TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden Juni 22, 2012 erstellt Hey,ich habe heute einiges in der Stadt zu tun. Da seit meinen letzten Approaches fast 'ne Woche ins Land gezogen ist, will ich dort neue Erfahrungen sammeln. Schau ich mi meine bisherigen Approaches an, waren mangelhaftes " hooken" und etwas peinlich beruehrte HBs das Problem. Imo muessten indirect openers sowie eine Fokussierung auf Small Talk - bevor ich grossartig die PU-Geschuetze ausfahre - Abhilfe schaffen. Einfach ein normales Gespraech und ein #C. was meint ihr, irgendwelche Tipps, die ihr mir auf den Weg geben koennt? Sollte ich Direct lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Creepiness ist immer eine Frage des superficial Comfort. Ob direct oder indirect ist da egal.Deshalb: Körpersprache, Mimik, Style, Auftreten, Aussehen, Tonalität der Stimme etc sind das Problem, wenn man creepy rüberkommt.Oder es liegt daran, dass der Kerl sie mit komischen Spiderman-Routinen vollabert und dann fragt, ob man mal gemeinsam eine Milchschnitte essen gehen möchte. Aber solche Dummheit traue ich normal denkenden Menschen nicht zu.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet DU hast aber viel Hoffnung. Hab hier in Berlin am Alex vor kurzem Jungs mit der Erdbeerwiese erlebt. Ich hab fast in mein Eis erbrochen vor lachen:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erdbeerwiese ist ja nicht sooo schlimm, aber trotzdem würde ich das niemals bringen. Das ist nur 50% Creepiness und 50% Comfort, kann also auch mal hooken, aber mir immer noch 50% zu viel ;) Aber den Typen mit der Milchschnitte (man munkelt, der lebt auch in Berlin) würde ich nicht unter "normal denkender Mensch" einordnen :D Juni 22, 2012 bearbeitet von The Bloke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Hey, der Typ mit der Milchschnitte bin ich! :)Ich merke zunehmend in meinem Bekanntenkreis, dass die PUA bei Frauen sehr negativ auffallen. Grade in Dissen wie Matrix, Watergate usw. schwärmen die gradezu aus mit immer den gleichen Sachen. Die Routinen sind halt immer die gleichen.Aber gut, jedem das Seine.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Bisschen creepy kann ja auch gut passen. Wenns nicht hookt - besser kalibrieren. Spiel damit. Wenn du "originell creepy" und nicht "Routinen-creepy" bist is alles gut. Besser als 0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Das man ab und zu creepy ist ist normal. Wenn man fremde Frauen anlabert ist man immer irgendwie creepy, selbst wenn man es gut macht. Und besonders wenn man fremde frauen auf der Straße anhält. Richtig creepy wirds aber meistens erst, wenn man, wie du so schön schreibst, die "PU Geschützte ausfährt". Also lass die PU Geschütze einfach mal daheim. Ein einfaches Statement a la "ich weiß, dass ich dich hier anspreche ist ziemlich ungewöhnlich, aber..." wirkt auch noch Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Erdbeerwiese ist ja nicht sooo schlimm, aber trotzdem würde ich das niemals bringen. Das ist nur 50% Creepiness und 50% Comfort, kann also auch mal hooken, aber mir immer noch 50% zu viel ;) Aber den Typen mit der Milchschnitte (man munkelt, der lebt auch in Berlin) würde ich nicht unter "normal denkender Mensch" einordnen :DWord! Den hat der Teufel geritten. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet Erzählt mal den Insider mit der Milchschnitte :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Köln_2012 10 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet "Milchschnitte"-RoutineDu benötigst:1. Weiße Hautfarbe2. Zwei schwarzafrikanische Freunde3. Schwarze und weiße Klamotten, jeweils.4. Eier aus GranitVorgehensweise:Du als weißer (je heller desto besser) PUA ziehst dich komplett weiß an, deine schwarzafrikanischen Freunde ziehen die schwarzen Klamotten. Nun gehst du zum HB18, links und rechts von dir hast du deine schwarzen Freunde. (Um den Effekt zu verstärken könnt ihr Händchen halten und nah beieinander laufen!)Sobald du die Aufmerksamkeit der HB18 hast, lächelst du sie an und sagst süffisant: "Du bist doch sicher auch eine von denen, die bei der Milchschnitte immer nur die Creme in der Mitte auslutschen..."Dann ein bisschen C&F, Kino und ab in die Kiste.Bester GrußKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen