17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste absichtlich hier, weil in den offenen Bereichen kaum jemand von den Neulingen PsYche kennen wird!

Er hat mich heute per ICQ angesprochen, daß er in nächster Zeit hier erstmal eine Auszeit nehmen wird.

Seine Gründe waren:

1. Er hat eine LTR

2. Er kann hier nichts mehr lernen und ach kaum mehr antworten geben, weil meist schon alles gesagt wurde (geht mir auch manchmal so)

3. Er hat kaum mehr Zeit

Zumindest soll ich alle Grüßen, die ihn kennen, insbesondere denen, die ihn leiden können, aber auch denjenigen, die mit seiner Art nicht klar gekommen sind. Er hofft, daß auch mal jemand was von ihm lernen konnte und das er hier im Forum was bewirkt hat.

Ich persönlich finde es schade, weil ich ihn schon seit Jahren sehr Achte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich poste absichtlich hier, weil in den offenen Bereichen kaum jemand von den Neulingen PsYche kennen wird!

Er hat mich heute per ICQ angesprochen, daß er in nächster Zeit hier erstmal eine Auszeit nehmen wird.

Seine Gründe waren:

1. Er hat eine LTR

2. Er kann hier nichts mehr lernen und ach kaum mehr antworten geben, weil meist schon alles gesagt wurde (geht mir auch manchmal so)

3. Er hat kaum mehr Zeit

Zumindest soll ich alle Grüßen, die ihn kennen, insbesondere denen, die ihn leiden können, aber auch denjenigen, die mit seiner Art nicht klar gekommen sind. Er hofft, daß auch mal jemand was von ihm lernen konnte und das er hier im Forum was bewirkt hat.

Danke für die Info. Ich wünsche Psyche alles gute.

zu den Punkten:

1. Wen interessiert das? also ist ja schön und ich wünsch ihm alles gute aber er ist nicht der erste der wegen einer LTR mit PU aussetzt. Nihct der richtige Weg wie ich finde aber ist nicht meine Entscheidung.

2. schlichtweg falsch. Er will nicht mehr dazulernen. Können tut man immer.

3. Er muss sich nicht qualifien.

Und warum postet er das nicht persönlich?

Gruße nochmal an Psyche, den Artikel hier find ich allerdings blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Gründe waren:

1. Er hat eine LTR

3. Er hat kaum mehr Zeit

Nun, so das Orakel und himself das meint....

zu 1.) und ? DIe habe ich auch und poste weiter....

zu 2.) Würde mich freuen, den God-Father of PU mal persönlich kennenen zu lernen; wer nichts mehr lernen kann, muss diesen Status haben ! und eine Antwort habe ich immer .....alles andere wäre mAn arrogant.

zu 3.) warum sollte ich sein Problem zu meinem machen = Für Dinge, die wichtig sind,, NIMMT man sich die Zeit !

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb euch allen 3en recht! Hatte genau die selbe Ansicht.

Er wollte es nur gesagt haben und ich bin jetzt halt mal das Sprachrohr, warum er es sich nicht selbst traut weis ich auch nicht. Ist mir aber auch egal, ich weis, er macht sein ding und ich weis auch wir werden ihn wiedersehen!

und Fastlane: Ich fände es richtig schade wenn auch du wegen der Entwicklung hier das Handtuch schmeissen würdest!

OffTopic, bitte hier nicht antworten, vielmehr bei bedarf einen neuen Thread eröffnen:

Ich fände es wirklich gut, wenn wir hier einen Bereich hätten, in den nur geladene Mitglieder posten dürften, ob ich da eingeladen werden würde ist mir egal, aber gerade in einem solchen Bereich kennt man sich dann und kann sich spezifischer austauschen und hört mehere Meinungen als nur über eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geb euch allen 3en recht! Hatte genau die selbe Ansicht.

Er wollte es nur gesagt haben und ich bin jetzt halt mal das Sprachrohr, warum er es sich nicht selbst traut weis ich auch nicht. Ist mir aber auch egal, ich weis, er macht sein ding und ich weis auch wir werden ihn wiedersehen!

ER wollte es gesagt haben und ist ohne differenzierte Begrüdnung (Unfall-> Krankenhaus;PC am Arsch usw. ) nicht in der Lage, das selbst zu tun ? Sry., (Kopfschüttel), can't accept......can't understand....

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber er wird nicht der letzte sein angesichts der Entwicklungen hier.

Kannst du das genauer erläutern (evtl. auch per PN)?

Du weisst genau, was Fastlane denkt.....

The same, as we discussed in PM....an some more in this direction....

sry.,OT

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Fastlane, PsYche, ich und einige ander haben hier die selben Gedanken, schade eigentlich...

Wir sollten uns zusammentun um uns gegenseitig zu helfen, denkt mal über meinen Vorschlag nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade drum. Wieder ein guter Mann weniger.

Es kommt einem vor wie bei der Geschichte der 300 Spartaner. Von den guten Jungs stehen nach und nach immer weniger.

Ich für meine Teil habe PsYche geschätzt.

Good luck to you. Man sieht sich immer 2 Mal im Leben.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, Fastlane, PsYche, ich und einige ander haben hier die selben Gedanken, schade eigentlich...

Wir sollten uns zusammentun um uns gegenseitig zu helfen, denkt mal über meinen Vorschlag nach!

Zusammentun und helfen? habt ihr kleine Schwänze? Was ist euer gemeinsames Problem? Und vorallem warum hat Psyche das Problem auch obwohl er ja jetzt weg ist? Fragen über Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammentun und helfen? habt ihr kleine Schwänze? Was ist euer gemeinsames Problem?

Wixxen -also das schöne, beidhändige :lol: - und Lupe halten geht allein nicht! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und Fastlane: Ich fände es richtig schade wenn auch du wegen der Entwicklung hier das Handtuch schmeissen würdest!
Ich für meine Teil habe PsYche geschätzt.

Dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwiedersehen, Psyche. Ich kann seine Gründe partiell verstehen, obgleich ich noch sehr viel zu lernen habe. Trotzdem wünschte ich mir etwas Bestimmtes, wonach wahrscheinlich auch Bruder fordwolf sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Eminenz,

ich suche, genau wie PsYche etwas tiefergehende Informationen und Hilfen, nicht immer nur die 08/15 Fragen und Antworten hier. Genau das wollte PsYche auch damit ausdrücken, daß er HIER nicht mehr viel dazu lernen kann. Er weis, daß es noch viel zu lernen und erfahren gibt, aber im Augenblick kommt er hier nunmal keinen Schritt weiter.

Manchmal entwickelt sich ein Thread hier richtig gut, dann kommt die erste unqualifizierte Antwort und jeder regt sich erstmal darüber auf, dann kommt noch eine zweite, noch unqualifiziertert Antwort und spätestens dann hab ich keine Lust mehr in dem Thread weiterzulesen.

So kommt an einem gewissen Punkt keiner mehr wirklich weiter. Ich gebe mein bisher erlerntes/erfahrenes Wissen gerne weiter, das ist nicht das Problem, das mache ich auch gerne. Aber wenn halt irgendwann nichts Neues mehr kommt und man sich auch noch blöd von der Seite anmachen lassen muss von Leuten, die erst 2-3 Wochen angemeldet sind, dann verlässt halt irgendwann mal Jeden die Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, psYche hier, poste von Fordwolfs PC/ Acca.:

1. An alle, denen dieser Thread an die Nieren geht: Jetzt wisst ihr, wies mir in letzter Zeit gegangen ist ;)

2. Ichnehme mir Zeit für das, was ich will. Das ist momentan meine berufliche Karriere, ebenso wie meine aktuelle LTR. Das das nicht sonderlich ausergwöhnlich ist, ist mir bewusst. Dieser Thread sollte nicht die Community wachrütteln, ich wollte mich nur artig verabschieden und für alles bedanken, was ich hier lernen durfte.

3. Warum nicht selber verabschieden? Hiermit tue ich es, allerdings wollte ich einfach mit der Sache abschliessen. Ich will mich meiner LTR widmen, das ist mein Weg momentan, auch wenn es manche nicht nachvollziehen können oder nicht gut heissen. Grüße an JJ! Mach weiter dein Ding, du bist gut ;)

4. Nein, ich bin kein Godfather des PU, aber seien wir ehrlich: Meine Posts in letzter Zeit haben stark nachgelassen an Qualität. Das liegt aber nicht an meiner Senilität, sondern einfach daran, dass viele Leute jetzt schon einer hohen Status, einen Plan von PU haben und das, was ich vielleicht irgendwann mal alleine hier reineklatscht habe, schon vor mir gepostet haben. Also - why post anyway... ausser ich hab was zu sagen, und das wird und wird weniger.

5. Ich glaube, dass ich hier noch was lernen könnte, aber ich denke, dass ich durch reale Kontakte in der Welt des PU weiterkommen würde. Vieles hier ist nun mal Beginners Stuff. Und das ist auch gut so. Aber jeder wächst da doch raus.

Also liebe Leute, ich wünsche euch auf all Euren Wegen genausoviel Glück, ach ... doppelt so viel wie Ihr mir auf meinen! ;)

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden