Anziehsachen dezent beduften, damit sie stets gut riechen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Hallo Styling-Spezialisten,

was unternehmt Ihr, damit Eure Anziehsachen immer gut riechen?

Ich bürste Jackets, Hosen, Schals & Tücher mit entkaltem Wasser plus Duftwaschmittel feucht ab.

Leider verfliegt der Geruch und ein zu schwerer, beißender Chemie- bzw. farbähnlicher Geruch bleibt zurück.

Mein Ziel ist, dass die Anziehsachen dezent schnuppern. Und, es sollte ein Geruch sein, den Frauen lieben.

Für alle Tipps, ernste, lustige und nerdige, bin ich dankbar.

P.S.: Ich benutze kein Eau de Toilette, da die meisten viel zu stark & aufdringlich sind.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist, dass die Anziehsachen dezent schnuppern. Und, es sollte ein Geruch sein, den Frauen lieben.

Frauen lieben den Geruch von Männern (die sie mögen) --> nicht parfümieren und zum aussortieren verwenden

oder aber:

P.S.: Ich benutze kein Eau de Toilette, da die meisten viel zu stark & aufdringlich sind.

weniger nehmen und warten! die meisten reichen erst nach ein, wei Stunden richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleidung nach dem Duschen ins Bad hängen oder an die frische Luft (am besten bei Morgentau) dürfte reichen, damit die Kleidung neutral richt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich werde mir selbst was anmischen, dazu destilliertes oder weiches Wasser nehmen und einen Hauch Eau de Toilette oder Flüssigwaschmittel zugeben.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal bessere Sachen kaufen? italienisches Kaschmirtuch für Schals, Sakkos etc. wird bspw. oft bei der Herstellung parfumiert (was mir gar nicht paßt), z.B. von Colombo Borgosesia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses chemische Zeug würde ich niemals auf meinen Körper oder meine Kleidung sprühen. Das verursacht bei mir auch schnell Kopfschmerzen. Frauen lieben den natürlichen Männergeruch. Wenn der eine Frau nicht gefällt, dann ist es sowieso die falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja außer HBs auch noch andere Frauen und Menschen, die man nicht belästigen möchte mit muffelnder Kleidung...

Gutes Waschmittel und die Klamotten schnuppern 'nen Tag nach Seife. Parfüm ins Waschmittel geben ist doch Schwachsinn. Die Maschine spült doch mit klarem Wasser nochmal durch und das auch nicht nur mal ganz kurz. Außerdem überlagert das normale Waschmittel den Geruch eh, wenn Du da nicht gerade ein paar ml reinkippst. Gutes Parfüm kostet ja auch 'ne Kleinigkeit...

Halt einen Spritzer aufs Hemd am Morgen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sakko (wie bereits vom königlichen Holländer erwähnt) beim Duschen im Badezimmer hängen lassen, ist ein alter Vertretertrick. Nach dem Ausdampfen dürfte das Ding nicht mehr muffig sein und schön faltenfrei. Bleib der Naturfaser bloß mit Febreze und anderen Unsäglichkeiten vom Leib, ein bisschen Dampf reicht. Wenn du dir einen Spritzer Parfüm auf den Leib sprühst und dann das Sakko mit Hemd anziehst dürfte sich der Duft leicht übertragen, übertreib es mit dem Parfüm nicht. Frisch geduscht und leicht parfümiert ist immer positiv. Das Ausdampfen im Badezimmer würde ich übrigens stets machen, wenn man in einem verrauchten Club, einer Bar o.Ä. war und nicht erst wenn man selbst merkt dass die Joppe müffelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 10min duschen und dann über die Badewann hängen; passiert nix.

Der Vertretertrick geht mit 15min neben den knallheißen Strahl hängen. Finde ich dann doch ein wenig dekadent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Duftkissen mit Kirsch-/Apfelblüten in die Waschmaschine und dann einfach mal 5min spülen was bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch Kreide in deinen Kleiderschrank hängen, das bindet Gerüche. Die Franzosen benutzen oft kleine

Stoffsäckchen, gefüllt mit Lavendel, für ihre Kleiderschränke, das soll angeblich auch Motten abhalten und riecht gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch Kreide in deinen Kleiderschrank hängen, das bindet Gerüche. Die Franzosen benutzen oft kleine

Stoffsäckchen, gefüllt mit Lavendel, für ihre Kleiderschränke, das soll angeblich auch Motten abhalten und riecht gut :D

Darauf stehen nur HotGrannies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Expertenmeinung :)

Hattest du damit schon mal negative Erfahrunge bei deutlich jüngeren Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon Motten im Schrank hat, dann sollte man schwerere Geschütze auffahren als irgendwelche Blütensäckchen aus Frankreich oder wo das Zeug herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Expertenmeinung :)

Hattest du damit schon mal negative Erfahrunge bei deutlich jüngeren Frauen?

Nein, habe das auch nie probiert. Meine Grossmutter riecht aber nach Lavendel. Bei Gerüchen würde ich aufpassen, man assoziiert sie unterbewusst mit bestimmten Erfahrungen. Z.B. gleiches Aftershave wie der Vater vom HB kann entweder Comfort verstärken (weil es ihr bekannt vorkommt), oder aber sie wird Mühe haben den Geruch mit was Sexuellem in Verbindung zu bringen.

Ich mag es wenn meine Sachen nach Waschmittel riechen, gebe darum immer etwas zu viel in die Maschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden