10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe heute einiges in der Stadt zu tun. Da seit meinen letzten Approaches fast 'ne Woche ins Land gezogen ist, will ich dort neue Erfahrungen sammeln. Schau ich mi meine bisherigen Approaches an, waren mangelhaftes " hooken" und etwas peinlich beruehrte HBs das Problem.

Imo muessten indirect openers sowie eine Fokussierung auf Small Talk - bevor ich grossartig die PU-Geschuetze ausfahre - Abhilfe schaffen. Einfach ein normales Gespraech und ein #C.

was meint ihr, irgendwelche Tipps, die ihr mir auf den Weg geben koennt? Sollte ich Direct lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creepiness ist immer eine Frage des superficial Comfort. Ob direct oder indirect ist da egal.

Deshalb: Körpersprache, Mimik, Style, Auftreten, Aussehen, Tonalität der Stimme etc sind das Problem, wenn man creepy rüberkommt.

Oder es liegt daran, dass der Kerl sie mit komischen Spiderman-Routinen vollabert und dann fragt, ob man mal gemeinsam eine Milchschnitte essen gehen möchte. Aber solche Dummheit traue ich normal denkenden Menschen nicht zu..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hast aber viel Hoffnung. Hab hier in Berlin am Alex vor kurzem Jungs mit der Erdbeerwiese erlebt. Ich hab fast in mein Eis erbrochen vor lachen:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeerwiese ist ja nicht sooo schlimm, aber trotzdem würde ich das niemals bringen. Das ist nur 50% Creepiness und 50% Comfort, kann also auch mal hooken, aber mir immer noch 50% zu viel ;) Aber den Typen mit der Milchschnitte (man munkelt, der lebt auch in Berlin) würde ich nicht unter "normal denkender Mensch" einordnen :D

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der Typ mit der Milchschnitte bin ich! :)

Ich merke zunehmend in meinem Bekanntenkreis, dass die PUA bei Frauen sehr negativ auffallen. Grade in Dissen wie Matrix, Watergate usw. schwärmen die gradezu aus mit immer den gleichen Sachen. Die Routinen sind halt immer die gleichen.

Aber gut, jedem das Seine.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen creepy kann ja auch gut passen. Wenns nicht hookt - besser kalibrieren. Spiel damit. Wenn du "originell creepy" und nicht "Routinen-creepy" bist is alles gut. Besser als 0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man ab und zu creepy ist ist normal. Wenn man fremde Frauen anlabert ist man immer irgendwie creepy, selbst wenn man es gut macht. Und besonders wenn man fremde frauen auf der Straße anhält. Richtig creepy wirds aber meistens erst, wenn man, wie du so schön schreibst, die "PU Geschützte ausfährt". Also lass die PU Geschütze einfach mal daheim. Ein einfaches Statement a la "ich weiß, dass ich dich hier anspreche ist ziemlich ungewöhnlich, aber..." wirkt auch noch Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erdbeerwiese ist ja nicht sooo schlimm, aber trotzdem würde ich das niemals bringen. Das ist nur 50% Creepiness und 50% Comfort, kann also auch mal hooken, aber mir immer noch 50% zu viel ;) Aber den Typen mit der Milchschnitte (man munkelt, der lebt auch in Berlin) würde ich nicht unter "normal denkender Mensch" einordnen :D

Word! Den hat der Teufel geritten. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Milchschnitte"-Routine

Du benötigst:

1. Weiße Hautfarbe

2. Zwei schwarzafrikanische Freunde

3. Schwarze und weiße Klamotten, jeweils.

4. Eier aus Granit

Vorgehensweise:

Du als weißer (je heller desto besser) PUA ziehst dich komplett weiß an, deine schwarzafrikanischen Freunde ziehen die schwarzen Klamotten. Nun gehst du zum HB18, links und rechts von dir hast du deine schwarzen Freunde. (Um den Effekt zu verstärken könnt ihr Händchen halten und nah beieinander laufen!)

Sobald du die Aufmerksamkeit der HB18 hast, lächelst du sie an und sagst süffisant: "Du bist doch sicher auch eine von denen, die bei der Milchschnitte immer nur die Creme in der Mitte auslutschen..."

Dann ein bisschen C&F, Kino und ab in die Kiste.

Bester Gruß

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden