13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, Mädels,

heute ist der Tag. Der Tag an dem alles beginnt! Ich werde ein Don Juan!

Nun alles schön und gut, das haben vor mir wohl schon Tausend andere gesagt. Ich könnte mich auch unter den Tausenden vor mir einreihen, doch das will ich nicht!

Ich will es schaffen! Um jeden Preis.

Aus diesem Grund schreibe ich in diesen Thread alle meine Erlebnisse und Erfahrungen auf. Der Thread soll als gewisse Motivation dienen für Dich und für mich.

Let's get the party started!

Woche 1:

a) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

b) Sage zu 50 fremden Personen "Hi".

Das Wochenende kann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1: Euphorie pur

Super Wetter, super Laune, gleich raus und die 50 Hi-Marke knacken. Morgensport: Frühsargen.

Die ersten Begrüßten waren alte Männer mit Hunden. Doch dann kam ich meiner Zielgruppe schon näher. Die nette Hausfrau, die mir durch ihr freudiges "Hallo" ein fettes Grinsen aufs Gesicht zauberte.

Danach hatte ich ein Tennisspiel. Die Gegner waren Fische aber die Mädels...ein Traum! "Hallo meine Liebe"...Check!

Abends Deutschland - Griechenland. Public Viewing. Den Boost vom Morgen hab ich mitgenommen und mindestens mit 20 neuen Leuten geredet. Digger das war ein Kinderspiel!

Nüchterne Bilanz: 20 Hi's (ohne die vom Public Viewing)

So kanns weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2: Mäßiger Galopp

Die Euphorie von Tag eins konnte ich nicht mitnehmen. Trotzdem bin ich durch meine Gegend gezogen und hab ein paar neue und äußerst freundliche Nachbarn kennengelernt. Highlight: eine Studentin.

Ich komm meinem Ziel immer näher.

Bisheriger Kontostand: 30 Hi's

bearbeitet von Domo Genesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3: Easy Going

Straßenfest: Die perfekte Gelegenheit zum Approachen. Komischerweise lächeln mich überwiegend ältere Frauen Mitte 40 an. Eine MILF-Parade.

Zum Absch(l)uss bin ich heute nicht gekommen, aber das ist auch nicht das Ziel von Woche eins.

"Hallos" kombiniert mit einem sympathischen Lächeln kommen natürlich und unverkrampft rüber, und zaubern auch dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht.

It's magic!

Kontozähler: 40 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 4: Dem Ziel immer näher kommend

Läsher Tag, die 50 Hi-Marke ist keine große Herausforderung mehr, ich bereite mich innerlich schon auf die zweite Woche vor.

Im Fitness sehe ich nach längerer Auszeit neue Gesichter, und die anschließende Sauna endete in einer gesprächigen Männerrunde.

Hi-Stand: 46 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5: Hurra, hurra, die 50-Marke ist da!

47, 48, 49,....50! War doch ganz easy. Das wird gebührend gefeiert: Unifest.

Viele nette Auslandsstudentinnen. Allein an diesem Abend wurde die Mission von Woche zwei und drei erfüllt!

Living the good life!

Ich stell mich auf die nächste Woche ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche eins liegt erfolgreich hinter mir. Jetzt bloß nicht auf dem Erfolg ausruhen.

Weiter geht's mit der neuen Mission:

Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!

1) Gespräch mit dem Mann vom Planetarium über Öffnungszeiten, Sterne und andere ko(s)mische Themen

2) Nette Konversation mit einer jungen Französin in der Staatsgalerie über Expressionisten und Impressionisten.

3) Ein Geschäftsmann versucht mir relativ umständlich den Weg zur nächsten U-Bahn-Station zu erklären.

4) Mein Tennisgegner erinnert sich heute an die Zeiten in denen er noch gut gespielt hat.

5) Sein Vater versucht lustig zu sein. Sowie ein anderer Spieler aus der Mannschaft. Muss wohl an dem Ort liegen.

6) Klein-Max will unbedingt Fußball spielen und erzählt mir das Tückische an zu großen Pissoirs.

Läuft, läuft. Nächste Woche geht's in den Urlaub nach Spanien. Genügend Gelegenheiten um Mission zwei zu erledigen.

Berichte gibt's danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Spanien war hammer, erst mal regenerieren.

Woche 2 und 3 erfolgreich bestanden. Weiter geht's!

Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, oh Gott, Deutschland ist echt ein anderes Kaliber als Spanien.

Das unbeschwerte Urlaubsfeeling ist weg, und man muss schauen wie man im tristen Alltag auf den Straßen Stuttgarts über die Runden kommt. Approachangst macht mir das Leben schwer.

Bilanz: 0 Körbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Woche 4 ist kläglich gescheitert. Ich bin gar nicht aus mir raus gekommen. Meine Eier sind auf Minimalgröße geschrumpft. Sieht man sie überhaupt noch?

Ich muss auf die richtige Spur zurückkommen. Morgen!

Kleines, aber realistisches Ziel: ich spreche fünf HB's mit einem einfachen "Hey, wie geht's?" an.

Abends geh ich dann auf ne Feier von nem guten Kumpel. Das wird ein wahres Fest!

Aber jetzt muss ich mich erst mal für morgen ausruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, das Don-Juan-Bootcamp abzuschließen.

Gerade reise ich im Ausland und merke, dass das Ansprechen und Verführen ganz einfach und natürlich ist. Und dass ich erst einmal selbst mit meinem Leben klar kommen muss, bevor ich die göttliche Belohnung wunderhübscher sensibler Frauen genießen kann.

Das heißt, einerseits Mut beweisen, pflichtbewusst leben aber auch seine Leidenschaften nicht vergessen, und vor alllem das machen, was einem Spaß und Freude bereitet.

Das Don-Juan-Bootcamp soll meine noch vorhandenen sozialen Ängste überwinden und mich zu dem Mann werden lassen, der ich sein möchte.

„it's not about finding yourself, it's about creating yourself."

Im Augenblick liege ich erkältet im Bett aber sobald ich wieder gesund bin, Fang ich erneut mit Woche 3 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden