. Macht aber nichts, denn das Ziel beim Frauen ansprechen ist ja gerade, herauszufinden, ob man zueinander passt. Und einer Frau ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit dem Ansprechen für einen kleinen Moment auf fröhliche und überraschende Weise aus dem Alltagstrott herauszuholen, macht einem selber ja schon allein deswegen ein Gefühl.

Also befolge ihren Rat: „Mach das mal öfter!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was mir auffiel, 3 Frauen, die positiv reagiert hatten

Ja, weil sie schnell wieder weg waren und du nicht mit ihnen reden musstest...

Was meint ihr?

Dass auswendig gelernte Sprüche und gespieltes Interesse schon prinzipiell nicht sehr glaubwürdig rüberkommen, und jegliche zusätzliche C&F-Scheiße erst recht dafür sorgen wird, dass dich keine Frau mehr ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Danke erstmal für eure Antworten, auch wenn sie sehr unterschiedlich waren.

Danke erstmal an alle, die mich ermutigen weiter zu machen, dass passt auch dazu wie ich es selbst sehe.

Besonders die Ansicht von Cycle zeigt ja, dass es auf jeden Fall gut ist, ihr ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

@poppenrulez

Irgendwie klingt das, was du geschrieben hast traurig. Willst du wirklich "abstumpfen"? Also Übung zu bekommen und die AA zu überwinden ist ja gut, aber der gewisse Kick hat auch was Schönes! Und ich spreche die Frauen nicht rein zur Übung an, sie müssen mir auch gefallen, ich will die doch nicht verarschen.

@pirate09

Ich weiß nicht wie du darauf kommst sowas zu schreiben. Die Frauen spreche ich spontan aus wirklichem Interesse an und C&F scheint durchaus zu funktionieren, gerade wenn man wie ich, oft als "unschuldig" eingeschätzt wird.

Ich mach auf jeden Fall weiter, vor allem nach dem #C länger unterhalten für den Comfort und Instantdates versuchen und mal im Verlauf C&F testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F unbedingt mit einbauen. Direkt von anfang an, sonst isses kein Flirt sondern ne kurze unterhaltung!

Charmant & Frech eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden